• 28.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 30. November 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: Stacker STC-T01 Mal etwas anders

Zitat von »KingofBohmte« Es sieht schick aus, aber mir ist das etwas zu voll im Inneren. und ich nen großen Monitor. Also Bilder in 800x600 reichen vollkommen aus. [glow=red,2,300]Habe die Bilder angepasst.[/glow]Über schrift einmal anders soll heisen das alles auf dem Kopf steht was ihr bestimmt schon gemerkt habt.

Dienstag, 30. November 2004, 03:50

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Stacker STC-T01 Mal etwas anders

[glow=red,2,300]Ich denke Ich Brauch nix dazu zu sagen [/glow]

Dienstag, 30. November 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: AS Rev 3.0 ÜBERSTROM ??

Zitat von »dasc1mt« Hab auch das gleiche Problem. Bis 70Hz alles i.o. danach zeigt er "Überstrom". Kann mich dem nur anschliesen ab 71 ist ende mit lustig

Montag, 29. November 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: Probs mit Pumpe oder Durchflusssensor ?

Zitat von »Stephan« Die 3.23A ist eine Firmware in Entwicklung. Der Fehler wird aufgenommen, bearbeitet und in der Final dann behoben sein. Bitte beachtet, dass die Pumpe auch bei allen internen Fehlermeldungen (Überspannung, Unterspannung, untypische Stromaufnahme usw.) in den 47Hz Modus zurückschaltet. Dies ist ein Sicherheitsfeature. Beim übertackten kann es leicht passieren, dass aufgrund zu hoher/untypischer Stromaufnahme ein Feler ausgelöst wird. So habe wieder Firmware 3.22 drauf aber da...

Sonntag, 28. November 2004, 03:33

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: 24 PIN-ATX und AS 3.0 Probleme

Zitat von »KleinerWicht« Dann habe ich noch ein Problem mit der aquastream und dem aquaero. Ich habe die Pumpenfrequenz auf 65 Hz stehen. Beim einschalten des Rechners ist sie immer wieder auf 47 Hz zurück gesetzt. Auch im Betrieb geht die Frequenz ab und zu zurück. Firmware 3.23a, AS 3.0, angeschlossen sind 3 Tempsensoren, 2 Lüfter und der Durchflusssensor. Gibt es eine Möglichkeit zusehen warum die Frequenz zurückgestzt wird? Da giebt schon einen Thread [glow=red,2,300]Habe genau das gleiche ...

Samstag, 27. November 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Probs mit Pumpe oder Durchflusssensor ?

Hy @ all Daten:Ich habe AS 3.0 FW 1.30 und AE 3.0.7 USB mit FW 323a und Datenkabel v 1.5 So Prob:die Pumpe (Lüfter 4) läuft im interwall von 4 sec - 6 sec von der Umdrehung runter auf 200 u/min und dann wieder volle last . Wenn der Durchflusssensor aufgrund der niedriegen Umdrehung der Pumpe unter den mindestwert von 0.3 fällt setzt die Pumpe auf standart 47 hz zurück. Das macht sie anscheind nicht wenn der Durchflusssensor die NOT-Abschaltung Abgeschalten ist . Pumpenschwankung läßt sich auf de...

Freitag, 26. November 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: AS Pumpe 2 an AE angezeigt und nur 1 Pumpe dri

Zitat von »Dragonclaw« setzt mal die aquabusadresse per jumper auf der as platine um OK habe Jumper gefunden THX

Freitag, 26. November 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

AS Pumpe 2 an AE angezeigt und nur 1 Pumpe drin ?

Hy @ all Ich habe AS 3.0 FW 1.30 und AE USB mit FW 323a Datenkabel v 1.5 . Nun ist es so das ich die daten der Pumpe sehen will und das geht auch aber leider nur auf der anzeige als Pumpe 2 , und dadurch kann ich es nicht in der software einstellen. Jetzt die Frage wie mache ich es das er die Pumpe 1 erkennt ? Muss ich da einen jumper setzten ? woraus das ding erkennt Pumpe 1 und nicht Pumpe 2. Für hilfe wäre ich dankbar Mfg Papajoe

Freitag, 26. November 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »Papajoe36«

Re: Asus A7N8X & FastTrack S150 SX4 bootproble

Hy ich habe das gleichr prob mit dem gleichen Board und Controller. Laut aussage Asus ist das normal . Ich kaufe mir jetzt den 3 ware 9500 mir 12 sata danngeht es ohne probs. aber wenn die das prob in den griff bekommst dan sag mal bescheid ok mfg Papajoe