• 24.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. August 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Paraphil«

Re: Aquadrive Fragen

sind die lieferzeiten beim aquadrive denn genauso hoch wie bei cz/twin plex?

Freitag, 23. August 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Paraphil«

Re: Aquadrive Fragen

danke fuer die nette aufnahme d'oh, die 1/8" hab ich wohl ueberlesen *g* wegen der lautstaerke gehts halt darum: ich hatte meine platte (wd 7,2k upm) bis jetzt in nem silent drive und das daemmt schon gewaltig, so dass nix mehr zu hoeren ist. allerdings wird die platte dann auch "etwas" warm und der hdd kopf is in letzter zeit immer mal wieder aus der spur gelaufen und gegen dieses klacken bin cih allergisch *g* (mir sind schon eingige platten ins nirvana entflaeucht, mit selbigem geraeusch ). j...

Freitag, 23. August 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »Paraphil«

Aquadrive Fragen

jau, ich denke daran mir das teil anzuschaffen. allerdings haette ich dazu noch einige fragen: -wieviel zoll haben die anschluesse am aquadrive (zwecks auswechseln) -kann man die einfach rausdrehen und neue einsetzen, oder sind die verklebt/verloetet -wie schaut es mit der daemmung aus? ist die effektiv, sprich lauf- und zugriffsgeraesche ->0, oder kann man schon noch deutlich was hoeren? -gibt es sonst noch irgendwelche, preisgleichen, evtl sogar effektiveren moeglichkeiten (die von watercool s...