• 25.04.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 28. April 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Brauche Hilfe ertses Wakü-Projekt!!!

Also komplett passiv würde ich mit nem 240er nicht unbedingt versuchen, da gehn deine Temps schon hoch. Wenn du allerdings 2 Lüfter @ 5 oder 7 Volt draufsetzt sollte das Thema auch erledigt sein ! Wo du deinen AB hinbaust is Geschamckssache und musst du dir selbst aussuchen. Welches Set du am Ende nimmst... je besser, desto mehr kostet es ;D ! Wer die Wahl hat, hat die Qual..

Sonntag, 18. April 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: irgendwas stimmt nicht....

Hi, also wenn du relativ wenig Wasser im AB hast und lässt dann das Wasser in den AB reinfallen, dann entstehen diese Blubberblasen. Also sobald quasi der Wassereingang in den AB n zu großes Stück über dem Wasserpegel ist, fällt das Wasser zu tief, so dass die Blasen dabei entstehen. So wars zumindest bei mir so, hatte dann irgendwann auch 2, 3 mm Schaum drin !

Freitag, 9. April 2004, 06:02

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Ein paar noob fragen :-(

Hi! Ja, du kannst sie montieren wo du willst ! Das schafft sie schon. Nur wieso soll es was mit der Pumpe zu tun haben, wenn der PC einfriert? Das hört sich eher an als überhitzt deine CPU, wie viel Grad hat sie denn? Beobachte das mal, vielleicht hast du ja auch den CPU kühler nicht fest genug geschraubt, oder aber Wärmeleitpaste sehr schlecht aufgetragen, oder noch ne ganze menge luft im gehäuse u.s.w. ... ! Gruß Marco

Montag, 5. April 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Luft im System ??

*g* Aber man kauft den Aquatube eben doch weil er ein AUSGLEICHSBEHÄLTER ist ;D !

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Anschlüsse Evo 240

Perfekt, vielen dank! Schönen Sonntag noch, Marco. Halt, eine Frage noch! In der FAQ steht bei der FRage, ob der PC mit externem Evo noch genauso transportabel ist: Ja, die Halterung kann mit Winkeln am Gehäuse befestigt werden. GIbt es diese WInkel speziell dazuzukaufen?

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Anschlüsse Evo 240

hm, wieso zeigt der bei mir die Bilder nicht an? Und als Link geht das Bild auch nicht, so weiß ich doch nie welche Anschlüsse ich brauch *g* :-[

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Para118«

Anschlüsse Evo 240

Hi, ich hab vor mir den Evo 240 mit der externen Halterung zu kaufen, jetzt steht da ja dabei "ACHTUNG: Die sinnvollste Anschlussart sind gerade plug&cool Anschlüsse." Und da versteh ich jetzt nicht genau welche gemeint sind, man kann die da ja gleich mitauswählen, aber ich hab hier schon n paar plug n cool dinger rumliegen, und jetzt meine frage: Sind das diese hier: http://www.aqua-computer.de/prodimg/pncgerkunst.jpg ??? Wenn nein, kann mir jemand zeigen wie die aussehn   ? Danke!

Dienstag, 25. November 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Para118«

Re: Plug n Cool Schlauch - glasklar = UV blau?

Alles klar, dankeschön !

Dienstag, 25. November 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Para118«

Plug n Cool Schlauch - glasklar = UV blau?

Hi! Ich werde mir zu Weihnachten eine Wasserkühlung mit Komponenten von AC zusammenbauen. Wenn ich bei allen Komponenten als Anschlüsse "plug & cool" auswähl und dann dazu plug and cool schlacuh kaufe sollte das doch passen *g* ! So, jezz aber zum Problem, ich hab 2 UV Kathoden im Rechner... in den Schlauch soll dann das grüne Glow Motion, das ja eben durch UV Licht besonders leuchten soll. Aber jezz hab ich gesehn, dass es hier nur durchsichtigen Plug & cool schlacuh gibt, der unter UV Licht bl...