• 25.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 17. September 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Aquatube horizontal (cs 601)

Also das ist gar kein Problem! Einfach die Rippen herausdremeln oder was auch immer und dann die schienen genauso anbringen, wie auf dem Bild ganz oben! Du musst nur darauf achten, dass das ganze "richtig herum" gemacht wird, denn die schienen sind nicht perfekt symetrisch befestigt. Ich hab das auch gemacht, finde aber gerade die Treiber von meinem Kartenleser (Digicam) nicht, und kann desshalb die Pics net uppen... ich suche mal noch etwas...

Dienstag, 17. September 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Lötanleitung für Gigabyte GA-8IHXP?

OK, vielen Dank, dieser Artikel hat das nötige getan THX mfg OvaClocka

Montag, 16. September 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Lötanleitung für Gigabyte GA-8IHXP?

Hallo Leute! Zwar hat mir Jens geantwortet und auch eine Lösung parat gehabt, aber irgendwie würde ich doch gerne noch eine 2. Anleitung haben, die das gleiche sagt. Bei einem 200€ Board bin ich halt etwas empfindlicher, von daher sorry Kennt irgendjemand eine Lötanleitung oder hat irgendjemand das gleiche Board und/oder dieses selber umgelötet bzw. umlöten lassen? mfg OvaClocka

Samstag, 14. September 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Lötanleitung für Gigabyte GA-8IHXP?

OK, thx, werd ich mal machen! mfg OvaClocka

Samstag, 14. September 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Lötanleitung für Gigabyte GA-8IHXP?

Hallo Forum! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lötanleitung für das GA-8IHXP, um die VCore etwas weiter zu erhöhen... Das Problem ist nämlich, das mit der neuen Wakü sich der PIV 2200 (100 FSB) auf 130 schrauben lässt, allerdings gerade die 133 nicht mehr schafft und PCI und AGP Takt viel zu hoch sind. Kennt jemand von euch eine zuverlässige Lötanleitung? Wäre sehr dankbar mfg OvaClocka

Mittwoch, 4. September 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

Hmm, habe schon auf einen Twinplex für GF4 auf ner Asus Ti4600 mit as3 montiert und in der Mitte etwas dicker aufgetragen. Wenn denn AC mir mal endlich die fehlende Airplex halterung schicken würde, würd ich auch gleich mal testen, wie die Temps aussehen. Wenn es soweit ist, poste ich hier nochma rein....

Mittwoch, 21. August 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!

OK, thx, dann bau ich das Teil da mal rauf!

Mittwoch, 21. August 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!

So, dieser Rahmen ist jetzt ab. Jetzt stehe ich vor dem Problem mit diesen Unterlegscheiben: es sind 3x4 Scheiben. Wo müssen die denn hin? 1x4unterm Board an den Schrauben, 1x4 iben drauf und was ist mit den restlichen 4? Müssen die wo bestimmtes hin?

Mittwoch, 21. August 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!

OK, thx für die Antworten... Das werde ich denn mal versuchen! Ich wusste halt net, dass alle P4 Boards solche schwarzen Rahmen da drum haben, desshalb ist mir das bei der Fotostorry net aufgefallen....

Mittwoch, 21. August 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!

Achso, also du meinst dieser ganze schwarze Rahmen muss raus?!

Mittwoch, 21. August 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!

Ich hab nochmal ein Bild von dem Ganzen gemacht: Die vier weissen kleinen Teile mein ich. Sitzen irgendwie verdammt fest... traue mich aber nicht, gewalt anzuwenden!

Mittwoch, 21. August 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Help: Montage CuPlex mit vierlochhalterung P4!!

Hallo Forum! Heut ist der lang erwartete Tag: Die Wakü ist eingetroffen. Nun wollte ich schonmal den Cuplex einbauen, allerdings stoße ich gleich auf Schwierigkeiten, denn in der Anleitung ist nur die Montage bei einem Athlon System beschrieben. Ich habe jetzt hier alle möglichen Unterlegscheiben, hab aber kein plan, in welcher reihenfolge die da rauf müssen. Außerdem sind in den Ecken der p4 Lüfterhalterung noch solche Plastikteile in den Löchern, muss ich diese einfach rausziehen (geht etwas s...

Freitag, 16. August 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Crystalfontz 2x20 Display will net so richtig...

Hallo Forum! Ich hatte nach langer Suche endlich einen Reseller für Crystalfontz Displays gefunden und mir gleich mal ein 2x20er bestellt... Nun hab ich das gute Teil gestern nach Anleitung von www.ocinside.de an einen Parallelportstecker gelötet, habe allerdings die beiden Potis für Helligkeit und Kontrast weggelassen. Als ich das Display angeschlossen hatte, leuchtete die hintergrundbeleuchtung richtig, allerdings gab das Display nichts aus Also bin ich heute nochmal los und habe ein Poti für ...

Freitag, 16. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Montag, 12. August 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: TwixPlex Chipsatz auf ASUS P4B266?

Im Shop gibts ein spezielles Modell für diese Intel Chipsatzhalterungen. Ich glaube die Twinplexvariante heisst Twinplex CP4, hab ich mir auch bestellt...

Montag, 12. August 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Welche Reihenfolge der ganzen Komponenten?

OK, das mit dem AT ist kein Problem, hab ich schon abgecheckt. Aber nochmal wegen den Platten: Soo warm werden die doch net, das die so überhohe Kühlpriorität haben, oder? Also es handelt sich um 2 Maxtor 120 GB Platten mit 5400 Umdrehungen und UDMA133 Interface. Ach ja, danke für die Antwort mfg OvaClocka

Montag, 12. August 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Welche Reihenfolge der ganzen Komponenten?

Hallo Forum! Ich bin erst gerade neu in Sachen Wasserkühlungen, aber meine Bestellung sollte demnächst eintreffen und desshalb wollte ich euch mal fragen, was denn die geschickteste Reihenfolge wäre. Eingebaut werden 1 CuPlex, 1 Twinplex CP4, 1 Twinplex auf GF4, 2 AquaDrives, 1 Airplex, interne Halterung und 2 Aquatubes (einer oben drin um den praktischen Zweck des befüllens zu erfüllen und einer vorne im Gehäuse, so wie bei der P4 Fotostorry). Bissher dachte ich an folgende Reihenfolge: Zuerst ...

Mittwoch, 7. August 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Montage des Twinplex CP4

Da ich das Board noch nicht gekauft habe, kann ich das nicht so genau sagen. Morgen ziehe ich mitm Kumpel durch Berlin, dann kaufen wir die ganzen restlichen komponenten, dann sag ich nochmal bescheid, wie groß der Chip ist. Dann fehlt nur noch die WaKü. Falls das hier jemand von AC lesen sollte : Bitte bitte bitte, schickt mir meine Wakü !

Mittwoch, 7. August 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Montage des Twinplex CP4

K, dann werd ich das mal so versuchen, wenn meine Bestellung jemals ankommt > :-/ :'( EDIT: Ach ja: THX für die Antworten

Mittwoch, 7. August 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Re: Montage des Twinplex CP4

Hmm, und auf eine "vorsichtigere" Weise geht das net? Hab immer Höllenschiss das DIE zu beschädigen

Mittwoch, 7. August 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »OvaClocka«

Montage des Twinplex CP4

Hallo allerseits! Da ich in den letzten 1,5 - 2 Jahren nur mit AMD Systemen gearbeitet habe und mich jetzt auch mal an ein Intel System wage hätte ich da eine Frage: Da ja beim Intel 850(e) Chipsatz das DIE einfach so offen da liegt wie beim P3 oder Athlon, frage ich mich jetzt: Wie kann man den Twinplex CP4 oder generell Kühlkörper darauf stabil aufsetzten, ohne das DIE zu beschädigen? Gibt es da solche kleinen Abstandhalter à la Athlon oder wie läuft das. Sorry für diese dämliche Frage, aber i...