• 25.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Patty«

aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

Besser spät als nie... auch von mir einen großen Dank für die Arbeit! Hatte meinen Desktop über ein Jahr kaum noch in Betrieb und mich schon damals über das Problem mit dem AE auf Asus P8P67 geärgert, das dann aber erstmal abgeschrieben. Eben kurz mal die Mühe gemacht und die FW komplett aktualisiert, jetzt scheint alles wunderbar!

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Patty«

Mindestdurchfluss Aquabox professional?

Ich dachts mir schon, hoffte nur, dass der Effekt nicht zwangsläufig hohen Durchfluss braucht Entgegen diesem ganzen highflow Gefasel seit ewiger Zeit bin ich froh, dass ich die AS noch von 48 auf 46Hz bekommen habe. Mal schauen ob ich mich zu einer Aquabox durchringen kann. Mit schwarzer Blende dürfte die sich ja auch ganz gut in die Front integrieren...

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Patty«

Mindestdurchfluss Aquabox professional?

Guten Abend zusammen! Die neue Aquabox Professional hats mir wirklich angetan, sehr hübsches Teil. Sowas habe ich vor zwei Jahren gesucht Deswegen ist es dann ein Aquatube geworden. Was ich aber gerne wissen würde: Ich lese in der Produktbeschreibung, dass sie für hohen Durchfluss gebaut wurde. Reicht der Durchfluss meiner Aquastream auf minimaler Frequenz (46Hz) für einen schönen, gleichmäßigen Effekt auf der Scheibe? Oder reicht das nicht aus? Die Spühlleitung im AT funktioniert damit wunderba...

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Patty«

Re: Aquabox 5 1/4"

Also die beiden Madenschrauben sollen den Durchfluss regeln, denke mal wieviel des einströmenden Wassers über die Scheibe fließt. Das Wasser sucht sich den Weg des geringsten Widerstands. Drehst du die Schrauben reine kann mehr Wasser an den Schraubenvorbeifließen. Drehst du die Schrauben raus ist der Kanal dort enger und mehr Wasser fließt an der Frontscheibe vorbei. Schade dass es hier so gut wie keine Rückmeldung gab. Keinewirkliche Lösung des Problems, aber ich habe mir gestern Abend noch ei...

Montag, 27. Oktober 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Patty«

Aquabox 5 1/4"

Guten Abend zusammen! Auf Grund der Planung eines neuen Systems braucht es natürlich auch neue Wakü Komponenten! Und da ich mir mal was gönne suche einen schicken AB den ich in die Front meines neuen LianLi V1000B setzen kann. Da fiel mir die AC Aquabox für den 5 1/4" Schacht ins Auge. Optisch schön, immerhin 4 Anschlüsse und das System mit dem Leiten des Wassers über die Frontscheibe klingen gut. Allerdings finde ich nichtmal hier in diesem Forum irgendwelche Informationen zu dem Teil, wie komm...