• 19.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 24. August 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: AS Update: please reflash, Error at block: 1/1

Zitat von »Sebastian« wenn du es nicht hinbekommst oder nicht per parallelport flashen kannst, musst du die Pumpe einschicken. Einen anderen weg gibt es nicht. Hmm Parallelport... damit kann ich leider nicht auf meinem Mainboard dienen. Aquabus und USB Kabel habe ich angeschlossen. Eventuell ohne Aquabuskabel flashen?

Sonntag, 24. August 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: AS Update: please reflash, Error at block: 1/1

So nun hat es mich auch erwischt! Kein Flashen auf 1017 möglich!!! Selbe Problematik wie bei TurricanM3. Wäre nett wenn sich der AC Support mal zu Wort melden könnte

Sonntag, 24. August 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Probleme beim Flashen der XT

Zitat von »leute« Hallo zusammen, wollte heute die XT auf die 1017 flashen und zwar über den Aquaero. Der ist auf der Fw 421a. Wenn ich nun über die Aquasuite, Aquaero, aquastream update, und danach das Update 1017 raussuche, beginnt er mit dem Flashen, der Anzeigebalken füllt sich auch leicht bricht jedoch nach ca. 20 Sek. ab mit der Meldung Error flashing failed, Pls reflash. Woran kanns liegen? Genau das selbe Problem habe ich auch beim Flashen von 1011 auf 1017 mit meinem Aquaero FW 421a!! ...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

AB = Aquabus AE = Aquaero AS = Aquastream

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Mr._Headcrash« Ich weiss nicht welche Anleitung du hast, aber du findest es auf Seite 6.2 Verbindung zum Mainboard herstellen.. Hier kannst du auch in der PDF online nachschauen http://www.aqua-computer.de/download/AC_…XT_20071106.pdf LG Fränk Gut, das hatte ich auch gelesen. Dort steht aber auch, dass das Aquabuskabel an den RPM Anschluss des Mainboards angeschlossen wird. Zum Anschluss an den AE steht dort leider nichts.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Sebastian« du kannst die aquastream XT an USB und an den aquabus gleichzeitig anschließen. Das steht auch alles im Handbuch. Sorry kann diese Passage(n) beim besten Willen weder im Aquaero- noch im AS XT Handbuch finden. (Bezüglich des Aquabus und dem gleichzeitigen anschließen von USB+AB)

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Wie wird die AS XT nun angeschlossen? Nur per USB, USB+AB oder nur AB? Ich steige da nicht merh durch. Wieso gibt es zu den häufigsten Fragen keine Stickys? Aquaero XT Wie flashe ich richtig ...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Overdose_H2O«

Re: Aquaero schwarze Blende,wann endlich wieder?

Ich habe meine Originalblende einfach schwarz pulverbeschichten lassen.