• 24.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 22. November 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

Re: aquastream pumpt nicht mehr

nein ich hab keinen aquero und die grüne blinkt das is normal aber warum diesesmal die rote blinkt mmhhh keine ahnung edit: im normalen modus blinkt bloss die grüne lampe .. kann sein das die pumpe kaputt is ? p.s. wie kriegt man eigentlich strom für eine normale eheim pumpe .. ?? über die steckdose oder wie

Montag, 22. November 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

aquastream pumpt nicht mehr

so ich hab mir jetzt ein neues mb eingebaut und jetzt pumpt die pumpe das wasser nicht mehr aus dem ausgleichsbehälter pumpe ist eine aquastream... beim entlüftungsmodus blinkt sie ab und zu 3 mal auf was heissen würde das sie keinen strom kriegt was aber nicht sein kann weil ich storm an dem bedienteil angeschlossen hab und auch die pumpe ... so langsam bin ich von meiner kiste genervt woran könnte es liegen ? ich hab bis jetzt 2 mal mal system entleert und immer hat es funktioniert mit dem bef...

Samstag, 20. November 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

Re: kann die aquastreampumpe festplatten schrotten

also laut so festplatten programmen 22° naja glaub ich ned hab halt vor jedem käfig einen 80mm lüfter der mit 5 oder 7v läuft hängt an dem fananschluss von meinem antec 550w netzteil

Samstag, 20. November 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

Re: kann die aquastreampumpe festplatten schrotten

hallo danke für die antworten also eien maxtor ide 160gb festplatte und um eine sata 74gb raptor ... beide 1 monat alt ... einbaulage: in einen chieftechkäfig ... kann also nix falsch sein ... position: die pumpe hängt an einem aquabay at ... in den untern 2 slots des chieftec (big). mfg flo p.s. ich hab mir jetzt mal neues mb besorgt

Samstag, 20. November 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

kann die aquastreampumpe festplatten schrotten?

also eine kleine frage ?? mir hat es jetzt in 2 monaten 2 festplatten zerstört und zwar weil der lesekopf oder so aufsetzt ... auf jedenfall rattern sie und haben bei einigen dateien sehr schlechte zugriffszeiten... heute is mir die idee gekommen das evt die pumpe schuld ist. mfg flo p.s. für andere fehlerquellen wär ich dankbar

Samstag, 28. August 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »Paradisebird«

Befüllen von Aquatube im aquabay

hallo erstmal nachdem ich mir nun eine wakü gekauft und fast alles zusammengebaut habe stellt sich nun die frage des befüllens. und kurz um ich hab keine ahnung wie ich hab einen aquatube im aquabay installiert mit einer aquastreampumpe. wie mach ich das nun am klügsten ?? pc so hinstellen das der aquatube nach oben schaut ? kommt mir dann kein wasser aus der spüleitung rausgespritzt ?? das wären mal die wichtigsten fragen und ich hoffe es kann mir einer helfen mfg