• 08.05.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 30. Januar 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Lian Li Photostory Update S.1 unten, S.3, S.4,

Hey sehr geil, Dein Case gefällt mir sehr gut es passt alles zusammen!!! Dein Case wirkt sehr aufgeräumt und ordendlich!!!! Es ist alles sehr schön verarbeitet worden!!!! Es gibt ein FETTES Lob von mir!!!! cu PCfreak

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser

Ersten die Deutsche sprche sollte man auch mal nutzen und nicht alles abkrüzen wofür gibt es sie den!!!! Mit einigen abkürzungen kann man manchmal überhaupt nichts anfangen!!! Zweitens Ich habe mich schon entschlossen, ich werde mir den schwarzen big-Tower von Chieftec kaufen und ihrn selber modden auch wenn die grundlagen für die geplanten Mods auf fertigprudukten liegen!! Aber ich denke mir ich werde etwas hin kriegen, das nicht jeder hat!!! Drittens wenn jemand anregungen dazu hat einfach sch...

Samstag, 29. November 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Lian Li-Frontblende im Big-Tower Chieftech????

Das die Masse gleich sind habe ich gewusst!!! Aber die halterungen einfach nur abmachen und wie soll ich die belnde dann fest machen??? Ich dremel den halt da ja dann weg und wie soll das dann halten oder besser gesagt wie baue ich da ne neue halterung dran???

Samstag, 29. November 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Lian Li-Frontblende im Big-Tower Chieftech??????

Hi ihr, Kann ich in ein Big-Tower Chieftech 2001D (DA01-BD) die Lian Li-Frontblende benuzten???? Hat das vieleicht sogar schon mal einer gemacht, der mir Bilder sendet von seinem Erfolg???? PCfreak14

Samstag, 29. November 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Möchte meinen CS auch einmal vorstellen...

Cool ;D :, aber warum zeist du deien aquatube nicht??? Ich hätte den in die Front gesetzt aber sonst so ist es wirklich mal was anderes gib doch mal deine HP dur damit man sich die anderen Fotos auch noch anschauen darf!! PCfreak

Mittwoch, 26. November 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser

Ich dachte das X III ist so groß wie ein groses Chieftec????? Mit dem Modden ist OK aber ich habe schon zwei Seitenfester verhauen und desswegen ist das besser wenn ich ein Gehäuse schon mit eingebautem Seitenfenster bekommen könnte oder ich in ihrgend einer Fotostorry es noch mal richtig erklärt bekomme!!! Ich würde mit dann ein großes Chieftec holen und ein Seiten fenster rein machen, wlechen Fancontroler schlagt ihr dann vor???? und ein schönes Display, dafür breuchte ich auch noch Vorschläge...

Mittwoch, 26. November 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser

Ja gut; Wenn ihr der Meinung seit, dann schickt mir doch mal bitte Bilder vom Lian Li PC60 oder Links damit ich das mal unter die Lupe nehmen kann :o!!! PCfreak

Dienstag, 25. November 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Re: Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser

Nein das Gehäuse habe ich noch nicht aber ich finde das am besten!!!! Aber wenn das so übel ist, dann schlage mir doch ein besseres Gehäuse mit verleichbarer Ausstattung vor!!

Dienstag, 25. November 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

Suche Anregungen für Einbau/Thermaltake Xaser III

Hi, Ich werde mir in kürze einen neuen Rechner zusammenstellen und möchte dann auch eine Wasserkühlung einbauen nur ich weiß noch nicht so richtig wie! Es sind bestimmt einige von euch die einen Einbau einer Wasserkühlung ins Thermaltake Xaser III schon hintersich haben, ein ähnilches Gehäuse ist auch gut, ich möchte ja nur Anregungen bekommen!!!! Ich hatte mit Vorgestellt alles intern einzubauen und würde mich deswegen freuen wenn einer von euch mir Mal ein Foto von seinem Rechner schick, in de...

Sonntag, 16. November 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »PCfreak14«

AC Profie Set im Thermaltake

wo bau ich am besten den Radiator pumpe etc ein? ??? Ich will mir folgendes set bestellen: - cuplex CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung   - Wärmetauscher airplex evo 240 mit geraden plug&cool Anschlüssen   - interne Einbauhalterung für airplex evo 240   - Eheim 1046 / gegen Aufpreis mit aquastream !   - Ausgleichsbehälter aquainject (Aluminium blau eloxiert)   - 2x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)   - plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046   - 3m glask...