• 18.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. August 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Neues Gehäuse für meinen Rechner *pix inside*

Zitat von »scott« hi würde mal den Lüfter in der Front drehen. So kommt ja nur warme Luft ins Gehäuse. Zeig doch mal bitte Bilder von der Festplatten Wakü und entkopplung. mfg Scott Ich habe ne CPU-Temperatur von 42°C (Übertaktet) und eine Gehäuse-Tep von 28; da mach ich mir keine Gedanken bezgl. optimaler Luftstrom ;D Die gewünschten Bilder reiche ich nach.

Montag, 1. August 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Neues Gehäuse für meinen Rechner *pix inside*

Zitat von »lamba« schon mal ganz ordentlich, und der AB gefällt mir auch  ;D aber da könnte man noch einiges modden.. machst du da noch weiter? bis auf das backpanel wird nichts mehr passieren. ich mags schlicht ... vieleicht noch die power-led tauschen...? hm, mal schaun. ;D

Montag, 1. August 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Neues Gehäuse für meinen Rechner *pix inside*

Hoi Da wir hier in "Selbstgebautes" sind, in denen man alle (Um)bauten zeigen kann, stelle ich mal mein neues Hardware-Äußeres vor Gemodded ist das Gehäuse zwar; aber nix mit blingbling-Lämpchen, obertollen Windows oder sonstigen Schnickschnack - ich musste, damit ich das Gehäuse verwenden konnte, erstmal den kompletten Innenraum umbauen, da das mal ein Server mit satten 166Mhz war *gg* und es daher weder AT noch ATX ist. Um die Wakü einzubauen, musste ich ebenfalls umbauen; auch bei dem Festpla...

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »facet« erm is in dem auch ne wakü @adrian? jo

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Mal ein kleines Update von mir... Zur Ausnahme mit der Kompakten geknipst; keine Lust die 300D jetzt noch zu holen : ;D

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Wetter

Ich bekomme von denen tägich nen Newsletter. Hier mal die Vorhersage für Bayern: Zitat SÜDOSTEN (Bayern) Am Donnerstag scheint die Sonne und die Temperatur steigt auf 29 bis 34 Grad. Gewitter können höchstens in den Alpen entstehen. Nachts Abkühlung auf 20 bis 16 Grad. Der Freitag wird besonders im Osten noch einmal recht sonnig mit Erwärmung auf 28 bis 34 Grad. Nachmittags bis in die Nacht zum Samstag breiten sich von Württemberg teils schwere Gewitter bis zum Bayerwald und ins Berchtesgadener ...

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Wetter

wetter.com und wetter.de sind mist. Ich vertraue dem DWD.

Montag, 25. Juli 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Zitat von »Der« hey, genau die habe ich sogar   Edit fragt Wärmeleitpads oder Wärmeleitkleber? is doch wurscht; aber wlk hält halt bombenfest; bin mir nicht sicher, ob WLP auch eine starke erschüttereung aushalten

Montag, 11. Juli 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Mein neuer: (Zum Vergrößern bitte anklicken)

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Zitat von »Anakin« strahlt auch Wärmestrahlung ab (deshalb ist er ja schwarz). Und das soll er mal lieber draußen tun   Und für was ist im Deckel dann ein 120er? ???

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Zitat von »Anakin« genau, die Gewinde fehlen auf der anderen Seite sonst wäre es perfekt. Dann könnte ich oben die Anschlüsse direkt in das Gehäuse führen ohne Schläuche außerhalb. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das mit dem  Docking Modul möglich wäre. Die große Blende oben dient der Gehäusebelüftung, der Optik und bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. EDIT: wegen der internen Montage. Ich habe jetzt alle ! Möglichkeiten der Radimontage durchprobiert und ausgeiebig die Temperaturen verg...

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: mein kleiner PC-50 *kleines Update Seite5*

Hätte einen 120er mit geraden Anschlüssen verwendet Dein Mod gefällt mir im Übrigen

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: 5 Fragen an euch

Zitat von »Saiya« 1 kb = 1 Kilobit = 1000 Bit MfG Ich hoffe, darin steckt ne Menge Ironie ;D

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Case-Modding-Sucht

Kommt drauf an, was ihr mit Casemodding meint... wenn ihr mein, dass etwas mehr als das "Standard-Zeuchs" dazugehört (Lackieren, Gravur, Window usw) ist es ein Gehäuse. Wenn Lichter und Standard-Fenster einbauen dazu gehört sind es vier. Ich gehe allerdings jetzt in Richtung Casecon - und da schwirrt mir schon was großes im Kopf. Aber 3m² Plexi sind schon recht teuer...

Freitag, 17. Juni 2005, 01:52

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Latein Frage

Zitat von »Dino« Hi Meines Wissens wurde das C wie ein K ausgesprochen. Das K gab es vor "Kalendar" nicht. Es wird demnach "wiki" und "Käsar"(Cäsar) und "Kirkus" (Zirkus) ausgesprochen. Quelle: Meine Lateinlehrer. Dino Volle Zustimmung

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Pimp up my HUMMER ! Jetzt geht´s weiter @ Seit

Ist das ein DVD-Brenner oder nur ein ganz normales DVD-Laufwerk?

Samstag, 7. Mai 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Kamera - objektiv?

Zitat von »x-stars« Wo leigt das Problem, Adrian? Dass es erst einmal darum geht, ob die Objektive passen EDIT: @BBB: Oder für 500€ eine SD10 mit KIT ;D

Samstag, 7. Mai 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Kamera - objektiv?

Frage: Warum redet ihr hier über D350, D20 und D70 ??? vampy hat weder Preisregion genannt, noch hat er gesagt, dass er eine DSLR kaufen möchte. Und was ist, wenn er nur 500-700€ zur Verfüfung hat? Also: Erstmal abwarten

Samstag, 7. Mai 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Kamera - objektiv?

Analoge SLRs von Canon haben zwei verschiedene Bajonette-Systeme: FD und EF. Das FD-Bajonette ist das ältere der beiden und ist nicht mit dem EF kompatibel. Zwar gibt es Adapter, aber die Bildqualität lässt zu Wünschen übrig. Check' doch einfach, was vorne auf dem Objektiv steht! Die Aufschrift sollte lauten "CANON ZOOM LENS EF (Brennweite) (Offenblende) CANON INC. (Filtergewindedurchmesser)". Canon-Objektive lassen sich im Übrigen nicht an einer Nikon verwenden.

Sonntag, 27. März 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Bilder nebeneinander ?

Ja. Aber warum probierst du es nicht selbst aus? Dieses Forum hat die "Vorschau"-Funktion.

Freitag, 25. März 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Das ultimative Teil fürs zimmer ?

Zitat von »den« was dir definitiv fehlt in deinem zimmer ist DER hier ! ;D ;D ;D wääääääääääääääääääääääääääääääh! Weg damit! ;D ;D

Freitag, 25. März 2005, 12:05

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Zitat von »Spitfired« und 7 jährige sind in diesem forum estimmt nicht unterwegs die beim anschauen der bilder alles gleich nachmachen muessen Das willst du also wissen... Und wenn keine Siebenjährige, dann auch elfjährige oder zwölfjährige Kinder; die sind auch experimentierfreudig und wissen oft nicht um die Gefahren bescheid... Zitat von »Spitfired« stellt euch mal vor euch platzt ne wakü leitung am radi ueberm netzteil    is mir shcon mal passiert wenns dumm kommt is die sache mit nem gegri...

Donnerstag, 24. März 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Zitat von »whyda« ich verstehe nur nicht, wieso das topic noch offen ist. "anreiz" - stromführende teile in wasser zu legen... selbst nen thema zu nem nt-lüfter-mod wird dichtgemacht, wenns "zu gefährlich" wird, weil wegen AC will ja nicht schuld sein   : aber nen PC in Aqua Destilata einlegen ist ok, nachahmen empfohlen, oder wie? Ich schließe mich dem an.

Donnerstag, 24. März 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Das ultimative Teil fürs zimmer ?

Aquarium strahlt Ruhe aus

Donnerstag, 24. März 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Prozessor @ 300° läuft mit Afterburner

Zitat von »Spitfired« naja wenn ich so was verschenken würde das wär ja schon fast ne beleidigung wer braucht denn heut noch 500mhz   haaalloo lol FLi4l-Rechner MP3-Rechner Einsteiger-Computer Office-PC Internet-PC (Schulcomputer) Kann mal mit 500MHz und weniger noch prima betreiben... :

Dienstag, 22. März 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Habe meine Faulheit überwunden (;D) und mal den Desktop verschönert: Demächst kommt eine Symbolleiste + neuer Theme dran - Vieleicht :

Dienstag, 22. März 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Zitat von »hanspeter« @Adrian: Es geht keines der Bilder! F5

Dienstag, 22. März 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Strikt nach dem Motto "Dabeisein ist alles" :-* : http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/1.jpg http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/2.jpg http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/3.jpg http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/4.jpg http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/5.jpg Zwischenstand des aktuellen Projektes: http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/ac-forum/casemod/neu.jpg (Vorsicht, riesig)

Dienstag, 22. März 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Prozessor @ 300° läuft mit Afterburner

Funktionierende Hardware schrotten ist scheiße. :

Dienstag, 22. März 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Zeigt her eure Desktops

Ich weiß, ich sollte meinen Desktop mal säubern : Kommt aber derzeit nicht in Frage, weil ich viel zu tun habe und schnellen Zugriff auf (wichtige) Dateien will.

Samstag, 19. März 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Foto-Thread! Langzeitbelichtungen im Alltag

Schade, dass selbst nach drei Wochen niemand was zu meinen Bildern zu sagen hat. Mein Interesse, dieses Topic etwas zu unterstützen ist nun auf 0 gesunken. Folglich könnt ihr von mir nichts mehr erwarten.

Montag, 14. März 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: wo sind all die casecons hin?

Ich versteh nur Bahnhof ??? Und deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.

Mittwoch, 9. März 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Foto-Thread! Langzeitbelichtungen im Alltag

Mal wieder was von mir: Ist ein Wasserrad in Freiburg Blende 22-36 | ISO 100 | ~1sec Zitat von »Dino« Hi @Redhead: Danke für das Foto, jetzt kann ich jedem erklären, was BEUGUNGSUNSCHÄRFE ist, und warum man nicht so hohe Blenden nehmen sollte Also: Dein bild ist wegen Blende 36 so unscharf. bei hohne Blenden hast du ein ungünstiges Verhältnis von Kreisfläche, wo Licht durchfällt, und Rand, an dem Licht gebeugt wird. Diese Beugung verursacht die Unschärfe. Für solche Fotos, wo man wegen...

Dienstag, 8. März 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Derbe 1337-4u5r45t0r

krank...

Sonntag, 6. März 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Welches der beiden boards??

Zitat von »MRCS« SIL Irgendwas S-ATA Raid Silicon Image Nach eigenen Erfahrungen kann ich das NF7-S 2.0 nur empfehlen. Das A7N8X Deluxe 2.0 und das K7N2 Delta ILSR kann ich nach selbigen Erfahrungen nicht empfehlen.

Donnerstag, 3. März 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: BMW ist 1337

Zitat von »Sharax« Nur ma so: Dat solln Auto sein ??? Habe ich mich auch gefragt :

Montag, 28. Februar 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Garantie

Soweit ich informiert bin (:), muss der Händler die Ware in den ersten sechs Monaten annehmen und sie auf eigene Kosten und Haftung an der Hersteller schicken. Nach dieser Zeit ist die Ware vom Kunden direkt an den Hersteller zu schicken, außer der Händler macht dies auf Kulanz. Wenns nicht stimmt wunderts mich auch nicht. Habe bisher nie irgendwelche Probleme beim Umtausch gehabt

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Erster WaKü PC .::. LianLi PC82 .:. BiG UPDATE

Keine Ahnung obs hier schon steht, hab grad zu wenig Zeit zum Lesen, aber warum packst du die Pumpe nicht auf den HDD-Käfig? Extern finde ich das sehr unpraktisch.

Montag, 21. Februar 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Homepage-Bewertung

Moin Trouble! Erstmal muss ich dir danken, dass du mir gerade eine Stunde Arbeit (wenn nicht mehr) erspart hast. Denn ich wollte gerade den Banner neu machen, da ich Depp vor dem Speichern der *psd die Ebenen zusammengefügt habe und ein Ändern der Hintergrundfarbe nur bei Neugestaltung möglich ist. : Habe jetzt den Banner als unkomprimiertes JPG hochgeladen und siehe da: ES GEHT! Zum Frameset: Ich bin der Meinung, dass es im Grunde keinen Unterschied macht, ob ich ein altes Frameset benutze oder...

Montag, 21. Februar 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Homepage-Bewertung

Hi In den letzten Tagen habe ich an meiner neuen Homepage gearbeitet. Das Layout ist fertig, die Gallerie allerdings noch nicht ganz. Nun möchte ich euch bitten, die Seite anzusehen, um mir zu sagen... ... ob alle fünf Frames richtig dargestellt werden ... ob alle Texte richtig dargestellt werden ... ob alle Bilder funktionieren ... ob und wie euch die Seite gefällt (Aufbau, Inhalt, Bilder, ...) Bitte mit Browsername, damit ich eine Übersicht bekomme. Additional muss ich sagen, dass mir bereits ...

Samstag, 12. Februar 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Ich würde die Blenden weglassen. Lass doch die Front wie sie ist, das sieht so auch viel besser aus.

Samstag, 12. Februar 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: da wird noch durchgegriffen

sehr amüsant

Dienstag, 8. Februar 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: ..jetzt drehn die völlig durch

LOL OMFG ROLF Wie herrlich, selten so gelacht! ;D

Samstag, 5. Februar 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Wakü, mit pumpe und eimer

2EUR pro Anschluss bei BZO, soweit ich informiert bin

Samstag, 5. Februar 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *Chrom Update S.2

Das zusammensetzen ist einfach: Gummiringe drauf, Kupferbloch in kaltes Wasser legen, Plexi-Ring erwärmen, Ring darüberschieben und den Edelstahlhalter festschreiben - fertig. Eine Prozedur, die ich schon einige Male gemacht habe.

Samstag, 5. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Wakü, mit pumpe und eimer

Hab ich auch hin und wieder. Pumpe auseinandernehmen, reinigen und wieder zusammenbauen. Draufhauen hilft auch, aber damit schadet man der Pumpe.

Samstag, 5. Februar 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Be Quiet vs. Chromus II

Habe das Netzteil auch in eine engere Auswaghl genommen. Dass der Lüfter laut ist, stört mich nicht. Habe hier nämlich noch einen Papst rumliegen, der würde dann @5V in das PS kommen.

Samstag, 5. Februar 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »overclockingadi«

Re: Wakü, mit pumpe und eimer

Leg mal irgendwas weiches darunter.