• 27.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 142.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »parthfinder«

WaKü verkaufen

Hallo zusammen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum, es gab Mal eine Rubrik biete/ suche? Ich versteigere zur Zeit bei ebay einen kompletten PC mit WaKü Komponenten von Aquacomputer. Das perfekte Einsteiger Set: LINK ENTFERNT Also bei Interesse schaut Mal rein. Wenn dieser Hinweis hier unerwünscht sein sollte, einfach durch die Mods löschen DANKE

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »parthfinder«

DVD Player mit DivX

deinen Pioneer kann ich wie ich gerade gesehen habe aber nicht mehr kaufen, suche ja ein aktuell käufliches Gerät. Und BD ist mir sowohl von den Geräten als auch von den Filmen (noch) zu teuer Aber trotzdem Danke Aldi ist wohl ein guter Tipp, sind aber zumindest in meiner Gegend schon alle weg :-(

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »parthfinder«

DVD Player mit DivX

Hi, ich suche einen Player in der 50 Euro Liga, der DivX abspielen kann, Marke egal, er sollte aber möglichst leise sein. Auf dem Papier gibt es einige, aber ich suche einen der möglichst alles frist. Hat da einer von euch positive Erfahrungen?

Samstag, 28. März 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Brauche Dringend Hilfe bei DXF DATEI

dxf Dateien sind Dateien um Digitale technische Zeichnungen softwareneutral auszutauschen. Entwickelt von Autodesk um den Nutzern von zum Beispiel AutoCAD es zu ermöglichen mit anderer Zeichensoftware Daten auszutauschen. Hab mal irgendwo gelesen, dass es ein Prog gibt das aus Tif dateien DXF erstellen kann, ist aber sehr unüblich und auch kaum nutzbar, da Nutzer von dxf Datein viel Wert auf genaue Zeichnungen legen, da diese häufig als "Arbeitsanweisung" für CNC Fräsen oder dergleichen genutzt ...

Mittwoch, 18. März 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »parthfinder«

neue Webcam gesucht

über die Suche findet man nur sehr alte Beiträge zum Thema Was könnt Ihr aktuell empfehlen, Mic sollte integriert sein und nicht so ne Bildschirm Klemmlösung ?

Donnerstag, 28. August 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Auto Betreffzeile in Outlook 2003 ?

sehr lustig, aber es geht darum das bei uns alle Mails in der Betreffzeile zuerst das Bauvorhaben stehen haben z.B.: BV 08-10961 Schönwetterklinik Köln/ Türbestellung. Nun wird nur das hinter dem / ausgetauscht. Ist zwar nicht der enorme Tippaufwand, aber unser altes Mailprogramm hat nach zwei Buchstaben immer die passende Zeile vorgeschlagen. Spart einem halt pro Tag einige Sekunden. Hat da keiner ne Idee für ein Plug-In oder so ?

Mittwoch, 27. August 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Auto Betreffzeile in Outlook 2003 ?

Hallo Leute, ich schreibe beruflich häufiger Mails mit der gleichen Betreffzeile und ändere nur etwas minimal, dann wäre es sinnvoll, wenn Outlook mir wie ja bei der Adresse die Zeile per Autovervollständigung vorschlagen würde. Hat da einer von euch ne Idee, hab im Netz leider bisher nix gefunden. Gruß parthfinder

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Was kühlt ein 120er Radiator so weg?

Hi, ich kühle bei den augenblicklichen Außentemperaturen CPU und GraKa bei 46 C Wassertemp. mit einem 120 er EVO intern verbaut. Lüfter mit AE gesteuert läuft unter Last bei 30 % Leistung. Komponenten siehe Signatur. Fazit: Mach die keine Sorgen !!! Wird halt nur kein silent PC

Donnerstag, 24. April 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Ink Jet Patronen trocknen ständig ein

Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Epson Stylus Photo 750 ständig die Patronen eintrocknen. Druckvolumen pro Jahr ca. 30 Fotos 10 x 15 und ca. 500 Seiten A4 S/W und farbig. Es kommt aber vor, dass 2 Monate lang gar nix gedruckt wird. Luftfeuchtigkeit im Raum ist auch normal. Da der Drucker eh alt ist, will ich mir einen Canon MP520 mit einzel Tintentanks zulegen. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Gerät bei längeren Druckpausen ?

Sonntag, 13. April 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Satantenne + Schnee

Hallo Leute, hab heute mal ne ganz andere Frage an die Leute mit Satschüssel. Es passiert zwar nur drei bis vier mal im Jahr, aber immer im ungünstigsten Moment. SCHNEE IN DER SCHÜSSEL > Kann man da irgendwie vorbeugen, die Schüssel vielleicht mit Autopolitur glätten, damit der Schnee nicht hängen bleibt(Schadet das dem Empfang ?). Oder gibt es einen Bausatz zum Beheitzen ?. Ist ja nicht gerade ungefährlich bei Schnee aufs Dach zu gehen und manuell für Empfang zu sorgen. Gruß parthfinder

Sonntag, 6. April 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Bios Einstellungen Asus P5E

Hi, hab das Asus P5E und einige Fragen zum Bios. 1. wegen WaKü kein CPU Fan, wie schaltet man die Fehlermeldung ab ? 2. Wie stelle ich die Rams richtig ein (Corsair Twin2x4096-8500C5DF) 3. Was sollte man von Hand einstellen, momentan alles auf Auto ? 4. Aktuelles Bios 0607 gibts noch irgendwelche performence Tricks und Tipps ? CPU ist ein E8400. besten Dank schon mal

Sonntag, 9. März 2008, 15:06

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Asus P5E/ 8800 GTS kühlen ?

Hallo Leute, hab jetzt meine neuen Bauteile vor mir liegen und schon ein paar Fragen: 1. Gigabyte 8800GTS kühlen mit Twinplex oder muss es der teure Komplettkühler sein ? Werden andere Bauteile der Graka sonst zu heiss ? 2. Asus P5E: CPU-> Cuplex Evo und der Rest ? reicht die Heatpipe für NB und SB, es gibt als Lüfter nur den vom NT. Hat das Board einen Überhitzungsschutz oder schmmiert der Rechner einfach ab ? Probieren geht über studieren ???

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Ram für Core 2 Duo E8400 ?

Hallo, habe vor mir einen Core 2 Duo E8400 mit FSB 1333 zu bestellen und denke nun über den RAM nach. Möglichkeit A: 2 x 2 GB DDR2 800 ca 100 Euro Möglichkeit B: 2 x 1 GB DDR3 1333 ca. 200 Euro Vista kann ja bekanntlich mit den 4 GB nichts anfangen Was ist also schneller/ sinnvoller ?

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Hardwareberatung für neuen Crysis PC

also danke erstmal für eure Tipps ! eine Frage noch woran erkennt man eine 8800gts 512 (mit g92) oder sind alle 512 MB automatisch g92 ?

Montag, 4. Februar 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Hardwareberatung für neuen Crysis PC

sind den zwei 3870 immer schneller als eine 8800 GTX ? ist ja Preislich in ähnlichen Regionen.

Montag, 4. Februar 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Hardwareberatung für neuen Crysis PC

Hallo Leute, Hab bei nem guten Freund mal Crysis angespielt und bin begeistert. Da eh ein neuer PC ansteht hätte ich aber gerne von euch ein wenig Beratung. weiter verwendet werden soll: Cuplex EVO -> CPU Cuplex -> Mainboard falls nötig CuplexATI -> war auf einer ATI 9800Pro kann/muss aber nicht weiter verwendet werden. Benötigt wird: Mainboard, CPU, Grafikkarte, Ram (4 GB ?), 2 x 500 GB HDDs vorzugsweise möglichst leise im Zugriff und möglichst welche die nicht zu heiss werden ohne Wakü oder Lu...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Suche gute Dia Show Software

Hi zusammen, ich suche eine gute Diashow Software die folgendes kann: - Dia Show erstellen mit ca. 1000 Bilder auf einer DVD - über das Bild schwenken und zoomen beim Betrachten (Eindruck als hätte man ein Video gemacht) - DVD erstellen, die in jedem Player läuft ggf. auch doubel Layer - ohne große Einarbeitung zu Bedienen - Preis ist eher sekundär

Sonntag, 17. September 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Aufrüsten, aber wie ?

ich suche mal wieder möglichkeiten meinen Rechner für kleines Geld möglichst schnell zu machen und wollte nach möglichkeit Crysis spielen können in vernüftiger Optik. mein System Athlon XP 3000+, 1 GB Corsair Ram, Radeon 9800 Pro, Asus A7N8X deluxe (Socket A 462), IDE Festplatten, wollte schon mal nur die Grafikkarte tauschen, bringt das viel ? Andere Lösungen und Ideen sind natürlich willkommen.

Sonntag, 16. April 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Gameseat selber bauen ?

Hallo zusammen, ich wollte mir eigentlich einen Gameseat also einen Sitz zum Autorennen fahren am PC kaufen, bin aber von den Preisen etwas geschockt und die meisten sehen nicht grade toll aus sondern funktionieren halt nur. Frage nu hat jemand von euch mal soetwas selbst gebaut und mailt mal Bilder oder hat sogar ne Bauanleitung/Anregung da ? frohe ostern at all :-)

Freitag, 13. Januar 2006, 13:50

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: CoolCurrent Rev. 3 wassergekühltes Nt

ich hab zur Zeit auch ein Fanless Netzteil anderen Typs im Einsatz und das heizt mir dermaßen das Gehäuse auf das ich wieder einen 120er Lüfter laufen lassen muss um die Hitze aus dem Case zu bekommen. Dann brauch ich auch kein Fanless NT.

Freitag, 13. Januar 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »parthfinder«

NFS most wanted

hab da mal ne Frage, warum gibt es nirgens einen no CD patsch für most wanted. Ist das irgend ein neuer Kopierschutz oder was. Damit mich hier keiner falsch versteht. Ich hab mir NFS most wanted legal gekauft und wollte die CDs einfach auf Platte ziehen um die CD nicht jedesmal beim Start zu brauchen. Hab ich bisher immer so gemacht, aber diesmal findeste nix im Netz.

Freitag, 13. Januar 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: CoolCurrent Rev. 3 wassergekühltes Nt

die höhere Temp ist mir egal, frage ist nur ob das Netzteil die 35C - 40 C mitmacht. Irgendwann wird das ja wegen Überhitzung aussteigen ? Soll ja nicht bei jedem Spiel abschalten

Freitag, 13. Januar 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Wärmeentwicklung GraKa

Hab die 9800 Pro mit dem Twinplex ATI gekühlt, wenn ich nu auf die Rückseite der Karte unter dem Twini hinlang verbrennt man sich die Finger nach zwei Sekunden. Richtig oder Falsch ? Schutzfolie wurde entfernt, WLP is drauf und die Schrauben hab ich soweit angezogen bis sich das Halteblech minimal zur Karte hin biegt.

Freitag, 13. Januar 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »parthfinder«

CoolCurrent Rev. 3 wassergekühltes Nt

Hi, wollte mir obiges Netzteil eventuell zulegen, hab z.Zeit ca. 35 C° Wassertemperatur. Reicht das oder heize ich dann das Nt ?

Mittwoch, 23. November 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: VPU Recover

Danke hab grad aus anderen Gründen Windoof neu installiert und dann den aktuellen 5.11er ATI Treiber jetzt läuft alles, vermutlich haben die vielen Treiberupdates irgend einen Müll fabriziert.

Samstag, 19. November 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: VPU Recover

danke erst mal, aber die Karte ist nicht übertaktet und laut Wassertemp eigentlich nicht überhitzt. Im Betrieb kann man auf die Rückseite der GPU nichmal für eine Sekunde fassen, aber ich denke das ist normal oder ? die Karte hat auch sonst keine Grafikfehler oder sonstige Probleme, aber unter Last halt diese Aussetzer, was meiner Meinung nach auf zu hohe Temperatur schließen läst. Aber wie gesagt meine Wassertemp so um 35 C° weitere Lösungsvorschläge werden gerne angenommen

Freitag, 18. November 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »parthfinder«

VPU Recover

Hallo zusammen, hab da mal wieder ein problem. In fast allen Spielen die ich zur Zeit spiele wie GTA Sun Andreas, Far Cry, Doom oder NFS Underground setzt der PC zeitweise aus. Dies zeigt sich dadurch, das das Bild für 5- 10 Sekunden einfriert und dan geht es normal weiter. Nach Schließen des Programms steht auf dem Desktop ein Fenster: VPU Recover hat Ihre Grafikkarte zurückgesetzt weil diese nicht mehr reagierte oder so ähnlich. Meine ATI Radeon 9800 Pro wird mittels twinplex gekühlt, Wasserte...

Donnerstag, 29. September 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Daten DVD Kopieren

ho ho welches hier nicht genannt werden darf hab sowas gerade im Net gefunden, aber ich werde wohl doch die 250 Euro für die original DVD ausgeben. hups die Brennerlampe leuchtet ja auf einmal ???

Donnerstag, 29. September 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Daten DVD Kopieren

Hallo Leute, ich will eine Navigations DVD von Audi kopieren also eine 1:1 Kopie davon machen. Hat das schon mal wer gemacht ? CloneCD streikt. Was für Software nehmt ihr für Daten ?

Mittwoch, 14. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Eizo S1910-K

Danke, aber genau in dem Test steht das der Monitor für "Hardcoregamer" was das auch heiß, nur bedingt empfelenswert ist

Mittwoch, 14. September 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Eizo S1910-K

Wiedermal ne TFT Frage. Hab in einigen Tests gelesen das der Monitor gute Allroundeigeschaften hat aber für schnelle Spiele net so optimal ist. Da mir das Design sehr gut gefällt ich aber viel zocke frage hat das Ding einer und spielt vielleicht Farcry, Doom, etc eure Meinung ist gefragt

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Wünsche und Probleme mit dem Aqauero die 2.

nach dem gelben Kreis konnte ich bisher noch nicht schauen, das Problem tritt zum Glück nur alle 5-6 mal Booten auf. Läßt sich dann aber durch Neustart auch wieder beheben. Bin halt keiner der seinen Rechner 365 Tage im Jahr anläßt :-)

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Wünsche und Probleme mit dem Aqauero die 2.

Hallo zusammen, hin und wieder kommt es vor das mein aquaero nicht erkannt wird. für gewöhnlich steht 2x während des Bootens connect usb im Display, wenn es nicht erkannt wird nur einmal. Auch die Funktion "suche USB Geräte" der Aquasuite bringt dann nichts. Hab übrigens noch ein aquaero 3.07 aber mit OS-Version 2.03 + die aquasuite BETA 4.1.

Montag, 30. Mai 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Microsoft .NET Framework 1.1

Danke, manschmal sind Dinge einfacher als man denkt

Montag, 30. Mai 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Microsoft .NET Framework 1.1

seit der neuen Aquasuit Software braucht man ja Microsoft .NET Framework 1.1 das führt dazu das beim booten ein Windof Fenster erscheint indem ein Benutzer gewählt werden muß. Da mein Rechner nur von mir allein genutzt wird und kein Passwort hat, sollte der Rechner wie bisher beim booten bis zum Desktop durchlaufen. Ist das möglich und wenn ja wie ?

Donnerstag, 10. März 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Produktvorschlag Plexileitung

Hallo, einige von euch haben ja scheinbar Probleme den Schlauch, der gewickelt von AC kommt wieder gerade zu bekommen. Nun durch erwärmen oder aufhängen des Schlauchs gibt sich das mit der Zeit. Aber einen 100 % geraden Schlauch bekommt man nie. Ich habe daher in einem Bastelladen ein Plexirohr mit 8 mm Aussendurchmesser gekauft und siehe da es dichtet perfekt ab mit den Plug n Cool verbindern. Auch der Innendurchmesser ist vergleichbar mit den P n C Verbindern, so dass der Durchfluss nicht gehs...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:28

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Also die Erkenntnis die ich aus diesem Thema ziehe ist, AC fehlt eindeutig eine weitere Alternative zum AT. wie gesagt AC sollte mal darüber nachdenken

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

Meine Vorredner haben recht, die Produkte von AC heben sich ja gerade wegen ihres Designs aus der Menge hervor. Aus diesem Grund währe eine ausgefallenere Idee für AC schon angebrachter. Trotzdem sehe ich eine Lücke im Sortiment von AC da es keinen Ausgleichsbehälter gibt den man wie oben beschrieben nutzen kann. Ein schmaler in verschiedenen Längen erhältlicher Behälter aus Plexi zum einbauen in jede Lage, wo der AT zu "fett" geraten ist. Den viele würden den AT mit wirklich guter Optik gerne v...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

Frohes Fest, wollte mir vielleicht oben stehende Maus holen. Hat die einer von euch ? bringt der Laser was ?

Montag, 20. Dezember 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »parthfinder«

eure Lenkrad Empfelung ?

Was haltet Ihr von dem: Logitech MOMO Racing ? Für alternative Vorschläge bin ich natürlich offen. Wichtig ist mir eine stabile Bauart, Force Feedback und gute Treiber Euer Feedback vom eigenen Lenkrad wäre schön

Montag, 6. Dezember 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Frage zu docking modulen...

ich kann dir nur sagen, hatte bis gerade 2 Evo 120 in Docking Bauweise vorne unten in einem CS 601 schon seit fast 2 Jahren. Hab dann mal einen Radi ausgebaut. Und siehe da, die Greüchte im Forum hatten recht, die Temps bleiben gleich. Die Luft des Lüfters reicht nicht aus um durch beide Radis ausreichend schnell zu strömen um bessere Temps als mit einem radi zu erzeugen. Denke mal bei 2 240er sollte das Ergebnis ähnlich sein.

Sonntag, 28. November 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Wo Graka 6600 GT herbekommen ?

Hi, hat einer ne Quelle wo man schon ne 6600er bekommt ?

Montag, 22. November 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Welche Pumpen für meine Systeme?

es gibt fiür die Eheim Pumpen eigentlich alles als Ersatzteil. Es sei denn es ist fast die ganze Pumpe im A****. zu deinen beiden Systemen, also für beide reicht die 1046 oder die 12 V Version der 1046, sind beide etwa gleich stark und leise. Beide Pumpen sind auch aus langer Erfahrung sehr zuverlässig und robust, es sei denn man schmeißt sie runter

Montag, 22. November 2004, 13:22

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: wirklich leise Pumpe gesucht

hab zwar nur zwei HDDs ansonsten gleiches System wie du und eine 1046, funktioniert wunderbar. Das Wasser plechert zwar nur noch in den AB aber die Temps sind i.o.

Donnerstag, 18. November 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: Wakü ohne AB befüllen ?

d.h. ich muß einen langen Schlauch an der druckseite der Pumpe haben um die aus dem Case in einen Eimer halten zu können ?

Donnerstag, 18. November 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Wakü ohne AB befüllen ?

Hallo zusammen, hab selbst ne Wakü mit Ausgleichsbehälter und weiß den auch zu schätzen, aber ich hab AC mal noch nen neuen Kunden verschafft und der muß mit der Wakü unter 200 Euro bleiben, will aber auch trozdem alles kühlen. Jetzt wollen wir am AB sparen. Kann man das System auch ohne AB befüllen, wenn ja Vorschläge.

Freitag, 12. November 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: PC tot nach Aquaero Not-Aus

kann nur bestätigen das mein Rechner auch net mer anging, beim drücken der Set/Mode Taste kriegt alles kurz Strom, Lüfter laufen kurz an und so aber der Rechner startet auch nur nach entfernen der Standby Leitung und Jumper Tausch. Hab allerdings noch die erste Firmware 3.10. Aber da bei mir sonst alles super Läuft lebe ich nach dem alten Grundsatz : never touch a running System. Wenigstens schaltet der Rechner zuferlässig aus im Fall der Fälle.

Mittwoch, 10. November 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Re: welche lebensdauer haben die displays des aqua

Die Frage hat mich auch beschäftigt. Insbesondere da dank Stand by Leitung das AE nun 24h, 365 Tage im Jahr leuchtet und wenn es nur "Computer Aus" anzeigt. Hab übrigens das VFD.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »parthfinder«

Graka Temps durch Treiber auslesen ?

Hab eine ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire mit Treiber ATI Catalyst 4.10. Nun hab ich an verschiedenen Stellen hier im Forum gelesen das einige die Temps der Graka über den Treiber auslesen. Geht das bei mir auch, wen ja, wo ?