• 27.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Padi«

Einwahl Problem bei Router

Abend allerseits! Ich wollte heute einen Router einrichten. Zugang über T-Online DSL flat. Die Nummern sind laut T-Online HP richtig aneinander gereit. Aber die PPPoE scheitert jedesmal. Das Kennwort habe ich auch tausendmal neu eingegeben. Mit der T-Onlinesoftware klappt die Einwahl mit den gleichen Daten perfekt. Einen Reset des Routers habe ich auch gemacht. Das Alles ist mir sehr unangenehm, weil ich gesagt hatte, dass das Einrichten kein Problem sei... Wäre also super, wenn mir jemand helfe...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Plexiglas-Gehäuse ???

Wenn es ihm gefällt, würdest du es kaufen? Finde ich sehr großzügig... :-) Padi

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Plexiglas-Gehäuse ???

Hi! Das hat was mit der Abschirmung zu tun. Die Wellen des Prozessors müssen abgeschirmt werden, soweit ich weiß. Das können die Plexiglasgehäuse nicht. Um was es sich da genau handelt kann ich aber leider nicht sagen. Padi

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »Padi«

CRC-Fehler auf Festplatte - Das Ende naht?

Hi! Ich hatte gestern einen CRC-Fehler in meiner Outlook-Datei (wahrscheinlich doch, weil diese am meisten benutzt wurde). Deutet das darauf hin, dass meine Festplatte bald das Zeitliche segnen wird? Sie ist nämlich schon etwas in die Jahre gekommen (IBM DTLA 30-70-30). Den Fehler konnte ich aber mit Windows' HD-Check wieder beheben. Vielen Dank für eure Infos, Padi

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Padi«

Palm mit 2 PCs synchronisieren

Hi! Ich habe mir einen Palm Tungsten E bestellt. Kann ich ihn auch mit 2 PCs synchronisieren? Dann wären auf beiden PCs immer die gleichen Daten vorhanden. Hat damit einer Erfahrung und könnte diese kurz schildern? Vielen Dank, Padi

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Programm zur Dateiverwaltung

Und? Hat sich was ergeben? Padi

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Welchen aktuellen PDA?

Hallo! Ich möchte mir den Palm Tungsten E zulegen. Der kostet hier im Laden vor Ort ca. 230 Euro. Im Inet gibts Navigationspakete für ca. 200 Euro von Michelin. Padi

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Padi«

Programm zur Dateiverwaltung

Hi! Ich suche ein Programm zur Dateiverwaltung. Konkret geht es darum, dass identische Dateien auf verschiedenen Laufwerken liegen aber unterschiedlich benannt werden sollen. Ich bräuchte also ein Progamm, dass mir die Dateien auflistet und die dazugehörigen Version anzeigbar sind. Ich brauche sowas natürlich nicht privat, sondern für meinen Job. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Padi

Donnerstag, 25. November 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Lokale Internetprovider

Hi! Mit einer Antwort auf deine Frage kann ich leider nicht dienen. Mich würde nur interessieren, ob die Telekom wirklich immer noch DSL ausbaut. Bei mir "auf dem Land" ist es nämlich auch nicht verfügbar. Ich weiß nicht, ob ich mir Hoffnung machen soll, dass es irgendwann noch kommt. Wonach geht da die Telekom, oder: Werden irgendwann alle Haushalte abgedeckt? Padi

Donnerstag, 25. November 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: suche shop für leuchtstofflampen halterung

Baumarkt oder Elektroladen. Man muss ja nicht immer im Inet bestellen :-) Padi

Donnerstag, 25. November 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: 9Live Schicker

Aber ich glaube "sehr viele Dreiecke" wird als Antwort nicht durchgehen... :-) Die Spiele, wo die Fragestellung schon unklar ist (Zählen sie alle rot) sind die Härtesten, meiner Meinung nach.

Donnerstag, 25. November 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: 9Live Schicker

Hi! Ich glaube auch, dass die Spiele bei 9Live nahezu unmöglich zu lösen sind. Außerdem scheint der Sender in der Planung sehr gut strukturiert zu sein und plant genau, wieviel Geld bei welchem Spiel mit welcher Anrufmethode (Anrufbeantworter oder direkt reinstellen) on air geht. Dennoch: Die Leute rufen freiwillig an, niemand zwingt sie dazu auch nur den Sender anzuschauen. Wer da anruft ist selbst schuld! Die Leute können sich doch denken, wenn ein Bild 4 Stunden gespielt wird und ständig nur ...

Montag, 22. November 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Padi«

DSL Router und Win98 Client

Abend! Ich versuche DSL über einen Router bei einem Windows 98 Client zum Laufen zu bekommen. Die Verbindung zum Router wird ohne Probleme aufgebaut und der Client bekommt auch seine IP zugewiesen. Nun ist die Frage, was ich einstellen muss, damit der 98 Client die Internetverbindung des Routers übernimmt. Vielen Dank für eure Hilfe, Padi

Donnerstag, 18. November 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: was unterstützt 7.1??

Hi! Ich kenne nichts, was 7.1 unterstützt. Es wäre dann eine Frage des Verstärkers, wie er es "umrechnen" kann. Die X-Box spiele kommen definitiv nur in 5.1. DVDs haben auch überwiegend 5.1, nur manche z. B. 6.1 Padi

Donnerstag, 18. November 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Heimvernetzung mit kabel draußen

Hi! Es gibt eine Firma, die baut ultraflache Lautsprecherkabel. Ich weiß, dass die mal vorhatten auf in den PC Bereich zu stoßen. Such einfach mal bei Audioseiten nach der Firma, die mach sehr viel Werbung in Print. Wenn ich dran denke, suche ich sie zu Hause mal raus und poste nochmal was. Bin gerade am Arbeiten. Verrottung sollte mittelfristig kein Problem darstellen. Temperaturen eigentlich auch nicht. Padi

Donnerstag, 18. November 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Backup forever: CNC-Fräse als Brenner?

1. Goldplatten zu fräsen ist weitaus leichter als Schreib- und Lesegeräte zu entwickeln die den (meiner Meinung nach (noch)unüberwindbaren) Anforderungen gerecht werden. 2. Ist die Wahrscheinlichkeit (wenn auch in beiden Fällen gegen Unendlich strebend) höher, dass Außerirdische eine Sonde finden, die sich im All bewegt als einen Bunker, der sich auf der Erde befindet (wo wir Menschen hoffentlich noch eine Weile unser Unwesen treiben werden). 3. Eine Mechanische Uhr, die 10.000 Jahre lang läuft....

Donnerstag, 18. November 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Teufelische xbox

Ich würde auf jeden Fall auf einen Receiver setzen. Damit bist du langfristig flexibler. Ich habe den Yamaha 630, den Vorgänger des bereits genannten 640. Ich bin sehr zufrieden mit Yamaha. Du kannst dann später immernoch sagen, dass du z. B. dickere Boxen anschließen willst. Außerdem hast du ganz andere Möglichkeiten der Verkabelung und hochwertiger klingt es alle mal! Padi

Donnerstag, 18. November 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Backup forever: CNC-Fräse als Brenner?

Moin! Ich halte die Idee, mit Verlaub gesagt für vollkommenen Schwachsinn. CDs, DVDs und sogar Festplatten halten bei angemessenem Umgang lang genug. Falls du den Medien nicht traust, kauf dir einfach alle 5 Jahre (oder weniger, je nach "Vertrauensgrad") neue Medien und kopiere sie. Außerdem: Welche Daten werden denn bitte nicht alt? Persönliche Dateien ändern sich bei mir ständig (abgesehen davon ist das grad mal ein GB). Den Kommentar mit den Titanplatten im Valley halte ich für eine lächerlic...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Dreamweaver bzw. HTML-Fragen

Die Sache mit Up und Down Bild hat sich erledigt. Mikelop: Wo finde ich "Verhalten"? Danke, Padi

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Padi«

Dreamweaver bzw. HTML-Fragen

Hi! Ich bastele gerade an meiner Homepage mit Dreamweaver. Ich habe allerdings ein paar Fragen: Wenn ich eine Navigationsleiste erstelle, habe ich ein Up- und ein Downbild gewählt. Wenn ich den Link angeklickt habe, erscheint das Downbild, klar. Aber wenn ich dann wieder mit der Maus über das Bild fahre, erscheint das Upbild. Kann ich das deaktivieren? Außerdem würde ich gerne einen Link setzen, wo eine Art Pop-Up-Fenster auftaucht, also einen IE ohne Adresszeile usw. Weiß jemand, wie ich das an...

Freitag, 11. Juli 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Ungewöhnlicher Download gesucht...

Mein Chef hat als E-Mail Ton in Outlook ein ziemlich nerviges Telefonklingeln. Jetzt wollen wir mit dem Furz kontern. Padi

Freitag, 11. Juli 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »Padi«

Ungewöhnlicher Download gesucht...

Hi! Klingt komisch, ist aber "wichtig": Ich suche eine Audiofile zum Download, die klingt wie ein Furz. Egal welches Format, ich kann es ja später ändern. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Padi

Freitag, 11. Juli 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: MP3 "Vorschau" im Explorer deaktivie

Ich will das Thema nochmal hochpushen, weil es echt nervt. Wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte. Padi

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: MP3 "Vorschau" im Explorer deaktivie

Nööö! Das meinte ich nicht. Wenn ich eine MP3 nur mit mit einem Klick anwähle habe ich die Möglichkeit auf der linken Seite das Stück anzuhören. Und das will ich nicht! Padi

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Padi«

MP3 "Vorschau" im Explorer deaktivieren

Hi! Seitdem ich mir irgendein Servicepack installiert habe, kann ich im Explorer in die MP3 Dateien reinhören. Das ist zwar nett, will ich aber nicht. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren, ohne die Infos wie Dateigröße usw. zu verlieren? Danke für die Antworten! Padi

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

Der steht ja nicht bei mir. Ich kann es erst am Montag checken. Dann gibts Infos! Padi

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

Hmmm, habe ich garnicht dran gedacht, es ging aus der Bedienungsanleitung nicht vor, glaube ich. Padi

Montag, 30. Juni 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

P4 Stecker ist drin und irgendwelche Relais sind nicht angschlossen. Padi

Freitag, 27. Juni 2003, 11:34

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

Ich glaube auch, dass es am Mobo liegt. Ich hatte nämlich schonmal alles, was nicht nötig ist, abgezogen und er sprang dennoch nicht an. Padi

Freitag, 27. Juni 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

Sicher habe ich den drin! Auch diesen zusätzlichen Asus-Stecker. Padi

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: PC springt nicht an

Es ist ein 350 Watt HEC verbaut. Daran habe ich noch nie gedacht, dass das nicht reichen könnte. Es ist sind nur die schon gelisteten Komponenten, 2x256 RAM, eine Festplatte, CD und CDR verbaut.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Padi«

PC springt nicht an

Hallo! Ein Asus P4PE mit 2,4 Celeron, Infineon RAM und PNY 4200er Grafik will irgendwie ab und zu nicht anspringen. Ein BIOS Update ist gemacht. Es sind 2 PCs in der identischen Ausstattung und beide haben die gleichen Probleme. Vielen Dank für die Antworten! Padi

Montag, 23. Juni 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Und?

Die große Überraschung schlechthin wäre doch mal angemessener Support+Versand! Padi

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Falls es keine andere Möglichkeiten gibt, könnte man es per ICQ verschicken. Bei nicht zu vielen Interessenten, stehe ich gerne bereit. Ich habe zwar nur DSL-Upstream, aber besser als nix, oder? Padi

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: 19Zoll spezifikationen

Hi! Eine Einheit ist 2,4 cm hoch und ein Zoll sind 2,56 cm. Aber ohne Garantie. Padi

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Klingt vielleicht assig aber: Redet nicht, ihr würdet es irgendwo uppen, sondern tut es! Wenn ein paar Leute die Große Version haben, gehts auch bei E-Mule schneller! Padi

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: SPDIF Frage - Hilfe!

Warum brauchst du dafür ein Messgerät? Warte einfach, bis du was zum anschliessen hast und teste es dann. Padi

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Teil 3 hat doch jeder... :-) Ich sauge an dem "großen" bei E-Mule. Sind das dann alle Files? Kommt aber kaum was über die Leitung. Padi

Mittwoch, 18. Juni 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Hi! Ich habe es nun doch bei E-Mule gefunden. Es gibt zwei Versionen: Groß und klein. Vielleicht könnte mal einer klarstellen, um was genau es sich da handelt. Sind es alle Teile? Padi

Dienstag, 17. Juni 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Ich finde die Dateien weder bei E-Mule noch bei Kazaa. Was tun? Padi

Montag, 16. Juni 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Geht mir auch so, kein Link tuts. Was tun? Padi

Montag, 16. Juni 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Endstufe + Kondensator für Auto

Wenn du guten Klang willst, dann würde ich das Geld in gute Endstufen investieren, keine Pseudo-Power-Teile. Außerdem solltest du dich schlau machen, wie man ein 2 Wegesystem vorne einbaut. Das beste System bringt dir nichts, wenn die Schallwellen über zig Reflektionen bei dir vorne ankommen und nebenher noch von einem übermäßigen Bass übertönt werden. Padi

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: Endstufe + Kondensator für Auto

Hi! 1400 Watt sind viel zu viel. Ich habe 480 Watt RMS und es reicht vollkommen aus, vor allem, wenn du beim Fahren hörst und dein Auto nicht nur als mobile Soundanlage nutzt. Außerdem glaube ich kaum, dass 1000 Watt RMS Endstufen schaffen, die noch einigermaßen angemessene Preise haben. Nochmal genau checken! Zu den Kondensatoren muss ich sagen, dass selbst ich mir bald einen einbauen lassen werde, weil bei hoher Last (Bass, Heckscheibe, Klima) die Lichtmaschine nicht mehr mitmacht. Die kommt d...

Freitag, 13. Juni 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: WaKü zum Heizen von Terrarium

Zitat von »AndreasH« was du brauchst ist erstmal ein Buch über Reptilien. Eine Bartagame ist keine Eidechse. Und in diesem Buch steht auch drin wie sie zu halten sind  ??? Ich habe ja schon Eine und weiß auch, dass die Dinger nur aussehen wie Eidechsen, aber viele denken bei Reptilien an Krokodile. Aber warum Off-Topic, wenn ich das wirklich machen will? Aber egal. Padi

Freitag, 13. Juni 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Padi«

Re: WaKü zum Heizen von Terrarium

Tagsüber läuft mein PC sowieso immer. Normalerweise schaltet man die Kabelheizung nachts aus. Obwohl die Tiere relativ robust sind, kann ich ja noch eine Kabelheizung verlegen, um die Zeit zu heizen wenn ich weg bin. Die 1048er wollte ich eh nehmen, weil es ja auch um eine gewisse Höhe geht, die überwunden werden muss. Padi

Freitag, 13. Juni 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Padi«

WaKü zum Heizen von Terrarium

Hi! Ich werde mir sicher bal eine WaKü bauen. Ich habe jetzt allerdings eine neue Idee, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte. Bald bekomme ich ein Terrarium für Bartagame (Eidechsen). Die brauchen eine Bodenheizung. Da habe ich gedacht, ich verbinde Wakü mit Terrarium und lege eine Bodenheizung aus Schläuchen und führe einfach die Schläuche aus dem Gehäuse. Gekühlt werden soll ein 2,8 Ghz P4, eine GF4200 (vielleicht auch eine Radeon 9700, wenns Geld reicht), der Chipsatz und 2 Festplat...

Montag, 9. Juni 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Padi«

Lage der Eheim

Hi! Kann ich die Eheim Pumpe in jeder Lage befestigen? Ich will sie nämlich an der Rückwand festschrauben, wenn das klappt. Danke für die Antworten, Padi

Montag, 9. Juni 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »Padi«

Maße

Hi! Mich hat jetzt wohl auch das Wasser-Fieber gepackt. Für meine Planung brauche ich noch ein paar Maße, konnte sie hier auf der HP nicht finden. Wie hoch ist der airplex evo 120 mit Lüftern, wenn ich ihn mit der Blende im Deckel montiere? Außerdem wäre nett, wenn einer mal alle Maße der Eheim 1046 postet, vor allem die Höhe! Danke, Padi