• 26.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 173.

Donnerstag, 16. März 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »panki«

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Damit dürfte dann auch abschließend geklärt sein, um welche ominöse Neuerung es sich bei t******* aus der timeline handelt... panki

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Zentrale Wohngegend in Hamburg

Hi dami, ich arbeite in der Verwaltung eines kleinen privaten Studentenwohnheims im Bezirk Eimsbüttel und wir haben für das Sommersemester noch Zimmer frei. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden... Gruß, panki

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Pannensicheres Präsentationsformat?

KPDF hat einen. Aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich auch, dass Adobe Acrobat Reader keinen hat (jedenfalls nicht auf MacOS). Trotzdem kann man die Folien noch recht brauchbar erkennen. In OOo als Powerpoint speichern geht problemlos, mit einigen Ausnahmen. Bei meinem Vortrag war zum Glück nur eine Folie mit einer eigenen Zeichnung/Ablaufdiagramm etwas verrutscht, der Rest in Ordnung (halt MSOffice auf MacOS). panki

Freitag, 4. März 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »panki«

Re: neue tastatur.... *grml*

Zitat von »r1ppch3n« ich würd ja die macally icekey empfehlen wollen... aber dann wundert sich der slide ja doch nur für wat der apfel auf der tasta is, wo eigentlich die wndows taste is und überhaupt... : ;D Komischerweise hat meine gar keinen Apfel drauf... : Ist aber wirklich zu empfehlen und hat neben den "Notebook"-ahnlichen Tasten auch noch einen passiven USB-Hub integriert, für mich war das jedenfalls das Hauptargument zum Kauf ;D Bei Bedarf kann ich auch Bilder der Tastatur anbieten ode...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Der Witzethread :D

Zitat von »Stefan« [...]Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht: [...] Zitat von »FragMaster.ac.nsn« Ist ein Hoax... http://www.tafkac.org/faq2k/politics_548.html ... wenn auch ein ziemlich guter! Und hier gibt es die passende Werbung dazu: http://www.silva.se/kampanj/film/captain_win.wmv p...

Freitag, 14. Januar 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Ordner vergleichen (UNIX)

Probiere es doch mal ganz simpel mit Quellcode 1 diff verz1 verz2 aus... panki

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 05:21

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Bald 9000 Member!

Zitat von »Leif...« bei 10000 hab ich gehoert gibt ac nen riesen fest [...] [quote author=bubu meister link=board=4;num=1102983682;start=30#37 date=12/14/04 um 17:49:49]@ all : nur noch 7  ;D  : währe kool wenn der neuntausendste hier nick-namentlich im thread bekannt gegeben wird damit wir ihm ne waschmaschine oder so überreichen können...[/quote] Naja, zumindest bis zu den 9k fehlen nur 3 Member... panki, der gerade überlegt, sich noch ein paar mal anzumelden

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Der Witzethread :D

MCSEs... Habt ihr auch welche davon?!? M-inesweeper C-onsultant and S-olitaire E-xpert --- Telepathie für Netzwerker Aus gegebenem Anlaß und Aufgrund der regen Nachfrage wiederholen wir diesen beliebten Kurs in einem vierteiligen Wochenendseminar, arbeitszeitkompatibel und von der Krankenkasse förderbar. Gestaltung: 1.  Erfassungsgrundlagen, Röntgenblick 2.  Die Kristallkugel und ihr Einsatz in TCP/IP Netzen     Die Kristallkugel wird gestellt. 3.  Umgang mit Menschen, Entfernung und Installatio...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 05:12

Forenbeitrag von: »panki«

Re: heizkostenableser befestigt siegel fehlerhaft

Vielleicht solltest du dich einfach unwissend stellen und bei der Gas-/Fernwärmewerken deines Vertrauens anrufen und fragen, ob das so richtig sei... Gut, mehr als dir die Kosten für ein neuerliches Versiegeln werden sie dir wohl nicht in Rechnung stellen, aber erwartest du allen Ernstes eine Anleitung von uns, wie sich das verhindern ließe...?!? Sollten sich allerdings wirklich, wie von dir beschrieben, Farbreste unter dem Siegel befinden und dieses dadurch nicht richtig haften, so ist der Nach...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 04:55

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

Sorry für den vielleicht etwas eintönigen Post, aber wie heisst es so schön - i can't resist... Zitat von »Eike« also zumindest mal mich! ;D und jetzt brauche ich den stylisch-coolen Smiley panki edit: hach, det hab ich gsucht...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 04:49

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Ebay Problem *meine Antwort für den Anwalt*

Zitat von »Eike« steff79, sag bescheid, wenn dein fall durch ist, [...] Als wenn dich das je gestört hätte... ;-) Die Formulierungen in dem Brief (vom Anwalt) sind schon arg gewöhnungsbedürftig, meiner hat jedenfalls noch nicht so einen "Müll" verzapft. Auch wenn ich mich an manchen Stellen (in deiner Antwort) vielleicht etwas vorsichtiger geäußert bzw. bedeckt gehalten hätte, könnte ich das Ding voll und ganz unterschreiben. Allerdings muss ich den Membern Recht geben, ich hätte an deiner Stel...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 04:40

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

Zitat von »Eike« alch und ich ließen sicher mit uns verhandeln gilt natürlich nur für bier Na, da hab' ich doch zuerst noch was anderes gesehen ;-) Aber mal sehen, wenn ich unseren Getränkelieferanten überreden kann, auch nach Barnstorf (respektive Cloppenburg) zu liefern, sollte das möglich sein... panki P.S.: bis zum umf***** - für wie viele lasse ich mal offen...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 04:27

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

Ich glaube, damit habe ich mir selbst jetzt an Bein gep****** :-(. Sollte ich für alle ACler die Getränke zahlen, dürfte das ganz leicht ausarten und auch schnell mein Budget übersteigen... Zitat von »Eike« hmmm, wenn du unseren bierdurst dann umsonst stillst zahlen wir den eintritt für dich Selbst wenn ich meinen Durst mit dem Eintritt abgegolten hätte, wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft für mich panki edit sacht grade, dass mir da mein spruch wieder einfällt (siehe "Persönlicher Text")...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 03:11

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

Für den Fall, dass es für "nicht-LAN-Teilnehmer" einen Sonderrabbatt ;-) geben wird, könnt ihr mich (inkl. einer mobilen Zapfanlage, evtl. sogar mit Frankenheim-Alt oder richtigem Bier ) einplanen. panki

Dienstag, 14. Dezember 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wie man eine Lanparty aufmischt...

Moment, Barnstorf liegt (jedenfalls von meinen Eltern aus gesehen) um die Ecke... Und wenn ich nun sage, dass Barnstorf ganz weit ab vom Schuss liegt (kommen selbst aus PLZ 49661 / Cloppenburg), dann ist das sicherlich nicht die beste Werbung dafür. panki

Dienstag, 14. Dezember 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Problem mit Telefon/TK-Anlage

hmmm... Die interne Rufnummer einer Gigaset Basisstation ist meist eine Rufnummer anderer Mobilteile, die an der selben(!) Basisstation angemeldet sind. Ein Gespräch zu einem anderen Anschluss der Telefonanlage (auch wenn es vielleicht haus-intern bleibt), ist dennoch für die Basisstation ein externes Gespräch und deshalb wird es mit der Rufnummerzuweisung schwierig. Eine Möglichkeit ist den Rufrhythmus für interne Gespräche in der Telefonanlage zu ändern - so habe ich das jedenfalls bei unserer...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Kurbelt die Wirtschaft an ! ! !

Dafür ist die Geschichte aber immer noch gut (oder vielleicht gerade deswegen?!)... panki P.S.: Ich kann das selbstverständlich gar nicht gut heißen und darf unsere Jugend auf die schädliche Wirkung jedweder Drogen ausdrücklich hinweisen! P.P.S.: Ironie-Tags bitte nach Bedarf und Belieben einstreuen... Aber mal ehrlich, im Grunde kann man auf das Zeugs auch verzichten (ab und an jedenfalls).

Dienstag, 7. September 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Besuch von Arcor

Natürlich machen die das nicht so einfach... schließlich bekommt er dann die Rechnung auch von Arcor! Ob du wirklich dabei sparen kannst, solltest du einmal durchrechnen. Wir hatten mal einen Vertreter im Haus, der wollte uns einen Vertrag mit genau(!) dieselben Konditionen wie wir sie bei der Telekom haben andrehen. Der Haken bei der Geschichte war - die Wechselgebühr, die war nämlich nicht inklusive. Panki P.S.: Auch die Telekom bietet eine sekundengenaue Abrechnung an. Zumindest die Geschäfts...

Freitag, 27. August 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »panki«

Re: suche einlaufmusik

Ich wäre ja eher für "Straight to hell" aus dem "Schuh des Manitu"... (finde den Sky Dumont einfach klasse!) Ob man dazu allerdings reinlaufen kann?!? panki

Montag, 23. August 2004, 10:04

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Red Bull Flugtag in Hamburg !

Zitat von »KuhOiter« Un zack bin ich zurück mit dem Fazit: Zu Voll, Zu Warm aber trotzdem witzig Lotto war ja noch ganz cool, aber der Rest, den sie da ans Mikro gelassen haben... : ??? :-/ Ansonsten war es cool, richtig viel los, hat Spaß gemacht und nu' ist gut! panki

Samstag, 7. August 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Outlook 2003 Absicherung

Mit einem AddIn von Microsoft kann man die Sicherung der "outlook.pst"-Datei vereinfachen. Hier gibt es das AddIn. Ansonsten ist die Datei in dem Ordner Quellcode 1 \Dokumente und Einstellungen\%Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ Sollte jedenfalls so sein... Habe schon vor geraumer Zeit auf Linux gewechselt, als es mit Evolution eine alternative zu Outlook gab. panki edit: Das Sichern der Einstellungen war mit den früheren Versionen von Outlook nicht möglich, d.h. m...

Samstag, 17. Juli 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Info: Blenden demnächst auch in Alu-gebürstet

Zitat von »Stephan« Aufgrund der großen Nachfrage nach naturfarbenen (silbernen) Alumninium-Frontblenden haben wir uns entschlossen doch eine Serie der Blenden zu fertigen. [...] Wird es die Blenden dann dauerhaft geben, oder ist das nur eine Serie, die danach ausläuft? panki

Freitag, 16. Juli 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »panki«

Re: LianLi und Aquatube

Zitat von »Seppentoni« und wie schon gesagt wurde, wer sich ein solches case leistet, sollte keine halben sachen machen   ;D Nun aber mal langsam... wo ich mir doch nun schon so viel Zeit gelassen habe ;D. Aber ihr habt ja, wie immer, recht. Eine neue Blende von LianLi gibt es mit meinem DVD-Brenner. Ich warte da nur noch auf den richtigen, obwohl der neue von Pioneer (DVR-A07) ganz nett ist. panki, der jetzt noch Telefonrechnungen schreiben darf edit: Meinte natürlich den Nachfolger, also den ...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »panki«

Re: LianLi und Aquatube

Zitat von »SX« das blöde is wenn mans feilt dann sieht man ned so ganz wo es ungerade is (so wars jedenfalls bei mir). Wenn man sich einen 90° Winkel aus Stahl zu Hilfe nimmt und immer wieder das Ganze gegen das Licht hält, sieht man relativ genau, wo noch gefeilt werden muss. Ist zawr etwas aufwendig, funktioniert aber ganz gut. Zitat von »hurra« Aber ich denke, dass mir der Aufwand für deine Lösung zu aufwendig ist. Der Arbeitsaufwand hielt sich, im Nachhinein betrachtet, in Grenzen. Keine dr...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »panki«

LianLi und Aquatube

Hi zusammen, schon lange warte ich sehnsüchtigst auf mehr Zeit... Da nun, jedenfalls hier im hohen Norden, schon vorlesungsfreie Zeit ist (mit noch mehr Freizeit ;D), habe ich mich mal an meinen Ausgleichsbehälter und meinen schon lange gehegten "Traum" gemacht. Den Aquatube in die drei 3.5" Schächte des LianLi einzubauen. Möglichkeiten zur Realisierung sind schon zu genüge vorgestellt worden, aber so sehr mir auch der AquaSpacer gefallen hat, ich wollte etwas "unauffälligeres", vor allem ohne s...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Fußboden?

Haben jetzt erst vor zwei Wochen den Boden in unserem Partykeller neu verlegen lassen ;D Um etwas die Kosten zu drücken haben wir zwar noch den Boden selbst rausgerissen, den Rest aber von einer Firma machen lassen. Erst nivellieren, dann haben die einen guten Tag Pause gemacht und dann sind wieder die guten PVC-Fliesen (glaube ich jedenfalls) draufgekommen. Der unheimliche Vorteil bei diesen Fliesen ist, das sie halt durchgefärbt sind und demnach unglaublich abriebfest. Wenn dort eine andere Fa...

Freitag, 30. April 2004, 13:22

Forenbeitrag von: »panki«

G.W. Bush vs. T-800

Wer schon immer Gemeinsamkeiten befürchtet hat: Terminator ;D ;D ;D panki

Mittwoch, 21. April 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »panki«

Re: neutrale pfadangaben

Bau dir das Ding doch mit relativen Pfadangaben... panki

Dienstag, 20. April 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Mail-Server UND Client ?  **erledigt**

@chewy Hast du da weitere Infos drüber? Habe schon mal kurz Google bemüht aber bzgl. "orange mail" nicht wirklich etwas gefunden... Wir wollen demnächst mit Hilfe diverser Sun Maschinchen unser Netzwerk erweitern und auch noch einen mail-server aufsetzen. panki

Donnerstag, 15. April 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Nachtschicht -> wie bleibt ihr wach?

Zitat von »Bjoern52351« [...]ich arbeite inner cd/dvd-druckerei[...] Nimm dir doch einen DVD-Player mit ;D , dann hast du auch was zu tun... Panki

Donnerstag, 1. April 2004, 03:51

Forenbeitrag von: »panki«

Re: max Länge: DSL-Kabel Splitter->Modem

Haben bei uns den Splitter zusammen mit der Telefonanlage im Keller stehen. Das Modem ist zusammen mit dem Router und dem Rest auf dem Dachboden. Dazwischen liegen sieben (!) Etagen... Insgesamt dürfte die Kabellänge bei uns etwa 30 Meter betragen, evtl. auf ein wenig mehr. panki

Donnerstag, 1. April 2004, 03:43

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Aprilscherz?

Zitat von »TrOuble« [...]Projekt: Wärmeübertragung per Funk ;D ;D ;D Vielleicht sollte man an das Thema mal unsere Spezialisten und sonstigen Experten setzen... Dieser hier ist auch nicht schlecht: Differential MP3 (dMP3) Nur schade, dass heise jeweils das Forum blockiert hat. panki

Donnerstag, 1. April 2004, 03:25

Forenbeitrag von: »panki«

Aprilscherz?

[...]Bis alle Server- und Browser-Hersteller Patches und Erweiterungen bereitstellen, empfiehlt Ncevy als Schutzmaßnahme, auf Servern kein HTTP mehr einzusetzen. Auch Anwender sollten beim Surfen auf das schon vom Design her unsichere HTTP verzichten.[...] Quelle: heise Security Sehr sinnvoll, auf jegliches http zu verzichten... : panki

Mittwoch, 31. März 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Euer DSL Traffic ....

Mit >ntop< kann man sich den Netzwerkverkehr sogar nach Funktion (z.B. Mail, DNS, http, Messenger, usw.) auflisten lassen... panki

Mittwoch, 24. März 2004, 10:06

Forenbeitrag von: »panki«

Re: forums uhr

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie vergeht für sich bewegende Körper die Zeit schneller, so dass sie einen theoretischen Vorsprung bekommen. Da nun so viel Verkehr auf den Servern von AC herrscht und die gar nicht zur Ruhe kommen, ist es eigentlich nur logisch, dass die Uhr auch schneller läuft ;D ;D ;D panki

Samstag, 20. März 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Die DHMO-Verschwörung

Das Ding war in unserem Laborsaal im Chemiepraktikum an der Wand. Nicht wenige standen etwas stutzig davor... *lol* panki

Samstag, 20. März 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Aquastream läuft nicht an

Sollte nach dem Umsetzen des Jumpers die Pumpe immer noch nicht zuverlässig laufen, ist das ein Fall für den Support... panki edit: zu spät, zu spät...

Dienstag, 2. März 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »panki«

Re: cola vs pc

Cola ist, weils richtig klebt, ein ganz fieses Zeug. Möglicherweise wird durch die enthaltene Säure auch deine Hardware ein wenig in Mitleidenschaft gezogen werden. Praktische Erfahrunggen mit Cola im Rechner kann ich (zum Glück) nicht vorweisen... Viel Erfolg, panki

Dienstag, 2. März 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Wo noch Eisflächen zum Schlittschuhlaufen in D

Hamburg hat die nach eigenen Angaben "größte Freiluft-Kunsteisbahn der Welt". Weitere Informationen gibt es hier! panki

Samstag, 28. Februar 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »panki«

Re: LAN in Hamburg!

Zitat von »Weihnachts-m@j0r« welcher stadtteil ist das denn? Hamburg - Eimsbüttel Gerade noch in unserer Hausvernetzung einen 24-Port Switch ersetzt, damit wir morgen "etwas" Reserven haben ;D panki

Freitag, 27. Februar 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »panki«

LAN in Hamburg!

Hi Leute... In dem Wissen hier eine Menge spontan zu begeistender Member zu finden, poste ich eine Einladung für eine kleine, spontane und private LAN in Hamburg. Wir werden von morgen (Samstag, den 28.02.) bis zum Sonntag bei uns im Haus eine kleine Netzwerk-Party auflegen. Starten wollen wir ungefähr zwischen Nachmittag und frühem Abend. Bisher haben sich schon acht Leute angemeldet und da wir noch (wesentlich) mehr Platz haben, wollte ich euch ebenfalls die Möglichkeit dazu bieten. Die Netzwe...

Mittwoch, 25. Februar 2004, 07:16

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Christinas Slip + Badewasser zuverkaufen !

Zitat von »fitzi« [...] eineiigen zwillingen so ist seh ich ihr halt recht (sehr) ähnlich   ;D Mal ne kurze OT-Frage: Wo genau kommst du denn aus Velbert her?!? panki, der einem guten freund aus velbert in hamburg eine bude besorgt hat

Dienstag, 24. Februar 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Frage: 2 Aquatubes in den Casedeckel

Die neuen Aquatubes haben ja mehr als genug Anschlussmöglichkeiten. Könnte man nun "rein theoretisch" einen zusätzlichen Schlauch zwischen beiden Ausgleichsbehälter schalten, der neben dem in Fliesrichtung liegenden Schlauch einen Druck- und Wasserausgleich schafft? panki

Freitag, 20. Februar 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Hab ich gerade gefunden

War schon mal da... aber nett ist es doch! panki

Freitag, 20. Februar 2004, 03:53

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Mp3 - Pc (Musicbox),Update S.1

Mal ganz abgesehen davon, dass man mit mp3s als Grundlage zum Auflegen nicht sehr weit kommen dürfte... ist das Mischpult schon wirklich unterstes Niveau. Da fehlt nur noch, dass man sich seine Soundanlage aus dem Conrad-Katalog, oder ähnlichen zusammenstellt. Qualitative Geräte (auch Mischpulte) spielen da in einer ganz anderen Liga. So zum ausprobieren ist das Projekt sicherlich ganz gut. Zum Auflegen, wenn man es denn einigermaßen vernünftig/professionell betreiben möchte, ist diese Musicbox ...

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »panki«

Re: gibt es md laufwerke für pc's??

Nachdem ich auf der Cebit 96 oder so mal bei Sony direkt nachgefragt habe, ob es denn irgendwann ein PC-Laufwerk für MiniDisc geben wird, erntete ich nur ungläubiges Schweigen. Die haben schlichtweg nicht damit gerechnet, dass sich jemand für diese Technik im PC hier in Europa interessiert. In Asien wären entsprechende Geräte auf dem Markt, oder sollten damals auf den Markt kommen. Allerdings dann auch meines Wissens mit der Einschränkung nur speziell für den PC gefertigte (oder formatierte) MDs...

Sonntag, 15. Februar 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Gegenstände raten!!!

Schaut wie eine Bierleitung aus... panki

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Was macht ihr so beruflich?

<- siebtes Semester an der Uni Hamburg, LOA mit Chemie und Geographie... panki, der sich aufs nächste Chemie-Praktikum freut ;D

Donnerstag, 12. Februar 2004, 09:57

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Radiator für Lian Li PC 70

Da gibt es bestimmt eine DIN oder etwas ähnliches zu und die sagt dann, dass das Symbol gelb hinterlegt sein muss/sollte. Im Labor ist es ziemlich egal, Hauptsache in einer auffälligen Signalfarbe (gut, grün wäre nicht ganz passend :). Das ganze ist ja auch mehr ein Orange, was sehr in Gelb geht, sagt ich mir zumindest... panki edith: Hah, im Klassiker für Laborsicherheit gerade mal nachgeschlagen und die sind da tatsächlich orange drin!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 03:20

Forenbeitrag von: »panki«

Re: Fragen zum Aquaero

Hätt ich nur den Mund gehalten... : Auf die Idee mal selbst bei der Produktvorstellung vom aquaero zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, aber du hast schon recht. Zum Glück habe ich noch das Bild von der (damaligen) Ankündigung und es sind in der Tat nur drei Pins für das xyz1. panki