• 26.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: ISDN guter Ping ? ? ?

na super icvh verwende ne fritzcard, habe trotzdem nen ping von 150.....

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: backdoor.gaster / W32.Beagle.A@mm

ne, das mit TM hat NICHT funktioniert...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: backdoor.gaster / W32.Beagle.A@mm

Hi! Humm, war ganz easy, nach 2 stunden bin ich auf die simple lösung gekommen, den pc im abgesicherten modus zu starten und die datei einfach zu löschen (Im TaskMngr war sie aktiv) Danke trotzdem mfg ozz

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »ozz«

Welche firewall?

Will mir ne Software firewall zulegen, enthält Zentral Rechner, und ein zweiter, der über den Zentral ins I-net connecten muss. suche daher eine, die recht human mit Netzwerken umgeht. Hatte schon mal die ZoneAlarm Trial drauf, hat aber net gefunzt ne I-net Verbindung auf den 2. über den 1. zu bekommen. mfg und THX ozz

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »ozz«

backdoor.gaster / W32.Beagle.A@mm

Hi! Ich arbeite aushilfsweise in einem Büro, dessen Besitzer leider Gottes den Beagle Wurm geöffnet hat. http://securityresponse1.symantec.com/sa…eagle.a@mm.html Das Problem is nur leider ich kann nichts in der Registry über ihn finden und auch das Remove Tool findet ihn nicht. Allerdings findet Norton AV er eine Datei "ibot4.exe" unter C:\win\sys32 die Norton AV nicht im stande ist zu löschen. Wenn ich unter dem Begriff google, stosse ich aber dann auf: http://www.symantec.com/avcenter/venc/da…...

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: DSL wählt sich von selber aus

Jo, danke!

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »ozz«

DSL wählt sich von selber aus

Hi! Meine DSL Verbindung wählt sich nach einiger Zeit immer selbst aus. Wie kann ich dieses Zeitlimit verändern? (Bei DFÜ-Einstellungen?) Thx mfg ozz

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »ozz«

Problem beim Versenden von Mails mit Outlook 2000

Hi! Ich verwende Outlook 2000 unter WinXP Home. Meine Internet Connection: T-DSL Business Meine E-mails laufen über 1und1, ich kann reibungslos Mails empfangen, kann aber keine mehr verdenden. Folgenden Fehlermeldung tritt auf: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom server zurückgewiesen wurde. Serverantwort: "550 relaying to <email@adresse.de> prohibited by administrator". (Konto "Konto" , SMTP-Server: "smtp.puretec.de", Fehlernummer: 0x800ccc79 Es ging wie ges...

Mittwoch, 24. September 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »ozz«

DivX 5.05

Hi! Versuche gerade meinen selbsterstellten Film in Pinnacle mit DiVX zu codieren. Allerdings kann ich nur die Auflösung in Pinnacle selbst ändern und somit die size verkleinern. wenn ich ins Optionen Menü von divx selbst gehe, sind zwar die atndard Auswahlmgl. keiten wie bitrate mode und variabkle bitrade mode etc. da, aber egal was ich verstell das ding wird net kleiner. Was mach ich falsch? THX

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: hile bei Notebook

hm, net irgendwie durch nene treiber oder ein firmware update lösbar?

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »ozz«

hile bei Notebook

Hi habe den Satellite 501 von Toshiba. Seit heute habe ich ein Problem mit meinem matshita ujda 730 dvd/cdrw laufwerk. Im Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt, im Geräte Manager als fehlerhaft ausgewiesen. ALogischerweise bottet es auch keine cds/dvds. Was kann ich da machen? THX

Freitag, 4. Juli 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »ozz«

DSL Automatisches Trennen

hi wo kann ich bei meiner DSL Verbindung einstellen, dass er nich immer nach 2 stunden automatisch disconnected?

Freitag, 4. Juli 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: emule

achja, mal als zwischenfrage: was sin eure favorisierten serverlisten?

Montag, 30. Juni 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Aaaahhh Mein Monitor spinnt!

Danke Jungs, lag wirklich am Kabel.. Habs ausgetauscht, geht wunderbar..

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »ozz«

Aaaahhh Mein Monitor spinnt!

hi also, ich sitze brav an meinem pc, klicke was im media player rum, auf einmal ZACK, mein Bild bekommt nen dermassen krassen Rotstich, is nich mehr schön. Also restarte ich, der Rotstich is immer noch da, sogar außerhalb von WinXP.. Was könnte das sein? Es ist vom einen auf den andren Moment passiert... Die AC Seite erstrahlt in grellem Neon Orange und Blau. Habe den Syncmaster 750p von Samsung seit etwa 1,5 Jahren, lief bisher tadellos...

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »ozz«

XP Key

Mein Vater hat sich vor 3 Monaten XP gekauft. Läuft alles stabil und gut, nur sein Kollege hat den XP Key weggeschissen und man müsste mal eine Neuinstallation machen. Kann ich den Key irgendwo in der Registry finden? Wenn ja wo? THX

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »ozz«

Digicam Beratung

Hoi! Kann mir einer ne gute günstige Einsteigerkamera empfehlen?

Mittwoch, 30. April 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Winsows Media Player

Danke, aber ich muss es im MediaPlayer abspielen... Isn Kunde von mir, dessen PC ich betreue..

Mittwoch, 30. April 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »ozz«

Winsows Media Player

Und zwar unter der Sektion Radio. Wie kann ich Radiosender zu seinem Repertoir hinzufügen, da meine gewünschten Sender nicht in der Auflistung vorhanden sind. Thx 4 help

Freitag, 11. April 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Audigy 1

kann ich die datei irgendwo direkt runterladen?

Freitag, 11. April 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Audigy 1

hab ich shcon ich find se auch aber die akzeptiert er irgendwie net...

Freitag, 11. April 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »ozz«

Audigy 1

Hallo Leute versuch grade meine Audigy zu installieren, er sagt aber immer ihm fehle die datei e10kx2k.sys... wo bekomm ich die im netz her? kann die nirgends finden.. THX

Sonntag, 9. März 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Acrobat Distiller

ich find zwar nix, aber das muss es doch irgendwo als Shareware geben, oder?

Freitag, 7. März 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »ozz«

Acrobat Distiller

Hi Leute! Hätte ne Frage: Wo bekomm ich diesen Acrobat Distiller her? Is der im Acrobat Reader integriert oder muss man sich den extra ziehen? Oder kaufen? THX

Samstag, 22. Februar 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

Danke! Genau das hat meine Frage beantwortet! THX ;D

Samstag, 22. Februar 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

Danke! Genau das hat meine Frage beantwortet! THX ;D

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »ozz«

Acrobat reader

hallo! Weiss einer wie ich im Acrobat Reader die Distiller Funktion aktivieren kann? Also dass ich meine Ausdrucke als *.pdf speichern kann??? THX

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

nein, nein. ich mein das Netzwerk brenne, da das in meiner alten vers, der 4.er net dabei war

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

nein, nein. ich mein das Netzwerk brenne, da das in meiner alten vers, der 4.er net dabei war

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Outlook-Frage

danke.. aber die mail sind eigtl auf dem alten server... Gibts da dann net noch ne Einstellung mit der ich se manuell ziehen kann?

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

und das is standardmäßig in Nero 5.5 drin, oder?

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

und das is standardmäßig in Nero 5.5 drin, oder?

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

Y that?

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Nero Burning Rom

Y that?

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »ozz«

Nero Burning Rom

HAllo! Ist es möglich mit der neuesten Nero-Software übers Netzwerk zu brennen? D.h. kann ich wenn ich auf PC A was brennen will in der Auswahlliste in Nero selbst auf PC B zugreifen und gleich in Nero selbst Daten transferieren? THX

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »ozz«

Nero Burning Rom

HAllo! Ist es möglich mit der neuesten Nero-Software übers Netzwerk zu brennen? D.h. kann ich wenn ich auf PC A was brennen will in der Auswahlliste in Nero selbst auf PC B zugreifen und gleich in Nero selbst Daten transferieren? THX

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »ozz«

Outlook-Frage

Hallo Leute! Benutze MS:Outlook und hätte ganz gern, dass nach ner neuinstallation , das Programm sich die alten Mails vom Server holt.. Wie stell ich das ein? THX

Samstag, 15. Februar 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »ozz«

Prog zum Passwort auslesen

Hallo Leute! Gibts n Programm, mit dem ich Passwörter, zum Beispiel von meinem Outlook Kontakt auslesen kann? Habs nämlich vergessen.... Ich hab da schon mal was gehbat wo du einfach das pw in ***** Form markiert hast und das prog hat dir dann das echte pw hingehaun.. weiss nur net mehr wie das Programm hiess... THX

Samstag, 15. Februar 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Frage zu *.411 Dateien

Dankeschön! ;D

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »ozz«

Frage zu *.411 Dateien

Hallo Leute! Ich hab von nem Freund n paar Digicam Shots bekommen. Die haben allerdings das Dateiformat *.411. Kann mir da einer sagen wie ich die in jpg ' s umwandeln kann, oder mit welcher Software man die anschauen kann???? THX 4 help

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: CS Liga

Danke....

Montag, 29. Juli 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »ozz«

CS Liga

Servus! Wollte mal fragen ob ihr ne gute CS liga kennt.. ausser GSL und ESPL... THX

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: WinXP - Dateien nicht löschbar

xp kann zu grosse dateien net löschen instalier mal nero burning rom und lösches darüber zwar seltsam :o aber es funktioniert

Mittwoch, 12. Juni 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Welche Radiosender hört ihr bei GTA 3

Flashback.. Chatterbox

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: hilfe bei MB Epox 7KXA

Ok.. aber warum treten Grafikfehler auf???????

Montag, 3. Juni 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: hilfe bei MB Epox 7KXA

aber... was hat agp mit meinem prob zu tun? windws wird ja wohl net in 3d berechnet....

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: hilfe bei MB Epox 7KXA

thx

Samstag, 1. Juni 2002, 02:28

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Longhorn + Blackcomb

oder so.... ;D

Freitag, 31. Mai 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: Longhorn + Blackcomb

[move]von woher hasten das?[/move] Kannste dir in diversen IRC Channeln holen...... Is nich mal illegal Lindows is Linux mit Windows verknüpft

Freitag, 31. Mai 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »ozz«

Re: X-Box

wofür brauchst du bei ner Konsole ne Brennfunktion? Ich mein ne Konsole is primär zum zocken da..... die X-BOx liefert noch viele Feinheiten mit.. ausserdem is das system no ent ausgereift.. wirst sehen in 3 jahren haste deine brennfunktion.....