• 28.04.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 31. Juli 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Lustiges Spiel von AE und AS *schon wieder*

hi hatte das problem auch ... schließe mal deinen AS controller zusätzlich mit einer eigenen Spannungsversorgung an ... be mir hat das geholfen ... wenn du zusätzlich das standby des AE benutzt must du bei dem KomunikationsKabel zwischen AE und AS den ersten und den letzten draht durchtrennen wobei du das mit den adern kappen nochmal im forum suchen musst bin mir zu 99% sicher .. Gruß Paladin

Montag, 26. Juli 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: A64 Halterung auch für S939?

hi psychobanane Ich kann die sagen das se zu 100% Passt. hab se selbst mit nem evo auf meinem a64 s939. Gruß Paladin

Freitag, 23. Juli 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Da sag ich nur gekööööööft ;D Ab wann gibt es die teile im Shop ???

Samstag, 17. Juli 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

@Megaverfasser .... hab meine pumpe auf 74Hz eigestellt und hab damit 1l/min

Freitag, 16. Juli 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Hab ich das richtig gesehen AC auf meine AE wird Biosversion 3.09D angezeigt ??? was ist da neu ??? ???

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Ok hab meine Versand bestätigung erhalten.... DANKE AC auch wenn ich nun wieder um ein paar Euronen ärmer bin *lechz*

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

hmm ist es sinnvoll einen komplett neuen AS rev2 controller zu bestellen ??? ich mein es wird ja na der platine rumgelötet ... und an 20€ mehrpreis sterb ich bei einer so teueren wakü nicht .... bei der rev2 hätt ich halt liegende transistoren und der entlüftungs pin liegt rechts und nicht oben... denke ja nicht das das durch den umbau geändert wird ... Gruß Paladin

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

na da sag ich mal danke leute ... werd dann gleich mal meine platine einschicken .... *g*

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:03

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev.

welche vorteile hat version 2.0 gegenüber 1.0 ??? läuft die 1.0 auch aufem AE ??? Merci schonmal im vorraus

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Paladin«

Update aquastream-Controller Rev. 1.0 auf Rev. 2.0

Hi hab eben im shop dies besagte update gefunden ... hab noch einen controller der rev1. Wenn ich nun dieses update mache wird dann mein alter controller genen einen neuen rev2 controller ausgetauscht und auf den rev2 die firmware 1.04 aufgespielt ?? wenn ja wäre das ja ei echtes schnäppchen für 10€. Gruß Paladin

Sonntag, 16. November 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Anschluß stutzen 1046

jungs ich muß euch sagen ihr seid die besten !!!!!!!! So viele Antworten in so kurzer zeit. respekt hab mir jetzt die 1/8" winkel bestellt. Adapter habe ich bereits da ich ein high-end set seit längerem hab ... hab mir jetzt nur ein lian-li pc70 gekauft. Da will ich meine Eheim an meinen Aquabay AT bauen und da brauch ich die winkel .... Zu dem Thema saugbetrieb: wenn die "Ansaugleitung" mit wasser gefüllt ist bis zum pumpen rad saugt sie sehr wohl.... häng doch mal das "saug" ende des schlauche...

Sonntag, 16. November 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Paladin«

Anschluß stutzen 1046

Hi ich bräuchte ein gewinkeltes Anschluß set (druck & Saugseite) für meine pumpe ...... Im shop hab ich jetzt nur gerade entdeckt ...wo bekomm ich die denn her ???????? Danke im Vorraus

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Ich will Blut sehen

Jetzt ne Blöde Frage ... Wo bekomm ich rote schläuche her ???????????

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Paladin«

Re: Ich will Blut sehen

Hi und erstmal danke für die vielen  (sinnvollen) Beiträge  ;D Hab mir was überlegt... wir haben in der firma wasserlösliches gewindeschneidöl für Verzinkte Stahlleitungen ... das zeug ist rot ... werd mal ein test starten müssen, da das zeug zum kühlen und schmieren während des gewindeschneid vorgangs dient .... was meint ihr dazu  ??? Müsste halt nur leuchtenden zusatz bekommen ...............

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Paladin«

Ich will Blut sehen

Hi Leute da ich nun auch endlich glücklicher besitzer eine AC Wakü bin, hätt ich mal ne frage ..... Wo kann ich Blut Roten Wasserzusatz kaufen ... hab mir bei Cosh so roten wasserzusatz bestellt der hat aber in meine Wakü so ne Pfirsich orangene Farbe, obwohl ich das Mischungsverhältnis beachtet habe ........ Hoffe einer weis nen guten shop.........