• 24.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 131.

Dienstag, 21. August 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

Saubere Arbeit und schöne Kiste ! mal ne frage : die schwarzen Schläuche wo hast du den die her und sind das pvc oder pur ? MFG Tobi

Dienstag, 21. August 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: wie airplex im Chieftec Mesh-Gehäuse unterbrin

Also ich hab in meine Midi Mesh Chieftec en Tripple Radi drin ! Aber ohne sägen und anpassen bringste da sonst kein Tripple rein. Vielleicht bringst du noch ein Single Radi mit Aluwinkel grade so in eine 5,25" Schacht rein , ich weis es aber nicht genau. gruß Tobi edit : hab mich verlesen , du hast ja ein Big Tower, über dem Netzteil hast du doch Platz für ein Single Radi. einfach ein Lüfter dazwischen und fertig...

Samstag, 4. August 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Ubuntu Icquser chatten mit Windows Icquser ?

also bei dem icq2go hab ich meine kontakte, in windows wie in linux... Gruß Tobi

Samstag, 28. Juli 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Ubuntu Icquser chatten mit Windows Icquser ?

servern ? also anmelden tut er sich ... aberhalt ohne buddyliste ?! viellevcht würde eine programm empfehlung von euch/dir helfen Gruß Tobi

Samstag, 28. Juli 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Ubuntu Icquser chatten mit Windows Icquser ?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Ubuntu zugelegt, Ich wollte natürlich auch wieder mit meinen Kumpels schreiben per icq. Habe auch schon mehere icq-programme getestet aber bei keinem konnte ich mit meinen Kumpels schreiben bzw. hatte keine buddyliste so wie in Windows. Nun, was habe ich falsch gemacht oder geht das wegen irgendwas garnicht das Linux icq mit dem Windows icq ? Thx Tobi

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Game Ghost recon

Ich hatte sowas ähnliches bei Splinter Cell Double Agent was geholfen hatte , war die im Treiber Menü " Antialising" auf Aus bzw. Anwendungsgesteuert zu setzen Gruß Tobi

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Kostet 2worlds online etwas ?

ok danke euch , habe mir von der Grafik auch mehr versprochen Gruß tobi

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Kostet 2worlds online etwas ?

Hallo, kostet Two Worlds online etwas , also z.b. wie WoW ? Thx Tobi

Samstag, 16. Juni 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: PRobleme mit spoolsv.exe

ich meine die spoolsv.exe ist ein virus oder sowas, bin mir aber nicht sicher .... Gruß Tobi

Samstag, 16. Juni 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Freeware Brenner mit LightScribe ?

Hallo, gibts es ein Freeware Brennerprogramm das LightScribe kann ? Thx Tobi

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: OpenSuse 10.2 installieren !?

ne, ich hab en normales ide laufwerk, naja ich propier noch bisschen rum... Danke euch Gruß Tobi

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:44

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: OpenSuse 10.2 installieren !?

Danke euch , es hat geklappt hab alle 5 als isos gebrannt , aber jetzt hab ich ein neues proplem. Ich boote von CD1, Linux Kernel lädt sich, Ein blauer Bildschirm Mit OpenSuse Logo zeigt mit einem im kreis drehenden Ladebalken das es was macht, soweit so gut, aber dann kommt so ein Menü wo man u.a. Installtionspfade wie z.b. Hdd oder CD auswählen kann, dann hab ich cd ausgewählt und dann kommt die meldung "Die CD konnte nich gemountet werden " ?! Wie geht´s weiter ? Mfg Tobi

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: OpenSuse 10.2 installieren !?

ich hab die von der seite : http://de.opensuse.org/Herunterladen im meim windoof wirds als rar dateien angezeigt, mein kumpel sagte aber auch schon irgendwas von isos Thx tobi

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

OpenSuse 10.2 installieren !?

Hallo, Ich hab mir vor kurzem OpenSuse 10.2 runtergeladen und nun hab ich 5 rar archive und weis nicht wie ich das nun installieren soll (peinlich). Könnt ihr mir helfen ? Mfg Tobi

Montag, 7. Mai 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Das Wasser aus dem Kondenztrockner

Hi, also ich hab auch wasser ausm Trockner und hab bis heute keine Bakterien oder sonstiges... Gruß Tobi

Freitag, 4. Mai 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Einfassband für Window

Zitat von »LotadaC« hat zwar nicht direkt mit Einfaßband zu tun, wäre aber mMn die beste Methode: klick mich jetzt bräuchte man nur noch eine cnc ;D werd mich jetzt am wochenende mal in die Werkstatt stellen und mein Fenster raussägen und danach alles schön feilen. Gruß

Freitag, 4. Mai 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: CPU Tool für Vista 32-bit

Ich glaub für vista gibts da nix gescheites ,aber wenn du dich im bios auskennst dann nimm bei einem Intel die E.i.s.t. oder bei AMD die Quiet&Cool Funktion Gruß Tobi

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Einfassband für Window

ich würds ja auch so machen mit dahinterkleben, aber da ich noch nicht so viel gemoddet hab wollte ich der einfachheit mit einfassband machen. Mfg Tobi

Montag, 30. April 2007, 01:44

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Lied Suche

danke, habs mir irgendwie fast schon gedacht das das wolfmother is Gruß Tobi

Montag, 30. April 2007, 01:14

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Lied Suche

Hallo, wisst ihr den Titel/Artist von dem Lied aus der neuen Xbox360 GuitarHero2 Werbung ? Finde das Lied einfach genial und ist auch en ohrwurm bei mir. Gruß Tobi

Sonntag, 29. April 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Einfassband für Window

danke Gruß tobi edit : eins macht mich grade ein wenig stuzig warum denn "Farben" ? edit2 : ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit H-Form den Querschnitt

Sonntag, 29. April 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Einfassband für Window

Hallo, ich suche ein Einfassband in H-Form, für ein Window. Habe schon ein paar Läden durchsucht aber nichts gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee. Thx edit: für ein Seitenteil

Mittwoch, 25. April 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Cool n Quiet Frage

@ shoggy kann man dieses tool auf für intel cpu´s nutzen ? Mfg Tobi

Mittwoch, 25. April 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

Microsoft, wie ich es hasse... :-X Habe gerade bei dem Support angerufen und dann kommt eine nach der anderen Tonbandansage aber zu einem menschlichen Supporter bin ich auch so nicht gekommen.... so langsam weis ich nicht mehr weiter... Trozdem danke euch nochmal Gruß Tobi

Dienstag, 24. April 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

haha... werde es morgen bei dem Support für Produktaktivierungen versuchen... Danke an euch Tobi

Dienstag, 24. April 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

Also hab es nochmal propiert, aber zu einem Menschlichen Wesen kommt man durch die art auch nicht direkt... naja, werde mir noch mal die MS Homepage anschauen... Gruß Tobi edit : hab jetzt was gefunden: http://www.microsoft.com/germany/siteser…at/support.mspx ,aber warum eine Kostefreie und eine Kostenplichtige Nummer ?

Dienstag, 24. April 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

Zitat von »Y0Gi« OT: Dann schreib halt langsamer. Soviel Zeit muss sein, wenn man vernünftige Antworten möchte. werde Ich machen. Ich werds jetzt einfach nochmal propieren... Gruß Tobi edit : Hier noch ein Link : http://www.bilder-speicher.de/07042419407485.vollbild.html

Dienstag, 24. April 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

Zitat von »sPani-yAk« http://www.duden.de http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk bitte das als erstes zu rate ziehen ähh.. sorry aber kapier ich grad nich  ganz was das jetzt mit meinem Proplem zu tun hat  ??? wenn du an meiner Rechtschreibung zweifeln solltest, sind die Fehler nur wegen dem schnell schreiben von mir .. edit : zur hotline, auf microsoft.de da finde ich keine einzige Hotline-Nummer im Support-Bereich edit2 : ok das mit dem zweiten Link kann ich nachvollziehen ;D Gruß Tobi

Dienstag, 24. April 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

ne bis jetzt 1x

Dienstag, 24. April 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Was sind das für Stecker?

Zitat von »LotadaC« Kann man so´n Kabel dann auch mit ´nem Flachbandkabel (zB Floppykabel) verlängern? theoretisch ja, aber ich weis nicht wie viel Volt da drauf is und wie das dan mit dem Querschnitt aus sieht...

Dienstag, 24. April 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Windows Registrierung !

Ist ein Orginales Windows ! Also bei der Telefon Regestrierung wird man am ende gefragt ob am das windows auf einen oder auf meheren pc laufen hat. Da ich mein Windows nur auf eim Rechner hab, war meine antwort : "nur auf einen ", danach die tonband ansage : " Windows konnte nich Regestriert werden da dieses Windows scon Regestriert ist. Hat jemand vielleicht eine Servicenummer wo ich zu einen "kompetenten" Microsoft Supporter komme ? oder eine e-mail adresse ? Thx Tobi

Dienstag, 24. April 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Windows Registrierung !

Hallo Ich hab ein Proplem. Und zwar habe ich mein Windows auf mein Pc installiert und regestriert. Nach ein paar Wochen musste ich meine HDD formatieren und hab dann mein Windows wieder drauf gespielt. Nun wollte ich es regestrieren, aber da kommt die Meldung das es schon von jemand anderem Regestriert wäre, bei der Telefon Regestierung genau das selbe. Ich nehme mal an das Microsoft meine vohergie als die andere Regestrierung an sieht. Nun weis ich nicht mehr weiter, habt ihr ein Lösung ? Thx T...

Dienstag, 24. April 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Störung bei Power DVD 7

schon mal neu installiert ? vielleicht bringt das was, aber dsa das direkt mir der Systemformatierung zusammenhängt glaub ich nicht. Laufen die Videos im Windoof Media Player auch so oder ist es da nicht ? Mfg Tobi edit : "100" ;D edit2: vielleicht an übereinader installierte Treiber oder fehlerhafte Treiber

Montag, 23. April 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Bilder vergrößern und berechnen

ok, also das mit gimp hat so mehr oder weniger geklappt, entweder hab ich die Funktion einfach nicht gefunden oder kann gimp das nicht. Trozdem muss ich sagen das Gimp sehr simpel und ohne große einarbeitungszeit ist. Werde dank YOGi mal IrfanView holen. Mfg Tobi edit @ YOGi : wo befindet sich den die Einstellung für "Resampling" ?

Sonntag, 22. April 2007, 17:38

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Bilder vergrößern und berechnen

ok, werd jetzt kurz nach gimp googlen und dann testen ich danke eucht Gruß Tobi

Sonntag, 22. April 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Bilder vergrößern und berechnen

is photoshop freeware ? wenn nicht dann werd ich mal gimp ausprobieren danke tobi

Sonntag, 22. April 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Bilder vergrößern und berechnen

Hallo, gibts ein Programm bei dem man Bilder vergrössen und neu berechen kann ? So das am ende des Bild nicht verpixelt ist , ich hoffe ihr wisst was ich meine Thx Tobi

Samstag, 21. April 2007, 03:36

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: MaicoX - V2

einfach irre was du drauf hast ! respekt ! mal ne frage : gibts eigentlich farbiges wasser ? die idee mit denn federn find ich auch ganz nett Gruß Tobi

Montag, 16. April 2007, 21:24

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Brennsoftware

das ging ja schnell , danke Gruß Tobi

Montag, 16. April 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Brennsoftware

Hallo, Gibt es eine gute Freeware Brennsoftware ? Thx Tobi

Donnerstag, 12. April 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: P5b deluxe : Sata anschluss

also das handbuch hab ich schon durchforstet und nix gefunden, ich werde es morgen testen Gruß Tobi edit : hab das mobo schon edit2 : funktioniert

Donnerstag, 12. April 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

P5b deluxe : Sata anschluss

Hallo, kann man auch die Sata buchse über der Grafikkarte , die normal für raid ist, nur mit einer Festplatte nutzen ? Bild :http://www.bilder-speicher.de/07041122625048.vollbild.html

Freitag, 6. April 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Gothic 3 Proplem "Guru-Konsole"

dass das mit dem ram zusamen hängt hab ich mir auch schon gedacht und auch mit anderem ram propiert, genau gleiches proplem, hab nix übertaktet thx  tobi edit : hab 2 GB ram

Donnerstag, 5. April 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Gothic 3 Proplem "Guru-Konsole"

Hallo , Ich hab ein Proplem mit meim Gothic 3 und zwar immer wenn ich länger spiel kommt so eine Konsole mit dem Titel "where is the Guru ?" in der Konsole steht dann "memory allocation sumary". Danach kann ich nicht mehr weiter spielen. Das nervt, weil dann mein aktueller Fortschritt verloren geht. Gothic ist auf version 1.12 gepacht und Betriebssystem ist Windoof Prof. 64 bit SP.2 Aber seht selbst :http://www.bilder-speicher.de/07040521941915.vollbild.html Habt ihr eine Lösung dafür oder habt ...

Freitag, 23. Februar 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: sli mit p5b deluxe ?

also hat sich das mit dem sli erledigt ? gruß tobi

Freitag, 23. Februar 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: sli mit p5b deluxe ?

und wo bekommt man die her ? ;D gruß tobi

Freitag, 23. Februar 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

sli mit p5b deluxe ?

Hallo kann man mit dem p5b deluxe auch sli machen ? weil aauf der hompage von asus steht nur was von crossfire http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l…295&modelmenu=1 Thx tobi

Samstag, 17. Februar 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Noob braucht Hilfe

die Aquastream ist extra von AC sogebaut worden damit man die Frequenz und damit auch die lautstärke regeln kann Mfg tobi

Samstag, 17. Februar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »People_of_the_Sun«

Re: Vcore 0,9V

hoff mal das es ein paar interresiert ... ;D und das ich nicht umsonst neues schreib hab in meiner schule mit einem Hardware profi gesprochen und der hat gemeint das ich mal alles kommplet runter takten soll und wenn das nicht klappt soll ich mit meim Cpu zu som Pc laden und denn mal testen,kenne kein mit intel platform in meiner umgebung. Das mit dem runtertackten hat nichts gebracht, also is es der Cpu ? Mfg tobi