• 27.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »Paraguaya«

Re: Kaufberatung die zweite

Man_In_Blue, klar kann ich auch alles im Ausland kaufen, kommt dann nur drauf an was ich an Einfuhrzoll zahlen muss. Der ist meist nicht von schlechten Eltern, vor allem für Privatleute. Noch hat Ciudad del Este das Privileg alle Technik Artikel ohne Zoll einzuführen. Das Privileg fällt allerdings nächstes Jahr. Die Händler dort kaufen alles in Brasilien, lassen sich die Steuern zurückerstatten und Schmuggeln dann das Meiste wieder rüber nach Brasilien. Daher die Bezeichnung "Schmugglermekka". D...

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Paraguaya«

Re: Kaufberatung die zweite

Hallo SG`area50, über Preise haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Computerteile und Zubehör werden hier meist in US Dollar bezahlt. Das Board würde uns ca. 80 Dollar kosten und die CPU 70 Dollar. Von der Technik her, hinkt Paraguay meist ein halbes Jahr hinter Deutschland hinterher. Wir müssten also erstmal schauen ob wir die von Dir empfohlene CPU hier überhaupt bekommen. Da wir so wieso nach Ciudad del Este, das Einkaufsmekka aller Technikfreaks und Schmuggler des Landes, fahren wollen, ...

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Paraguaya«

Kaufberatung die zweite

Hallo Leute, wie Ihr bestimmt aus meinem Namen sehen könnt wohne ich in Paraguay. Wir haben hier etwas andere Temperaturen als in Deutschland Nun wollen wir unsere Compis aufrüsten. Uns wurden folgende Komponenten empfohlen: MB: Asus M2R32-MVP CPU: AMD Athlon64 X2 4000+ RAM: Kingston DIMM 1 GB DDR2-533 Netzteil: Chiftech CFT 500A (500Watt) GraKa: MSI NX7900GS-EZ 512 MB bzw. als CPU auch noch der Intel P-D 805. Durch die höheren Tagestemperaturen und den meist nicht isolierten Häusern, staut sich...