• 06.05.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:10

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquasuite 2012 Windows 8

Komisch ist nur das ich noch ca. weitere 6 St.USB 2.0 und 4 St. USB 3.0 Geräte angeschlossen habe, und alle funktionieren ohne jegliche Probleme. (WEB-CAM, Festplatten, Iphone, Ipod, Kartenleser, Drucker, Scanner, DVD-Brenner, Maus, Tastatur) . Treiber, Bios, Software, alles auf dem aktuellsten Stand!!!!! Das Problem ist die Komunikation zwischen Aquasuite und aquaduct!!!i

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquasuite 2012 Windows 8

Hallo Liebe Aquacomputer-Fangemeinde! Habe immer noch ein Problem mit der Aquasuite 2012 unter Windows 8. Die Aquasuite freezt nach einer gewissen Zeit, wenn man so durch die Reiter klickt. Mauszeiger steht, nichts geht mehr. Angeschlossen an USB 2.0. Wenn ich es an USB 3.0 anschließe, funzt es ohne freeze, jedoch meldet es sich nach längerer Zeit ständig an und ab. Mein System X79 Chipsatz. Irgendwie scheint es mit dem USB schon wieder bei aktuellen Systemen Probleme zu geben. Mein Mainboard, A...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquasuite 2012 beta 16 Windows 8

Hallo Liebe Aquacomputer-Fangemeinde! Habe wieder mal ein kleines Problem mit der Aquasuite 2012 beta 16 unter Windows 8. Windows 8 beinhaltet von Haus aus Net Framwork 4.5 (incl. 4.0). Soweit geht auch alles, nur die Aquasuite freezt nach einer gewissen Zeit, wenn man so durch die Reiter klickt. Mauszeiger steht, nichts geht mehr. Angeschlossen an USB 2.0. Wenn ich es an USB 3.0 anschließe, funzt es ohne freeze, jedoch meldet es sich nach längerer Zeit ständig an und ab. Mein System X79 Chipsat...

Freitag, 17. Juni 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquaduct 360 o. 720

Zitat von »The Dude« ich tät ja auch des nehmen mitm Aquaero 4 drin, das "alte", aber die gibts nirgends mehr....alle ausverkauft..... Hallo The Dude, wenn du Interesse an einem Aquaduct 720 absolut neuwertiger Zustand hast, melde dich kurz bei mir, hab hier noch eins rumstehen. Gruß Frank

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquaduct 720 mark III plätschert und gluckert!!!!! Hilfe!!!!!!

So, jetzt bin ich es nochmal zu diesem Thema, ich behaupte jetzt einfach mal pauschal, daß ich alle Aquaducte die es von AC gibt käuflich erworben, bzw. in Betrieb genommen habe. Die 360 und 240 machen keinerlei Probleme, da gibt es nichts zu bemängeln, die 720 Kühlung, und jetzt kommen wir zum Punkt, ist von der Pumpe her viel zu schwach ausgerüstet, es ist wirklich ein wahnsinniges Geduldspiel hier ein rundum fließendes Wasser in den Gang zu bekommen. Durch die zwei übereinandergesetzten Radia...

Freitag, 11. Februar 2011, 02:11

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquaduct 720 mark III plätschert und gluckert!!!!! Hilfe!!!!!!

Ich bin seit einigen Monaten Besitzer eies Aquaduct 720 mark III und langsam etwas genervt von dem Teil. Es läuft eigentlich so wie es sein soll, jedoch habe ich immer mal wieder ein gluckern und plätschern in dem Teil was echt nervt. Luft und soweiter kann es eigentlich nicht mehr sein , denn wie gesagt läuft die Kühlung jetzt schon 4 Monate. Vielleicht kann mir hier jemand seine Erahrungen berichten, beim 360 was ich vorher hatte, war dies nicht der Fall, ich denke das sich in den 2 übereinand...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquaduct 360 XT Mk III Lüftersteuerung einstellen? Wie?

Hallo, Regelung auf Vorgabetemp ist nix. Stell auf Linear! Dann kannst du die restlichen Werte so belassen, und du hast ein gleichmäßiges Laufen der Lüfter, und deine Wassertemp bleibt absolut stabil, bei Vorgabetemp funktioniert das nicht so korrekt, weiß auch nicht warum, probiers einfach mal aus!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Aquaero und Samurize

Hallo liebe Aquacomputer-Fangemeinde, ich habe seit einer Woche einen Aquaero 4... verbaut, habe mir das Samurize gezogen und installiert, incl. Plugin und dt. Sprachdatei. Ich möchte nun auf dem Aquaero-Display einen Text anzeigen, der angezeigt wird, und dann anschließend wieder zum normalen Anzeigestatus wechselt, und dann wieder angezeigt wird usw. Mit CPU-Auslastung usw. ist dies ja im Video-Tutorial erklärt, aber leider nicht mit normalen Textausgaben! Kann mir vielleicht jemand helfen, ic...

Montag, 29. Juni 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Unterschiedlicher Durchfluss Aquaduct 360 mark III

Also bei mir bleibt es bei 51 ltr. unverändert, oder bei 60 ltr. unverändert (+/- 1-2 ltr. max.) Vielleicht liegt es am Durchflussmesser (Luft, etc. keine Ahnung). Auf jeden Fall sehr komisch, es stört ja jetzt nicht großartig, aber den Grund dafür würde ich schon gerne kennen! Hab jetzt mal mindest-HZ auf 55 eingestelt, vielleicht hängt das damit zusammen. Ich geb dann mal Bescheid, wenn ich es eine Zeit lang beobachtet habe! Luft kann es eigentlich bei mir nicht sein, da ich das System erst vo...

Montag, 29. Juni 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Unterschiedlicher Durchfluss Aquaduct 360 mark III

Ja, aber du hast beim Start immer die gleichen Ausgangswerte, daß der Durchfluss leicht anzieht, nachdem das Aquaduct läuft ist normal, aber immer fast 10 ltr. Differenz ist schon komisch!

Montag, 29. Juni 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Unterschiedlicher Durchfluss Aquaduct 360 mark III

Hallo allerseits, habe folgendes Problem, mein Aquaduct 360 mark III, welches jetzt ca. 2 Monate läuft, hat folgende komische Erscheinung. Die Pumpe läuft auf 55 Hz, Durchfluss knapp 60 Ltr. Wenn ich den Rechner incl. Aquaduct neu starte dann habe ich bei gleicher Hz (55) nur noch 51 ltr. Starte ich wieder neu, dann sind es wieder 60 ltr. , der Durchfluss wechselt ständig bei Neustart zwischen diesen beiden Werten. Luft. etc. sollte keine mehr im System sein, Kühler CPU Cuplex XTdi, Chipsatz twi...

Freitag, 24. April 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Durchflussfrage zum Aquaduct mit AC-Filter

Der Durchfluss wird aber nach einigen Tagen schon merklich gebremst, solange wie der Filter sauber ist o.k., aber die ganzen Schwebeanteile usw. bleiben im Filter hängen, und das bremst dann schon aus in der Durchfluss-Leistung, 2 - 5 ltr/h Da meine Kühlung erst 2 Wochen alt ist und läuft schiebe ich es mal auf irgenwelche Fertigungsrückstände, aber ich hoffe das legt sich noch, weil alle 2 Wochen den Deckel aufschrauben und Filter reinigen ist schon etwas nervig! Vom einsetzen her, und auch de...

Freitag, 11. Januar 2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Pacha111168«

Re: Problem mit Adobe Reader 8.1 unter Vista

Ich hatte mal diese Problem unter Vista 32, und hab im XP-Kompatibilitätsmodus installiert. Dann sollte es klappen.