• 27.04.2024, 10:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 1. April 2008, 22:27

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: Info: aquagrafx 9800GX2

Gibts schon News zur 9800GTX? Wird für dieser ein neues Kühlerdesign notwendig sein oder passt der 88GTS-G92 oder der 88GTX-G80 vieleicht? Danke, Gruss, MP

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:50

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: Aquagrafx 8800GTX -in Betrieb

Wann und wo sind denn die 8800GTX Kühler verfügbar? Ich schaue seit wochen fast täglich in den Shop, nix grün, nix kaufbar. Danke, Gruss, MP

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 17:10

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: 10mm AC Anschluesse

Schatten16: > Also hab auch 10mm PVC Schläuche und den cuplex > mit 10mm Tüllen und den radi mit pnc aber > morgen werden ja 10mm Tüllen geschickt > und das passt dann nicht oder verstehe och > da was falsch. Genau, Treffer und Glückwunsch! GCRACK -> genau meine Meinung!

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 16:04

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: 10mm AC Anschluesse

Man, ich will doch nix weiter als die richtigen Tüllen welche zu 10 mm passen weil ich die auch bestellt habe - und das ganze ist erledigt. Ich finde es nur daneben wenn man sich jetzt sonst wie rausredet und noch mal abkassieren will. Hier ist NACHBESSERUNG angesagt! Habe fast DM 300 für 3 Komponenten gezahlt die immer noch nicht funktionieren, zuerst hatte man mir Plug&Cool Anschlüsse geliefert, weil auf der Bestätigungsmail genau das auch drauf stand habe ich auch fleissig für einen komplett ...

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 14:49

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: 10mm AC Anschluesse

... probiere doch mal selbst aus, mit schellen, läuft mit schelle noch schneller, weil wenn der schlauch-innendurchmesser größer ist als die tülle und du packst ne schelle drauf sitzt die auf 95 % der tülle/schlauch eng an, und auf 5 % bildet sich aus dem Materialüberschuss ein LOCH!

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 13:53

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: 10mm AC Anschluesse

Danke! Ist ja wohl eindeutig - bin ja auch kein Einzelfall! Ich will *jetzt* KOSTENLOS, wie in der Produktbeschreibung versprochen für 10 mmm Schläuche passende Anschlüssen (lt. Forum also die 12 mm Anschlüsse) und ich bin zufrieden und ruhig und das Thema ist gegessen. Anderenfalls hat ein Freund von mir (Anwalt :-) sich bereit erklärt des Themas in einer Sammelklage anzunehmen ... das Thema Produkthaftung und folgeschäden aufgrund Fehlerhafter Produkte, fehlerhaft beschriebener Produkteigensch...

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 12:35

Forenbeitrag von: »paepcke«

10mm AC Anschluesse

Hi, habe ein PVC - 10 mm Schlauch WaKü System und diverse Kompnenten (2 x In K 4.1, G1 GraKa etc.) mit normalem 10 mm PVC schlauch im Einsatz. Der Schlauch ließ sich auf alle komponenten bisher immer mit etwas druck auf die Anschlussstopfen drücken, passte immer und hielt immer dicht. Sogar so fest das nicht mal das bedürfnis nach kabelbinder aufkam. Jetzt habe ich einige kompnenten mit 10 mm Anschluss bei AC gekauft. Hier lässt sich der (frische, unbenutzte) 10 mm PVC Schlauch ohne widerstand a...

Freitag, 30. November 2001, 11:43

Forenbeitrag von: »paepcke«

Re: Reaktion von AC (oder auch nicht)

Stimmt, war ein Tippfehler, meinte auch den Dienstag den 27.Nov - war keine Absicht. Ist trotzdem zu lang. Danke für die (jetzt schnelle) Antwort! Kann man beim NB Chipsatz Kühler auch einfach so die Anschlüsse tauschen? Beim Airplex scheint es ja kein problem zu sein. thanx & bye p.s. eure Produkte sind Top, das Shopsystem ist übersichtlich und die Preise sind auch ok, wenn ihr jetzt noch an dem Thema erreichbarkeit arbeitet und kreditkartenzahlungen akzeptiert währe es ein Traum für jeden PC-W...

Freitag, 30. November 2001, 09:48

Forenbeitrag von: »paepcke«

Reaktion von AC (oder auch nicht)

Hi, habe auf eine Mail von DIENSTAG den 17.Nov 2001 immer noch keine Antwort. Thema war eine Fehllieferung (auf welche ich auch 3 Wochen gewartet hatte) mit der bitte gemeinsam eine Lösung zu finden. Null reaktion bis heute (ausser die automatische emfangsmeldung). Hier findet man auch keine Telefonnummer, nix. Ich kann mit den Komponenten so überhaupt nix anfangen und währe um dieses zu lösen auch bereit die Bestellung noch zu erweitern. PLS - HELP! thanx & bye