• 28.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Patschnass«

Re: Chipsatz-Kühler für Asus P4C800-E-Deluxe

Danke für Eure Hinweise, ich werde mir von ac den twinplex CP4-Typ 3 kommen lassen. Schade nur, dass ich die gewünschten Pneumatikanschlüsse mit Schraubanschluss nicht auch gleich hier bekommen kann und noch zusätzlich woanders bestellen muss

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Patschnass«

Re: Chipsatz-Kühler für Asus P4C800-E-Deluxe

Hallo Tiak, Du meinst mit 1/8 sicherlich die Schraubengewindegröße 1/8" oder? Ist der Pneumatikanschluß des Twinplex mit einem Dichtring zum Plexiglas hin abgedichtet?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Patschnass«

Chipsatz-Kühler für Asus P4C800-E-Deluxe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Asus-Board sitzt auf dem Chipsatz (Northbridge) ein Passivkühler (Alu). Dieser wird über Stahlfedern an 4 Ösen gehalten. Ich möchte den Passivkühler mit einer Wakü ersetzen. Meine Wakü für Prozessor und Grafikkarte ist für Pneumatikverbinder für Schlauch mit 8 mm Innendurchmesser und Wanddicke 1mm ausgelegt (Schraubverschluß). Leider ist der Twinplex-Kühler von Aqua-Computer nicht mit diesem Anschluß zu haben. Weiß jemand ob sich der Twinplex für mei...

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Patschnass«

Re: Eheim 1046/twinplex mit Pneumatik-Anschluß?

Danke Superhero, das mit dem Platzmangel beim Twinplex habe ich mir schon fast gedacht. Ich bin der Meinung, daß hier das Programmkonzept von aqua-computer nicht richtig durchdacht ist. Wenn der Kunde die Möglichkeit hat bei den Radiatorsystemen, bei den Ausgleichsbehältern, bei CPU-Wasserkühlern zwischen P&C-, Tüllen-, und Pneumatikanschluß zu wählen, dann muß es auch eine logische Möglichkeit geben Grafikkarte, ChipSet und Pumpe in gleicher Weise anzuschliessen. Hier sollte aqua-computer unbed...

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Patschnass«

Eheim 1046/twinplex mit Pneumatik-Anschluß?

Ist die Pumpe Eheim 1046 auch mit Pneumatik-Anschluß 10/8 zu bekommen, bzw. gibt es dazu passende Anschlußadapter. Ich konnte hierzu leider kein passendes Zubehör finden bei AC finden. Des weiteren würde ich den twinplex™ für Chipsatz und GraKa auch lieber mit besagten Pneumatik-Verbindungen haben wollen. Auch hier konnte ich nur die P&C-Anschlüsse finden. Gibt's hier denn keine Umbausets oder ähnliches?