• 25.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. August 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »pennOr«

Re: <<< Pumpen, Pumpen, Pumpen >>>

Erst mal danke für eure Tips echt voll die geile Community hier kaum hat man was gepostet bekommt man schon tips ! [move][glow=red,2,300]>>> Echt SUPER jungs macht weiter so <<<[/glow][/move] Also ich glaube(also ich weiss das) ich werde mir die Eheim 1046 oder 1048 kaufen ! Aber hab dazu noch ne kleinne Frage : sind die pumpen laut ? Und kann man die pumpe irgennt wie abdämmen (kiste rum bauen oder so was) oder gehen die dann kaputt ?

Donnerstag, 15. August 2002, 10:36

Forenbeitrag von: »pennOr«

<<< Pumpen, Pumpen, Pumpen >>>

Tach, hab mal ne frage zu den Pumpen hab echt keine plan welche ich mir kaufen soll :o ! kauf ich mir die Eheim 1046 oder 1048 oder doch leiber die 1250 ? Sind die laut und wenn kann man die auch abdämmen oder brauch die luft zu arbeiten ? Und was ist mit der "Nova" pumpe is das eine tauchpumpe oder watt ! >>> THX schon mal im voraus <<<

Mittwoch, 14. August 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »pennOr«

>>> Wärmetauscher <<<

Tach, also ich will mir bald ein schoenes neues case bau und hab mal na frage zur Wakü , würdes es was bringen wenn ich mir zwei Wärmetauscher ein baue oder bleibt die Temp. gleich oder ist es so min. das es nix bringen würde ??? >>> THX schon mal im voraus <<<