• 24.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 24. November 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Outbreak«

Re: Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

Hmmm, also kommen zwar doch Lobeshymnen, aber wenn sie für Aqua-Computer sind kann man es ja durchgehen lassen Also diese Anschlüsse mit den "Kabelbinder" Befestigungen fallen für mich schonmal ganz weg, sieht nicht sicher aus, und dann gibts ja noch irgendwie welche mit überwurfmutter, werden die muttern da nicht auch nach ner zeit locker ?

Montag, 24. November 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Outbreak«

Re: Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

Naja, dachte eingedlich, wer P&C nicht gut findet benutzt nicht das Board und andere "Hersteller" haben ja kein eigenes Board und wenn ich hier nach ner min schon ne Antwort habe will ich eigentlich auch kein anderes Board für meine Fragen aufsuchen Wie gesagt ich will nur Erfahrung und ansonsten gibt es immernoch pm's, aber wie schon gesagt nicht erfahrung von irgendjemanden oder sowas wie "man sagt...".

Montag, 24. November 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Outbreak«

Re: Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

DANKE für die ganzen antworten, also ist es doch nicht ganz so schlimm Jetzt wollte ich nur noch mal fragen wer und vor allem mit welchen Anschlüssen ihr schon Probleme hattet und wie diese aussahen.(so ungefähr wie das Rage128 schon gemacht hat) Vielleicht hat ja schonmal jemand in anderen Shops was gekauft und war dann sehr enttäuscht, ich denke auch das es, da es sich in diesem Fall ja um negativ "Bewertungen" handelt auch die Anbieter Namen genannt werden können. Also bitte keine Lobeshymnen...

Sonntag, 23. November 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Outbreak«

Re: Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

Also funktionieren die P&C wie in der Swish datei von Legris und sind auch voll untereinander Kompatibel (fals falsch berichtigen) Also gibt es sogesehn nur die Anschlüsse wo man mit "Kabelbindern" befestigt, die mit Überwurfmutter und P&C ? Antwortet mal nicht so schnell edit: also alles Stuß was ich grad geschrieben hab ?

Sonntag, 23. November 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »Outbreak«

Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

Hi, also schonmnal vorneweg, ich habe die Boardsuche benutzt Also ich möchte mir(in naher Zukunft) selber ne Wakü bauen und im Moment suche ich halt nen möglichst sicheres Anschlusssystem. Deshalb bin ich u.a. auch hier gelandet Mein Problem ist jetzt aber das ich mir nicht ganz vorstellen kann wie zb das Plug & Cool System funktioniert Durch die Boardsuche sollte ich zwar zu ner Animation kommen, aber der Link war Mause Tod Also würde ich die Boardmember bitten mal ne Animation zu machen, damit...