• 23.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 31. März 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »paris«

rechnung gainward gf4 4600 golden sample

Is viellicht nen bissl ne ungewöhnliche frage hat von euch noch einer nen Kaufbeleg für eine Gainward Geforce4 TI 4600 golden sample ? hab die karte hier bei mir und ist leider deffekt nix dran gemacht oder sonst was und garantiert nen garantiefall prob is nur ich hab den rechnungsbeleg verschlampt und ohne bekomm ich keine garantie w#r schade um das teure stück jetzt frage an euch hat von euch noch einer so ne karte und den beleg dazu den er mir vielleicht kopieren könnte :/ ?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »Paris«

Re: Wir rum die Lüfter beim Aiplex ??

exakt der

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »Paris«

Re: Wir rum die Lüfter beim Aiplex ??

(War Paris nicht der Typ in Romeo und Julia der eigentlich Julia heiraten sollte?) Ne Paris war einer aus StarTrek Voyager

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »Paris«

Re: Wir rum die Lüfter beim Aiplex ??

Hehe nette Leutz hier glaub ich verweil hier mal ne Zeit )

Dienstag, 31. Dezember 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Paris«

Re: Wir rum die Lüfter beim Aiplex ??

hehe danke euch allen )

Montag, 30. Dezember 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »Paris«

Wir rum die Lüfter beim Aiplex ??

Hi ihr hab mir nu den neuen Airplex geholt nu ne doofe frage is ja so das da erst der Airplex dann die Lüfter dann die Oberseite des gehäuses kommen. wie rum setz ich nu am besten die lüfter ?? Sind die genauso effizient wenn ich es so mach das se die luft aus dem radi raussaugen und dann ausm Gehäuse drücken ?? oder sind die effizienter wenn ich sie die luft von oben anziehen und dann durch den radi in den tower reinschieben lass ?? dann hab ich aber den nacheil das staub usw wieder in den towe...