• 28.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 522.

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »pablo«

Aquadrive, Festplatten zu warm??

Hallo, ich überlege mir für meinen neuen PC eine Wakü zuzulegen. Da mir meine Geforce GTX280 zu laut ist und die Festplatten auch stören. Wird die Festplatte wirklich superleise im Aquadrive?? Und wie heiß wird die arme Platte so verpackt wie sie dann ist?? Eine Kühle HDD ist für mich schon sehr wichtig. Gekühlt werden sollte ein Quad Q9300, eine Geforce GTX280, Chipsatz und Spannungswandler (abit IP35m Pro), HDD. gehäuse hatte ich an ein LianLi Big Tower gedacht. Das ganze natürlich kühl und su...

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Asus P5B Premium Vista "Can´t detect TPM

Hallo, habe alle USB-Stecker intern und extern abgeklemmt ohne ergebnis. Es gibt auch keinen Jumper auf dem Board zum deaktivieren

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »pablo«

Asus P5B Premium Vista "Can´t detect TPM devi

Hallo, habe gerade einen PC zusammengebaut mit dem Asus P5B Premium vista. Nun bekomme ich bei jeden start folgende fehlermeldung: "Can´t detect TPM device" dann startet der PC normal. Aber bei jedem Bootvorgang dauert das locker so eine Minute bis er überhaupt was anzeigt. Nach ca 40 sek. wird hilflos gepiept und dann kommt diese Fehlermeldung. Habe schon ein bißchen gesucht und gelesen das man das im BIOS abschalten kann, aber unter Advanced-> TPM habe ich keinerlei möglichkeit was einzustelle...

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: 370W Netzteil oder 550W für mein sys

Zitat von »Steinman« ich wette das 370er geht auch in deinem normalen pc... na ich weiß ja nicht, bei meinem Hauptrechner wird es wohl mit 370W knapp. Habe nen C2D E6600, Geforce 8800GTX, 3HDDs, Aquastream. Klasse das mein altes NT doch noch ausreicht. wollte ungern für den zweitrechner nen 550W NT einsetzen.

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »pablo«

370W Netzteil oder 550W für mein sys

Hallo, ich rüste gerade meinen zweit PC um und weiß jetzt nicht ob mein BeQuiet Netzteil mit 370Watt reicht oder ob ich mein ersatz Netzteile das BeQuiet 550W Straight Power einbauen soll. Eingebaut werden ein Core2Duo E4300, eine Geforce 8600GT, 2 Festplatten, Mainboard Abit AB9 Quad GT und nen DVD Brenner. Was meint ihr, reicht das 370Watt Netzteil??? Ich bezweifel das, habe in meinem Hauptrechner auch ein 550Watt BeQuiet NT, ok das hat ne 8800GTX und C2C E6600 an Board. Aber ich glaube nicht ...

Samstag, 12. Mai 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Durchfluss unter 12 l/h?

Hallo, an den Winkeln kann es nicht liegen, habe sogar 15 verbaut und nen Durchfluß von knapp 28l. habe ne AS, Aquaero, 120er Airplex, 240er Airplex, Cuplex Evo, Twinplex SLI, Twinplex, Aquagrafx 8800gtx und Spannungswandlerkühler. Achso bei mir ist auch keine wellenbewegung im Aquatube, ist wahrscheinlich auch bei 28l noch nicht möglich. Mein Tubemeter zeigt auch keine wellenbewegung an.

Samstag, 12. Mai 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Cuplex Evo

bei mir werkelt auch der Cuplex EVO auf meinem E6600 ohne probleme. Ich finde auch das der EVO der vom Design hübscheste ist, mag sein das die Düsenkühler für nen Core2Duo besser sind, aber mir langt der EVO. Behalte ihn solange wie es leistungsmäßig noch geht oder es von AC ein EVO nachfolger gibt der wenigstens ansatzweise so gut aussieht.

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Temperatursensoren kalibrieren

Zitat von »Assemblerguru« Was willst Du denn damit erreichen ? Normalerweise stehen die Werte auf 0, um exakt die Temp anzuzeigen, die der Sensor misst. Andere Frage: Womit meinst Du denn, die Temp vergleichen / justieren zu müssen ? Ist die Temp denn richtig ? Ich vermute mal, Du willst die CPU-Temp damit auslesen, und erreichen, dass der Aquaero die gleiche Temp anzeigt wie dein Mainboard ? Vergiss es... aufgrund der unterschiedlichen Positionierungen wirst Du niemals immer die gleichen Werte...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: warum keine drehzalanzeige???

nur bei einem Lüfteranschluß sind 2 lüfter dran, aber auch da müßte er ja einen von anzeigen. An den anderen 3 Anschlüßen ist nur ein lüfter dran.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »pablo«

warum keine drehzalanzeige???

Hallo, bei meinem Aquaero und der Aquasuite werden bei keinem Lüfter die Drehzal angezeigt. Obwohl alle Papstlüfter die dritte leitung dafür besizten und die verlängerungskabel auch alle 3 kabel haben.

Montag, 30. April 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Temperatursensoren kalibrieren

Zitat von »Anisachse« 0 0 bei beiden werten???

Montag, 30. April 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Temperatursensoren kalibrieren

och menno, hier gibt es soviele die das Aquaero haben. schaut doch mal bitte in der Aquasuite unter temperaturen nach was ihr für werte stehen habt.

Montag, 30. April 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »pablo«

Temperatursensoren kalibrieren

Hallo, wie kalibriere ich die Temperatursensoren in der Aquasuite??? ich spiele nun schon seit gestern ständig mit dem "Sensor Offset" und dem "Sensorfaktor" egal was ich mache, entweder ist die Temperatur bei anstieg dann zu niedrig, oder aber die normal IDLE Temperatur zu hoch. Was habt ihr für welche werte dort eingetragen?? Und auf welchen wert ist dann der "Reglerfaktor"(ist der auch zu was nütze?) ???

Sonntag, 29. April 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: GF8800GTX im Aquagrafx auf über 65°

habe mir nen Wolf geschüttelt, ist keine Luft drinne.

Sonntag, 29. April 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Sensor Offset bei Aquaero, welcher wert???

hallo, die tempsensoren machem mich noch affig. egal was ich einstelle es klappt nie richtig. ich habe hier z.b. 24° ( laut Raumthermometer)raumtemperatur, habe alle lüfter abgeschaltet und ne wassertemp von 44 (laut Fieberthermometer. egal wie ich den sensor faktor stelle (126 waren bei mir standardmäßig eingetragen), entweder stimmt dann die wassertemp und die lüfttemp ist locker 4° zu hoch oder die <Lufttemp stimt dafür ist die wassertemp zu niedrig. Sensor Offset habe ich auch ausprobniert, ...

Sonntag, 29. April 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: GF8800GTX im Aquagrafx auf über 65°

im IDLE wassertemp 37,45° Raumtemperatur 22° System sollte entlüftet sein. alle lüfter auf volldampf im IDLE Wassertemp 34.8°

Sonntag, 29. April 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: GF8800GTX im Aquagrafx auf über 65°

Hallo, Raumtemp. derzeit bei 22°. Gehüselüfter 3x die 120mm papstlüfter auf die Airplexradiatoren, Netzteillüfter und noch einen 120mm Papstlüfter auch im Aquaero auf 60% gedrosselt.

Sonntag, 29. April 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »pablo«

GF8800GTX im Aquagrafx auf über 65°

Hallo, habe hier eine Wasserkühlung die bis auf die Spannungswandlerkühlung komplett von AC ist (deswegen kann ich ja fragen). Habe heute mein neues System endlich komplett umgebaut und eben 1Stunde 3D Mark laufen lassen. Und da ist zum einen meine Geforce8800gtx auf über 65° angestiegen, auch die Wassertemperatur im Aquatube ist auf über 46° angestiegen. Ist das nicht vie zu hochl??? Ist meine Wasserkühlung zu schwach??? Ich kühle einen Core2Duo E6600 (der noch nichtmal übertaktet ist, was ich ...

Mittwoch, 25. April 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »pablo«

Sensor Offset bei Aquaero, welcher wert???

Hallo, ich habe das Aquaero und bin gerade dabei die temperatursensoren anzuschließen und zu verlegen. Irgenwie sind die Temperaturen aber allesamt zu hoch. Wassertemperatur im Aquatube direkt nach start angeblich 43Grad (habe den Tempsensor für den Aquatube aus dem shop), und auch alle anderen 4 Tempsensoren die alle beim Aquaero dabei waren (oder waren die separat im Shop?? Auf jedenfall alles von AC) zeigen sehr hohe werte an. selbst wenn ich die Sensoren in der Luft stehen habe, zeigen die s...

Samstag, 21. April 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Cipsatz 680i 8800GTX wird nicht erkannt

und schon was neues gehört???

Freitag, 20. April 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: suche ein Lied

jo seeed ist richtig super. Vielen dank für die superschnelle info.

Freitag, 20. April 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »pablo«

suche ein Lied

Hi, bitte nich lachen. Ich suche ein lied wo ich nicht weiß wie das Lied heißt und wer es singt. Ist ein ziemlich aktuelles Lied und in deutsch, habe ich einmal auf Viva beim hin und herzappen kurz gesehen. Im Video waren glaube ich so Wolfköpfe zu sehen, und es kamen folgende oder ähnliche Wörter drin vor (kann mich nicht genau dara erinnern, war zielich angetrunken), Dingeling, hübsches Ding. Diemelodie habe ich gelegentlich schon gehört, aber eben immer ohne Gesang. Ich hoffe ihr köönt mir he...

Dienstag, 17. April 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Kritik an Lieferzeiten

ja das mit den Lieferzeiten stört mich auch ungemein. Den Lieferstatus im Shop kannste echt vergessen, unsereins wartet seit ewigkeiten auf den Aquagrafx für ne 8800gtx. Im Shop stand "kurze Lieferzeit, Artikel wird produziert". Alleine das "Kurze Lieferzeit" ist echt ein Hohn.

Freitag, 6. April 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »pablo«

Lieferzeit Aquagrafx 8800GTX???

Hi, wollte mal fragen ob sich was neues wegen der Aquagrafx für die 8800GTX ergeben hat??? Warte seit knapp 3 Wochen drauf, es hieß mal das die ende letzter Woche wohl wieder ausgeliefert werden. Ist irgenwas bekannt wann man mit dem kleinen teil rechnen kann??? Ich kriege hier noch nen Hörsturz. Habe nur noch mein Notebook an.

Mittwoch, 28. März 2007, 17:50

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

danke FS03 für deine Antwort und vorallem für das super HowTo. Hoffe ja das mein Aquagrafx bald kommt, dann ist dein HowTo geradezu ideal ;D ;D

Dienstag, 27. März 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: How To: Montage aquagrafx G80

kann man eigentlich auch das Wärmeleitpad für ramplex, Stärke 1 mm aus dem Shop für die Speichersteine nehmen??? Wäre mir wohl viel lieber als Wärmeleitpaste zu dick aufzutragen. Habe mal irgendwo gehört das Wärmeleitpaste mit der zeit verklumpt und kleiner wird.

Sonntag, 25. März 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Audio Frontmodul wie anschließen???

Danke für die Hilfe. Werde es am Donnerstag testen, dann bin ich wieder zuhause.

Samstag, 24. März 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Audio Frontmodul wie anschließen???

hallo, habe das nicht ganz verstanden. Meinst du das so: Ear R mit Line Out R Ear L mit Line Out L und wo soll Line R und Line L vom Fronmodul hin??? Aufs mikro könnte ich zur not verzichten

Samstag, 24. März 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: 2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

Ich habe die Karte extrem günstig bekommen, deswegen habe ich es nicht von AC bezogen. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Kühleraufbau unbedingtschwieriger ist, als beim Aquagratix fü die X1900XTX. Gibt es denn viele die die 8800 damit geschrottet haben???

Samstag, 24. März 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Halterung Cuplex EVO S.939

klar kannst du den EVO auch problemlos auf nen A64 3800+ setzen. Wo sollte denn das problem sein?? Der EVO ist und bleibt ein sehr guter Kühler (der wie ich finde auch hammergeil aussieht). Hatte den Evo auch auf nen S939 A64 3800+ nen 3800+ X2 und nen 4400+ X2 laufen gehabt. Und jetzt kühlt er meinen C2D E6600 problemlos.

Samstag, 24. März 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »pablo«

Audio Frontmodul wie anschließen???

Hi, ich baue für meinen Shwager gerade einen neuen PC zusammen, und will jetzt das Audiofrontmodul anschließen (Kopfhörer und Micro), aber ich weiß nicht wo ich was anschließen soll. Auf dem Mainboard (Asus P5B)sind folgende bezeichnungen: Line Out R Line Out L Mic2 R Mic2 L AGND 4x NC Auf dem Frontmodul sind folgende bezeichnungen: Ear R Ear L Line R Line L Gnd Mic In Mic VCC Ich weiß beim besten willen nicht wo was hinkommt. Könnt ihr mir da helfen?? Danke schonmal.

Mittwoch, 21. März 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: 2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

habe mir jetzt die Club3D bei meinem Großhändler bestellt. Auf der Club3D sollte dann das Aquagratix doch super passen

Mittwoch, 21. März 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: 2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

ist denn die montage wirklich so schlimm??? ich habe hier eine Radeon X1900xtx und darauf habe ich das Aquagratix montiert, das fand ich eigentlich sehr einfach. Ist es beim Aquagrafx für die 8800gtx schwerer??? Und haben die Karten die mein bei AC kauft, wirklich noch garantie??? Kann ich mir garnicht vorstellen, da muß doch AC auch den Kühler montieren.

Dienstag, 20. März 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: 2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

Zitat von »Diago« bei meiner XFX hatte ich paar probs. die Rams scheinen flacher zu sein als von AC gedacht. und hat es dann bei deiner XFX geklappt???

Montag, 19. März 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »pablo«

2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

Hallo, ich suche eine Geforce 8800GTX wo das Aquagrafx paßt. Zwei Grafikkarten stehen derzeit zur auswahl: XFX GF 8800GTX 2D HDTV PCI-E 768MB und Gainward GF 8800GTX 768MB DDR3 1.1NS -. Weiß jemand ob das paßt???

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: FMJ Abschirmgehäuse für Aquastream

oh, habe gar nicht gewußt das es das FMJ nicht mehr gibt. Hat es einen besonderen Grund?? Gab es da probleme?? Meine beiden Aquastream sind damit bestückt

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: abit IN9 max SPAWA kühler

Zitat von »Jan2ooo« Gleiches gilt für das QuadGT (AB9). Die SpaWa Kühler wären identisch. Habe AC ne Mail deswegen geschickt, aber leider keine Antowrt bekommen Siehe dazu auch hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=32447[/quote] Hi, scheint ja leider nichts in der richtung geplant zu sein

Montag, 5. Februar 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Kühler für Asus P5WDG2-WS Professional

hallo, der twinplex mit halterung typ 3 sollte das richtige für dich sein.

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Welche Kühler für das ABIT Quad GT?

Hallo, ich werde mir das Board morgen bestellen. Schade das es keine Spannungswandlerkühler dafür gibt. Ich habe hier noch zwei Twinplex liegen (einen normalen und einen für SLI-Boards, alle ohne befestigungsschrauben).Die wollte ich gerne zum kühlen der SB und NB weiterbenutzen. Nur welche halterungen oder umrustsätze sind richtig???? Ich steig im Shop nicht durch. Artikelnummern wären natürlich richtig geil.

Sonntag, 16. April 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »pablo«

Tubemeter Anschlußfrage und noch ne Frage

Hi, ich will gerade mein Tubemeter anschließen. In der Anleitung steht: " Pin 1 ist auf vorder und Rückseite der Platine markiert" Ich muß blind sein, ich finde nirgends eine Markierung. Ich hoffe ja nicht das man die Markierung nur sieht wenn der Tubemeter ausgebaut ist. Der ist nämlich längst im Wasserkreislauf eingebunden. Und noch ne Frage: Ich habe das Aquaero und überlege mir gerade wo ich den Tubemeter anschließen sollte. Per USB pder übers Aquaero?? Was meint ihr, was hat welche vorteile...

Mittwoch, 8. März 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: E-Mail Erreichbarkeit AC Berlin

Zitat von »Manwe« hurra >_< das hätte ich besser früher gewusst.. oder werden waren noch verschickt? das frage ich mich auch gerade.wenn stefan jetzt ne Woche auf der cebit ist. Dann wird mein X1900xtx und anderes wohl doch noch nicht kommen

Samstag, 4. März 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Auslieferung beginnt X1900

Ich hoffe das genüg Kühler geliefert werden, damit alle bestellungen in der ersten Lieferung versorgt ist.

Montag, 27. Februar 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Aquabox Schrauben...ROSTEN ! ! Bilder Update

Hi, frag doch mal AC ob du erstmal einen neuen kaufst und du das Geld zurückbekommst wenn du die alte Aquabox zurückschickst. Eigentlich ist AC nämlich sehr umgänglich und kulant.

Freitag, 24. Februar 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »pablo«

Aquasuite verlangt nach .NET Framework

Hi, wollte gerade die Aquasuite installieren, der bricht aber immer die Installation mit einer Fehlermeldung ab, das er .Net Framework 1.1 benötigt. Ich habe die Version 2.0 drauf, die soll doch abwärtskompatibel sein. Wenn ich jetzt die Version 1.1 rüberbügel, dann funktionjieren andere Programme nicht, die die neue Version 2.0 benötigen. Wie kann ich die Aquasuite denn installieren???

Freitag, 24. Februar 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Ankündigung: aquagratix X1800/1900

geil wird gleich bestellt. Hoffe es sind genug Lieferbar

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Ankündigung: aquagratix X1800/1900

Zitat von »nutsman« Wichtiger ist das dieses Teil endlich zum Verkauf kommt..... Das warten finde ich echt gruselig genau, ich warte auch sehnsüchtig drauf. Der Originalkühler macht mich taub Wann kann man denn das Teil endlich vorbestellen??

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »pablo«

Twinplex für X1900XTX ausreichend????

hi, ich habe eine Radeon X1900XTX, die Karte ist richtig geil. Aber mir fallen bald die Ohren ab bei dem Lärm Da man nicht weiß wie lang das noch mit dem Aguatix für die X1900XTX dauert, frage ich mich ob der Twinnie auch geht(die Karte trotzdem gut gekühlt wird) und ob der Speicher dann nicht zu heiß wird. ich brauche bald ne gute leise kühlunf sonst werde ich noch taub.

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Digitale SAT-Karte per USB ohne Netzteil gesuc

danke aber ich suche einen für DVB-S

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »pablo«

Digitale SAT-Karte per USB ohne Netzteil gesucht

Hi, ich suche eine Digitale Sat-Karte per USB ohne das man ein Netzteil braucht. Kennt jemand so eine???

Samstag, 23. Juli 2005, 10:20

Forenbeitrag von: »pablo«

Re: Soundblaster Live! Value Vs. Sounblaster PCI 5

ich höre ehrlich gesagt kaun nen unterschied zwischen meiner alten Soundblaster Live 5.1 Player und meiner jetzigen Audigy2 ZS. Vielleicht habe ich nicht das musikalische Gehör. An den Lautsprechern kann es nicht liegen, das sind die Creative Megaworks 7.1, wohl eines der besten Lautsprechersets. Ich persönlich würde sagen, das es bei den Karten wohl egal ist welche du nimmst.