• 23.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 21. März 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Shuttle SP45H7 Chipsatz-Kühler

Gut, Sockel 775 hat 72,5 * 72,5mm , damit hat es sich dann erstmal erledigt.

Dienstag, 20. März 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Shuttle SP45H7 Chipsatz-Kühler

Servus, ich besitze einen Shuttle SP45H7 und hätte gerne den Chipsatz gekühlt, leider sind auf dem Mainboard keine Bohrungen wo man hätte einen twinplex befestigen können, sondern wird mittels 2 Klammern auf das Mainboard gedrückt. Siehe Bild (rechts neber dem CPU-Kühler): http://www.hartware.de/media/reviews/888/SP45H7_innen1.jpg Gibt es eine Alternative? Oder gibt es einen twinplex den man mittels den Klammern befestigen kann? Desweiteren habe ich gelesen das der CPU Sockel (E8400 - 775) bei d...

Donnerstag, 1. März 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

aquagratix für X1600 HD 5770

Vielen Dank für deine Antwort, dann wird es wohl ein Twinplex mit passiv Kühlkörper,... oder ne neue Grafikkarte Rein optisch würde es halt passen, daher die Frage.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

aquagratix für X1600 HD 5770

Servus, besitzt jemand den aquagratix für X1600 Kühler und könnte mir die Maße der Bohrungen mitteilen? Ich konnte leider keine Maße des Kühlers finden bezüglich Bemaßung. Es geht darum das ich eine HD5770 besitze, und wenn ich mir folgendes Bild anschaue meiner Grafikkarte ohne Kühler: http://images.ht4u.net/reviews/2010/msi_…board_small.jpg Sowie folgendes Dokument: http://www.aqua-computer.de/download/Grafikkarten.pdf (Seite 5) Mich wundert es doch stark das dieser nicht passen soll

Freitag, 16. September 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Re: Frage zu Cpu Kühler

Zumahl ist der cuplex XT vor ende der nächsten woche nicht lieferbar :-/

Montag, 12. September 2005, 01:11

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Kleinere Netzteile ?!

Hi, ich habe ein Cavalier 2 Desktop Gehäuse von CoolerMaster, dieses hat ein Netzteil drin, was allerdings nicht die Standartgröße hat. Leider finde ich keine Angaben drüber welche Größe. Gibt es Passive Netzteile die kleiner sind ? Sprich kleiner als in der Regel 150mm in der breite. Weil normale Netzteile sind zu breit. Als Netzteil Typ kann ich nur Proprietary PS2 Netzteil in Erfahrung bringen was im Desktop steckt.

Mittwoch, 7. September 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Re: Cuplex XT

Ich hab mir ihn nun bestellt.. mit einiges mehr.. Werde halt im Baumarkt einfach M4x60 holen, das wird mir vorerst kein Bein brechen.. Aber ich bin mal gespannt.

Dienstag, 6. September 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Re: Cuplex XT

Oder die option anbieten, beim baumarkt längere zukaufen und AC in Rechnung stellen Hab grad ma geschaut, mein A8N-E hat ne Backplate, also da werd ich nun auch mal den Cuplex XT bestellen..

Dienstag, 6. September 2005, 05:17

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Re: Cuplex XT

Und noch eine Frage.. wenn die Federn wirklich so press gedrückt werden müssen um den XT befestigen zu können, nimmt da nicht irgendwas schäden, wenn da so enormer Druck stätig dann letztendlich auf dir bohrung vom MB herrscht.

Freitag, 2. September 2005, 04:06

Forenbeitrag von: »PaintSplasher«

Re: Asus N6600GT, kein Platz und WaKü !

Hi, du meinst diesen hier oder?: Wie bekomm ich raus ob der auf die Asus N6600GT(PCIe) passt ?