• 16.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 671.

Mittwoch, 8. April 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »Overmind«

VideoGrabber für Desktop

uhhh, da wusste ich ja gar nicht dass das mit dem geht. Thx für die Info!!!

Dienstag, 7. April 2015, 12:55

Forenbeitrag von: »Overmind«

VideoGrabber für Desktop

Hallo Forum, ich suche ein Programm, mit dem ich zum Beispiel die Bedienung einer Software als AVI-Datei aufzeichnen kann. Optimal wäre natürlich, wenn es Freeware wäre, da ich das Programm nur sporadisch brauche. Kennt da jemand was, was auch einfach zu bedienen ist? Danke für eure Mühe Overmind

Mittwoch, 24. September 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Overmind«

RAID 0 mit 2 SSDs

ok, wenn das so ist, werde ich es sein lassen... Dann bekommt sie jetzt der Junior in seinen PC thx für eure Antworten.

Mittwoch, 24. September 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Overmind«

RAID 0 mit 2 SSDs

Hallo Leute, ich habe mir eine neue, größere Samsung 840 EVO SSD geholt, deshalb sind meine beiden 128GB Samsung 830 SSDs übrig. Da ich die aber nicht hergeben möchte, habe ich folgende Frage: Auf was muss ich achten, wenn ich die beiden 128 GB Samsung 830 SSDs als Raid 0 machen will? System Neuinstallation - ist eigentlich klar Aber wie sieht es mit den Treibern aus ? Bringt das von der Geschwindigkeit her überhaupt was? Es soll Windoes 7 Professional 64Bit auf das Raid 0 gelegt werden. Hardwar...

Dienstag, 19. November 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Overmind«

Bildstörungen bei neuem Fernseher

OK, hmmm, warum war das Problem beim alten Röhrenfernseher nicht? Das ist komisch. Ich werde mal das Kabel von der Wanddose zum Fernseher gegen ein besser geschirmtes tauschen. das mit dem Signalverstärker behalte ich mal im Hinterkopf.

Dienstag, 19. November 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Overmind«

Bildstörungen bei neuem Fernseher

Hallo Leute, hab schon wieder in Problem: Ich habe mir ein Samsung UE6F6470 LED-TV gekauft. Das Gerät ist an einem Kabel-BW-Anschluss angeschlossen. Seit das neue Gerät angeschlossen ist, ist es immer oft er der Fall, dass Bildfehler/Störungen vorhanden sind. Das war b ein alten Röhrerfernseher nicht der Fall. Die Störungen treten bei folgenden Sendern auf: - RTL - SuperRTL - RTL2 - SAT1 - Pro7 - VOX - Kabel1 - Pro7 Max - N-TV - N24 Die HD-Sender und SD-Sender die zu ARD und ZDF gehören, stören ...

Mittwoch, 13. November 2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Overmind«

Fernsehsignal per Funk?

Zitat von »hugoLOST« Gibt es glaube ich von dlink über das Stromnetz. OK, muss ich schauen, danke erst mal.

Mittwoch, 13. November 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »Overmind«

Fernsehsignal per Funk?

Hallo Leute, hab da mal wieder eine Frage :-) Frage eins: Es soll im einem Zimmer ein Fernseher aufgebaut werden, aber es ist keine TV-Dose vorhanden. Es ist nicht möglich ein Kabel zu verlegen. Deshalb meine Idee: ist es möglich, das TV-Signal (Kabel-Anschluß) per Funk zu übertragen, wenn ja, was brauche ich dafür? Zweite Frage: wenn ich einen Fernseher, anstatt einem Monitor für den PC nehme, habe ich da irgendwelche Nachteile? Danke für eure Mühe

Freitag, 8. November 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Overmind«

AUdio CD in besser qualität umwandel zum speichern auf NAS

Ich benutze den EZ CD Audio Konverter und bin sehr zufrieden damit

Mittwoch, 25. September 2013, 12:12

Forenbeitrag von: »Overmind«

neuen PC für einen 13 jährigen

Ok, dann bin ich nicht so falsch gelegen. Danke für deine Antwort.

Dienstag, 24. September 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Overmind«

neuen PC für einen 13 jährigen

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich suche vernünftige Komponenten für einen PC den ein 13 jähriger bekommen soll. Folgende Teile sind noch vorhanden: RAM: 4x 2GB Corsair DDR3-1333 SSD: Intel Postville G2 80GB ATI Radeon HD 4890 - muss aber nicht unbedingt rein, sofern die CPU schon eine vernünftige/bessere GPU hat Gehäuse, Tastatur, Maus Was ich noch brauche: Motherboard, CPU, Netzteil, Festplatte. Bei der CPU habe ich an einen AMD A6-5600 gedacht und passend dazu ein FM2 Board. Es sollte a...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Overmind«

Origin / SimCity / EA Seriennummer wird nicht angenommen

hmmm, nachdem ich nun Origin mal wieder gestartet habe und die ganzen Einstellungen durchgegangen bin, habe ich auch SimCity mal neu gestartet. Siehe da, es fängt an die Daten aus dem Netz zu ziehen. Aber, es dauert schon ein bisschen, wenn man nur eine 2MBit Leitung hat.... Das Problem ist seit neuestem, dass sich SimCity immer wieder aufhängt.... Naja ist halt so...

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:00

Forenbeitrag von: »Overmind«

Origin / SimCity / EA Seriennummer wird nicht angenommen

Zitat von »EnigmaG« @Over: was nimmt er nicht an? Wenn du schon Gespielt hast ist die Seriennummer nur noch Müll, die brauchst nie wider. Du brauchst den Origon Account mit dem du es das erstemal installiert hast. hmmm, wie soll das gehen? ich habe den ACC noch immer auf dem PC am laufen, denn da ist auch noch BF3 drauf, SC wird auch noch angezeigt, aber beim starten kommt, dass die Installation defekt ist und ich soll neu installieren. Habe ich von DVD aus auch gemacht, da eine Reparatur immer...

Montag, 8. Juli 2013, 19:28

Forenbeitrag von: »Overmind«

office APP für Android 4.x.x

Hey, super, danke für deine Info, ichwerde diese Apps, mal in der Trial testen. Dann, wenn sie meine Erwartungen erfüllen, auch kaufen.

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Overmind«

office APP für Android 4.x.x

hallo Leute, ich suche eine APP, die mir zuverlässig officedateien bis office 2010 anzeigen kann. Das ganze sollte für Android 4.x.x sein. kennt da jemand was?

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Overmind«

Origin / SimCity / EA Seriennummer wird nicht angenommen

OK, THX für die info, es wird aber nicht angenommen. naja, muss ich mal den support versuchen zu erreichen. ja, die gröbsten Fehler sind gefixt.

Freitag, 5. Juli 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Overmind«

Origin / SimCity / EA Seriennummer wird nicht angenommen

Hallo Leute, ich musste wegen einer defekten Installation SimCity neu installieren. Jetzt wird aber meine Seriennummer nicht mehr angenommen, es wird behauptet, dass diese schon auf einem anderen ACC aktiv wäre. Wo muss ich mich hinwenden, um das zu klären? Leider bin ich zu blöd, bei Origin oder bei EA was zu finden. Weiß von euch jemand weiter? Grüße vom Bodensee Overmind

Montag, 17. Juni 2013, 11:54

Forenbeitrag von: »Overmind«

DSL-Übertragungsrate bei 2MBit?

Hallo Leute, habe da ein extrem langsames Internet. Habe mal Speedmeter bemüht und getestet. Laut Fritz!Box habe ich 2,3 MBit Up und 316 kBit Down Sind diese werte für eine 2MBit normal? Meiner Meinung nach ist da an der Leitung was nicht in Ordnung.

Montag, 15. April 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Overmind«

Neues Multifunktionsgerät gesucht

thx für eure Antworten, dann werde ich mal nach diesen Geräten schauen.

Samstag, 13. April 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Overmind«

Neues Multifunktionsgerät gesucht

Hallo Leute, bin mal wieder auf der Suche nach neuer Hardware Dieses mal soll es ein Multifunktionsgerät sein: Drucker / Fax / Scanner / Kopierer. Habe mir schon mal dieses ausgesucht: Epson Stylus Office BX305FW Plus Die Frage ist, taugt dieses Gerät was? Könnt Ihr mir was anderes empfehlen? Als Preisrahmen habe ich mir so max 130,00 €uro gesetzt. Grüße Overmind

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Overmind«

was haltet ihr von diesem Tablet?

Zitat von »Man_In_Blue« Ich würd mir das Teil einfach erstmal in RL ansehen, sowas ist oft einfach sehr subjektiv! Ok, das werde ich wohl machen... Ach ja, das Nexus 7 ist ja NUR ein 7 Zoll Tablet...

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Overmind«

was haltet ihr von diesem Tablet?

Ich habe in der aktuellen PCGamesHardware folgendes Tablet gesehen:LC-Power Sina-1 Was haltet ihr von dem, der Preis ist natürlich recht gut ca 190 Euro. Das Tablet soll, wenn ich es tatsächlich kaufe, nur im WLAN sein.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Overmind«

Windows 7 HP 32 Bit für meinen Laptop

das mag sein, aber ich möchte nicht ca 70 Euro für 2 1GB Riegel ausgeben und dann feststellen müssen, dass es doch net geht ...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »Overmind«

Windows 7 HP 32 Bit für meinen Laptop

verdammt, ich glaube, ich lass am besten die Finger von dem Ganzen. Habe eben online geschaut, das laptop unterstützt nur max 1GB Ram, wenn es 2GB gewesen wären, hätte man da noch aufrüsten können. Aber jetzt lasse ich es so wie es ist, und kaufe mir evtl ein neues Laptop oder ein Surface Pro, mal sehen.

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Overmind«

Windows 7 HP 32 Bit für meinen Laptop

Die Frage ist aber: läuft es vernünftig auf dem 6 Jahre alten Laptop? Klar könnte ich auch Linux nehmen, aber das finde ich viel zu kompliziert. Habe schon Suse, Ubuntu und noch ein oder 2 Distris in einer VM getestet, aber ich komme damit nicht so ganz klar...

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Overmind«

Windows 7 HP 32 Bit für meinen Laptop

Hallo Leute, was denkt ihr, kann ich Windows 7 HP 32bit auf diesem Laptop installieren und läuft es auch vernünftig? Bis jetzt habe ich Windows XP HP drauf, das geht einigermaßen, aber ich möchte eigentlich auf Win7 updaten, weil WinUpdate für XP nicht mehr funktioniert. Hardware: CPU: Intel Celeron M 370 1,5GHz, Singlecore RAM: 1 GB DDR PC2700 166MHz GPU: Intel 82852/82855 GM/GME 64 MB shared Memory Mainboard: Fujitsu Siemens Amilo L1300 Aero Glass wird wohl nicht funktionieren, aber das wäre n...

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Overmind«

Wie DVD-/BR-LW richtig ansteuern?

Zitat von »palme|kex`« Nur weil was neu ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch nicht das Problem sein kann Ja, da haste wohl recht, muss ich mal gegenchecken...

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Overmind«

Wie DVD-/BR-LW richtig ansteuern?

hmmm, komische Sache. Also das SATA Kabel ist neu, ca 4 Wochen alt, daran sollte es nicht liegen. Aber einen anderen SATA-Port werde ich mal versuchen.

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Overmind«

Wie DVD-/BR-LW richtig ansteuern?

Hallo, Ich habe hier ein Samsung DVD-LW liegen, und überlege mir, warum ich im BIOS für CD-/DVD-/BR-LWs immer IDE einstellen muss, damit die funktionieren. Das Samsung LW ist laut Etikett aus 2010, das heisst also nicht sooo alt. Wenn ich es per AHCI anspreche, wie meine SSDs und HDDs dann funktionieren die CD-/DVD-/BR-LWs nicht, oder Windows weigert sich das LW richtig zu erkennen. Ist diese Problematik mit neuen LWs gelöst, oder bleibt das so??? Und mit IDE ist das LW extrem langsam, es dauert...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Overmind«

Was ist das für ein SATA-3-Kabel?

Nee, ich lege da keinen speziellen Wert auf die Farbe. In verschiedenen SATA-3-Kabel Tests sind diese halt abgebildet. Da ich die aber nirgends gefunden habe, habe ich das hier mal gepostet, um zu erfahren, was das für welche sind. Wußte ja nicht, dass das ASUS Exclusiv Kabel sind. Trotzdem thx für deinen Beitrag, ich werde mir die, die du von Amazon verlinkt hast mal bestellen und genauer anschauen.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 06:13

Forenbeitrag von: »Overmind«

Was ist das für ein SATA-3-Kabel?

Zitat von »RedFlag1970« Also googlen tut nicht weh ;-) http://www.amazon.de/Kabel-27703F-Serial…omputers_text_y Tja, Google findet nicht alles. Das SATA-Kabel, das du da bei Amazon verlinkst, ist es nämlich nicht! Zitat von »maexi« Das liegt dem Asus Sabertooth z77 bei, ob man das auch extra kaufen kann? [attach]3584[/attach] Dann werde ich mal bei ASUS nachfragen. Thx,für deine Antwort.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Overmind«

Was ist das für ein SATA-3-Kabel?

Hallo Leute, kennt jemand dieses SATA-3-Kabel und kann mir sagen wo man das kaufen kann?

Mittwoch, 28. November 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

ok, mache ich. Danke für die Antwort.

Montag, 26. November 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

Habe am letzten Mittwoch meine neue Samsung 830 128 GB bekommen - Originalverpackt, also ein absolutes Neuteil. Ging eigentlich doch recht flott das ganze, deshalb habe ich mir Heute bei Amazon noch mal ein Samsung 830 128 GB für 69,00 €uro als "CyberMonday Week" Aktion geholt. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Treiber soll ich in Zukunft verwenden? MS AHCI oder AMD AHCI

Mittwoch, 14. November 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Overmind«

Neue Lautsprecher - wie anschließen?

Zitat von »sikutux« also ich würde ja den optischen ein/ausgang wählen ja, wäre auch nicht schlecht. Aber dann müsstest du mir passende Lautsprecher nennen. Edit: verdammt eben erst gesehen, die haben ja einen optischen Eingang, das habe ich in den Specs vollkommen übersehen. thx für den Tip! Edit2: auf den Bildern ist eine Optische Buchse abgebildet, aber in den Specs steht dur was von Cinch (RCA) Eingängen. Edit3: jetzt habe ich es auch kapiert: in der S330D Version ist zusätzlich ein Optisch...

Mittwoch, 14. November 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Overmind«

Neue Lautsprecher - wie anschließen?

Hallo, ich möchte mir die Edifier S330 2.1 LS kaufen. Diese haben aber nur RCA-Anschlüsse, also Cinch. Wie bekomme ich die dann an mein Mainbord angestöpselt, das hat nämlich nur 3.5 Klinke? Oder könnt Ihr mir andere 2.1 Lautsprecher empfehlen im Preisrahmen bis max 150 €uro?

Samstag, 10. November 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

so, SSD ist jetzt bei Samsung in den Niederlanden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich wieder was höre.

Donnerstag, 8. November 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Overmind«

Neuer PC zusammenstellen (Graka noch net dabei)

ich würden noch eine Samsung 830 128GB SSD als Systemplatte dazu nehmen.

Montag, 5. November 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

sodele, Samsung hat mir Heute per Mail mitgeteilt, dass sie die SSD austauschen und von mir die Adresse wollen.

Freitag, 2. November 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

An meinen Händler kann ich die nicht schicken, der will damit nichts zu tun haben. Der verweist mich an Samsung - naja da halt ein RMA anfordern... Hätte ich von Amazon.de nicht gedacht, dass die da so sind.

Donnerstag, 1. November 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

Nachdem ich das SATA Kabel getauscht habe und sich Windows noch immer nicht installieren ließ - sogar das formatieren würde abgebrochen - habe ich meine alte INTEL Postings G2 eingebaut und siehe da alles funktioniert wieder wie es soll. Jetzt muss ich die SSD wohl zu Anfang zur Garantie einschicken. Mal sehen wie lange die weg ist...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

Hier die SMART Werte über SSD Magican und DiskInfo

Montag, 29. Oktober 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Overmind«

Blöde S.M.A.R.T Werte meiner Samsung 830

Hallo Leute meine Samsung 830 128GB hat komische S.M.A.R.T Werte und nicht alle Systemfunktionen funktionieren noch. Z.B. funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr, das heißt, der Rechner schreibt zwar was auf die Platte, aber schaltet sich dann nicht ab. Des weiteren finde ich, dass das System träge geworden ist und ich bekomme in verschiedenen Programmen wie z.b. dem Explorer öfters "keine Rückmeldung" angezeigt. Folgender Hintergrund: Da ich für mein HD7870 keinen FullCover-Kühler bekomme,...

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Overmind«

Sehr leise und flache 140er-Lüfter

ja, schon, aber die gibte es ja nicht Hab ich mich auch schon zu tode gesucht

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Overmind«

Sehr leise und flache 140er-Lüfter

wie wäre es mit Scyte SliStream? 120x120x12 mm

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Overmind«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

ich habe mal mein System neu installiert und anstatt dem MSAHCI-Treiber den AMDAHCI-Treiber installiert. Danach habe ich das System nochmals neu installiert, und den AMDAHCI-Treiber von meiner Festplatte und aus meinem Gedächtnis gelöscht. Mit dem AMDAHCI-Treiber habe ich nur noch rund die Hälfte an Übertragungsrate. Dass es ein Chipsatz-Hersteller nicht auf die Reihe bringt, was ordentliches für seine Chipsätze zu programmieren, verstehe ich nicht.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Overmind«

PC (intern) BluRay-Laufwerk gesucht

Hallo Forum, ich suche mal wieder was, und zwar ein internes BluRay-LW. Gibt es da Empfehlungen, oder ist es mitlerweile egal was man da kauft, so wie bei den DVD-Brennern? Was sollte es können? CD lesenCD schreibenDVD lesenDVD schreibenBluRay lesenBluRay schreiben nicht unbedingt notwendig

Dienstag, 25. September 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Overmind«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Zitat von »Athlonheizer« Hast Du SATA2 oder SATA3 Kabel. Und welchen Treiber Du benutzen sollst ist eigentlich egal. Nur Versuch macht Kluch. Ich denke, dass ich SATA3 Kabel habe, aber das Steht auf den Kabeln nicht drauf. Deshalb meine Frage, ob Ihr mir da was an Kabeln empfehlen könnt.

Montag, 24. September 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Overmind«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

bringt es evtl was, wenn ich den AMD AHCI Treiber istalliere? Weitere Frage: sollte ich evtl mal die SATA-Kabel tasuchen? Welche würdet ihr empfehlen? Ich denke der AMD Chipsatz 990FX sopllte potent genug sein, dass ich gute Werte haben sollte, oder?