• 18.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 20. Januar 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »funykil« aber was anderes, ich will grad Firmware update machen auf 1021 aber er sagt "Error, refresh Firmware". Suche hat leider nichts zum Problem ergeben. Alle software die auf das Gerät zugreit beenden. Am besten auch ALLES andere was gerade läuft. Das sieht aber irgenwie nach einem USB Problem aus. Nimm mal einen andren USB Port am Mainboard. Ziehe mal alles andere was nicht benötigt wird vom USB ab. nach ein paar versuchen und drei USB Ports hats geklappt....

Freitag, 20. Januar 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

dann kann ichs mir nicht erklären... aber was anderes, ich will grad Firmware update machen auf 1021 aber er sagt "Error, refresh Firmware". Suche hat leider nichts zum Problem ergeben.

Freitag, 20. Januar 2012, 00:45

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

So, zum test habe ich nun alle updates zu NET erneut installiert (siehe oberrer Post)... und siehe da, alle Namen weg, keine Reglerwerte + Fehlermeldung wenn ich sie wieder deinstalliere ist wieder alles ok... Updateliste siehe Oben

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Das hängt mit den übersichtsseiten der aquasuite zusammen. Installiere noch einmal die aquasuite drüber. Dann sollten die Fehler nicht mehr auftreten. Im moment kann es noch zu größeren Problemen mit den Übersichtsseiten kommen. Wir arbeiten aber daran und werden in kürze ein Update bereitstellen. Auch können da wieder die alten übersichtsseiten importiert werden (wo jetzt Fehler aufgetreten sind). Hi, daran lags scheinbar gar nicht... ich hab die Suite neu installiert, ab...

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ja so schauts bei mir seit dem Update auch aus. Aber obwohl nach dem Update keine Probs auftraten gehts nun richtig los. Die Aquasuite mag keine Profile mehr. Sie zeigt weder Sensornamen an, noch liest sie die Softwaresensoren aus, obwohl das tool sie einwandfrei anzeigt. Profile lassen sich auch keine mehr laden, bzw sagt die Suite dass das Profile nicht kompatibel wäre, obwohl es ja genau so vorher eingespielt wurde und auch so einwandfrei auf dem Aquaero läuft. Im Aquaero selbst werden auch a...

Freitag, 13. Januar 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Ausser« Zitat von »funykil« Hallo, ich hab mit meinem Aquaero so eigentlich kein problem. Nur einwas stört, vllt wurde es auch schon besprochen, habe jedenfalls nichts gefunden. Und zwar ist die Diagrammanzeige in der Übersichtsseite sehr chaotisch bei der Darstellung der Werte. Kann man die Kurve irgendwie glätten, das die halbswegs "brauchbar" ist? Auch das Einstellen der Sensor bzw. Diagrammbereich war bisher auch nicht erfolgreich. Würdest du die Statistikwerte einblenden, würdes...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »funykil«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, ich hab mit meinem Aquaero so eigentlich kein problem. Nur einwas stört, vllt wurde es auch schon besprochen, habe jedenfalls nichts gefunden. Und zwar ist die Diagrammanzeige in der Übersichtsseite sehr chaotisch bei der Darstellung der Werte. Kann man die Kurve irgendwie glätten, das die halbswegs "brauchbar" ist? Auch das Einstellen der Sensor bzw. Diagrammbereich war bisher auch nicht erfolgreich.

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »funykil«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Seit dem Update auf die Beta 5 und dem Update 1013 löscht die Suite hin und wieder die geänderten Sensorbezeichnungen etc. .Nach ca einer Minute switcht er dann wieder auf die eigentlichen Bezeichnungen um, der ganze wechsel vollzieht sich dann auch im Aquaero 5 XT. ich werde zurück zur Beta 4 gehen, so kann man nicht arbeiten!

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »funykil«

Neu: cuplex kryos

Moin, alles gute nachträglich... Der neue Kryos ist Optisch schon ein Leckerbissen, jedoch find ich vor allem die Nickel Verion ein bisschen zu viel Bling Bling, die Messing Verion find ich da schon Bodenständiger. Schön zusehen ist auch das ihr nun auch unterschiedliche Versionen anbietet, so ist immerhin für jeden etwas dabei, auch vom Preis her. Ich weis nicht ob ich es übersehen habe, aber kannst du noch was zum Durchfluss angeben? Mfg Chris PS: Wenn ich das richtig sehe liegt der Kühler bei...