• 07.05.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 22. August 2006, 14:25

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: Kurze frage

Danke für den Tip. Einen 120er hinten wäre nicht schlecht. Aber ich schau mal wie es mit dem 160er funktioniert da ich den schon habe. Ein paar Löcher bohren könnte ich noch verkraften. Ansonsten ist die 120er Lösung hinten eine gute alternative. Habe momentan sowieso nur CPU gekühlt, aber Chipset und Mosfet kommen demnächst auch noch dazu.

Dienstag, 22. August 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: Kurze frage

Danke für die Info. Werd schauen was ich machen werde. Wollte eigentlich bei so einem teurem Gehäuse nichts dremmeln, sägen oder bohren.

Dienstag, 22. August 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »perazite«

Kurze frage

Hi Leute, Muss euch wieder mal kurz um hilfe bitten. Und zwar würde ich gerne wissen ob der Airplex Evo160 in das Lian-Li PC-V2000 Gehäuse passt. Hinten sind ja standard zwei 80mm Lüfter zu befestigen über dem Netzteil, und nun würd ich gern wissen ob jemand den Evo160 ohne probleme dort anbringen konnte. Hier noch ein pic vom Gehäuse hintenhttp://www.cooling-station.net/artikel/t…00/CIMG3626.jpg Besten Dank schon im vorraus

Samstag, 20. Mai 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: frage zu: Bulgin Taster

aha, ok deswegen hat der Taster also 4 Kabel Anschlüsse. Danke für die info.

Samstag, 20. Mai 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »perazite«

frage zu: Bulgin Taster

Hi, Weiss jemand ob man den Bulgin Taster auch als Reset-Knopf-Ersatz verwenden kann? Wenn ja, brauch ich da noch etwas anderes oder nur den Taster und die 2 Kabel die zum Mainboard führen? Besten Dank

Samstag, 29. April 2006, 21:48

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: Wasser ausgelaufen

ok alles klar ...habs mir schon gedacht das es nix ausmachen sollte solang die teile nicht gerade betrieben werden. Wollt halt nur mal von euch profis dies bestaetigt bekommen ;D thanks!

Samstag, 29. April 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »perazite«

Wasser ausgelaufen

Hi Leute! Mir is beim Wasser wechseln dummer weise etwas ins inner des PCs gelaufen (auf graka, soundkarte & kabel). Jetzt meine frage, ist es sehr schlimm wenn die Komponenten etwas von der Kuehlfluessigkeit drauf bekommen haben oder genuegt es wenn ich nur warte bis alles wieder 100%tig trocken ist? War das erste mal bei mir Wasser zu wechseln ...also das kann ja einem noch passieren : Besten Dank

Sonntag, 9. April 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: Bilder Anfrage

vielen dank b0nez für den Link Vom Praetorian Case gibt es (oder besser gesagt gab es) einmal 2 versionen. Die neue Version vom Praetorian (2.link) ist IMO ziehmlich schlecht, darum hab ich mir noch ein Case der ersten Generation vor ein paar Monaten zugelegt. Finde das simple design irgendwie viel besser als bei der neuen Version. Wie ich mir gedacht habe ist also der Evo160 unten vorne verbaut. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen wie man am besten einen Radi im Praetorian Case verbaut "Ohne...

Sonntag, 9. April 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »perazite«

Bilder Anfrage

Hi Leute! Ich hab vor ein paar Monaten bei euch auf der Homepage ein Fertigsystem mit dem Evo160 Radi und einem Coolermaster Praetorian Gehäuse gesehen ...finde jetzt dazu leider keine Bilder/Infos mehr. Bin grade dabei mir ein zweites H20 System zusammen zu stellen und da ich auch das Praetorian Case habe, würd ich doch gern nochmal sehen wie der Radi drinn verbaut wurde. Besten Dank!

Freitag, 19. August 2005, 03:37

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: start problem

ok, thanks   Luftblasen sind jetzt auch drausen

Freitag, 19. August 2005, 03:33

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: start problem

woohoo, es funzt !! TAUSEND DANK!! Jetzt noch ne frage, in der Pumpe rasselt es ...ist das Luft die so drin herum laermt??

Freitag, 19. August 2005, 03:16

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: start problem

danke, werds gleich mal ausprobieren

Freitag, 19. August 2005, 03:07

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: start problem

Zitat von »Nini2k« was für eine pumpe hast du denn? AS? entlüftungsmodus? Hab die Eheim HPPS pumpe.

Freitag, 19. August 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »perazite«

start problem

hi leutz, Brauche dringend hilfe!! Wollt grad meine neue Wakue mal test-starten mit dem Ueberbrueckungs Stecker aber alles was passiert ist ein kurzes brummen von der Pumpe. Kann es sein dass mein NT nicht kompatiebel ist oder so? Hab das Enermax Coolergiant 480w NT und hab darauf gemerkt das im ATX 20pin stecker eigentlich nur 19 drinn sind, kann es das sein? Danke.

Dienstag, 2. August 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: first-timer fragen

Zitat von »Big« Wieso sollen die da nicht passen? naja, das steht bei der AC produkt info "ACHTUNG: Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade). "

Dienstag, 2. August 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: first-timer fragen

wow ...so schnell hab ich ja noch nie antworten bekommen ..thanks!!!! Also eigentlich habe ich vor Pneumatik Anschluesse zu verwenden. Der Schottverbinder ist so was: http://www.ktc-cooling.com/catalog/image…mages/173_0.jpg Das mit dem Abstand zwischen Case und Airplex hab ich schon mit einkalkuliert und wuerde diese Abstandsbolzen benutzen. http://www.dst-gmbh.de/abia.jpg

Dienstag, 2. August 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »perazite«

Re: first-timer fragen

Zitat von »Big« -es Gibt extra halterungen für externe Montage Ja danke das Teil hab ich gesehn, aber ich moechte Peneumatik Verschraubungen verwenden und die passen da leider ned. Auch sieht das so aus als ob man da kein Luefter drauf bauen kann :-/

Dienstag, 2. August 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »perazite«

first-timer fragen

hi, Ich bin gerade dabei mir ne AC Wakue zusammen zu stellen und hab vollgende frage: - Ich moechte den airplex evo 360 extern verbauen, also auf dem Gehaeuse mit den Wasseranschluessen durchs Case runter. Von den Produktbildern kommt es mir so vor als ob die Loecher fuer die befestigungs Schrauben nur auf der anderen seite des airplex evo 360 sind. Also wenn ich den airplex dann extern verschrauben wuerde, waeren die Wasseranschluesse nach oben ??? - ich wurde auch gerne wissen was genau der un...