• 16.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

Samstag, 29. April 2023, 07:14

Forenbeitrag von: »pegi«

Also das muss jetzt mal raus

Hallo SuperSilence, Was den Support bei AC betrifft, bist Du sicher nicht alleine. Ich habe schon öfters bei AC angerufen, wenn ich eine gerade aufgegebene Bestellung noch verändern musste, weil ich noch was dazu haben oder etwas weglassen wollte. Immer bin ich freundlich und zügig behandelt worden. Der Service, insbesondere am Telefon, ist Spitze. Zu EKWB kann ich nichts sagen, da ich zu 99% nur AC Teile im PC habe. Gruss Pegi

Dienstag, 31. Mai 2022, 19:49

Forenbeitrag von: »pegi«

meine Komandozentrale.

Hier mal meine anzeigen, welche auf dem 2. Monitor angezeigt werden. HW: 2 48er AMS Kryos Next Vision Acryl AS Ultimate AQ 6 Poweradjust 3 Farbwerk Gruss Pegi [attach]9444[/attach]

Samstag, 16. Mai 2020, 10:33

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: aquasuite X

Ich habe nur gefunden, das die AS unerwartet geschlossen wurde. Keine Angabe warum. Ich habe die Treiber nochmal neu installiert und den PC über Nacht stromlos gemacht. Bis jetzt bleibt die AS mit Hintergrunddienst an. Pegi

Freitag, 15. Mai 2020, 21:28

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: aquasuite X

Kuzes Feedback: Alles wie gehabt. Erst fehlen nach ein paar Minuten die Sensorwete in der Übersichtsseite und der Hintergrunddienst läuft nicht. Dann starte ich den und ein paar Minuten später geht die AS ganz aus. Hab keinen Plan mehr... Pegi

Freitag, 15. Mai 2020, 20:41

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: aquasuite X

Hallo. Danke für den Tip. Hab ich mal gemacht. Mal gucken wie es sich heute Abend verhält. Mein letztes Win Update war das KB 4556799 am 12.05.2020. Danach kamen noch zwei Framework Updates. Das erste ist schon installiert, das zweite muss noch. Ich hatte bis jetzt nie Probleme nach Win Updates und habe mich deshalb gewundert. Pegi

Donnerstag, 14. Mai 2020, 21:56

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: aquasuite X

Hallo. Habe das Problem, dass nach dem letzten Windows Update der Hintergrunddienst einfach nicht mehr läuft und neu gestartet werden muss. Dann fehlen mir in der Übersichtsseite einige Werte. Manchmal geht die AS auch einfach aus. Neu starten dann läuft sie wieder um dann 5min später wieder aus zu gehen... X17 Ist das bekannt oder hat das noch jemand? Pegi

Sonntag, 3. Mai 2020, 16:54

Forenbeitrag von: »pegi«

Splitty4 und Anschlüsse

Asche auf mein Haupt! Sorry, zu schnell gemacht.... Pegi

Samstag, 2. Mai 2020, 15:41

Forenbeitrag von: »pegi«

Splitty4 und Anschlüsse

Hallo, unter SUPPORT/Downloads/Handbücher findest Du ziemlich weit unten das Handbuch zum Splitty4. Da ist alles erklärt. Oder so: https://aquacomputer.de/handbuecher.html…Splitty4_de.pdf Gruss Pegi

Sonntag, 26. Januar 2020, 12:12

Forenbeitrag von: »pegi«

cuplex kryos NEXT AM4, Acryl/Nickel, RGBpx

Hallo. Ich habe den Kühler mit dem Vision Modul. Dort ist eine RGB Led integriert, die Du über die Aquasuite steuern kannst. Würde Dir zu dieser Variante raten. Gruss Pegi

Freitag, 17. Januar 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »pegi«

Farbwerk und Vison RGB syncron?

Habe mit dem Support telefoniert. Hier bekam ich die Info, dass es wohl aus technischen Gründen nicht geht. Gruss Pegi

Samstag, 11. Januar 2020, 21:47

Forenbeitrag von: »pegi«

Farbwerk und Vison RGB syncron?

Hallo. Habe heute ein Farbwerk eingebaut. An 3 Kanälen sind die IP65 Strips angeschlossen znd am 4. ein EKWB Block. Hier läuft der Farbwechsel auch syncron. Angeschlossen sind alle AC Geräte jeweils über USB und Aquabus am Aquaero 6 XT. Als CPU Kühler habe ich den Kryos Next Vision mit RGB. Ist es möglich die RGB Led auch syncron mit den Kanälen des Farbwerks laufen zu lassen, so dass alle Beleuchtungen einheitliche Farbe haben? Gruss Pegi

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 21:28

Forenbeitrag von: »pegi«

MSI B450 Gaming Plus Max PWM Wasser kühlen oder lassen?

Hallo Diago. Danke für Deine Antwort. Oben hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das neue Gehäuse ist ein Core X71 TG. Ich hatte mir das schon fast gedacht, das es wenig Sinn macht. Pegi

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »pegi«

MSI B450 Gaming Plus Max PWM Wasser kühlen oder lassen?

Hallo Leute, Habe in den nächsten Wochen vor, meinen FX8350 in Rente zu schicken und ihn durch einen Ryzen 2700X auf einem MSI B450 Gaming Plus Max zu ersetzen. Bisher habe ich ein Asus M5A97 Eco 2.0, wo ich die Spannungswandler mit einem Anfitech Universalkühler gekühlt habe. CPU wird mit einem Kryos Next gekühlt und die Vega 64 auch mit Wasser. Frage ist nun: Macht es Sinn, die PWM vom neuen Board auch per Wasser zu kühlen oder kann ich das vernachlässigen. Was ist mit dem Chipsatz? Als Gehäus...

Montag, 11. November 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »pegi«

Projekt: Hackintosh // Zurück zu den Wurzeln // Update

Richtig, richtig GEIL! Top Arbeit! Respekt!

Sonntag, 25. November 2018, 10:05

Forenbeitrag von: »pegi«

Upgrade vom cuplex kryos HF zum cuplex kryos NEXT

Hallo WallaceXT. Ich habe vor ca. einem Jahr einen ähnlichen Wechsel vom HF zum Next gemacht. ALlerdings auf einem AM3+ Board mit FX8350. Die Kühlleistung hat sich bei mir leicht verbessert. Mir war aber die Optik wichtiger. Ich habe den Next Vision als Acryl/Nickel. Beim AM3 Sockel ist die neue Befestigung viel kleiner und nicht mehr so klobig wie beim HF. Insgesamt habe ich den Wechsel nicht bereut. Pegi

Samstag, 24. November 2018, 09:19

Forenbeitrag von: »pegi«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Also, wenn Du den Vision an den Internen Anschluss anschliesst, sollte das funktionieren. Pegi

Samstag, 10. November 2018, 18:52

Forenbeitrag von: »pegi«

Projekt: Hackintosh // Zurück zu den Wurzeln // Update

Sieht aber schon sehr chic aus! Viel Spass noch! Pegi

Mittwoch, 7. November 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Mein AE6 hat das auch. Habs gefunden. Danke für den Tip! Pegi

Dienstag, 6. November 2018, 21:56

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Vorraus gesetzt Du hast auch die aktuelle Aquasuite.... Pegi

Dienstag, 6. November 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Gibt es diese Funktion auch bei der AS Ultimate? Finde dort nichts... Pegi

Samstag, 3. November 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »pegi«

Durchflusssensor "klickt" rum

Prima! Freut mich, das es geklappt hat! Pegi

Freitag, 2. November 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »pegi«

Durchflusssensor "klickt" rum

Ich habe den gleichen Sensor wie Spwan. Meiner liegt, also der Stecker zeigt nach oben und ist unhörbar. Evtl. mal liegend montieren. Bei Dir könnte es aber auch sein, das die beiden Winkel, die direkt an den MPS geschraubt sind, Verwirbelungen erzeugen. Irgendwo habe ich gelesen, das eine gewisse gerade Schlauchstrecke an beiden Anschlüssen sein muss, um genau das zu verhindern. Pegi

Freitag, 2. November 2018, 19:43

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoren "extern", also wirklich "extern" verbauen?

Richtig. Das grösste Problem wird das Kondenswasser werden. Wenn das Wasser zu kalt wird und unter die Raumtemperatur fällt, entsteht Kondenswasser. Das schlägt sich dann am Kühler ab und tropft evtl. auf Deine Hardware. Das ändert auch der Frostschutz nicht. Ich habe meine Radiatoren (2x AMS 480) über dem Gehäuse jeweils über und unter ein Regal geschraubt und Schnellkupplungen zum trennen verwendet. [attach]6585[/attach]

Freitag, 2. November 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »pegi«

Projekt: Hackintosh // Zurück zu den Wurzeln // Update

Ich habe bei mir den MPS High Flow Art. Nr. 53068 und bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen MPS Flow 200, der garnicht funktionierte. Habe AS + Kryos Next + EK-FC970 + 2x Anfitec + MPS High Flow + 2x AMS 480 und alles mit 10/8 Plug n Cool. Durchfluss bei mir bei 4260 U/min 52,9l. Ich denke das Du mit dem am besten fährst. Pegi

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 22:55

Forenbeitrag von: »pegi«

Neu: aquasuite 2018

Hi, wenn Du die Aquasuite öffnest gehst Du zur Aquastream Ultimate. Dann findest Du rechts das Feld "Modus". Gant rechts ist das Symbol "Entlüften". Drauf drücken und die AS läuft an und macht immer kurze Pausen. Gruss Pegi

Sonntag, 30. September 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »pegi«

Anschluss Aquastream und Aquaero

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube zum steuern reicht der Aquabus. Das USB Kabel brauchst DU aber auf jeden Fall, wenn eine neue Aquasuite Version kommt mit FW Update. Gruss Pegi

Samstag, 15. September 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »pegi«

Page Seite für Wasserkühlung

Coole Sache. Werde ich mir mal angucken. Danke. Pegi

Sonntag, 9. September 2018, 21:08

Forenbeitrag von: »pegi«

QUADRO - Was passiert mit 3-Pin Lüftern?

Nein. Ich habe auch 8 3-Pin Lüfter am Radiator. Die steuere ich mit dem PA3 und einem Splitty9. Das geht per Aquasuite perfekt! Pegi

Donnerstag, 6. September 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »pegi«

Recycling alter Komponenten

Ich denke, wenn Du keinen Aquaero kaufen willst, könntest Du einen Poweradjust3 mit einem Temperatursensor, den Du in den Kreislauf einbauen kannst, nehmen. Den kannst Du dann auch über die Aquasuite auslesen. Pegi

Donnerstag, 6. September 2018, 19:38

Forenbeitrag von: »pegi«

Projekt: Hackintosh // Zurück zu den Wurzeln // Update

Hallo Crimson, finde es sehr geil, was Du da machst. Freue mich schon weiter Dein Projekt zu beobachten. Pegi

Sonntag, 12. August 2018, 08:07

Forenbeitrag von: »pegi«

Aqualis AGB mit Nanobeschichtung: Sinn der Beschichtung?

Hallo, Hier mal ein Zitat aus dem Shop: "Ein optisches Highlight ist der integrierte Wassersäuleneffekt. Wird die Rücklaufleitung an den mittigen Anschluss des aqualis angeschlossen, strömt das Wasser durch die mittige Edelstahlröhre zum Deckel und tritt dort durch acht Öffnungen aus, was insbesondere in Verbindung mit Beleuchtung einen echten Blickfang darstellt. Wenn Du dann die Nanobeschichtung hast, perlt das Wasser dann innen ab. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.... Gruss Pegi

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:05

Forenbeitrag von: »pegi«

aquasuite Software-Sensor fehlt

Hallo Gortosch, hast Du den in der Aquasuite Oberhaupt Daten von Aida64? Wenn nicht, mache folgendes: AIDA64 unter Datei/Einstellungen/externe Applikationen: Aktiviere das shared Memory => Haken setzen. Gruss Pegi

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:00

Forenbeitrag von: »pegi«

Ein paar Fragen bevor ich mein neues Projekt beginne...

Habe auch die Ultimaten. Bei mir sind CPU, SPAWAS, GPU und NB gekühlt. Außerdem ist noch verbaut ein MPS High Flow, ein Aquainlet direkt an der AS und 3 Tempsensoren jeweils in einem Winkel per T-Stück. Zwei 480er AMS sind für die Kühlung zuständig. Alles mit 8/6 PlugnCool und einigen Winkeln. Bei vollen Umdrehungen der Pumpe komme ich so auf ca. 60L Durchfluss, was m. M. nach vollkommen reicht. Natürlich bekommst Du mit grösserem Durchmesser der Schläuche auch mehr Durchfluss. Aber ob das dann ...

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:47

Forenbeitrag von: »pegi«

Dem ist kaum was hinzu zu fügen

Zitat: "Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken, ohne Stephans Erklärungen wäre ich damals vermutlich wieder auf Luftkühlung umgestiegen. Stattdessen genieße Ich nun jeden Tag meine leisen, kühlen PCs. Eure Produkte sind hochwertig und auch nach jahrelangem Einsatz ohne Mangel, euer Support schnell, freundlich und kompetent. Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen." Zitat Ende Dem schliesse ich mich an. Telefonisch immer ein offenes Ohr und Geduld, auch wenn ich dreimal h...

Freitag, 15. Juni 2018, 14:34

Forenbeitrag von: »pegi«

9 Lüfter mit LED Ring am PA3. 3 davon jeweils eine LED tot.

Hallo Leute. Habe am Poweradjust 3 mit Splitty 9 LED Lüfter LeaningTech LTC LitFlow 120 mm 32 LED angeschlossen. Zuerst lief alles ganz normal. Der PA 3 regelt die Drehzahl nach Wassertemperatur. Nun ist mir letzten Samstag aufgefallen, dass bei ein em Lüfter eine LED tot ist und dadurch drei danebenliegende heller und auch früher als der Rest leuchtet. Vorher hatte ich die Lüfter an einer Phobya 10er Steuerung ohne Probleme. Sind die Lüfter bzw. die LEDS schlecht, oder mache ich was falsch oder...

Samstag, 2. Juni 2018, 10:02

Forenbeitrag von: »pegi«

8 3pin Lüfter vom Radi über AS Ultimaten steuern möglich?

Hallo Leute, Die Lüftersteuerung funktioniert perfekt! Danke nochmals an Sven. Den MPS 200 habe ich ausgebaut und durch einen High Flow ersetzt und direkt an die Pumpe angeschlossen. Dieser DFS funktioniert jetzt richtig und zeigt auch die Steigerungen, bzw Senkungen je nach Drehzahl der Pumpe an. Das nur als kurze Rückmeldung. Gruss Pegi

Samstag, 26. Mai 2018, 08:17

Forenbeitrag von: »pegi«

8 3pin Lüfter vom Radi über AS Ultimaten steuern möglich?

Hallo, habe gestern mit Sven telefoniert. Er hat mir zum Poweradjust geraten. Bestellt, und heute kommt es hoffentlich. Dann werde ich es heute noch testen. Habe aber ein neues Problem: und zwar ist im Kreislauf ein MPS Flow 200 integriert. Er zeigt mir einen Durchfluss von um die 100l an. Die AS Ultimate zeigt ermittelt so um die 55 - 60 l virtuell und verändert sich auch nicht wenn ich die Drehzahl auf 3000 oder 6000 stelle. Ich habe den MPS mal auf 0 gesetzt als die Pumpe stand, doch nachdem ...

Freitag, 25. Mai 2018, 07:57

Forenbeitrag von: »pegi«

8 3pin Lüfter vom Radi über AS Ultimaten steuern möglich?

Hallo. Ich habe 2 AMS 480er und je 4 LED Lüfter drauf. Im Moment regele ich die Lüfter über einen Phobya UltraGuide 10 Controller. Nun kann die Ultimate ja 3pin und 4pin Lüfter steuern. Leider aber nur bis 12W. Da ein Lüfter schon 3,3W verbraucht, wären alle 8 zu viel. Gibt es eine Möglichkeit, die 8 Lüfter über einen Poweradjust oder einen Splitty oder etwas mit externer Spannungsversorgung zu regeln in Verbindung mit der AS? Also quasi das die AS die Spannungsvorgabe macht und das an einen Spl...

Montag, 17. Februar 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »pegi«

WaKü Umbau. Reicht der Radiator?

Die Lüfter vom Radi habe ich an einer Steuerung von Zalman dran. Sind stufenlos regelbar über Drehknoepfe. Laufen im Moment auf niedrigster Stufe. Die Wassertemperatur kann ich über zwei Temperaturdisplays vorne im Gehäuse auslesen. Ein Sensor ist nach dem Radi , der andere nach den Kühlern eingebaut. Im Windows habe ich msi Afterburner für die Grakas, Cpu Temp für den Cpu und Speedfan für das Mobo im Hintergrund laufen. Achja, der Radi hängt über dem Pc unter einem Regal. Gruss Peter

Montag, 17. Februar 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »pegi«

WaKü Umbau. Reicht der Radiator?

Hallo Leute. Ich habe seit ca. 2001 eine WaKü. Zuerst Cpu only. Mittlerweile habe ich auch NB und Graka unter Wasser. Nun will ich ein wenig aufrüsten : Mein System Chieftec Cs501 AsRock 990fx extreme4 Phenom 1090T 2 x 5870 1gb 2x8 Gb DDR3 1 SSDSamsung 840 evo 256 Gb 4 x 1Tb Samsung HDD Folgende WaKü Komponenten sind verbaut bzw kommen noch rein: Kryos xt da Twinplex da Aquagratix Rv 870 (5870) neu Ekwb fc5870 v2 da Anfitec pwm014 neu Als Radiator habe ich jetzt einen AMS480 der die vorhandenen ...

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »pegi«

Komplettumbau

Hallo Leute, ich habe mich nun zu einem Komplettumbau entschieden. Als CPU Kühler habe ich wie oben schon geschrieben den Kryos XT. Auf der Northbridge werkelt ein Twinplex, auf der Graka habe ich einen EK FC5870 V2 (mangels eines Aquagratix) und als Radi einen AMS 480 mit 4 120er Tacens Lüftern. Die Temps sind sehr gut. Mit gleichzeitig Prime 64 und Furmark habe ich einen Wassertemp Unterschied nach Kühler zu vor Kühler von etwa 6 Grad. Im Idle beträgt die Wassertemp etwa 25 zu 26 Grad. Dabei h...

Samstag, 28. April 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoraustauschfrage

So Freunde, habe das System umgebaut. Habe als Kühler einen Kryos XT. Wassertemperatursensor am Ausgang des Kryos und kurz vor der Pumpe. Zur Erklärung: Pumpe steht unten rechts (Chieftech CS Gehäuse) Aquainlet angeflanscht. Ausgang direkt zum Kryos. Dann nach draussen und oben zum Airplex mit 2 120er Lüftern. Dann wieder rein und in den Inlet. Innentemp geschätzt 22 Grad. Prime seit 20 min an. Speedfan zeigt 48 Grad (Cores 55/54 Grad) Wassertemp nach Kryos 35, nach Radi 34 Grad. Ich denke damit...

Montag, 23. April 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoraustauschfrage

Hallo Leute, danke erstmal für die Antworten. Ich überlege mir jetzt den kryos HF zuzulegen. Dern Radi lass ich erstmal so, obwohl der neue natürlich optisch schon was hermacht......:-) Gruss pegi

Sonntag, 22. April 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoraustauschfrage

So, habe den Kühler demontiert und mit Zahnbürste sauber gemacht. Wärmeleitpaste neu draufgemacht. Wasser getauscht. Radi vom Staub befreit. Habe jetzt Prime95 ca. 10 min am laufen. Fenster auf Kipp, Heizung aus. Keine Lüfter auf Radi, entlüftet. Dann ein Fieberthermometer in den AB gestellt. Während Speedfan 57 Grad anzeigt, zeigt das Thermometer im Wasser 36,7 Grad an. Ich tippe mal das die Sensoren auf dem Board Mist anzeigen. Der Durchfluss ist ok. Den kann ich ja gut beobachten im AB. Updat...

Sonntag, 22. April 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoraustauschfrage

Hallo Manni, also, der CPU Kühler ist ein Cuplex Pro. Die Pumpe ist unten rechts im Gehäuse mit einem Aquainlet AB. Der Radiator steht auf dem Gehäuse (der evtl neue soll da auch hin), zwei 120er Lüfter drücken die Luft von oben nach unten durch den Radiator, der in einer Plexiglashalterung verbaut ist. Die Raumtemp liegt bei etwa 22 Grad. Im Idle bei C&Q liege ich etwa bei 34 Grad laut Speedfan. Die genaue Wassertemp kann ich leider nicht auslesen. Vollast Temp @3,2 Ghz (Prime95 4 Threads nach ...

Samstag, 21. April 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »pegi«

Radiatoraustauschfrage

Hallo Leute, habe im Moment an einem Phenom II x4 945 einen alten Airplex aus dem Jahre 2000 mit einer Eheim 1046 und Ausgleichsbehälter laufen. Graka wird nicht per Wakü gekühlt, soll sie auch nicht. Nun habe ich mich gefragt, ob ich meine Temps evtl. noch etwas runterkriegen könnte, wenn ich mir einen grösseren Radiator einbaue. Im Blick habe ich da das AMS 360, welches dann extern auf dem Gehäuse stehen und mit drei 120 mm Lüftern über eine Manuelle Lüftersteuerung gekühlt werden soll. Der al...

Sonntag, 16. September 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »pegi«

Re: Installation Wakü

@ CHiller Es handelt sich um einen Athlon Thunderbird 1000 B. Ich habe ihn jetzt im moment (habe mir eine Halterung gebaut mit 6 80er Lüftern) auf 1200 Mhz laufen bei 1,93 Volt und 34 Idle/38 Vollast. Werde aber noch versuchen auf 1250 MHz zu gehen bzw. die Voltzahl zu vermindern. @ Thriller Ich gebe Dir sicherlich recht, das 51 Grad in Ordnung sind. Allerdings habe ich es bei 51 Grad vorher nicht geschafft, den 1000er auf 1200 zu kriegen. Jetzt mit 34 Idle geht es. Ich habe mir auch die WaKü ne...

Donnerstag, 13. September 2001, 21:03

Forenbeitrag von: »pegi«

Re: Installation Wakü

@ Dakole: Um den DIE ist eine blaue Gummi- oder Plastikschicht. Schau mal auf CPU. @ALL Na ja nach dem Lob kommt dann die Ernüchterung: Nachdem die Kühlung im Idle Zustand so bei 37 Grad dahindümpelt, habe ich mal CPU-Test laufen lassen für 18 Min. Unter Vollast ging die Temp dann auf 51 Grad (1000@1100, 1.94 Volt VCore) Nun mache ich den Test aus und die Temp sinkt nicht unter 47 Grad. Der Radi und die Schläuche sind sehr warm. Was ist los??????? Brauche ich Lüfter auf Radi? Habe ich was falsch...

Donnerstag, 13. September 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »pegi«

Re: Installation Wakü

ICH BIN IM SIEBTEN HIMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs am laufen und muss sagen: GEEEEEEEEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!!!!! Habe den Radi (solange bis die neue Halterung bestellt werden kann) seitlich am Gehäuse aufgehängt und habe auch ca. 2cm vom Schlauch Luft dringelassen. Jetzt habe ich beim Surfen 34 Grad (Vorher mit AKASA Silvermountain und viel Krach 49 Grad. Ich muss sagen das das echt genial ist. Bin fast ganz happy. Fast, weil ich beim ersten Versuch meinen 1400 TB gekillt h...