• 19.04.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 2. August 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Re: Anfänger hat Fragen

ach nochwas: die quanten festplatte heißt in wirklichkeit QUANTUM BIGFOOT_CY2160A behauptet jedenfalls das bios hätt ja sein können dass man die firma quantum kannte, damals als die Leute ihre computer mit wasser gekühlt haben =P

Montag, 2. August 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Re: Anfänger hat Fragen

da scheint sich einer nich zu trauen ein Böses wort zu schreiben also die Links haben meine Fragen überhaupt nicht beantwortet. Das fucking CD Laufwerk wird ja aktuell gekühlt wegen dem einen damned Lüfter hinten. Aber ich hab jez wo anders hilfe gefunden.

Montag, 2. August 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Re: Anfänger hat Fragen

bei den Fa-Kjus steht keine von meinen Fragen. Die einzige Interessante war: http://www.aqua-computer.de/content/faq/…er_no=58#answer allerdings muss der jenige der das geschrieben hat ein ziemliches Sprudel-GIRL sein weil da nirgendswo steht wofür die + und - sind. Antwort: Für den Einstieg reicht sicherlich das Set aus, einige Sachen mitzubestellen ist aber sicherlich zu empfehlen. Große Sachen: - Aquatube (alternativ T-Stück + Stopfen) + evtl. Beleuchtungsset + evtl. Einbaublende - Interne Ha...

Montag, 2. August 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Re: Anfänger hat Fragen

Hi! ich hab mich 3x im Forum registriert. Zum erstenmal mit dem Nick famousTimo, wobei ich eine @freenet.de eMail Adresse angegeben habe. Weil freenet.de grade nicht funktioniert hab ich mich nochmal registriert mit meiner @lycos.de eMail Adresse. Da kam aber keine eMail mit Passwort an. Dann beim 3. Mal hab ich diesen Nick benutzt und noch eine andere Adresse angegeben und ihr scheint mir nichmal helfen zu können. Aber vielleicht krieg ich ja noch wenigstens antworten auf diese Fragen (wenn sch...

Sonntag, 1. August 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Re: Anfänger hat Fragen

Die FAQ sagt mir überhaupt nix. Meine Hardware: Western Digital 40 GB Festplatte, 2 GB Quanten-Festplatte (hab ich vom Sperrmüll =) 48x16x48 CD Brenner 256 MB original Infenion Arbeitsspeicher AMD Athlon XP 2000+ mit 1671 Mhz. klar deswegen heißt der ja 2000+ und das hier alles onboard: 64 MB Shared Grafikkarte SiS 730 (hat keinen extra processor oder kühler) SiS 7001 USB Hub SiS 900 PCI Ethernet Adapter SiS 7018 Audio Device und das Board selbst.. keine ahnung auf der anleitung steht: 830cn/830...

Sonntag, 1. August 2004, 05:21

Forenbeitrag von: »oweaijcxla«

Anfänger hat Fragen

Hi! Ich hab ein AMD 2000+ und der hat 43°C und das System 22°C aktuell mit 3x63mm Lüftern gekühlt aber ich will dass der Lüfter die Schnauze hält. Also was brauch ich wenn ich meinen Computer auf Wasserkühlung umstellen will? Was muss ich kaufen und was muss ich dann damit machen? Wo müssen überall Schläuche verlegt werden? Die Laufwerke, das Netzteil und das Motherboard selber müssen außer dem Processor doch bestimmt auch noch gekühlt werden, wie krieg ich das hin? Muss ich in mein Gehäuse vorh...