• 26.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. März 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »pc_kalle«

PNY GF 7800GS passt der aquagraFX

Hallo Leutz Ich habe da mal eine Frage? Ich habe mir die (PNY GF 7800GS, TV-Out, DVI) gekauft. Und würde gerne wissen wollen ob der aquagraFX für 7950 GT, 7900 GT/GS, 7800 GT/GS und 6800 LE auf diese GraKa passt? Der aquagraFX kühlt momentan meine 6800 mit 256MB und ist einfach spitze. Danke für eure Antwort

Montag, 31. März 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »pc_kalle«

Protz. temperatur mit Wasserkühlung

Hallo Leute Wollte mal Fragen ob die Protz.Temeratur so gut oder schlecht ist. Habe ein Wasserkühlungs Set Magnum 390 eingebaut. Einen voll Kupferkühler, Einen Maxxpert Radiator Single, Eine Eheim Pumpe, Einen Wasserausgleichs Behälter (Aquatube) beleuchtet rot, Protz. ist AMD XP 1.6 Ein wenig Luft ist noch im Schlauch,aber die kriege ich einfach nicht raus. Temperatur liegt zwischen 42 bis 45 Grad vorher mit Luftkühlung bei 52 bis 58 Grad bin eigentlich zufrieden mit der Wasserkühlung. Also ist...

Samstag, 22. März 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »pc_kalle«

Re: Luft und Schaum im AB Hilfe

Danke Werde ersmal noch die WAKÜ richtig durchlaufen lassen

Samstag, 22. März 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »pc_kalle«

Re: Luft und Schaum im AB Hilfe

Hallo Danke für den Tip Nein Wasserzusätze habe ich keine drinnen,weder Farbe noch irgend ein Reinigungmittel gegen Algen oder sowas muss ich erst noch Besorgen. Habe die Wasserkühlung vor 10 Minuten fertig eingebaut und finde das in den Schläuchen ganz schön viele Luftbläschen sind. Das ist meine erste Wasserkuehlung und ich bin mir noch etwas unsicher bevor ich mein Board mit Protz. einbaue Meine Wasserkühlung ist ein Magnum 390 Set der AB ein Aqutube mit Beleutung und Blende

Samstag, 22. März 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »pc_kalle«

Luft und Schaum im AB Hilfe

Hallo Leute Kann mir jemand sagen wie ich die Luft aus den AB bekomme und das vorne die Scheibe nicht immer so beschlägt. Das Destelierte Wasser sieht auch so undurchsichtig aus, was kann ich da machen. Danke :-/