• 27.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: peazmakers con

höhö :

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: peazmakers con

so jetzt nochmal die Entwürfe in "schön"

Montag, 18. Dezember 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: Yeong Yang 0420 - suche Anregungen...

es bietet sich doch an von seinem eigenen bzw dem seiner begierde ein wärmebild zu erstellen. Anhand daran baut man einen bzw mehrere Wasserkühler die das nt dann kühlen???

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

du musst an deiner effizienz arbeiten ich machs mir dieses Mal einfach und benutz hier und da ebay

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: Mein Kühlprojekt

Zitat von »Whyn8s-« [Earthworm Jim Stimme]Groovy![/Earthworm Jim Stimme] sehr schick <3 earthworm jim neben comander keen und jazz jackrabbit einer der lustigsten jump'n'runs aus meiner "kindheit"

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: peazmakers con

hast ja recht. Oben der Aufbau für den Aquaero ist gewiss nicht entgültig. Ich habe bei C4D ohne genaue Maße gearbeitet, sprich die Proportionen kommen falsch rüber. Der Aquaero wird gewiss nicht dort bleiben aber hab noch keine gute Idee

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: peazmakers con

die Rohre dienen nur der Verschönerung. Ich werde noch irgendeine Art Verstrebung verwenden, hab da an größere gewindestangen oder lackiere alu Träger gedacht. Im Sichtbereich sind nur die Wakü Schläuche, Kabel etc versuch ich hinter diesen Verstrebungen versteckt entlang zu führen

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »peazemaker«

peazmakers con

hey, einge kennen mich ja schon aus dem Spiralrohr Thread Eigentlich hatte ich schon eine Form für meinen Con und der Rohbau war weit fortgeschritten aber ich hab alles verworfen mit einem komplett neunen Ansatz begonnen. Diesen möchte ich hier von Geburt an dokumentieren : Hardware: Intel C2DE6600 Asus P5WDH GSkill 2048 800er WD Raptor raid0 Grafikarte steht noch aus , entweder eine 7900GTO oder ne 8800 GTX WaKü: 2x Aquastream 2x Evo 240 Cuplex XT Twinplex Rev3 Spawa von AQC Aquaero 8*1 Schlauc...

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

das Angebot stammt von der Firma , die mir vorab die Meisterstundenpreise mitgeteilt hatte. Eigentlich sollte aus der Skizze alles ersichtlich werden aber ihr habt recht - ich hak da nochmal nach

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

sauber ............ ;D hab wen gefunden der mir den großen Zylinder herstellt - natürlich incl eingebauter Spirale. Das schöne daran ist , dass der Spass aus Acryl besteht und mich die herstellung nur 75,- € + Mwst kostet

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: LianLi V600 Modlog

was für ein slot in lw ist das? sehr gute arbeit bis jetzt , gefällt mir .. naja bis auf die ganzen kleinen löcher :

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

solls ja auch garnicht. Ziel ists ja 2 versch. farbig eingefärbe Kühlkreisläufe dort zu vereinen. Das ganze mit UV Licht ausgeleuchtet sieht dann hoffentlich echt klasse aus.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Oberfräse?

hey, nuja also ich habe vor mir eine Oberfräse samt Zubehör zuzulegen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich als ambitionierter Bastler dafür geeignet bin. Ne ruhige Hand ist nicht das Problem , vielmehr geht es um die Anwendung und Handhabung ansich. Eine Anleitung liegt sicher bei , im Internet gibts auch das passende und dazu kann ich ja mit Materialresten üben. Könnte das passen? Da ich momentan an einem Con schraube der überwiegend aus Plexi und MDF besteht kämen auch nur diese beiden Ma...

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

aus acryl auch .. Dies ist eine reine Sonderanfertigung, die wir nur nach tatsächlichem Aufwand abrechnen können. Hier sind sicherlich mehrere Stunden vielleicht sogar 1-2 Arbeitstage eines Meisters notwendig. Unsere Meisterstunde kostet 66,-- Euro + Mwst. Materialaufwand ca. 50,-- Euro ...etc naja mal sehen , hab mal nen Angebot angefordert - aber nur für den Spiralabschnitt. Obiges bezieht sich auf das komplette Monster

Montag, 4. Dezember 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: Projekt: Dark Master I. (Update Seite 3)

dann ist das wohl grundlegend falsch was mir erzählt wurde ... son mist. Naja 10:0 für alle anderen - scheisstag ich geh pennen

Montag, 4. Dezember 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: Projekt: Dark Master I. (Update Seite 3)

ja toll ... aber mit Isolierfüller bekommst du gewiss nicht die Eleganz und Schönheit hin, wie man sie bekommt wenn man mit versch. Körnungen schleift > Klarlack aufträgt und dann nochmal auf Babypopo Niveau schleift > Farbe auftragen(versch. Schichten) und nochmal Klarlack drüber. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Die Lianli Blenden , denke mal du meinst die C-01B, sind Klasse. Kleiner Tip für die Befestigung. Schiebt man die Blenden in die Öffnung bis zum Anschlag , stehen diese dann ca ...

Montag, 4. Dezember 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

Es sind die ersten Antworten eingetrudelt. Zwei Firmen ,die Sonderanfertigungen mit Plexi/Makrolon herstellen, haben verneint da dies fertigungstechnisch unmöglich sei. Ein Glaser, der sich nur mit Laborzubehör beschäftigt, kann mir sogar die komplette Konstruktion anfertigen. Ein Angebot erhalte ich später telefonisch. das wars erstmal , weitere antworten editier ich dann rein grüße

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:06

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: Projekt: Dark Master I. (Update Seite 3)

hm naja ... wie du schon sagst muss es dir gefallen. Ich bin irgendwie entäuscht. Der Rohbau sah toll aus aber dachte du machst noch was damit bevor du zum Lackierer gehst. Die Mühe und mit 1600er 1200er etc nassschleifen + grundieren haben die sich bestimmt nicht gemacht , wie es sich für MDF gehört und das sieht man auch - schlechte cam hin oder her Kommen in die Laufwerksausparungen Blenden o.Ä rein ? Mach was draus, das is ne geile Spielwiese!

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

hey da bin ich wieder vom feuchtfröhlichen verwandschaftskuscheln Ganz genau so schauts aus nemesis - hab selbiges vor und werde mit 2 Kreisläufen arbeiten. Ich weiss selber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin. Die Antworten auf meine Anfragen an die Glas/Plexi Händler werd ich dann posten @tos. Vom Prinzip her ist es exakt das , was ich brauche aber einen kleinen Haken hat die Sache noch. Fehler liegt bei mir , ich hab nur einen Teil der Skizze gepostet. Mein Ziel ist es ja , einen AB zu krei...

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »peazemaker«

Re: spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

wow das forum ist echt der hammer @ Tos: Hab mal bzgl des Dimrothkühler rumgeschaut. Im Prinzip ist die Spirale exakt das was ich suche. Blöderweise benötige ich eine Spirale , deren Ein- und Ausgang vertikal liegt aber da kann man bestimmt was machen. Ich hab gestern abend mal ein Dutzend Glas und Plexihändler mit Skizzen angemailt - mal sehen was von denen kommt. @nemesis: Sehr krass , vielen Dank. Hast ja wirklich allerhand angestellt für die Spirale aber das Ergebniss kann sich echt sehen l...

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »peazemaker«

spiralrohr aus glas/plexi/makrolon

hey ihr ;D ich brauche ein Spiralrohr - soll Bestandteil einer Wasserkühlung werden und transparent sein. Bin mit meiner google suche erfolglos geblieben also wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Ob das Rohr nun als Makrolon,Plexi oder Glas besteht ist mir erstmal egal. Das Rohr sollte einen Innendurchmesser von max 10mm aufweisen - die Spirale ansich ca 150-200mm. Ich kann mir vorstellen , das das ,egal mit welchem Material, sehr schwierig in der Anfertigung ist. Also warum nicht mehre Teilstü...