• 28.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Tubemeter defekt?

hi, habe gestern mal folgendes probiert, bei meiner Einbaulage schaut die Spitze des Tubemeters ca.10mm über dem Wasserstand, habe diese einmal befeuchtet(Wasser überspült)und siehe da Tubemeter fing an zu arbeiten.Allerdings nur kurzfristig und dann wieder garnichts, dies ließ sich aber beliebig wiederholen. MfG Pepper

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Tubemeter defekt?

Aquastream und Aquaero mit Spannung versorgen plus Verbindungskabel= Zong ,entweder Controller oder Aquaero futsch.

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:03

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Tubemeter defekt?

Wie kontrollier ich dann die Aquuastream??? MfG Pepper

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »peppermint«

Tubemeter defekt?

Hi, hab vor kurzem 2 Tubemeter erworben und verbaut, eins im Aquainlet (standarteinbaulage) angeschlossen am Aquabus vom Aquero;funzt prima. In einem anderen System verbaut im Aquatube vertikal hängend grande Problemo weder über USB noch Aquabus ist es möglich einen Wasserstand angezeigt zu bekommen. Wenn ich den A.-bus nutze spielt die Frequenz der Pumpe verrückt. MfG Pepper

Freitag, 8. Dezember 2006, 07:29

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Gehäuse?

HoHo,ist denn schon Weihnachten ;D hab bereits 3 WaKüs, ist halt ein Restefest, kein Highendprojekt. :o Der Preisrahmen liegt bei max. 100€, die Größe sollte auch im moderaten Rahmen liegen und auch kein Casecon werden.Ich weiß die Wollmilch-legende-Eiersau gibt es nicht. MfG Pepper

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Gehäuse?

Hi, Seppel kannst du mir vielleicht mal ein pic zeigen wie das geht, oder hab ich es nicht gefunden. ;D Das was ich bei Lianli gesehen hab unter V600/G50 stell ich mir schwierig vor. Ach ja, 1-2HDD,MB,NT,1DVD und die Pumpe sollen auch noch rein. Kann sein das du ein V1000 meinst? MfG Pepper

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »peppermint«

Gehäuse?

Hi, möchte mir aus Resten und Überbleibseln ein System zusammen bauen, in dem ich meinen letzten Trippel-Radi verbauen kann. Soll kein ultimatives Projekt werden und auch nicht größer als ein Midi. Beim Gehäuse sollte der Formfaktor ATX, wie auch BTX realisierbar sein. Gekühlte Komponenten: CPU, Graka(7600GT) Ich weiß auch,dass man dazu keinen Trippel braucht, hab ihn aber! Meine Frage, hat einer einen Vorschlag oder Tipp? MfG Pepper :

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Kühler

Okay, will das Thema auch nicht in die Länge ziehen, aber Blasenbildung kann ich auch an anderen Stellen als am Kühler kontrollieren, hinzu kommt die Versprödung des Kunststoffs und unterschiedliche Dehnungsquofizenten. Wollte eigentlich auch nur mal wissen ob AC da etwas plant.(evtl.eine Frage an Stefan)

Montag, 4. Dezember 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »peppermint«

Kühler

Hi, um es vorweg zu sagen, bin ich mit den Produkten von AC zufrieden. Frag mich nur, warum die Kühler aus dieser ungünstigen Kupfer-Plexi Kombination bestehen müssen. Ein kpl. Kupferbau wäre doch wegen der Wärmeaufnahme und höherer mech. Festigkeit besser. MfG Pepper PS. Sorry an die Plexifans

Mittwoch, 8. November 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: aquagrafx nix SLI

Okay, alles wird gut, kaufe auch weiterhin bei AC-Stefan. Umtausch problemlos und entspannt Missverständnisse geklärt. MfG Pepper

Samstag, 4. November 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: aquagrafx nix SLI

Hi, also es ist eine echte 7900GT, das mit dem lesen ist auch kein Problem. Hab es dann auch rückwirkend getan. Dadurch hab ich auch Puls 300. Mein Prob ist, das ich dem Stefan von AC-Berlin alles im Vorfeld erklärte, muss ich dann erst noch lesen? MfG Pepper

Samstag, 4. November 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »peppermint«

aquagrafx nix SLI

Hi, hab mir zwei aquagrafx gekauft, mit der Ansage für SLI, kein Prob, Layout Bohrungen und Abmessungen ok . Bloß ein Prob besteht wie soll ich die SLI Brücke montieren? Ah, vielleicht anschweißen hartlöten oder tackern?Ist echt peinlich! MfG pepper

Freitag, 3. November 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »peppermint«

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Hi, hab ebenfalls ein Asus A8N32 und betreibe mit großen Problemen mein Aquaero. AQ. wird über USB-Karte betrieben denoch sind die Probleme nicht kleiner.