• 28.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 19. April 2004, 09:27

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Zitat von »hurra« Wahrscheinlich ja, aber bau erstmal die Wakü ein, dann merkst du auch wie laut deine Festplatte is. Meine beiden Festplatten sind in einem Holzgehäuse gut verstaut. :

Montag, 19. April 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Zitat von »Les_Conrads«  Und das mit dem Netzteillüfter stimmt. Solltest du kein passives oder wassergekühltes bzw eh seeeeeeehr leises oder mit einem 120mm Papst gemoddetes Netzteil haben, übertänt dir dieses locker das leise System. Ich habe ein relative gutes NT von Blacknoise. Es hat ein 80er und ein 92er. Wäre es Möglich obendrauf ein 12er zusetzen?

Sonntag, 18. April 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Zitat von »Les_Conrads« Und auch hier mein Ratschlag: Lass das mit dem Passiv! Die 3 Lüfter hörst du kaum und sie bringen dir die Sicherheit, dass dein System nicht zu warm ist (korekte Instalation vorausgesetzt). Und wenn du nur den mittleren anmachst ist es noch leiser! Soweit meine Meinung. Les Warum nur den mittleren?? Ich wollte es so machen das ich Sie wahlweise auf 5, 7 . 9, 12 Volt laufen lassen kann. Aber wenn es sind macht eventuelle einzeln zuschaltabr

Sonntag, 18. April 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Zitat von »tartaros« wenn du an einen passivbetrieb, also keine lüfter auf dem radi, denkst, dann wäre der 360er wirklich besser. bei aktivem betrieb ist der unterschied nicht spürbar. Ich möchte gerne im normalen Office Betrieb das System passiv laufen lassen. Beim Zocken kann ich die drei 12cm Lüfter ja anhauen. Weiß dann einer wie Warm mein System wird Vollast und IDLE)

Sonntag, 18. April 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

http://www.asuscom.de/products/mb/socket…4c800-e_d_m.jpg So sieht mein MB aus. Wäre ein 360 Radiator nicht besser?

Sonntag, 18. April 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »pc-admin«

Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Hallo Leutz, seitdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, kämpfe ich mit Lärm und Hitze Problemen. Mein System P4 3000Mhz 800MHzFSB 1GB DDR Ram 400Mhz Asus P4C800 Deluxe 2 HHD 7200 Raid 0 Radeon 9800Pro 128MB Jetzt habe ich Temps von 50°C Vollast Casetemps 40° Liegt ja alles im grünen Bereich nur wenn ich dann Übertakte geht die CPU auf die 70°C zu. Aber das schlimmste ist der Lärm!!! Was ich möchte: Ein fast lautloses System mit super viel Kühlreserven. Als erste möchte ich erstmal díe CP...