• 27.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 262.

Montag, 24. Februar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Com Port LCD

...das ist wohl eher eine Glaubensfrage ...oder, fragen wir mal so ? - " Welchen Anschluss hast Du denn noch frei? " Es gibt kein besser! (Ich hab beides hier) MfG Patrick

Montag, 3. Februar 2003, 08:01

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Power-Knopf beleuchtet, jeh nach zustand (an/a

Nimmm doch einfach ein Relais mit Umschalter, gesteuert von der 12 V Leitung, Eingang 5V Stdby, Ausgang 1 = Rote LED Ausgang 2 = Grüne LED ...fertig MfG Patrick

Dienstag, 31. Dezember 2002, 08:28

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Guten Morgen Jungs ..ich wollt eigentlich nur mal reinschauen und euch allen schonmal einen guten Rutsch (und so) wünschen....

Samstag, 28. Dezember 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: USB????

...kannst Du bald bestellen bei www.mcu-design.de wenn Du noch etwas warten kannst! ..bisher sind die ersten Prototpen des USB2LCD fertig und es wird noch ein wenig an der Firmware und den Treibern gefeilt! ..es wird auch einen Seriell2LCD-Adapter geben! ...wenns soweit ist wird es auch auf www.jaLCDs.de bekanntgegeben! MfG Patrick

Freitag, 27. Dezember 2002, 09:39

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: IExplorer schließt von allein ;(

@EddiG ..um auf dein Problem mit dem IE zurückzukommen... ..mein Vater hat das selbe Problem (auch XP) und ich denke ein "simpler" Wechsel des Browsers löst das Problem nicht wirklich, denn so ist kein Windows-Update möglich! Ich bin langsam überzeugt daß es ein Virus oder Trojaner ist, ein Scannen mit Norton ist leider nicht möglich, da dieser auch abstürzt - was meinen Verdacht bestärkt daß dies ein größeres Problem ist! Outlook Express kann zwar Emails abholen, aber keine verschicken (Absturz...

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:19

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

...so, bis später mal ..ich mach mich aufm Weg zur Arbeit Ciao

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

.... WinkeWinke@Chewy ;D

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:47

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Da bin ich schon wieder... : ..ich weiß nicht obs am AC-Server lag oder mein PC nun auch schon die Grippe kriegt (jedenfalls funzte das Forum ne Zeit lang nicht) ...um 12 muss ich zur Arbeit und hab 0(Null) Bock ...aber da muss man durch :-/

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 10:06

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

....guten Morgen ....hab heute Mittagschicht....und fühl mich gar nicht gut...irgendwie so "grippich" ...vieleicht brauch ich auch nur noch einen KAFFEE!

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 09:48

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

So, nun muss ich aber auch gleich wieder los, ...zur Arbeit zum MediaMarkt (Kunden ärgern *g*) ...vorher noch schnell nen Kaffee und dann das Gehirn ...äh, den Rechner runterfahren *gg*

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 08:51

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Moin ! ...wollt mich auch mal wieder melden <gähn> ...hab mich ja länger nicht mehr sehen lassen *sorry*

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Suche Leiterplattenservice

vergiss PCB-Pool .... www.Basista.de ..is nun auch offizieller Sponsor vom www.jaLCDs.de - Forum

Montag, 25. November 2002, 08:55

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Aqua-power Rev. 2?

Zitat von »Stuntpearl« klar, man kanns auch schönlabern das das "echte" 235 watt sind und das nen normal PC nie soviel zieht und das nen 400 watt nie 400 watt bringt bla bla, klar. Nen 400 watt bringt dann halt nur 350, das sind aber 100 mehr als das Aqua Power stunt Ist das nicht ein wenig zu pauschal ??? (!) Ich empfehle dazu mal Diesen Artikel Zitat Das Enermax EG365AX-VE ist solide verarbeitet und schaffte 389 Watt im Test. Testprofil für Netzteile: Strombedarf eines Power-PCs [table][tr] [...

Mittwoch, 6. November 2002, 09:09

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Aquadrive und Serial ATA

Zitat von »[GHN]« mictasm link=board=1;num=1036338105;start=15#18 date=11/06/02 um 04:16:14]Adapter: http://www.komplett.de/k/k.asp?ck=1&r=1&action=info&p=28036 MIC ..tja, wie Du so nett sagst... ...wer lesen kann ... DA STEHT: Abit Extra Konverter von S-ATA nach IDE also von S-ATA --> IDE ...nix Konverter für Stromanschluss das sein

Dienstag, 5. November 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Negative Spannungen erzeugen

Zitat von »Willy« Hi Hat reichelt auch inverter für EL-Folien? Online hab ich nix gesehen! Wenn nicht, kann ich auch be Conrad bestellen! Ich brauch eh noch andere sachen! Die Ich online bei Reichelt nicht finde! 8,80 + 5,90 versand = 14,70 Wenn Du per Nachnahme bestellst musst Du noch 1,53 Eur Zahlkartengebühr zurechnen (selbst Schuld) ...aber bei Bankeinzug zahlst Du nur 3,50 Eur Ich hab bei Reichelt noch keine Inverter gesehen, übrigens haben die einen Mindestbestellwert von 10 Eur Wenn Du O...

Montag, 4. November 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Negative Spannungen erzeugen

So, und nu schau mal im aktuellen Reichelt-Katalog ab Seite 252 unter DC/DC-Wandler ..es reicht übrigens ein normaler 12V/12V Wandler - wenn Du den Ausgang verpolt anschließt (Ausgang + an Eingang -) dann hast Du am Ausgang - = -12V Die Wandler kosten 8,80 Euro = 100mA (SIM1-1212S DIL oder 9,65 Euro = 166mA (SIM2-1212S SIL7) ...oder mehr MfG Patrick

Samstag, 2. November 2002, 02:49

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Magnetische Beeinflussung?

Ich würd den Sub an deiner Stelle unters Bett stellen, da ist er auch weit genug vom PC entfernt ..hast übrigens einen ganz schön großen "Passiv-Radi" hinterm PC  ;D

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Warum will ich kein Billignotebook?

Wie wärs mit nem Toshiba Satellite 1900-703 für 2975,- Euro ? Intel Pentium IV 2200 MHz 400 MHz FSB, 2nd Level Cache: 512 KB, 512 MB 245 + 256 MB, max. Aufrüstung 1.024 MB, beide Slots bei Auslieferung belegt, 40 GB, 3.5" Diskette intern, DVD/CDR-W intern, 16.0" TFT Aktiv-Matrix-Display SuperFineScreen TFT-Display , nVidia Geforce4 Go 32 MB, Funk-Tastatur + -Maus, abnehmbar, 1 x externer VGA-Monitor,1 x ext. Mikrofon, 1 x FIR,1 x Parallel,1 x PCMCIA Typ III,1 x TV-Out, 2 x PCMCIA Typ II, 3 x USB...

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:10

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: welche digicam???

Hier hab ich ein Schnäppchen entdeckt. Die Fuji FinePix 4900 Zoom - 2,4 MegaPixel SuperCCD für 445 Euro ..da kann man nicht meckern - macht optisch auch richtig was her, für mich ist das einzige Manko der SmartMedia-Speicher - ich bin mehr für CF, deswegen hab ich mich auch für die Minolta Dimage7Hi entschieden. Aber ich denk, daß man für knapp über 400 Euro kaum was Besseres findet als diese Fuji! Hier noch ein Produktfoto ..aber Du kannst ja mal bei guenstiger.de schauen! MfG Patrick

Montag, 28. Oktober 2002, 22:01

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Sven« @PatricksWelt Hast du Bilder von deinem Display? Ich finde, den Bildern zu urteilen, ist ein Preis höher 25EUR angemessen. Klar hab ich Fotos, ist genau das Gleiche LCD und es hat nur 25 EUR gekostet - und es ist wirklich keinen Cent mehr Wert, da es nur Probleme mir diesem LCD gibt, das habe ich diversen Foren nachlesen können! Foto1 Foto2 ..sorry für die sehr schlechte Bildqualität - ist mit ner total miesen Cam gemacht worden - meine Dimage7Hi kommt erst ende der Woche oder ...

Montag, 28. Oktober 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: bester Browser?

IE komplett verbannt? ..und wie spielt man dann XP-Updates ein ? ...mit Opera oder Mozilla? ...kein Wunder daß der Rechner dauernd abstürzt wenn bisher kein Update gemacht wurde!

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: JaLCDs bzw. jacta Frage bitte Hilfe

Ich frag mich auch warum wir für jaLCDs ein Forum eingerichtet haben? Da gibts doch immer wieder Leute die nur den Download-Button finden - aber nicht einmal dort ins Forum schauen! ...tses *kopfschüttel*

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

..also ich hab mein GLCD damals bei Pollin als Restposten für 25 Euro bekommen, und mehr ist dieses Ding auch nicht wert ! Wer unbedingt meint daß er 130-150 Euro für sowas ausgeben muss dann muss er schon ganz schön ein an der Klatsche haben! (meine Meinung) ..lasst euch doch nicht über den Tisch ziehen !

Sonntag, 27. Oktober 2002, 10:24

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: LCD beleuchtung mit jalcd

puh.... ich denke 5-10 Ohm oder so sollten da in Ordnung sein! ...probieren geht über studieren!

Samstag, 26. Oktober 2002, 10:08

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Wasserpumpe von JBL

...ich dachte die bauen Lautsprecher :

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Womit komplette Daten kopieren???

..schonmal von DriveImage (PQDI) gehört? ..oder PartitionMagic? ...damit kann man auch direkt von Platte zu Platte kopieren!

Freitag, 25. Oktober 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: RJ45-Buchse

...ähm.... aber um über eine größere Reichweite eine sichere Übertragung zu gewährleisten sollte man sich schon an die richtige Reihenfolge der Adern halten! Was meinst Du warum das Kabel "Twisted Pair" heißt? ..es sind immer 2 bestimmte Adern miteinander verdrillt. Wenn Du jetzt "willkürlich" verkabelst dann entspricht das Kabel nicht mehr der Spezifikation und es kann Datenfehler geben! Einfacher ist übrigens ein fertig konfektioniertes Kabel zu nehmen und ein "Buchse-Buchse"-Adapter draufstec...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Rillen beim cs 602 beleuchten (20cm Kaltkathod

...beim 601 sind es ca. 25cm und beim 901 ca. 29cm (unterste bis oberste Rippe)

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Radi für kühlanlagen

puuh...100Euro sind aber nicht gerade günstig *schade* ....wäre er billiger würd ich 2 Stück nehmen ...na da kriegt man ja auch gleich nen Lüfter mit, aber den brauch man ja eh nicht (vor allem wird der wohl sehr laut sein)

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Radi für kühlanlagen

Der sieht doch ganz schick aus der Wärmetauscher, wird bestimmt auch nicht schlecht in der Leistung sein, aber was soll der denn kosten?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: prob mit senfu + el-folie dringend!!!!

keine Ahnung - ich weiß nicht ob oder was Du falsch gemacht hast - hmpf ...vieleicht hilft es ja wenn man hinter die EL-Folie Alufolie packt und die auf Masse legt? (aber produzier damit keinen Kurzen)

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Projektor

...noch besser ist nur die Bauanleitung für eine Kompressorkühlung - 100 Euro Materialkosten (oder sogar nur 30 Euro) steht da - das ist doch alles Betrug ..da juckt es doch einem schon fast in den Fingern diese Anleitung zu kaufen und ihn dann wegen Betruges anzuzeigen - aber für so einen Blödsinn habe ich keine Zeit, damit weiß ich Besseres anzufangen , und wer so blöd ist und auf sowas reinfällt ist halt selbst schuld - manchmal kosten Erfahrungen auch GELD!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: prob mit senfu + el-folie dringend!!!!

...den Inverter kannste ruhig in den Keller stellen, aber die EL-Folie wirkt wie eine Antenne - empfindliche Schaltungen könnten dadurch beeinflusst werden - aber vieleicht hast Du die Senfus auch nur beim auseinander/zusammenbaun kaputtgemacht durch elektrostatische Entladung - der Chip darauf ist meist sehr empfindlich und sollte nicht berührt werden (geht schnell mal "über die Wupper")

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: LCD beleuchtung mit jalcd

Zitat von »Nimbus« Gibt es sowas auch für den Kontrast? ..nu wollen wir aber nicht albern werden, oder?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Telefonate loggen

..und wie die Eumex504 logged... schau mal auf das kleine rote Lämpchen was daran Blinkt, das heißt das der Speicher schon fast voll ist! ...aber das bringt den Kollegen ja nicht weiter weil er einen Analoganschluss hat und kein ISDN - aber auch dafür hilft nur eine Telefonanlage - Analoge sollte man günstig und gebraucht bekommen, evtl. mal bei Ebay reinschauen! ...andere Möglichkeiten gibt es nicht!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: prob mit senfu + el-folie dringend!!!!

laufen die Senfus über Batterie oder Netzteil? evtl. oder sogar ganz bestimmt stört der Inverter die Elektronik der Senfus - die Frage ist nur ob über die Stromversorgung oder Einstrahlung?

Montag, 21. Oktober 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Hilfe wie kann ich mi einem Link 2 Seiten öffe

das geht mit einem Javascript! ...ich benutze es z.B. in der Gallery von www.metall-polish.de

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 06:16

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Aqua Overkill Tank

...er hat ja auch Festplatten mit 7600 UPM ;D

Dienstag, 8. Oktober 2002, 05:31

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: monitor defekt???

@KTM ...an deiner Stelle würde ich deinen Erfahrungsbericht bei Ciao reinsetzen - hilfreich sind auch Briefe (bzw.Emails) an die Redaktionen von Computerzeitschriften (das reine androhen bringt nichts)... auf die art hab ich es schon einige male geschafft das mein Bericht abgedruckt wurde (z.B. Internet-Professional, c't, Computer Bild, ...) und einmal war schon ein Kamera-Team von Pro7 bei mir und ich kam ins Fernsehen ;D ...jedenfalls wurden immer meine Probleme zu meiner vollsten zufriedenhei...

Montag, 7. Oktober 2002, 01:57

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Welche Gehäusedämmung für CS-901 Silber

..leider ist das Dämmset XXL hier aus dem Shop nicht ausreichend wenn man ein CS901 100%ig dämmen will (und wer jetzt sagt es muss nicht 100%ig sein, dann sag ich daß es quatsch ist wenn man nicht 100% dämmt, denn dann kann man es besser sein lassen) um ein CS901 richtig zu dämmen braucht man 16 Schwermatten, 6-8 Schaumstoff 15mm und 1-3 Schaumstoff 30mm - 8 Schwermatten braucht man für die Beiden Türen - ca. 3,5 Schwermatten für Oben und Unten - 2 Schwermatten für den Mainboardträger - 1,5 Schw...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Leuchtfolie Rosa???

EL-Folie ist halt immer Blau (mit kleinem Weißanteil) ..die anderen Farben werden nur durch Filter erzeugt ...und schließlich ist in Blau wenig Rot enthalten ;D

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Licht in der CS Case Front Tür

...bei meinem CS601 hab ich auch nen Reed genommen, hab da ein LCD drin - und denke daß die HG-Beleuchtung nicht an sein muss wenn die Tür zu ist. Aber denkt dran einen Reed-Wechsel-Kontakt zu nehmen, ansonsten schaltet er ja genau falschrum!

Samstag, 28. September 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: smart-media speicherkarte -(korrigiert) ausles

...verstehe nicht warum du nicht Compactflash nimmst, die sind schneller, günstiger und ATA kompatibel (kannst sie also an die IDE-Schnittstelle anschließen! ...warum immer komplizierter machen als nötig?

Samstag, 28. September 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: 2 LCD?

Ich hab 2 LCDs an 2 Parallel Ports laufen, funktioniert problemlos mit jaLCDs ...kauf dir ne 2_Port_Parallel_PCI_Karte von Reichelt MfG Patrick

Sonntag, 22. September 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

..tja, wie schon bereits gesagt, hab ich momentan nur Taster gefunden die ein Einbaumaß von 22mm oder größer haben, aber gebt mir noch was Zeit, ich hab noch 2 weitere Firmen aufgetrieben, bei denen ich nächste Woche anfragen werde - irgendwo wird schon ein 18mm Taster aufzutreiben sein (und wenn ich ihn selbst bauen muss ;D) Patrick

Sonntag, 22. September 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

..tja, wie schon bereits gesagt, hab ich momentan nur Taster gefunden die ein Einbaumaß von 22mm oder größer haben, aber gebt mir noch was Zeit, ich hab noch 2 weitere Firmen aufgetrieben, bei denen ich nächste Woche anfragen werde - irgendwo wird schon ein 18mm Taster aufzutreiben sein (und wenn ich ihn selbst bauen muss ;D) Patrick

Sonntag, 22. September 2002, 03:31

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: eloxieren des airplex?

manoman : ...das kann man vergessen, weder eloxieren noch vergolden würde klappen weil die Rippen viel zu nah zusammen sind! Nette Idee - aber reiner Blödsinn! Topic Closed!

Dienstag, 17. September 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

manoman..... ...alle Hersteller die ich bisher gefunden habe vertreiben nur Taster ... im PC braucht man doch auch nichts anderes! Eure POWER- und RESET-"Schalter" sind alles nur Taster, die nur solange einen Kontakt herstellen wie man den Taster gedrückt hält, und das ist schon richtig so - auch diese Dinger von megas.org sind nur Taster (was sonst?) Also wofür braucht man Schalter? Wenn man irgendwo einen Schalter braucht, dann kann man das über Elektronik machen - mit nem Transistor oder Thyr...

Dienstag, 17. September 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »PatricksWelt«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

manoman..... ...alle Hersteller die ich bisher gefunden habe vertreiben nur Taster ... im PC braucht man doch auch nichts anderes! Eure POWER- und RESET-"Schalter" sind alles nur Taster, die nur solange einen Kontakt herstellen wie man den Taster gedrückt hält, und das ist schon richtig so - auch diese Dinger von megas.org sind nur Taster (was sonst?) Also wofür braucht man Schalter? Wenn man irgendwo einen Schalter braucht, dann kann man das über Elektronik machen - mit nem Transistor oder Thyr...