• 16.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 295.

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

OT: Sorry, dass mir das erst jetzt auffällt: BigCahuna, oder so ähnlich, so heisst bei uns in Bottrop nen schäbiger *uargs* Skaterladen... köstlich IT: UIII!!! fett das dingen! aber das sollte noch funtzen?!

Samstag, 4. September 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.4*

ist doch möglich Oo musste halt die "energiesparenden" komponenten nehmen.... wie viele habe früher ihre systeme mit einem ape gekühlt und das war ok. (ohne luefter, ausserhalb) also ich denke dass das gut geht. Zum projekt: coole sache

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wakü in Shuttle - Erste Bilder

jo dürfte klappen.... einziges problem ist aber dann, das luftblasen freie auftragen der folie muss wohl so aehnlich wie schulbuchklebefolie sein

Donnerstag, 29. Juli 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: ein paar fragen zum Lian Li PC71

warum 120 ???

Dienstag, 27. Juli 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Warum kein "RedMotion"?

das kleine teddy bärle ;D

Montag, 26. Juli 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Fehler in der Produktbeschreibung?

hbae aber angst vor den pösen supportlern ;D

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Fehler in der Produktbeschreibung?

wozu isn das forum da?

Samstag, 24. Juli 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Paddock«

Fehler in der Produktbeschreibung?

Hi! Beim Stöbern auf der Seite ist mir ein Fehler in der Produktbeschriebung des Airplexes aufgefallen: Beschrieben wird der airplex evo so, dass er auf Kupferrohren basiert, vom material der Lamellen ist nichts gesagt... Bei den Produktdetails auf der selben Seite steht unter "Rohre" jedoch, sie seien aus eloxiertem Aluminium gefertigt, vom Material der Lamellen wird wieder nichts erwähnt... mfg Paddock ps: vorhin wollte ich auch schreiben, aus unerklärlichem grund bin ich in die betreffzeile g...

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wassertemp. und Durchflussmengen

ja dast ist so, düsenkühler ziehen ganz schön power, bei einem sollte es aber in der tat nicht so gravierend sein oO

Sonntag, 18. Juli 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wassertemp. und Durchflussmengen

merkbar ist das schon so in 1-2 grad celsius! Kannst dich ja mal umhören in anderen foren, aber wirklich wichtig wirds erst, wennu mehr als einen düsenkühler hast, weil dann die pumpen ganz schon zu knacksen haben ;D also hf, läuft allet bestens bei dir

Samstag, 17. Juli 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wassertemp. und Durchflussmengen

falsch! so darf man nicht denken! Wichtig ist vorallem Druck, den eine Pumpe aufbauen kann, wenn man eienn düsenkühler ,wie du ihn, hast verwendet. Deswegen ist das mit der Durchflussgeschwindigkeit, seit den Düsenkühlern, nicht mehr so egal wie bei kanal bzw kernkühlern!

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: zu hohe Temps?!

so nu bin ihc beruhigt 41° idle @ 7v, das ist ganz okay danke an euch, aber was ist mit diesen dunklen stippen?

Freitag, 9. Juli 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: zu hohe Temps?!

ist das also zu vernachlässigen?

Freitag, 9. Juli 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: zu hohe Temps?!

hi! na klar habe ichs gemessen wassertemp so ca 30° raum temp 25° deshalb verwunderts mich ja oO is ja net so, als wenn das wasser kochen würde oO edit: kann es auch an nem Bioswechsel gelegen haben? ich habe erst das std. bios fuer mein nf7-s 2.0 neue version (ultra 400 chip, blaue ramslots) draufgehabt, jetzt habe ich ein gemoddetes : d24 edc 18 kanns daran liegen?

Freitag, 9. Juli 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »Paddock«

zu hohe Temps?!

Hi! Also eigentlich, bin ich ja schon nen alter hase, aber seit dem Wasserwechsel vor 2 wochen, ist die Temperatur einiges höher geworden. Vorher hatte ich unter Last so um die 45° cpu only mit evo 240@12v, Jetzt habe cih noch die nb und die graka drin und evo@12v. Nur die Temp ist unter last bei 63-65°, das scheint mir ein wenig hoch oO. Leider versteh ichs net, weil ich schon den cpu kühler nochmals ab- und draufgemacht habe, keine Änderung Auch ist mir beim Wasserwechsel aufgefallen, dass im ...

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

dino hat doch gesagt: sag niemals nie! aber sie wollen es sich anscheinend überlegen

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

@plexi-at diese Idee gabs inetwa schon einmal vor ca 2?? Jahren. Antwort war: Getestet worden sei es schonmal, aber es sei nicht zu vermeiden, dass der AT milchig würde, ausserdem haette man probleme mit der hitze, die beim fräsen entsteht. Bitte korrigiert mcih, wenn ich da was falsch behalten habe EDIT: Wuerde mich auch fuern CU AT interessieren

Samstag, 26. Juni 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

ÖÖHHMMM.... nur so zur info: 1. gibbet acfluid!, damit wirds unmöglich im leben DEINER wakü nen zerfall zu beobachten 2. ist das aluminium eloxiert, d.h. da is wennus so willst gar kein alu in deinem Kreislauf! 3. vorher Gedanken machen! EDIT: sorry habs net gesehen, dass es ncoh ne 2. seite gibt

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Düsenkühler selbstbau

1mm oder kleiner sind halt computergesteuert, von hand kannst du des net einfach nachmachen

Montag, 3. Mai 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: AquagraFX - wann kommt der?

toll billigkarte... die bringts niemals, wenn erstmal die neue Radeon draußen ist ;D

Mittwoch, 28. April 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

also ne, jungs macht lieber ne Halterung fuer jeden cpu typ... is besser, glaubts mir

Freitag, 16. April 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

super Arbeit, ac! Ich warte nur noch aufn Aquaero, dann gibbet nen großeinkauf

Mittwoch, 14. April 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Mein CS901 - Meinungen plz =)

jo mach den kantenschutz nochmal ab, das stoert den gesamteindruck... :/ aber sonst schoen gearbeitet!

Mittwoch, 14. April 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Lian Li 65 mit AC Wakü - komplett in blau

1. eBay 2. Melvin anschreiben 3. AC hats ja nur nachgemacht (net so gelungen, wie ich finde) :-X

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: rodel / schlitten

lol whyda was du für einfälle hast naja hassu mal die sportrodler gesehen? mit ihren flachen schlitten?

Dienstag, 30. September 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Polyurethan Harz oder ähnliches

Polyurethan is ja das zeugs, aus dem die schlaecuhe von unseren wakues sind und harz... hum vielleicht muss man des irgendwie behandeln, damit die fest werden?! ka... sry

Samstag, 27. September 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Unterschied zwischen Cuplex rev. 1.2 und rev.

NIX!.... soweit ich weiss isses nur der aktions cuplex und da is iner mitte aqua-computer aufgedruckt.... aber der hat nix nejues, soweit cih weiss

Montag, 15. September 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Projekt : X-Mod

looool ne faule ausrede!!!! p'n'c ist erstens komplett sicher! und 2. kannsu auch schraubverschluesse bestellen.... lame ausrede

Mittwoch, 3. September 2003, 04:44

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

lalala *langsam müde werd*

Mittwoch, 3. September 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: wann ist man was?

*auchaufeinesolchekm/icqwart* lalala noch nix da *weiterwart* ich möscht auch mod werden ist nämlisch richtig ;D

Dienstag, 26. August 2003, 04:19

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

man hätte es sich auch einfacher machen können generell halte ich Makrolon viel besser, da: 1. Kratzfest.... 2. Bruchsicher(bis zu nem bestimmten grad(der aber net von unseren tätogkeiten erreicht wird)) 3. billiger zumindest wenn man es mit dem "teuren" bastelglas ausm baumarkt vergleciht achja, habe ich erwähnt, dass man da be stichsäge verwenden kann, doer ne laugsäge, ohne abzukleben?! achja, das steckt oben schon drin *hehe* also, der nächste der sowas macht: Makrolon verwenden

Donnerstag, 21. August 2003, 02:58

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Mein PC im Anfangsstadium ;)

ich weiss net, obs schon gesagt wurde, aber , sorry wenn ich mich jetzt vertuhe (is schon 1 uhr), der cpu kühler ist verdeckt und eher "unspektakuläre" sachen sind zu sehen ein bissel schade, wenn man das "teure" Herz eines PC's net sehen kann ansonsten.... nette halterung, gefällt mir

Mittwoch, 20. August 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: PUR-Schlauch mit Glowmo?

soweit ich weiss leuchten die glasklaren net stark blau unter uv licht..... da sieht man das glowmo ganz normal, mein ich zu wissen. auf verschiedenen bildern wars zumindest net anders zu sehen

Mittwoch, 20. August 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: 240 oder 360

nein die kühlleistung wächst exponentiell und net fällt fallen wäre ja blödsinn und achjs... irgfendwer hast mal nen test gepostet...... 1°C differenz der wassertemp bei aktiven lüftern.... entscheidend wirds erst bei gar keienn lüftern oder mit geringster voltzahl.... z.b. 4v oder 3.5 wenn man solche lüfter hat...... slesbt bei 5v ist der unterschied eher marginal..... jetzt muss ich aber sagen, wer ueber 200€ fürn tower ausgibt, der sollte sich schon , der größe des towers entsprechend, den gr...

Mittwoch, 20. August 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Sägeschablonen

soweit ich weiss, brauchste nix zhu zersägen, ich glajube nur 2 löcher für die schlaeuche, um die aus dem gehäuse rauszuführen.... aber sicher bin ich mir net....

Sonntag, 10. August 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wakü gegen Gesetze der Physik? Oder weiso so H

zum bios: hast ne km und dann nochmal zu den temps: natürlich isses falsch, wenn die cpu temps niedriger sind, als die wassertemps, es sei denn man benutzt z.b. ein peltier! aber: vorher hatte ich 30° wassertemp und cpu@ 45° nachm patch hatte ich cpu@35° ich glaube kaum, dass des unrealistisch ist, aber da KEIN nforceboard die interne diode ausliest, werden wir die wahren temps nie erfahren

Samstag, 9. August 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Wakü gegen Gesetze der Physik? Oder weiso so H

ich habe acuh das nf7-s rev 2.0 und JA mit std bios zeigt es genau 10°C zu viel an.... mit nem biospatch isses behoben..... dann zu deinem Übertakten... viel ist da net mehr drin schliesslcih war es ein "nur" 2500+ und 2,2ghz sind schon seehrr anständig, auch wenns das "übertaktungswunder" ist, manche gehen halt gut, manche halt net... 2500mhz sind utopisch, vor allem bei den derzeitigen aussentemps also...

Freitag, 8. August 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Andere Methode gegen beschlagenen AT-Deckel

gegen algen etc hassu ja hoffentlich ac fluid drin, oder?!?!? @bluefake ich habs nie so hinbekommen, wie du aber ich ahbe auch nen schlacuh drin...sieht eher aus wie nen "heiligenschein" und net son rumgesprudel, wie du des hast *auchwill*

Freitag, 8. August 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: @Gurus: Fragen zu Kreislauf

hum ich wuerde des so amchen: pumpe-graka-nb-cpu-radi-at weil des vonner schlacuhführung einfach besser ist?!?!? finde ich zumindest kommt aber druff an, wo du die pumpe hinhauset

Donnerstag, 7. August 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Lohnt sich evo 360 oder 1800

und ob.... gemessen vor einer woche in der schule: 49°C im obersten stock.... und der unterricht ging weiter! scheiss direktor! der meint, wir häten genug frei gehbat, in den letzten wochen vor den ferien, wegen feiertagen etc.

Mittwoch, 6. August 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Problem nach Wakü Einbau!!!!

naja.... also pumpe nach vorne bauen... das magnetfeld der punpe beeinträchtigt auch die Graka, dadie pumpe 50Hz hat.... mit den platten?!?!?! kann ich mir net vorstellen, aber gut... zu deinen dateien?bios resetted? sonst: ka

Mittwoch, 6. August 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Mod - Aber nicht nur Pc !!!

naja ne schon geil, nur absolut murks, wenn man damit mal auf ne lan will

Montag, 4. August 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Inbetriebnahme meiner WaKü

ihr ahbt die technik net raus, mit den bläschen im evo... ihr brauch den tower doch nur zu wenden oder an und ausmachen soll wunder bewirken, habe ich gehört : ;D :-*

Montag, 4. August 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Passt das Abschirmgehäuse auf die eheim 12V?

das pöse fremdprodukt ist ja auch keine reine 12v pumpe du muss ja wieder die spannung vergrössern, daher braucht se mehr platz

Montag, 4. August 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Airplex Evo 240 verbauen - wer hilft mir??

ich weiss net obs passt, mit den lueftern überm netzteil, vorallem: woher sollen die die luft nehmen? und dann noch was: du solltest die schrauben schon durch die luefter ueber die blende nach oben zum radi durchstecken können, nur obs sinnvoll wäre, damit deine lüfter genug luft kriegen: 1 laufwerkschacht weg... dann sollte diese konstruktion funtzen

Sonntag, 3. August 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: 1800er AP externe Aufstellungs-Halterung ?

ähhmmm in keien tower halte ich für ein gerücht aber in fast keinen für normalsterblcihe erwerbbaren tower aber sonne halterung sollte net so schwer sein(ich kenne mich da aber net so aus , aber ac hat ja schjon einiges entwickelt, da sollte sowas wirklcih kein prob darstellen)

Sonntag, 3. August 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Mal ein Lob an die Macher

irgend was verstehe ich hier net?!?! ihr redet immer davon, dass AC mal nen richtig grosser laden werden könnte... ich wmein: was sind sie denn?zich unternehmen bestellen waküs von ac (produktentwicklung ape1800) AC ist durch den CuPlex und dern AirPlex berühmt geworden und ich denke, dass kein hersteller ac vom berühmtheitsgrad (in sachen wakü) das wasser reichen kann, ausser vlt. Inno***** aber die fertigen auch viel schund (habe ich gehört, ist nicht meine Meinung, ihr könnt mich net verklage...

Samstag, 2. August 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: AT uneloxiert wegen Vergoldung

im forum wirste wohl kaum eine antwort kriegen, auf ne mail vielleicht!

Samstag, 2. August 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Welchen cpu kühler?

ja natürlich gibbet auch kanalkühler, die besser sind, als z.B. nen cuplex evo.. aber man kann net porsche mit ferrari vergleichen, das sind 2 unterschiedluiche arten vom herstellungsprozess.. bei den einen wird halt aufwendiger gefräst und somit die kontaktfläche zum wasser vergrößert, dies ist, soweit ich weiss beim evo nicht der fall wenn dann musst du schon von einer firma die kühler vergleichen sonst wirds nix.... und vorallem sollteste mir mal nen konkretes beispiel per km senden... thx!

Samstag, 2. August 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »Paddock«

Re: Geprüft

ich glaub cih hau mal unseren physik lehrer, der aht schon wieder scheisse erzählt.... ;D