• 24.04.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 18. Juli 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Welche ist die beste Radeon?

Bei Dell gibts eine Radeon 9800 (ohne Pro) .. wohl ähnlich wie neulich die 9700TX-Version. Über Taktraten usw gebe ich demnächst hier Infos, denn laut UPS ist das Paket mit dem Rechner schon unterwegs ;D

Freitag, 18. Juli 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Watt => kw/h

Was hat es mit der Unterscheidung von Arbeit und Leistung auf sich? (Das Wort Arbeit hab ich bisher, glaub ich, überlesen ...) ... Ihr bezahlt ja die Arbeit und nicht die Leistung oder irre ich mich da ? Die Leistung eines Gerätes gibt an, wieviel Strom das Gerät braucht (aufnimmt) um überhaupt zu laufen. Ein Fön z.B. braucht (Leistung) etwa 1000 Watt [W]. Wenn dieser Fön nun eine Stunde lang betrieben wird, verbraucht (Arbeit) er 1000 Wattstunden [Wh] bzw. 1 kWh an Energie, bei 2 Stunden entspr...

Montag, 14. Juli 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: tft monitor klappe die 2.

Hyundai ImageQuest L70A

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: aquabay cf

Ohne Spielereien wäre doch alles öde oder :-/ Ausserdem würde es dann solche netten und informativen Foren wie dieses hier nicht existieren

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

Also ich würde das Wasser nehmen und dann einige Bilder bei der Inbetriebnahme machen (Kamera vorher bereitlegen, Akkus kontrollieren). Halt die Kamera am besten auf den Ausgleichsbehälter. Würde mich interessieren, wie das dann dort schäumt ;D

Freitag, 11. Juli 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: und noch eine chieftec wakü

hmmm bei mir kommt der 404er

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Durchflussanzeige

ein eigener post für eine KM :o SPAM AS SPAM CAN ...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Traumtemps

LOL Wo wohnst du denn ? Im Hamburger Hafenbecken im Wasser ? Bei mir sind es allein schon 29°C RAUMTEMPERATUR. Uff.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Nieten entfernen. So gehts einfach.

bei meiner angebo(h)renen Grobmotorig ist die Hammermethoder vielleicht trotzdem eine Alternative. Späne im Rechner sind nämlich :-X

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Algen

ich finds geil hier...biologen...chemiker.... gefällt mir ;D

Dienstag, 8. Juli 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Wird es überhaupt noch ein fmj für die 1048 ge

;D ~1.8MB für so´n pic. Ach waren das noch Zeiten, als alle JPG benutzten ... zum Glück bin ich bei Arcor (wegen der bezahlbaren 1.5Mbit-Flat). mfg Ralf

Montag, 7. Juli 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Radiator entkalken, aber wie?

ja flusssäure ist krass  :o aber essig selbst ist das nicht zu schwach für so´n brocken kalk ? wie wäre es mit essig-essenz ? (salatessig hat ja glaub ich nur 5-7% AcOH) ich bin für citronensäure .. die nehm ich auch für meine AEG ORCHESTRO  ;D

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Netzkabel von Eheim-Pumpe

no pain no gain ;D

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Neon-String

hab ich das jetzt vielleicht überlesen (nicht gleich hauen), aber wie dick sind die dinger eigentlich ? kann mir vorstellen das im unteren teil meines cs2xxxtrullalla towers zu verwurschteln. da wo die rippen sind ... das hat von euch sicher schon einer gemacht, also : passen die da rein ? :

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23

Über den "Verwendungszweck" dieses Hammerteils brauchen wir eigentlich nicht zu schreiben, das wird der Erbauer schon selbst wissen... LAN oder nicht LAN soll hier nicht die Fräge sein Ich persönlich find das teil sehr individuell, ästhetisch und mehr als gelungen. Ich muss vor der hier erbrachten Leistung meinen virtuellen hut ziehen :o Hmmm. Ja, ich bin neidisch und gebe es gerne zu !!!

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: maicox-mini-itx-plexi-cube

im moment fällt mir nur ein wort dazu ein R E S P E K T :o

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Mein Case..endlich

so langsam werde ich neidisch :-[ ... warte voller ungeduld auf meine bestellung ... :-/

Samstag, 5. Juli 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »PCDRalf«

Re: Magnetfeld eheim 1046 ohne FMJ Gehäuse eindämm

hi folks, bin neu hier im forum (also hi an alle alten hasen) zu dem thema hab ich das hier gefunden http://www.thel-audioworld.de/bauteile/mumetall/mumetall.htm ziemlich expensive, aber das mit der folie klingt doch interessant...hmmmmm *grübel*