• 27.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: probleme beim übertakten

ja es wundert mich halt nur weil die cpu noch so schön cool bleibt... ich dachte immer eine cpu die nicht soviel übertaktung verträgt äußert sich durch eine stärkere Wärmeentwicklung

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: probleme beim übertakten

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin :'( :'( :'( verkaufe xp2000+ für geld

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »petaz«

probleme beim übertakten

hi ich habe einen xp2000+ (thouroughbred) mit Winfast K7NCR18D Nforce2 Board mit dicker Wakü und 256MB DDR-Ram Infenion PC333. Optimale Voraussetzungen also zum übertakten also wollte ich übertakten... standartsettings: multi 12,5 fsb 133mhz vcorce 1,64v Ich erhöhte den Multiplikator bis auf 14. Das System läuft stabil bei 1,87ghz ohne vcore erhöhung. Aber bei ALLEM darüber bootet der PC nicht. Da kann ich auch den VCore erhöhen wie ich will es hat keinen Sinn. Das kann doch noch nicht alles sei...

Montag, 12. Mai 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: pumpenstecker

willst du noch mehr kopfschmerzen chrizzz? gut... Ich brauche hier sonen Teil um die Pumpe mit den Schlauch zum so zusammenmachen. Welches ist das? oder: Ich hab da sonen Problem das das Wasser durch diese Schläuche läuft, ich dachte die sollen kühlen nicht laufen. das sollte ihm den rest geben *muhahaha!* ;D

Montag, 12. Mai 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: pumpenstecker

zuviel geld? bin ja jetzt schon 110€ im minus!! :-[ kann mir zufällig jem. geld leihööön?? : :

Montag, 12. Mai 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: pumpenstecker

danke für euer feedback... ich denke ich werde ein verlängerungskabel nehmen. Eine Seite abschneiden und ans Netzteil löten und an die andere Seite das Pumpenkabel einstecken.

Montag, 12. Mai 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »petaz«

Re: pumpenstecker

hmm... hatte ich mir auch mal überlegt einfach ne steckdosenleiste in mein case reinzulegen... nur sieht das bei einer seitenscheibe optisch nicht aus würd ich sagen.

Montag, 12. Mai 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »petaz«

pumpenstecker

challoa... ich hab mal ne technische frage. Meine Eheim 1048 hat nen normalen Netzstecker für Steckdosen (Fachbegriff kenn ich nicht). Da ich aber keinen Bock habe jedesmal die Seitenscheibe meines Cases aufzumachen (und man es leicht mal vergessen kann die Pumpe einzustecken) wollt ich mal fragen ob es irgendnen Adapter oder eine Lösung gibt damit die Pumpe vom Netzteil versorgt wird, und immer erst dann an ist wenn ich den Rechner anmache. Ich will dabei NICHT die Garantie der Pumpe verlieren,...