• 12.05.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 26. September 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Luft vor dem Cuplex XT

Was heisst hier kabelgewirr, schonmal versucht in ein Desktop ne WaKü gescheit unterzubekommen ! Und ich hab schon schlimmere Gehäuse mit Kabelgewirr gesehen ! Und das Netzteil ist kein normales sondern ist kleiner als normale, aber größer als miniATX Netzteile !

Montag, 26. September 2005, 05:09

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Leistung einer Eheim Pumpe !

Hi, also eine platte wollte ich eh auslagern als externe somit wäre es nur 1 platte. Sprich nur den aquadrive ! Nur das mit der 2. pumpe wollte ich halt vermeiden, bzw 2 Kreisläufe.. aber vielleich würds ja reichen den 240er in den decken und den 120er überm Netzteil nach hinten weg,...doppelt gekühlt Sollte in nem Chiftec Big Tower ja möglich sein...

Montag, 26. September 2005, 04:57

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Leistung einer Eheim Pumpe !

Aha die Nachtschicht was ? Also denkst du das ma 2 Radis oder 1 größerer auf jedenfall her muss ? Weil wie sonst noch die Temperatur senken ?

Montag, 26. September 2005, 04:20

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Leistung einer Eheim Pumpe !

Hi, ist mal eine Interessensfrage, was schafft eigendlich die aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.5 überhaupt ? Angenommen folgendes ist alles mit Wasser zu versorgen: Cuplex XT - CPU Twinplex - MB aquagraFX - Graka aquadrive Dual - Festplatten ramplex - RAM airplex evo 240 aquatube und das alles in einem chiftec Big Tower, Pumpe ganz unten ! Gäbe es da etwa Probleme ? Und jetzt net sagen 2. Pumpe kaufen

Sonntag, 25. September 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Luft vor dem Cuplex XT

Hallo, wenn ich meinen PC ausschalte, sammelt sich genau an der eingezeichneten stelle die Luft ! Sobald ich den PC wieder einschalte, ist die Luft an der Stelle weg, aber sie kommt nicht durch das system bis zum AGB, also schliesse ich daraus das der Cuplex XT voller Luft sein muss, wie bekomme ich diese Luftblase da gescheit raus ? Entlüftung lief bestimmt schon 15min durch !

Samstag, 24. September 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Ja, wie gesagt versteh das auch nicht.. Der Durchflusssensor zeigt auch nur 13,54 l/h an, ich kann aber keinen Knick in den Leitungen feststellen bzw. Luft ist auch keine in den Leitungen, hier und da schwirren ganz kleine bläßchen rum aber mehr net.

Samstag, 24. September 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Hi, also der Evo gefällt mir so noch nicht 100% Werde ihn noch ein wenig modifiziert einbauen, und auch die gelochte blende nach hinten setzen. Warte jetzt halt noch auf die 2 Papst, weil 49°C und 40°C wasser is schon happisch

Freitag, 23. September 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Hm Hm,.. mal ne Frage, normal ist es nicht das sich die Temperatur jetzt bei 49°C einpendelt beim normalem Internet betrieb ? ???

Freitag, 23. September 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Hi, ja war wirklich nicht einfach, und bin der Meinung, das es so wie es jetzt ist die beste Lösung ist, 2 Papst sind noch bestellt, die kommen dann noch auf den Radi, weil Warmeluft steigt ja bekanntlich nach oben und die Lamellen sind waagrecht, daher sollten da noch 2 leise Lüfter drauf.

Freitag, 23. September 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Hi, nachdem ich eigendlich immer gegen Wasser im PC war und ich mich mit dem Zeug nie so wirklich vertraut war, und dem Zeug auch nicht traute, hab ich am 6.September allerdings eine Grossbestellung gemacht Gestern kam dann endlich die Post und es konnte losgehen, 8Std durchweg gearbeitet bis nachts um 1, die Zeit verflog ! Hier nun die Bilder: Kritiken Anregungen und Lob erwünscht

Freitag, 2. September 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Re: Asus N6600GT, kein Platz und WaKü !

Zitat von »@re@50« wegen der graka. loch in den deckel sägen Respekt, sowas habsch gebraucht : Zitat von »j1nnai« Wenn du eine Pumpe mit Ausgleichsbehälter dran nimmst, passt das dann noch vorne rein? Für die Anschlüsse nach oben gibts doch diese Anschlüsse, soviel Platz wirst du noch haben, oder? mfg j1nnai In wie meinst du das ? Die Pumpe passt von den Ausmaßen definitv dort vorne hin, und der AGB kommt in den Decke, auf der Höhe wo ich es eingezeichnet habe. Von der Kante der Graka bis zum D...

Donnerstag, 1. September 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »PaintSplasher99«

Asus N6600GT, kein Platz und WaKü !

Hallo, ich habe ein Desktop-Gehäuse und möchte eine WaKü einbauen, habe auch die Produkte soweit zusammen und mich hier lange, und fast so alles gelesen zum Thema. Allerdings beschäftigt mich die Frage der Anordnung und vorallem wie ich die Graka Kühle. Das Problem ich kann die Anschlüsse nicht nach oben hin laufen lassen, weil kein Platz da ist. Hier ein Bild: So eine grobe Anordnung, der Radiator wird außerhalb platziert. Habt ihr Vorschläge zwecks Grafikkarte ? Mein Gehäuse: (allerdings in Si...