• 27.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Mittwoch, 12. April 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Shuttle mit WaKü ausrüsten XPC SD31P (Update S

hab hier nen durchaus interessanten thread gefunden benny, der könnt dir evtl helfen: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=13404 guad dann werd ich auch langsam mal das planen anfangen. welche wakü komponenten sind das denn bei dir auf dem bild zu sehen?

Mittwoch, 12. April 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »panic«

Re: SN26P Wassergekühlt

ah cool danke. und das ist stromtechnisch kein problem?

Dienstag, 11. April 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »panic«

SN26P Wassergekühlt

Hallo alerseits, ich nehme mal an das Thema kommt hier nicht das erste mal zum Tragen, aber ich konnte beim besten Willen keinen Thread damit finden, deshalb eröffne ich jetzt einfach mal nen Neuen. Ich möchte meinen Shuttle SN26P gerne wasserkühlen, leider kenn ich mich mit der Materie nicht besonders gut aus und bin daher auf eure Hilfe angewiesen was die Wahl der passenden Komponenten anbelangt. Es wäre mir sehr recht, wenn die Grafikkarte von diesem Vorhaben gleich mit profitieren könnte. Be...

Montag, 31. Oktober 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

fahre heut mal in die stadt und werde mir neuen speicher besorgen. auf der kompatibilitätsliste werden tatsächlich nur 2 mal 1024 module aufgeführt. leider sind diese speicher bei uns nicht erhältlich. außerdem tendiere ich zu corsair speichermodulen, wollte aber eigentlisch schon ganz gerne 2gigs. habt ihr irgendwelche ideen oder ahnung ob der corsair 1024 auch geht? http://global.shuttle.com/Support/Suppor…0(FN25V1.x,V2.x

Montag, 31. Oktober 2005, 11:29

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

okay, danke für die antworten. wo find ich den ne übersicht über die von shuttle empfohlenen speicher? dann tausch ich die einfach mal um und schau wies dann läuft. ein abstecken einer festplatte hat übrigens leider nichts gebracht, noch immer bluescreens mit anschließendem reeboot :/

Montag, 31. Oktober 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

ich habe den verdacht, dass tatsächlich das NT schuld an allem ist. hat wer von euch schonmal was davon gehört, dass wer schonmal ein normales NT in nen shuttle ingebaut hat? ein wenig hilfe für lösungsvorschläge wäre klasse. thx

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

Kann der RAM eventuell zu heiss werden? bzw, können wirklich 1024 mb module der grund sein?

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

Naja, also ich habe ohne Probleme diverse Benchmarks ausführen können, und thermische Probleme sind einfach nicht feststellbar. Wie gesagt, habe eigentlich bei keiner Komponente Temperaturen über 60°... Wenn dann müsste es ja das Netzteil sein, aber die freezes treten eigentlich meist nur auf, wenn ich den Rechner ne Weile nicht mehr anrühre, nicht während des Spielens zbp... :/

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »panic«

Hilfe! Dringend! PC-Crashes

Hi, habe mir diese Woche eine neues System geholt und damit leider Probleme. Es handelt sich um: Shuttle SN25P Barebone System AMD64 X2 Dual Core 4200+ 2x1024 MB DDR Ram, Samsung ASUS 7800GTX Western Digital SATA 200 GB Samsung SATA2 250 GB Plextor PX 130 A Als Betriebssystem läuft: Windows XP @ SP2 Ich habe die OEM Treiber, sowohl für die Graka, als auch für CHipsatz und Audiotreiber verwendet. Zu meinem Problem: das System friert nach der Zeit einfach komplett ein, es hilft nur ein Neustart. N...

Montag, 15. August 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Barebone @ Wasserkühlung

ok mach ich vielen dank jungs

Montag, 15. August 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Barebone @ Wasserkühlung

ich bin leider nicht ganz so firm mit wasserkühlungen, aber fehlt da nicht noch so ein ausgleichsbehälter? wird dieser dann auch extern angebracht und welchen nimmt man in diesem fall? brauch ich ein zusätzliches netzteil? habe momentan die 250W variante des silent PCX netzteils. Nach ein wenig surfen habe ich folgende produkte einmal zusammengestellt, verbesserungsvorschläge erwünscht! Eheim compact 300 € 10,90 Inline-Adapterset für Eheim compact 300 ohne Anschlüsse € 5,99 Anschlüsse? airplex e...

Montag, 15. August 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »panic«

Barebone @ Wasserkühlung

Hi Leute, ich würde evtl. gerne meinen Shuttle Sb61g2 Barebone mit einer Wasserkühlung betreiben. Hierbei sollten grafikkarte (Saphire X800 XT) und Cpu (P4 3.2) gleichermaßen mit dieser form von kühlung bestückt werden. ich wüsste gerne ob das aus platztechnischen gründen überhaupt machbar ist und welche komponenten dafür geeignet wären. Vielen dank im vorraus, mfg panic

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »panic«

Re: S-ATA2 Frage

alles klar vielen dank. chipsatz sollte das ja ganz normal unterstützen...

Samstag, 23. Juli 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »panic«

S-ATA2 Frage

Hallo, ich hab eine frage bezüglich dem neuen S-ATA2 standard. Was sind genau die Neuerungen? Mein Wunsch ist eine neue Platte (Seagate 300GB ST3300831AS) in ein externes Gehäuse zu stecken, dass natürlich das normale S-ATA format unterstüzt (ICY BOX IB-360StS-BL). Sind die zwei komponenten überhaupt miteinander kompatibel? Evtl. würde ich alternativ auch zur Maxtor 300GB 6L300SO greifen, welche mit 16 mb cache sicherlich besser ausgestattet ist und dazu noch mit S-ATA daherkommt. Würde mich fre...

Dienstag, 10. August 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »panic«

Re: thxs Auf der Suche nach...

na möglichst ne x800 xt. nur hab ich noch nicht genau den unterschied zwischen xt und xt platinum raus. mir ist die schnellere variante persönlich lieber...

Dienstag, 10. August 2004, 04:08

Forenbeitrag von: »panic«

thxs Auf der Suche nach...

der richtigen Grafikkarte habe ich mich nun für eine Ati X800 entschieden, da sie eine geringe Stromversorgung benötigt und ich gerade diese mit meinem Shuttle 250 Watt SilentX Netzteil nicht liefern kann. Nun möchte ich allerdings die richtige Wahl treffen und suche daher eine möglichst leise, schnelle und passende x800-Karte für mein "Silent"-System. Bitte empfehlt mir was anständiges Danke im Vorraus. panic

Donnerstag, 18. März 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Barebone + ati radeon 9xxx

wisst ihr ob die 9800 ultimate edition da noch reinpassen würde? das wär natürlich die ideale lösung

Mittwoch, 17. März 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Barebone + ati radeon 9xxx

hmm und wie laut is das ding?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »panic«

Barebone + ati radeon 9xxx

Ich möchte mir nun zu meinem schicken, kleinen Würfel eine neue Graka zulegen, da kommt mir nix anderes als ne Ati ins Haus. Ich hatte mir heute ne Atlantis Sapphire 9600Xt ultimate edition besorgt, allerdings musste ich feststellen, dass ihr Kühlkörper auf der Rückseite zu groß ist, um gleichzeitig noch den PCI-Slot belegen zu können. Ich lege zudem auch noch viel Wert auf ein leises System. Nun ist meine Frage welche Karte denn eurer Meinung nach die geeignetste wäre. Mein SilentX 250 Watt Net...

Mittwoch, 24. September 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »panic«

Re: AC 97 Onboard Sound des Sb61G2 macht probleme!

super!! danke ich probiers ma aus ;P

Montag, 22. September 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »panic«

AC 97 Onboard Sound des Sb61G2 macht probleme!

Hilfe, mein AC 97 onboard sound für den sb61g2 shuttle pc läuft alles andere als gut. klingt total verzerrt und unrein, so schlecht kann onboard sound einfach nicht sein... außerdem rauscht das micro ungemein in voiceprogrammen wie teamspeak weiß wer worans liegen kann und wo ich die neuesten treiber herbekomme (hab wirklich alles probiert, kazaa, google usw..)? hab irgendwie das gefühl dass das die ursache ist... plz help, bin verzweifelt...

Donnerstag, 28. August 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »panic«

Probs mit Corsair TWINX512-3200

hab mir dieses bundle für meinen shuttle sb61g2 gekauft, 2 mal 512 mb, wird korrekt als twin banking system genutzt, allerdings hab ich das problem, dass er zu geringe latenzen nicht annimmt, bzw beim laden des betriebssystems (wXP) einen fetten bluescreen hinlegt. zz laufen die ram leider "nur" auf: 2, 7, 3, 3 was mir eindeutig zu langsam ist für das geld. egal was ich an dieses konfiguration ändere, es klappt nicht... nur bluescreens beim booten... plz help

Sonntag, 24. August 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Shuttle Sb61G2 + Atlantis Saphire9800pro Heatp

hmm danke für die auskunft.. ich find kein gescheites shuttleforum :/

Sonntag, 24. August 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Shuttle Sb61G2 + Atlantis Saphire9800pro Heatp

also ich habe nicht vor zusätzliche gehäuselüftung in den shuttle zu bauen. der agp port ist übrigens direkt neben der linken gehäusewand, inder kleine luftlöcher gebohrt wurden... muss wissen ob das ausreicht...

Sonntag, 24. August 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »panic«

Re: 128MB Hercules Prophet 9800 Pro, RTL

http://www5.alternate.de/prodpic/200x200/j/jags05.jpg rockt die scheisse weg

Sonntag, 24. August 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »panic«

Shuttle Sb61G2 + Atlantis Saphire9800pro Heatpipe?

Wie das topic schon sagt wollte ich mal fragen ob in zusammenhang mit einem p4 2.6 der auf ultra low (2000 u/min) läuft, diese kombination möglich ist oder ob die hitzeentwicklung der passiv gekühlten grafikkarte zu extrem ist. ich wollte noch erwähnen, dass es mir hauptsächlich um die stabilität und lebenszeit der komponenten geht, und ich nicht vorhabe an der taktschraube zu drehen. die graka wäre insofern praktisch, da das system so kaum hörbar wäre, also der ideale silent pc... vielen dank i...

Freitag, 13. Juni 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Game-Voice Probleme

ne hab keinen, aber thxs ich querry dich mal an

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Game-Voice Probleme

also ich habe kein onboard sound und an deiner genannten option lags auch net

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Game-Voice Probleme

beides scho gemacht... sonst wer ne idee?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Game-Voice Probleme

keiner da der mir helfen kann?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »panic«

Game-Voice Probleme

Sers, also folgendes Problem: Ich habe WinXp, des Abit Kr7 und ne Audigy Player, außerdem die Vollversion von Game-Voice installiert und bekomme mit der version 1.5 keine session zum laufen. Als Fehler kommt immer: "Sidewinder kann zur zeit keinen chat durchführen. führen sie den assistenten zum testen der soundhardware neu aus oder installieren sie direct x 8.0 oder eine neuere version. starten sie dann gv neu." So am direct x kanns wohl kaum liegen, habs mit 8.0, 8.1, und 9.0 probiert, an den ...

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:47

Forenbeitrag von: »panic«

Re: TFT, nur welcher?

danke für die vielen antworten. also tests der pc games hardware glaub ich haben bestätigt dass es modelle mit einer reaktionszeit von unter 20 ms geben soll... also ich werde wohl wirklich etwas warten, die meisten vone uch meinen ja, dass sich da was tut und richtig entscheiden könnt ihr euch auch net also iiyama wär mir schohn lieb, weil ich mit der marke nur gute erfahrungen gemacht hab (pro 454)...

Montag, 9. Juni 2003, 04:51

Forenbeitrag von: »panic«

Re: TFT, nur welcher?

hmm oder vllt doch ein aderer? möglichst groß, möglichst plan ;DD und möglichst schnell soll er sein, also zum zocken plz

Montag, 9. Juni 2003, 04:41

Forenbeitrag von: »panic«

TFT, nur welcher?

Also ich wollt mir vllt in der nöchsten zeit nen Tft holen, von drei modellen habe ich bisher gehört, dass sie gut sein sollen. Doch welcher meint ihr ist der beste? mal vom preis abgesehen.... Sony TFT SDM-S71R oder NEC MultiSync 1760NX oder LG L1710B, 17", 16ms

Montag, 2. Juni 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Dual DDR, jetzt zuschlagen?

cool danke ...

Montag, 26. Mai 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »panic«

Dual DDR, jetzt zuschlagen?

Ich will mir ein neues intel board holen, meine wahl fällt da zz auf die neuen 875 boards. könnt ihr das MSI 875P Neo-FIS2R empfehlen? oder doch lieber das Gigabyte GA-8KNXP? das asus kommt mir net ins haus dann wollt ich noch fragen welcher ram zz für diese boards kompatibel wär (soll ja probleme geben mit 400 mhz rams) und jetzt schon sata platten? wär mir eigentlich ganz lieb...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »panic«

welches dieser boards?

MSI GNB Max-FISR GA-8INXP P4G8X Deluxe also ich kann mich net entscheiden welches würdet ihr mir empfehlen?

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Der Traum PC

hrhr danke für die antworten D

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »panic«

Der Traum PC

huhu nehmen wir aml an ihr wollt noch einigermaßen realistisch einen traumrechner zusammenstellen. einziges kriterium: es soll ein p4 rechner sein, mit dual channel rd ram (bei gelegenheit: gibts sowas :) was baut ihr ein? und denkt ruhig 2-3 monate in die zukunft plz (muss ja sparen)...

Dienstag, 12. November 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Was ist das für ein Case, HILFEEEE !!! *G*

es ist sicher KEIN coolermaster!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Dämmmatten

danke schön für die hilfe... aber wie sind denn eigentlich die Noiseblocker Evo oder blue dämmatten?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »panic«

Dämmmatten

ich suche dämmmatten, welche könnt ihr da emfehlen?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 04:32

Forenbeitrag von: »panic«

Der NForce2 und anderes

Hallo, ich wollte mal fragen, wann denn eigentlich mit den ersten NForce2 Mainboards gerechnet werden kann, und welche Hersteller denn schon genaueres über ihre boards bekanntgegeben haben... ich plane mir ein komplett neues system zu holen, die frage ist nur, brauche ich dann auch eine wasserkühlung oder nicht? und wenn ja, passt sie dann (komplett) in meinen coolermaster atcs 201 miditower hinein? und wenn nicht, nimmt jemand dann meinen "alten" tower ab, damit ich mir einen lian li pc 70 kauf...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Bestes KT400 Board?

danke sehr!!

Montag, 14. Oktober 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »panic«

Bestes KT400 Board?

Ich habe 2 mainboards zweier hersteller genauer ins auge gefasst, für meinen nächsten pc: entweder das: http://geizhals.cc/de/?a=38857 von abit oder das: http://www.pcstats.com/articleview.cfm?articleID=1231 von msi es sollte schon möglichst schnell und übertaktbar sein. die 1000 mbit lan von msi sind nicht sooo wichtig... plz help ???

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Geforce 4 4600 - bloß welche ?

ASUS V8460 GF4 Ti4600 128MB Deluxe V-in/Tv-out 358,00 beste4600 ever

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »panic«

Re: Welcher Intel Chipsatz/Board?

wann kommt denn die rev des neuen asus mainboards und des neue epox ungefähr? i850 is mir eigentlich schon am liebsten...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »panic«

Welcher Intel Chipsatz/Board?

huhu ich bräuchte mal bitte hilfe: es geht um folgendes: ich suche ein p4 mainboard möglichst schnell, mit raid, agp 8*. entweder rambus oder pc400 ram. erbitte hilfe, was könnt ihr empfehlen?

Montag, 7. Oktober 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »panic«

Dringend!: asus a7v + ti4200?

meine frage: kann man eine msi gf4 ti 4200 mit dem uralt a7v kt 133 betreiben? reicht die spanning aus? das netzteil ist ein enermaxx 300W.. bitte schnelle hilfe ist dringend--- thxs im vorraus...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »panic«

Serial ATA für p4?

suche ein i850 p4 board mit serial ata, raid, usb2.0, und agp 8 fach. bitte helft mir!