• 16.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 145.

Samstag, 6. Februar 2016, 16:09

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Danke! Wenn das Farbwerk ganz vom Strom war und exakt gleiche Einstellungen sind, laufe4n sie nun parallel Super schauts aus. Letzte Lösung wäre ein Y-Splitter gewesen, damit hätte man die Garantie gehabt.

Freitag, 5. Februar 2016, 17:43

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Wenn man 2 Kanäle mit einer Farbe und Verlaufseffekt (hell dunkel etc) belegt, wie bekommt man das hin, dass sie gleichzeitig und nicht Zeitversetzt laufen? Alles steht gleich, aber die sind Zeitversetzt beide.Regelgeschwindigkeit und Effektgeschwindigkeit 17 und identische Kurven sind eingestellt.

Samstag, 30. Januar 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Gibt es eigentlich auch 90Grad Winkelstecker für die LED-Strips irgendwo fertig? Wollte gerne 4 Leisten á 20cm im Viereck verkleben, aber da nur einen Stecker dransetzen, der zum Fabwerk führt.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:38

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Spritz-/bzw. Kontaktschutz. Wenn man mal im Gehäuse rumfummelt und an die Kontakte kommt, brutzelt man nichts durch. Theoretisch auch im Wasser einsetzbar, aber die Schnittkanten sind nicht Wasserdicht und müssten ggf. mit Silikon abgedichtet werden. So steht es in der Artikelbeschreibung. Schutzart IP65 = stellt zusätzlich zum Schutz gegen Strahlwasser sicher, dass die Leuchtmittel staubdicht sind. Schutzart IP67 = Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, verbaut IP67. Das ist allerdings doch relati...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Zitat von »Shoggy« Nein, wird es nicht geben da Apple bei der seriellen Bluetooth Kommunikation einen Apple Authentifizierungs-Prozessor voraussetzt damit das auch wie gewohnt alles schön proprietär ist Zitat aus Seite 1 Schade eigentlich, gibt es denn noch andere Möglichkeiten, vom Handy aus, da reinzukommen? Bestimmt nicht... Bluetooth-Bedienung über ein Webinterface? Es wäre so schade, wenn dieses LAN-Gimmick hier einfach nur wegen den sturen Sicherheitsbestimmungen von Apple komplett wegfal...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:39

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Bleibts eigentlich dabei, dass kein 6er LT kommt?

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:09

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Apple verlangt die Verwendung eines spezifischen Chips aus dem Hause Apple für die Freigabe einer IOS-App.

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:22

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Ok echt schade ja. Da hätte ich mir die BT-Variante dann doch echt schenken können. Egal hätt ich vorher lesen müssen. Konfiguriert heißt, voreingestellt, regulärer Betrieb kann nachher auch über Aquabus laufen? Ich meine den Poweradjust erreiche ich ja auch ohne USB über Aquabus. Verzeihung, Antwort bereits gefunden: Farbwerk: Konfiguration in Aquasuite via Aquabus-Verbindung? Danke

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:11

Forenbeitrag von: »peebee«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Hi zusammen. Bekomme bald mein Farbwerk BT. Da stand irgendwo etwas anstelle Aquabus mit Bluetooth und dann lese ich doch wieder Aquabus und Bluetooth. Ist bei der BT-Version nun beides möglich? Mich interessiert nur, fällt irgendeine Funktion weg, wenn ich anstelle USB lieber die Aquabus-Schnittstelle übers Aquaero nutze? Und wird es eine IOS-Version geben zum steuern ? Gruß PB

Samstag, 9. Juli 2011, 08:59

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Mal ne Frage... ich hatte immer 9 120mm Loonies am AE und jetzt sind es 4 180mm Silverstone. Die machen total komische frequente Geräusche als würde beim Drehen das Tachosignal Geräusche machen. Wie eine Art piepen, was zu einem einzigen Ton wird, je höher er dreht, bis er letztendlich verschwindet bei sehr sehr hoher Drehzahl. Bei einem 7V Adapter von Phobya (Lüfterzubehör eines Phobyalüfters) hatte der das auch gemacht, aber bei einem Zalman Adapter 2 x 12V + 2 x 7V hat er das nicht gemacht. W...

Montag, 27. Juni 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Also seit dem Flash hatte ich wieder verstärkt Probleme mit den kapazitiven Tasten. Musste alles wieder tierich runterschrauben, aber diesmal ist sogar bei 1 mit den Menü-Tasten noch Stress

Mittwoch, 22. Juni 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »peebee« Also nach wie vor kann ich die x64 nicht installieren, nur die x86 (32-Bit Version) Ich habe aber win7 x64. Gibt es da schon Lösungsansätze? nein, aber wenn die x32 bei Dir läuft, ist doch alles gut. Im Prinzip quasi ja Nur verwirrend, wenn man x64 hat und x32 installieren muss oder?

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also nach wie vor kann ich die x64 nicht installieren, nur die x86 (32-Bit Version) Ich habe aber win7 x64. Gibt es da schon Lösungsansätze?

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

AS Beta 3 x86 (32er) läuft bei mir auf dem x64er System. Die x64 leider nicht... gleiches Phänomen wie zuvor. Jetzt könnte es sein, dass die 32er schon immer gelaufen hätte, das hatte ich nie versucht, da ich ja die x64er natürlich probiert hatte.

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »peebee« Ist dann dort bereits eine Profilspeicherfunktion drin? Oder synchronisiert die Aquasuite mit dem, was im Gerät eingestellt ist? Es wäre halt schön, wenn man ein Profil speichern könnte, was man dann immer wieder verwenden kann mit seinen Einstellungen. Die aquasuite zeigt nur das an was im Gerät gespeichtert ist. Auch wenn wir irgend wann mal eine Speicherfunktion für Profile machen (Import & Export) wird das immer an die Ensprechende Firmware gekoppelt...

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Kurze Frage diesbezüglich: Ist dann dort bereits eine Profilspeicherfunktion drin? Oder synchronisiert die Aquasuite mit dem, was im Gerät eingestellt ist? Es wäre halt schön, wenn man ein Profil speichern könnte, was man dann immer wieder verwenden kann mit seinen Einstellungen.

Samstag, 28. Mai 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »YJay« Hi, konnte inzwischen Aquasuite 2012 zum laufen bringen, eventuell hilft es bei anderen die das selbe Problem mit dem nicht starten unter Win7 x64 haben. Folgende Schritte wurden ausgeführt: 1. Deinstallation .NET 4 Extended 2. Deinstallation .NET 4 Client 3. Registry cleaner ausgeführt (in meinem Fall TuneUp 1 Klick Wartung) 4. Rechner neu gestartet 5. Über den Link den Sebastian gepostet hat .NET 4 geladen 6. .NET 4 installiert -> das alleine hat noch nicht geholfen Aquasuite...

Freitag, 27. Mai 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Gibts schon eine Idee, ob bald Beta3 kommt? Läuft ja nun immernoch nichts bei mir.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »peebee« Dann wieder Panda aus und mit Adminrechten installiert. Keine Reaktion, es dauert zunächst 30 Sekunden etwa und dann kommt wieder die Meldung, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert. ziehe mal das aquaero vom usb ab und starte dann die aquasuite Hab ich gemacht... keine Änderung

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Habe nun nochmal nach sämtlichen Ordnern gesucht, die Aquasuite heißen und diese nach Deinstallation gelöscht. Einer im Benutzer Roamin, einer in Programme und einer in Program Data. Dann wieder Panda aus und mit Adminrechten installiert. Keine Reaktion, es dauert zunächst 30 Sekunden etwa und dann kommt wieder die Meldung, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert. [attach]1930[/attach] Könnt ihr was mit den dort erwähnten Dateien tun? Meldung: Anwendung: aquasuite.exe Frameworkversion: v4.0.3...

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Bei mir startet die AS immernoch nicht. Habe die lte entfernt, aber immernoch die Windows Fehlermeldung. Mein Angebot mit Teamviewer besteht noch.

Montag, 23. Mai 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »peebee« Was muss ich denn noch der Firewall sagen, was Zugriff braucht, damit es wieder läuft? kannst du die aquasuite nicht auf die Whitelist setzten? Die aquasuite benötigt keinen Netzwerkzugriff, lediglich zugriff auf die Windows API (USB). Eventuell hast das programm irgen eine komische Verhaltens oder Mustererkennung? Na muss wohl doch an was anderem mit liegen. Wüsste zu gern, wo hier der Hund begraben liegt. Hatte Panda komplett aus und AS wieder installi...

Montag, 23. Mai 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Whitelist finde ich da nicht. Nur unter Firewall finde ich eine Möglichkeit Programmen freien Lauf zu lassen. Habe wohl noch gefunden, dass man Ordner bezüglich Scan ausschließen kann, mehr aber nicht. Hab mal die setup an Panda geschickt, hoffe die melden sich bald dazu. Ebenfalls die Frage, wie man das Programm als ungefährlich einstufen kann.

Montag, 23. Mai 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich bin nun ein bisschen schlauer, was meine Problematik anbelangt. Ich habe restlos Ordner und Installation der alten Aquasuite entfernt sowie die neue 2012er neu installiert als Admin und mein Panda Global Protection 2012 beendet. Es lief dann tatsächlich Riesenfreude! Dann habe ich Panda wieder angeschmissen und schon stieg die AS2012 wieder aus. Ich habe die AS manuell der Firewall hinzugefügt. Nichts mehr! Vorbei! Wie gefressen, aber die hat mir nicht gemeldet, dass sie eine Datei o. ä. in ...

Montag, 23. Mai 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Tja, dann frage ich mich, was da wohl falsch läuft bei mir. Naja solange wenigstens die Regelung der Lüfter läuft, ists ja noch zu ertragen.

Montag, 23. Mai 2011, 08:29

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Gut das mit dem manuellen Umstellen der Displayseite habe ich jetzt nicht wirklich beachtet, bzw. ich meinte, dass auch nach längerer Abwesenheit am PC dann maml ein Fenster ewig brauchte bis zum Wechsel als ich zurückkam. Werde das aber nochmal explizit beobachten und melden. Das mit dem Startboost finde ich kurios. Heute morgen auch. PC war nachts aus und vom Strom getrennt, Uhrzeit wieder auf 0:00 okay. Dann habe ich die Stromleiste eingeschaltet und auch den PC und es kam kein Startboost. St...

Montag, 23. Mai 2011, 06:46

Forenbeitrag von: »peebee«

Einstellung der Regelung nach Vorgabetemperatur (Sollwert)

Welcher Wert ist denn für ein früheres, dafür langsameres Beginnen der Regelung, oder gibt es das nicht?

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »peebee«

Einstellung der Regelung nach Vorgabetemperatur (Sollwert)

Ich habe derzeit beide Kreisläufe auf 32°C Sollwert gestellt mit Hysterese 2,0K. Der CPU-Kreislauf dreht dauerhaft angenehm und GPU dreht hin und wieder mal kurz voll auf und hört wieder auf. Dieses Anlaufen und aufhören würde ich gern in ein fließendes Drehen umwandeln, daher frage ich nach den sinnvollen Einstellungen. Habe beides gleich eingestellt und doch läuft es unterschiedlich. Daher hätte ich gerne die Einstellungen mal bitte etwas genauer erläutert. Ich finde die Sollwert-Regelung nich...

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »peebee«

Einstellung der Regelung nach Vorgabetemperatur (Sollwert)

ich weiß,dass das nicht schwer ist,aber über aquasuite sicher bequemer einzustellen und da die bei mir noch nicht läuft und ich nicht sicher weiß, ob ich nochmal auf Default setzen muss, würd ich zu diesem vereinfachten Verfahren gerne noch etwas mehr erfahren.

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »peebee«

Einstellung der Regelung nach Vorgabetemperatur (Sollwert)

Könnte man mal bitte etwas genauer erklären, wie man das perfekt einstellt? Hysterese mal auf 2,5 gesetzt, damit es nicht so hektisch wird und was ist dann Faktor I und was ist Faktor P? Bei mir drehen nämlich alle 2 Minuten die Lüfter hoch, damit es wieder kurz etwas runterkühlt. Eine dauerhafte Regelung, die nicht so extrem ist, wäre mir lieber. Mit der Kurve fange ich nämlich erst an, wenn ich definitiv weiß, dass nicht wieder alles überschrieben wird per Flash und die Profile zumindest gespe...

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »peebee«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Startboost ist nun bei FW 1101 irgendwie weg. Habe den Rechner gerade komplett vom Strom genommen. Aquaero war aus. Brauchen die Lüfter keinen Startboost mehr? Anzeigedauer der Anzeigeseiten wird auch nicht eingehalten. Hab 5 S eingestellt und das dauert ewig. Vorher ging das irgendwie mit 10 S

Samstag, 21. Mai 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hab ich nun gerade auch versucht. Werkseinstellungen und PC runter, dann vom Strom getrennt, Spannung vom NT genommen, nach 10 Min. nochmal Rechner gestartet. Aquasuite läuft immernoch nicht. (Mit Administratorrechten gestartet)

Samstag, 21. Mai 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Er täuscht an, das Fenster zu öffnen, doch bevor es ganz groß wurde, verschwindet es wieder. Desktop und sowohl auch Userordner. Name der fehlerhaften Anwendung: aquasuite.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4dd68352 Name des fehlerhaften Moduls: mscoreei.dll, Version: 4.0.30319.1, Zeitstempel: 0x4ba21c38 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00000000000100c7 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1710 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc179c79a5cf2d Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Us...

Samstag, 21. Mai 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also ich habe mein AE5 wieder per FB konfiguriert. Was ich auch anstelle, die Aquasuite will nicht starten.

Freitag, 20. Mai 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

So mal eben folgendes: Es lief ja mit Administratorrecht mit der Installation, danach startete auch die Aquasuite. Bin dann als erstes auf flashen gegangen und danach erst hängte sich die AS weg und startete nicht mehr. Deinstallation ging nur über den Installer, okay. Habe zunächst Reparatur probiert: Fail Danach Deinstalliert und neu installiert: Fail Dann habe ich Mit Storage Craft Shadow Protect den Stand von gestern abend wiederhergestellt und nochmals ganz frisch versucht zu installieren: ...

Freitag, 20. Mai 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Meinst du sowas? Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERB451.tmp.WERInternalMetadata.xml C:\Users\ Benutzername \AppData\Local\Temp\WERF8F0.tmp.appcompat.txt C:\Users\ Benutzername \AppData\Local\Temp\WERF93F.tmp.mdmp

Freitag, 20. Mai 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Also ich hab jetzt mittels des Installers versucht zu reparieren... ging immernoch nicht, dann deinstalliert, Neustart, Installiert, geht nicht mehr an. Es ging bei mir genau einmal und da hab ich geflasht, danach wars over.

Freitag, 20. Mai 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Naja erst ging es mit Admin ausführen und dann habe ich geflasht. Jedenfalls läufts bei mir seit dem Flash nicht mehr und lässt sich nicht starten, geschweige denn Deinstallieren. Wird immer beendet und Win will den Fehler senden. Aquaero scheint geflasht, da er Firmware 1011 anzeigt.

Freitag, 20. Mai 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich dachte immer, wenn ich eh als Admin angemeldet bin, brauche ich die Funktion nicht mehr , wozu gibts denn dann nen Admin Account und User Accounts, aber okay, das gehört hier nicht her. Keins meiner Setups musste ich bisher mit dem Klick so ausführen.

Freitag, 20. Mai 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hätt ichs mal nicht heute abend angefangen Also nach dem Flash beendete sich die Aquasuite und windows meinte ich müsse den Fehler senden, seitdem sagt Win das mit jedem Versuch die AS zu öffnen

Freitag, 20. Mai 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Panda beendet. Bin als Admin angemeldet, muss trotzdem als Administrator ausführen... naja okay! Problem gelöst

Freitag, 20. Mai 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »peebee«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Öhm, muss man da irgendwie länger warten? Hab die Setup gestartet und dann kommt kurz was und minimiert sich gleich, bzw. verschwindet, Prozess läuft aber angeblich Da da ne *32 am Prozess dransteht heißt das aber nicht, dass das nicht für x64 geeignet ist oder?

Freitag, 20. Mai 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »peebee«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Das ist richtig, kann sein ja, wie auch immer. Seasonic ist jedenfalls nicht Hersteller für Silverstone, denn das könnte man sehen, es gäbe Parallelen. Corsair lässt das AX750/850 bei Seasonic bauen, das AX1200 allerdings bei Flextronics. Ist damit auch nicht mehr semi-passiv, wie die beiden kleineren. Aber zu der Erdung... namenhafte Markenanbieter wie Silverstone, Enermax, Corsair usw. lassen bestimmt nicht bei Herstellern produzieren, die auf eine Erdung verzichten. Ist auch hier eigentlich g...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:08

Forenbeitrag von: »peebee«

Aquasuite 2012

Wie wäre es mit einer Oberfläche, die die neue Firmware flashen kann, alles andere ist dann eben noch nicht darin enthalten

Montag, 16. Mai 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »peebee«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Aktueller Stand für die AS2012 ist Auslieferung binnen dieser Woche in Form von einer ersten Beta

Montag, 16. Mai 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »peebee«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Wers braucht... können wir gern mal wo anderweitig besprechen. Hier ist es leider unpassend.

Montag, 16. Mai 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »peebee«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Ah okay gut. Nebenher... ob 1000W reichen? Würde tippen auf viel zu viel. Wenn das Netzteil ein gutes ist, dann reichen 750W mehr als dicke.

Montag, 16. Mai 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »peebee«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Also ich kann definitiv nun behaupten, dass das Ablösen der Klebestreifen meine Lösung war. Ich habe keine Fehlauslöser seit Donnerstag abend und somit habe ich mein Problem dann mit den Klebestreifen unter dem Displayglas entfernt.