• 27.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 8. August 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »PaNa«

Kabel usw.

Hallo Ich habe mir vor ner woche nen neues system zugelegt. Gehäuse: Midi-Tower Raidmax Sagitta Modding PC-Gehäuse rot Dazu auch eine Wakü bzw. cpu Kühler und gpu Kühler. Jetzt mein problem voher hatte ich einen pc ohne Sichtfenster,jetzt nichtmehr. Jetzt sind nun tausend Kabel darin und es sieht ziemlich scheisse aus was kann ich machen damit ich die Kabel irgendwo verstauen kann ? bitte nur sinnvolle Antworten danke hier der beweiss:http://img297.imageshack.us/my.php?image=jd600286uv1.jpg

Montag, 4. August 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Soundmax bitte um hilfe

Hallo ein anderes problem ich hatte soundmax auf dem pc dann wollte ich es deinstallen aber es ging nicht hat nur ein paar dateien gelöscht .... jetzt ist soundmax noch immer auf dem pc und ich bekomme es nicht weg egal wie oft ich es deinstalliere was knn ich da machen ?

Montag, 4. August 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Soundmax bitte um hilfe

ja schon nur ich brauche soundmax für mein sound und mein mic denn ich höre nichts

Montag, 4. August 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »PaNa«

Soundmax bitte um hilfe

Hallo Ich habe ein P5LD2 SE motherboard und vista 32bit ich suche soundmax habe schon in google gesucht und nichts gefunden hat jemand vllt einen download link ? Danke schonmal im vorraus

Montag, 21. Juli 2008, 23:15

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

GutGut Ich hatte nen denk fehler sry

Montag, 21. Juli 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Ja schon kla aber ich muss doch irgendwo die schläuche noch hinbekommen um cpu+gpu zu kühlen ?

Montag, 21. Juli 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hallo Ich kann die FAQ seite nicht öffnen fehler bei Mozilla sowie inet explorer. Also Ich habe jetzt meine Wakü einfach aufem tisch zusammen gebaut und angemacht. Habe den kleinen gpu kühler drann,nun will ich ja auch den cpu kühler drann bauen aber wie ? ich habe keine möglichkeit noch nen schlauch oder 2 innen radi oder sonst irgendwo hinzu stecken also brauche ich ja so eine art verbinder die ich aber hier nicht finde

Montag, 21. Juli 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hi da wäre noch etwas Wo kann ich dann die 2 x 120x120 lüfter anschliessen ? danke

Montag, 21. Juli 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hallo Ja,dieses set meinte ich auch und hatte es auch schon im warenkorb. Also um den Gpu und cpukühler gleichzeitig zu benutzen muss ja ein mudol her odeR? Weil wo soll ich sonst die kabel hinstecken von dem Gpukühler wenn ich den cpu kühler drann hab

Montag, 21. Juli 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hallo Ja,Sry bei mir wird immer dieser link angezeigt also Umrüstsatz Halterung Sockel 478/775 für cuplex für den cpu kühler jetzt brauche ich noch ein mudol womit ich güu+cpu kühler benutzen kann. danke

Montag, 21. Juli 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hallo http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm ist dieses set richtig? Nun gut jetzt zu der sache wie kann ich den gpu und cpu kühler nutzen ? Welches mudol brauche ich dafür noch ? Danke

Montag, 21. Juli 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »PaNa«

Re: Material usw.

Hallo Danke für deine antwort Nein Montagemateria ist nicht dabei habe das paket heute schon erhalten Also soll ich die Blende http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm hier nehmen ? Könntest du mir links zum Montagematerial hier im shop schreiben ? Aslo für die CPU und Gpu? Danke

Montag, 21. Juli 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »PaNa«

Material usw.

Hallo Liebe WasserKühler community Ich hätte da mal ein paar fragen da ich noch ein totaler anfänger in sachen WaKü bin. Zuerst mein system: Mainboard5LD2 SE Cpu:Intel Pentium D 945/D945 Dual Core 3.4GHz/4M/800 SL9QQ Grafikkarte:8600gts diamond plus Ich habe diesen artikel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWN:IT&ih=019 ersteigert. Nun wusste ich das ich bei dem Gpu kühler die blende austauschen kann,damit der GPU kühler auf meine grafikkarte passt. Wenn ich es richtig sehe ist es...