• 25.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquastream Contoler

Hi @ all mod's, also ich möchte meine frage nochmal speziell an die Mod's richten und noch etwas genauer stellen da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Ich habe also meine Pumpe samt Controler eingeschickt, 7€ bezahlt, 2 Wochen gewartet um das Produkt in gleichem Zustand wieder zugeschickt zu bekommen. Soweit so unklar. Jetzt soll ich die Pumpe samt Controler erneut einschicken, wieder 7€ bezahlen, um das Risiko einzugehen, die Pumpe/den Controler wieder defekt in zwei Wochen zurückg...

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquastream Contoler

Hallo Sebastian, also ich weis nicht so recht. Wenn ich die Spannung am Controler-Stecker messe (wo die Pumpe an den Controler angeschlossen wird), dann sagt mein Messgerät exakt 10V. MfT Andreas

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Aquastream Contoler

Hi @ all, ich habe ein Problem mit meiner Aquastream Pumpe. ich habe die Pumpe samt Controler heute von einer Reklamation wiederbekommen. Nun ist es so, das am Controler beide LED's aufleuchten (durchgehend). Für diese Art Anzeige ist keine Fehlerbeschreibung vorhanden. Könnte mir bitte jemand sagen was das bedeutet, wenn beide LED's leuchten. MfT Andreas

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

hi @ all, danke für die Antwort. Mich würde jetzt nur noch interessieren ob jemand mit den "Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung; Art.-Nr.63019" Erfahrungen gemacht hat (Transport eines befüllten Systems), da ich meinen PC vom Extrenen WaKü Modul zum Transport trennen muss. Peace

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Hi @ all, oh man ihr seid ja so gemein zu mir. Ich habe halt einfach schiss meinen Rechner liegend 500km im Auto, mit befüllter WaKü zu ttransportieren. Also wenn ihr die Erfahrung gemacht haben solltet das das trotzdem dicht hält, dann teilt es mir bitte mit. Peace.K

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Hi @ all, also ich werde den PC oder auch das Externe Modul nicht kippen, weil: Stellt euch doch mal die Situation LAN vor...ich habe mir die absolute Highend WaKü geleistet die obendrein nicht ganz billig war und muss dann meinen PC kippen um ihn zu befüllen??? Ziehmlich uncool. Was sollen den die LAN-Kollegen für ein Bild von AC bekommen, das will ich beim besten Willen nicht. Obendrein finde ich es recht unproffesionell. Aber jetzt mal im Ernst, weis hir wirklich keiner wie das funktionieren ...

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Hi @ all, ich werde meinen PC nicht kippen!!!!!! Das muss doch einfach auch so funzen, da AC ja schreibt, das der Aquajet für den horizontalen und vertikalen Einbau geeignet ist.

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Hi @ all, ihr versteht irgendwie überhaupt nicht wie ich den AT eingebaut habe. In das "Bullauge" kann man von vorne reinschauen, das heißt nicht von oben!!! Ich erkläre nochmal ganz kurz wie ich die Anschlüsse vom At belegt habe: [table] [tr][td]Aquajet[/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr] [tr][td]Frei[/td][td][/td][td][/td][td][/td][td]Bullauge[/td][/tr] [tr][td]Frei[/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr] [tr][td][/td][td]Frei[/td][td]LED[/td][td]Saugseite[/td][td][/td][/tr][/t...

Montag, 13. Dezember 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Peace.K«

Aquajet im Aquatube(horizontal)

Hallo, ich habe meinen AT so eingebaut, dass das "Bullauge" nach vorne zeigt. Nun habe ich mir so gedacht, dass ich mir ein Aquajet einbaue, da sich Beschlag bildet. Gesagt...getan...Aquajet eingebaut-Schläuche neu verlegt. Das Befüllen des Systems gestaltete sich nun sehr schwierig. Ich habe zur Erleichterung dieses Vorgangs ein weiteres Anschlussstück am Aquatub montiert um durch diesen, das Wasser einzulassen. Wenn ich nun Wasser durch selbige Leitung einfülle, läuft der AT normal voll, danac...