• 25.04.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 347.

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Netzteil zu schwach ?

Moin, habe ähnliche Probleme. Mein altes a7n8x war letztes Jahr abgeraucht, dann neues Board, seitdem regelmäßig Abstürze. u.a. Bluescreens im Betrieb, Spiele schlossen sich einfach und ich landete auf dem Desktop. Ok, endlich neues System... e4300 p35 ds3p 1950xt 2gb mdt hdd opt. lw Spiele springen immernoch zurück auf den Desktop..., manchmal friert die Möhe auch ein oder macht einen reset. Auch nach mehrmaliger Windows Xp(3x) Neuinstallation. Bsp.: C&C 3, Ghost Recon AW2. Die Hdd und das Lauf...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:42

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

Ich nutzte meist nur 3 Belichtungen für HDR/DRI, -2Ev 0EV und +2EV. Falls das nicht ausreicht noch -4 und +4 dazu. Die Bildinformationen zwischen den 2 Blendenstufen sind in RAW Daten enthalten. Bei deinem Beispiel hätte vielleicht auch ein Bild gereicht, HDR lohnt sich nur bei zu hohen Kontrast.

Mittwoch, 8. März 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

Hi, weiß noch nicht wann ich komme. Was sollte man (eurer Meinung nach) aufjedenfall auf der Cebit gesehen haben? Ich muss mir das Programm am We mal genauer angukcnen, war noch nie da. Aufjedenfall werde ich mich im Hifi und LCD/Plasma bereich umschauen. Digitale Fotographie ist sicher auch eine Überlegung wert. bis denne

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: USB Kabellänge

danke! damit wäre alles geklärt! bis denne

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »PaNseN«

USB Kabellänge

Hi, hab nen Canon IP PIxma 4000. Möchte den nun vom Schreibtisch entfernen, der nervt nur. Hab nen USB A->B Kabel das aber nicht lang genug ist. Bis zu welcher Länge kann ich da Problemlos Kabel einsetzten? Bei mindfactory zum Beispiel gibts nur Kabel bis 1,8M und ich brauch wohl schon 5M bis denne floyd

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:14

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fabrikationsfahler beim aquabay AT .....

Hi, wende dich damit an den Supprt von AC! so long

Montag, 17. Oktober 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Chaos Pendel Bauen

Hi, thetruephoenix trifft es schon seht gut! Blos wie stellt man sowas an? Man muss das ja mit Kugellagern bauen, damit wenig reibung entsteht! Habe nochmal mit meinem Lehrer gesprochen. Wir wollen ein Pendel mit zwei beweglichen Armen bauen. An dem ersten Arm soll der zweite an mehr als einem Punkt montierbar sein, um den Schülern zu zeigen, dass sich die Pendel nicht nur an einem Punkt so verhalten. Eins mit 3 Magneten und einer Kugel an einem Faden hatten wir auch schon aufgebaut, wollen nun ...

Montag, 17. Oktober 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Chaos Pendel Bauen

Hi, ich glaub das passt in Selbstgebautes nicht ganz rein. In der Schule müssen wir ein Projekt leiten. Ich mache dies mit einem Physik Lehrer zusammen. Thema: Fraktale Mathematik und Chaos Theorie. Evtl. habt ihr auch anregungen zu Themen, die in dem Projekt bearbeitet werden können. Wir hofften halt, dass das Projekt nur/auch Schüler aus der 10ten Klasse anwählen, die haben wenigstens schon Pythagoras. Ich muss in diesem Projekt auch selbst eine gewisse Leistung vollbringen, meine Idee ist nun...

Mittwoch, 10. August 2005, 18:11

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: be quiet mit 1 oder 2 Lüftern leiser ? Frage S

ne nach unten ist schon richtig.... bei mir ist oben kein platz... so 2-3mm und da der saugt an, da haste schon recht. Bei einigen cases würde er andersrum schlecht saugen können. so long

Mittwoch, 10. August 2005, 02:31

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Neue Nager von Logitech

Zitat von »Silly« Na bitte, die Maus zu spiegeln dürfte nicht das Problem sein. Und wenn's halt ne limitierte Serie ist. Und ja, ich würd sogar das doppelte ausgeben, wenn's sein muss! das doppelte nicht unbedingt aber so max 30% mehr würd ich auch bezahlen... so long

Montag, 8. August 2005, 09:43

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fragen zu Wlan

danke, damit ist mir doch schon sehr geholfen. Schaue mich da mal um. 40m Kabel sollte zur Not wohl reichen. so long

Montag, 8. August 2005, 03:43

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Fragen zu Wlan

Hi, werden hier räumlich ein wenig was ändern, haben aber keine lust neue Kabel zu verlegen (bzw. [stemmen]+putzen). Kann ich einen Wlan router kaufen, einen Pc über Wlan ansteuern, aber weiterhin 2 Pcs mit den vorhandenen Kabeln nutzten? Wenn nein, gibt es alternativen? Wie lang sollte ein Lan Kabel max sein? Allerdings sollte ein Kabel die letzte lösung sein, habe echt null bock das zu machen, werd wohl eh schon Telefon/Tv in den Putz legen müssen. Man könnte für die anderen PCs auch einfach W...

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: HURRICANE!

fahr auch inner halben stunde los, sind ja nur 90km. bis dann, ich glaub ich hab mein Ac T-shirt auch eingepackt :

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: eheim in avance b031 entkoppeln

So hier mal 3 Fotos. Wie gesagt kam der AB woanders hin. Habe natürlich vergessen das T-Stück und den Kugelhahn wieder einzubauen  :-X. Naja gibt Schlimmeres. Unter dem NEC sind noch 2 Schächte frei, wird wohl noch ein DVD Laufwerk werden das nicht ganz so laut ist und irgendwann eine zweite hdd. so long

Mittwoch, 11. Mai 2005, 05:54

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: eheim in avance b031 entkoppeln

meine samsung sitzt nun in nem silentmaxx hd-silencer in einem 5 1/4 zoll schacht. Habe noch 2 Schächte frei, wo noch mehr untergebracht werden können, weiterhin ist für hdds noch mehr platz... edit: Mache heute noch ein paar Fotos! so long

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: eheim in avance b031 entkoppeln

der kommt auch noch woanders hin . Gut, dann Mache ich das ne Ecke einfacher.... so long

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:52

Forenbeitrag von: »PaNseN«

eheim in avance b031 entkoppeln

Huhu, als erstes möchte ich mal klären, dass ich die Suchfunktion genutzt habe, aber zu keinem mir genügendem Ergebnis gekommmen bin. Ich habe vor ein Gehäuse für meine 1046 zu bauen, in dem sie möglichst nicht die päpste bei 5v übertönt. Das Gehäuse stelle ich mir aus massivem Holz max. 5mm(gehe morgen in den Keller und schau mich mal um was da noch so liegt, 12er mdf aufjedenfall, das würd aber wohl zu groß werden.) vor, außerdem soll es von innen mit einer AC Multilayer Matte ausgekleidet wer...

Montag, 2. Mai 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Sapphire 9800pro

Meine Sapphire läuft seit gut 8 Monaten mit nem Twinplex, keine Pixelfehler. so long

Montag, 2. Mai 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: [Fragen] Externe Radiatorhalterung im Selbstba

Die Frage ist, wieviel 5 /14 Zoll Schächte du brauchst. Einen 240er bekommste in den Tower rein, gehen blos oben 2 5 1/4 Schächte drauf. Ich habe dann halt noch ein Aquabay im unteren Part drinne und Schwups nurnoch 2 5 1/4 Schächte. Deswegen werd ich mir wohl was anderes zulegen, oder aufjedenfall umbauen! Bei Lüfterbetrieb nehmen sich der 240er und 360er glaube ich nicht allzuviel(bin mir aber nicht sicher). so long

Samstag, 23. April 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: 2x gute S-ATA 160GB Platten für RAID 0

Zum Thema Nidec/JVC bei den Samsungs muss ich mal was sagen. Bequiet und 2 120er Päpste bei 5V Ich höre die meine 1614c deutlich mit nem Nidec motor, ansonsten ist die Platte ne ganze ecke leiser als meine alte hdd. Habe mir die tage ein silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 bestellt, ma schaun wie das damit und der Lautstärke ist... so long

Freitag, 15. April 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »PaNseN«

DVD abspiel Problem mit 5.1/audigy2 ZS

Huhu, benutzte PowerDVD und WinDVD. Wenn ich 2 Lautsprecher einstelle funktioniert das Abspielen reibungslos. Bei 6 hackt das Bild und Ton alle 2-3 Sekunden für 1-2 Sekunden. Hab ne audigy 2 ZS und nen Concept E magnum. Kann mir jmd. helfen, bin echt am verzweifeln, habe bei den Audigy2 Einstellungen ne menge rumgespielt, aber nichts hat geholfen. so long

Freitag, 1. April 2005, 10:45

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Welche DVD Rohlinge?

Ja Bedruckbar, mag das geschmiere nicht so.... und wenn ich schon so n Drucker habe kann ich den auch nutzen. so long

Freitag, 1. April 2005, 02:25

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Welche DVD Rohlinge?

Huhu, die dinger habe ich zur Zeit http://www.nierle3.com/s01.php?sid=PG001…&pp=aa&bnr=2337 Habe nen nec3500. Bedruckbar sollten sie sein, und ordentlich beschreibar, nicht das ich teilweise 3-5dvds brauche. Ist von Spindel zu Spindel bei denen unterschiedlich.... Was haltet ihr von denen? http://www.nierle3.com/s01.php?sid=PG001007352246115593474011559347&shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=2348 Oder andere Vorschläge? Verbatim wollte ich mir nocht kaufen, sind mir ne ecke zu teue...

Dienstag, 22. März 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: schnellster Mac mini zu G5-Mod aller Zeiten :-

Zitat von »<SiK>Zorro« das ist mein Schätzchen, bei dem Preis den ich bei ebay dafür zahlen musste, ist an Urlaub nicht mehr zu denken *lol*, Scherz bei Seite, ist wirklich ein massives Teil so long floyd

Montag, 21. Februar 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: beginn planung caseselbstbau *neue frage page4

Könnte Probleme mit dem Netzteil und dem cuplex. Ich meine gelesen zu haben das du einen hast und weiterhin nutzen möchtest. Das ist auch meine frage... spätestens anfang April werd ich mir nen pc 50/3077 bestellen. so long

Montag, 7. Februar 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Mein Casecon *Idee und Skizze*

ich denke mdf wär nett schlecht, 12mm dick. Kostet um die 10€/m², sollte es in jedem Baumarkt geben. Die Kosten kannste dir ja nun selber ausrechnen. tipp: mach ne 1:1 Zeichnung auf mm Papier und überleg dir vorher genau was du machen möchtest. so long

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Teufel Concept E Magnum und welche Soundkarte?

die gibts doch, aber ~240€ hab ich ma eben nicht über.... http://www.geizhals.at/deutschland/a128357.html so long

Montag, 31. Januar 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Teufel Concept E Magnum und welche Soundkarte?

Hab z.Z. soundstorm vom a7n8xe del, aber das ist irgendwie nicht so der bringer... Wollte mir nun erst ne Audigy2 kaufen, aber da hab ich auch nur über Komplikationen mit 5.1 Systemen (die nicht von creative sind....) gelesen. Welche ist denn nun die "optimale" Soundkarte, mit der alles so wie es soll rüberkommt? so long

Samstag, 22. Januar 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Kleine Digicam, Canon/Casio/sonstiges?

Hab die Ixus 30. 1 Ersatzakku ist muss, bei egay gibts die bilig und halten genauso wie Originalakkus. Negativ: -erst bei sehr schwachem Akku erscheint ein Signal auf dem Display! (kann ich mit Leben, da immer ersatzakku in der Tasche ist) -bei fast allen Personen auf Partys rote Augen Ansonsten erfüllt sie meine Erwartungen, klein, schnell, vernünftige Schnappschüsse, lustige video Funktion. so long

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

2 Päpste bei 5Volt sollten die Luft nach unten Weg schin rausbekommen. Musste ausprobieren ob 1,8cm reichen 3-4cm reichen dicke (siehe Abstand zwischen radi und towerdeckel bei externer Halterung). so long

Freitag, 14. Januar 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Wasserkühlung IN Avance B031 Titanium Tower

Wieso scheidet der 240er aus :? Hab den intern im deckel mit nem bequiet, welches nicht kürzer ist. so long

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Tv-karte + Sat Schüssel, wie nun?

Bin auch grade am überlegen, weiß garnicht wo ich den reciever hinstellen würd. Die Nova S kostet ja ~75€, muss mir das ma überlegen wenn ich Zeit hab. Oder doch ne ganz andere? Aufjedenfall danke für die Antwort! so long

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Tv-karte + Sat Schüssel, wie nun?

So, hab mir nun ne Hauppauge wintv go 2 bestellt und vorhin eingebaut. Nun hab ich das Kabel von der Satelliten Schüssel angeschlossen, bekomme aber nur NDR rein. Bin auf der Hauppauge hp auf was gestoßen: Kann ich die WinTV-Karte mit einer Satelliten-Antenne nutzen? Ab Mitte August 1999 bietet Hauppauge eine digitale Satelliten-Karte (WinTV- DVB-s) an, die einen direkten Anschluß an die SAT-Antenne ermöglicht. Die Produkte der WinTV-PCI Serie (z.B. WinTV Go, WinTV Primio-FM, WinTV-PCI-FM, WinTV...

Montag, 10. Januar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Welcher DVD all in round Brenner / Player ?

Also soweit ich weiß sind DVDs doch meist auf dl Rohlingen, hab ma eben S.W.A.T reingelegt, ist 7,xGB groß. Also werden DVDs als dl verkauft. so long

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: gewinkelte S-ATA Kabel

Hab ich auch so gemacht, mit Patex geklebt, hält seit 8 Monaten, mit diversen Umbauten. so long

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Digitalkamera Kauf Hilfe!

Bevor du dir bei dem Markt ne cam kaufst guck lieber bei Geizhals ob die nicht im Inet doch noch billiger ist. Also die IXUS 500 hatte ich auch in erwägung gezogen, mir dann doch aber die Ixus 30 gekauft (kleiner, zwar 3,2 anstatt 5MP). Bin voll zufrieden mit den Bildern! Ich glaub die sonys brauchen nicht grade billige Speicherkarten deswegen bin ich von denen gleich weggekommen (kann mal sein das ich 4Wochen keinen pc zur verfügung hab und da sind ~90€ für 3x 512mb annehmbar). guck halt mal hi...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 11:34

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: An die Besitzer von Canon EOS 300D

Hi, vielleicht wär ein Besuch in dem forum von http://digicamfotos.de/ angebracht, ich glaube nicht ob du hier soviele mit der canon finden wirst. so long

Dienstag, 28. Dezember 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Teufel Concept E /Magnum

Ok, danke das wäre also geklärt. Hat wer mit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5740032148&rd=1 der Fernbedienung Erfahrung, würdet ihr sie kaufen? so long

Dienstag, 28. Dezember 2004, 04:52

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Teufel Concept E /Magnum

So, ich weiß noch nciht welches aber eines dieser 2 sets Kaufe ich mir, da das Concept E nur noch 99€ kostet bin ich stark am überlegen, 100€ sind schon ne menge... Blos wie stelle ich das set auf? Achtung 1,2MB http://mitglied.lycos.de/majorfloyd/IMG_1089.JPG Ist mal ne kleine Skizze... (guckt auf die Uhr, evtl mache ich wenn ich nimmer Müde bin ne neue...  :-X) Wie groß das Bett wird steht noch nicht fest. Bei den Schränken die auf der Zeichnung links unten sind wird sich früher oder später au...

Montag, 27. Dezember 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fernseher oder Tv-Karte?

Werde mir nachher ne Hauppauge WinTVGo 2, sowie das Teufel Concept E Magnum set. Habe nen a7n8xe del, also soundstorm. Sollte ich mir gleich ne audigy2 (nochmal ~50€ drauf) mitbestellen? so long

Montag, 27. Dezember 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fernseher oder Tv-Karte?

Analog, evtl. später Digital wenn der empfang hier im Dorf besser ist. was haltet ihr von der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW ? so long

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fernseher oder Tv-Karte?

Welche Tv Karte soll ich mir nun bestellen? Möchte einfach nur TV gucken und das mit ner Fernbedienung... so long

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Fernseher oder Tv-Karte?

Danke, sehr schön . Also PC beim TV gucken laufen lassen ist kein ding, hören wir vom Bett aus ja sowieso nicht (AC sei dank). Viel größer als mein 19Zoll iiyama wär der Ferneseher auch nicht geworden... Nun brauch ich nur noch die passende TV Karte. Fernbedienung wär schon nicht schlecht, weiß da zufällig jemand eine? so long floyd

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Fernseher oder Tv-Karte?

Huhu, Hat eine TV Karte Vor- oder Nachteile gegenüber einem Fernseher, wenn ja welche ??? Aus meiner sicht würde für ne TV Karte mein jetziges 5.1 Set am PC sprechen, das spätestens im Laufe des ersten Quartals gegen ein Teufel, oder gleichwertiges System getauscht wird. Weiterhin kostet ne TV Karte weniger als ein Fernseher, Reciever und evtl DVD player. ein frohes Fest noch so long floyd

Mittwoch, 24. November 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Digicam bis 500€

http://www.digicamfotos.de/ da gibts ein nettes forum und usermeinungen zu div. digi cams. edit: soweit ich sehe gibts die für 270€. so long

Dienstag, 23. November 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3

wollt ihr nicht, oder wisst ihr nicht ???

Montag, 22. November 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3500

Da bald Weinachten ist, ich außerdem 18 werde und nicht so richtig weiß was ich mir wünschen soll... Suche ne digicam die hauptsächlich für Partys eingesetzt werden soll. Außerdem werd ich wohl in Physik und Chemie ein paar pics machen. Weiterhin kommt sie mit in Urlaub, oder auch mal des nachts mit an Angelteich (nicht so wichtig, da ich meist sowieso nix sehenswertes fange ). Was mich an der Kodak easy-share (4900 glaub ich) meiner Eltern stört ist, das man den Blitz nach Aus/-Einschalten wied...

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Welchen Canon Drucker?

hab den ip4000. Superteil, allerdings bedrucke ich keine cds/DVDs. Gibt nun auch den nachfolger, den ip5000. Originalpatronen für beide ~10€ so long floyd.

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Wasserkühlung richtig installiert?

Zitat von »Hyper@CM« 2.) Des buzzt scho.   das passt schon sollte das heißen .

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »PaNseN«

Re: Empfehlung DVD Brenner, Boxen, Soundkarte

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Der NEC wird aufjedenfall bestellt. Und was ist mit den teufel conecept e bzw. magnum? Das gigaworks ist mir aufjedenfall zu teuer.  das z-680 passt noch in den rahmen. Evtl wirds mit demwohl noch diese jahr erscheinendem nachfolger z-5500 ja günstiger. edit: was mir grad einfällt... hab ja Tv kabel verlegt beim letzten Tapezieren.... gute/günstige TV karte, nur zum TV schauen nicht aufnehmen oder was man mit den dingern noch so machen kann. so long