• 25.04.2024, 06:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Freitag, 23. Januar 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir ( Erledigt )

Danke jetzt habe ich wieder die alte version drauf und schon rennt wieder alles. Das hätte ich ohne eure SUPER  Tolle Hilfe nicht geschaft also danke noch mal an euch alle. IHR SEID EIN SUPER NETTE USER DAS MUSS MAN ECHT SAGEN!!!!!! Ich wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Freitag, 23. Januar 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Danke dir das ist super nett, das ihr mir so versucht zu helfen.

Freitag, 23. Januar 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Das Problem ist das ich sie da noch nicht gefunden habe

Freitag, 23. Januar 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Ich habe mal nee frage ist auf der mainboard cd nicht auch noch nee bios sicherungs version drauf

Freitag, 23. Januar 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Das ist ja das schlimme ich habe das alte Bios leider nicht mehr. Ich habe gehoft das hier vielleicht jemand nee Bios version für mich hat.

Freitag, 23. Januar 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Hilfe !!! Bitte helft mir

Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich bei meinem Mainboard ein Bios Update gemacht. Aber seid dem macht mein pc nur macken. Ich habe dieses Mainboard Asus P4C800 Deluxe mit der Bios Version P4C81014A.zip Könnt ihr mir helfen ich habe das bios so upgedatet ich habe beim start Alt+F2 gedrückt. Nur leider kann ich jetzt nicht mehr das asus tool installieren der sagt mir immer das der kein asus mainboard findet. Please HELP ME !!!! PLEASE

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Welche Rohlinge für den Plextor PX-708A

Nee sorry ich habe leider nur einen 4 fach dvd brenner von nec.!

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: HELP Me

Danke noch mal für eure schnellen tips.Trotz einigen miss verständissen ist das hier ein richtig gutes Forum mit Leuten die Ahnung von der Materie haben. Wir werden morgen mit unserem Gehäuse mal anfangen. Danke also noch mal und wenn wir ein paar Bilder haben stellen wir sie bei euch ins Forum rein. Ein Schönen Sonntag euch noch.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Lian Li PC 70 Bilder

Ohman kann man aus dem Gehäuse ein super GEILES teil machen.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Lian Li PC 70 Bilder

Wow dein Case ist der Hammer.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Lian Li PC 70 Bilder

Hallo Ich habe mal nee frage und zwar sind wir uns noch nicht sicher wie wir die waku in unserem PC einbauen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr nicht mal ein paar Fotos von euren Lian Li Pc70 Posten könnt.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Sorry ich habe mal nee frage warum soll das ein fake sein. Das war nee ernst gemeinte frage. Manche Leute sind echt was komisch drauf.

Dienstag, 30. September 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Ich habe noch mal nee frage ich habe eben mit meinen freund telefoniert . Der sich wenn der wieder kommt einen amd64 hollen. Wie sieht dass den aus kann der dir wasserkühlung dann immer noch verwenden

Dienstag, 30. September 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Löten wollte ich auch nicht. Das kann ich auch nicht

Dienstag, 30. September 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Danke dir Dr._Mohr . Die werde ich mir den jetzt mal ansehen

Dienstag, 30. September 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Wo finde ich diese story dén

Dienstag, 30. September 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Danke erst mal m4rkus. Ich werde die anleitung mal ansehen. Mal kucken ob ich da durch blicken werde....

Dienstag, 30. September 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Kommt den hier keiner aus Düsseldorf oder die nähe. Den die bekannten die wir sonst haben. Benutzten alle den neuen G5 Mac. Die machen sowas nicht.

Dienstag, 30. September 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mein Freund hat einen Lian PC 70 heisst der glaube ich. Das ist so einen riesen monster aus alu

Dienstag, 30. September 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand dabei helfen könnte. Nur leider wohne ich in Mönchengladbach, ich glaube kaum das das einer von euch bei mir in der nähe wohnt.

Dienstag, 30. September 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Ja vielleicht sein freunde. Wie lange würde das dauern bis die sachen die ich für die Wasserkühlung brauche da sein werde. Mein freund kommt in 8 wochen wieder nach hause.

Dienstag, 30. September 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Das mit dem geld ist nicht so das problem. Ich denke mal ehr das ich als mädchen zu doof dazu sein werde das alles anzuschliessen das ist doch bestimmt so leicht.

Dienstag, 30. September 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Pc_Girl«

Newbie Girl braucht eure Hilfe

Hallo Ich habe folgendes vor, und zwar wünscht sich mein Freund schon seid langen eine Wasserkühlung in seinem PC. Da er im Moment im Auslands Einsatz beim Bund ist, bin ich im als Überraschung seinen PC am Modden oder wie das heißt. (halt am umbauen). Ich möchte gerne alle teile anschließen das sind die folgenenden. AMD XP 3200+ ATI Radeon 9700 Pro 2 * Maxtor 120 Gb Ich will im alles anschließen was man anschließen kann. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Ich würde mich ...