• 23.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:38

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Spacer für Athlon XP wo?

für den brauchst eigentlich keinen Spacer weil das organische Material halt nachgibt... :o

Dienstag, 25. September 2001, 20:26

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Kyro 2 und AGP Takt

ja ich weiss, hab ich gelesen, aber immer noch nicht die lösung auf MEIN problem, ich will wissen ob das erhöhen der spannung mir auch gleichzeitig einen höheren fsb beschert da die Grafikkarte diesen DEFINITIV einschränkt. Braucht nix zu sagen habs getestet ;D

Freitag, 21. September 2001, 00:51

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Optical Mouse Mod

ich werds auch mal machen, muss nur noch led bestellen >

Freitag, 21. September 2001, 00:20

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Kyro 2 und AGP Takt

mir geht es ja auch nich direkt ums übertakten in dem sinne das ich den chip takt erhöhe, sondern darum das ich die bei nem höheren fsb laufen lassen will.

Donnerstag, 20. September 2001, 21:23

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Kyro 2 und AGP Takt

interesaant, aber leider nich die lösung auf mein problem :-/

Donnerstag, 20. September 2001, 20:03

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Kyro 2 und AGP Takt

Guten Abend, ich wollt ma fragen wer von euch ne Kyro 2 hat und welchen AGP Takt die mitmacht. Bei mir isses nämlich relativ wenig. Und dann wollt ich noch fragen ob ein voltage mod bei der kyro was bringen würde um den takt höher zu ziehen.

Donnerstag, 13. September 2001, 23:13

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Installation Wakü

hau nen lüfter auf den radi und gut is

Donnerstag, 13. September 2001, 18:03

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Pumpe laufen lassen oder  aus machen?

Eigentlich darf bei keinem atx netzteil ein solcher anschluss sein. Zumindest laut ATX SPecs.

Mittwoch, 12. September 2001, 12:22

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Wasserkühlung für Laufwerke

die soundkarte dankt es einem, glaub mir, als meine love mal auf pci 40 gelaufen ist, ist sie nicht mehr gelaufen. Passivkühler draufgeschraubt und zack , ging wieder

Dienstag, 11. September 2001, 22:39

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: HDD-Temp-Progi

na doll, wenn die platten am raid controller hängen funzts nicht >

Dienstag, 11. September 2001, 00:28

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Pumpe laufen lassen oder  aus machen?

Ich find die Lösung mit der Steckdosenleiste am besten

Sonntag, 9. September 2001, 14:37

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: airplex pix?

ja cool, das geht ja fix ;D

Sonntag, 9. September 2001, 03:26

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Spacer benutzt-Prozessor defekt

naja, goldenboy, du weisst ja nich zufällig das die amd prozzis in dresden hergestellt werden.

Sonntag, 9. September 2001, 03:19

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: V: Durchflussanzeige

ich nehm sie, ha erster ;D

Sonntag, 9. September 2001, 03:17

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Wasserkühlung für Laufwerke

was meinst du denn mit unwichtigen sachen?

Sonntag, 9. September 2001, 03:04

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Altert Teflonband ?

irgendwas hab ich da nich verstanden, wo benutzt ihr denn teflonband bei eurem kühler?

Sonntag, 9. September 2001, 02:58

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Pumpe laufen lassen oder  aus machen?

Vielleicht zirkuliert das wasser durch die hohe wärme ja selber. Aber jetzt ma im ernst, das könnte echt sein, Angenommen bei dir führt ein schlauch nach oben, warmes steigt nach oben und zieht von unten wieder kaltes. Is zwar sehr theoretisch aber könnte ja sein ???

Sonntag, 9. September 2001, 02:55

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Ultra Graka-Wakü

Da hatte wohl jemand zu viel Kupfer ... Naja, es gibt schon bekloppte ;D

Sonntag, 9. September 2001, 01:01

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Pumpe laufen lassen oder  aus machen?

ich glaub da denkst jetzt jedes mal dran Aber wahnsinn das es die wakü 6 stunden ohne durchfluss geschafft hat den prozzi "kühl" zu halten

Samstag, 8. September 2001, 16:22

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Vernünftige Halterung?!

habe auch interesse

Freitag, 7. September 2001, 01:02

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Vernünftige Halterung?!

Diese 6 Nasen oder 4 schrauben halterung is nicht nur praktisch für abgebrochene nasen sondern auch falls man vorhat sich ein peltztier unter die wakü zu schnallen ist diese halterung von vorteil.

Freitag, 7. September 2001, 00:26

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: An die Entwickler

Ich denke schon das es realisierbar ist ohne das ein pci slot verloren geht. Man müßte die Anschlüsse halt nach vorne verlegen, und dann nach oben, so lang das es auch auf jeden fall auf jede neuere graka passt. Mit den plug n play verbindern ist es etwas schwieriger als mit den standard schlauchverbindern, aber auch mit denen sollte möglich sein

Donnerstag, 6. September 2001, 23:58

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Vernünftige Halterung?!

Die Jungs von AC sollen sowas ma selber herstellen, dann brauch ich nich bei 10 verschiedenen wakü herstellern zu bestellen, spar mir so viel porto und sie verdienen noch was daran. ;D

Mittwoch, 5. September 2001, 23:31

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Spacer benutzt-Prozessor defekt

Ja das is so ne sache mit den spacern. Die einen lieben sie, die andern hassen sie. Jetzt wo du schlechte erfahrungen damit gemacht hast wirst du wahrscheinlich keinen mehr benutzen. Ich habe bisher nur gute damit gemacht und werde ihn auch weiterhin benutzen. Aber da hab ich eigentlich ne idee: Wieso kein Spacer aus Plastik? Das Ding soll keine Wärme leiten und Plastik leitet keinen Strom.

Mittwoch, 5. September 2001, 19:33

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Vernünftige Halterung?!

da haben wir wohl gleichzeitg geschrieben

Mittwoch, 5. September 2001, 19:29

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Vernünftige Halterung?!

Ich glaub bei www.cooling-solutions gabs eine für alle 3 nasen, und da kannst sogar noch den ANpreßdruck variieren...

Montag, 3. September 2001, 17:58

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: An die Entwickler

Meiner Meinung nach braucht ihr da kein Plexiglas draufzuschrauben da man es eh nicht sieht. Der 1. PCI sollte allerdings schon frei bleiben da ich schon 4 karten drin hab und da kann schnell was dazu kommen. Ausserdem muss die Graka Wakü ja nicht so hoch sein weil ja nicht soviel wärme abgeführt werden muss wie beim cpu. Ich glaub 2 cm Platz sind das schon...

Freitag, 31. August 2001, 17:22

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: spacer und wakü

Das hat er mir geschrieben: Hallo, diese "Elektronenwanderung" und die damit verbundene Korrosion würde nur auftreten, wenn die beiden Metalle Kontakt miteinander haben UND sich gleichzeitig in einer Flüssigkeit mit elektrischer Leitfähigkeit (z.B. Leitungswasser) befinden würden. Ansosten ist keine Korrision zu befürchten. Es muß allerdings gesagt werden, daß Silber auch beim Kontakt mit schwefelhaltigen Verbindungen (z.B. Schweiß der verdunstet!) anlaufen kann. MfG Tobias Voigt

Freitag, 31. August 2001, 00:06

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

Ich glaube diese 0.06 °C sind zu vernachlässigen, deswegen Glückwunsch zum 1. ;D Platz. Aber vielleicht würde mit ner besseren Klammer noch mehr gehen

Freitag, 31. August 2001, 00:03

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Stutzenmaterial?!

aber chrom wäre eigentlich cooler, oder hat das wieder was was sich mit irgendwas nich verträgt? ???

Donnerstag, 30. August 2001, 23:56

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: spacer und wakü

hab ich jetzt gemacht, aber wieso bringt ihr ihm das nicht bei???

Donnerstag, 30. August 2001, 23:40

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

spacer und wakü

Mal ne Frage, ihr habt ja geschrieben das es beim kontakt von kupfer zu alu irgendsone wanderung gibt :o, bei mir ist das allerdings nicht kupfer und alu, sondern kupfer und silber :o da ich nen versilberten spacer hab, gibt das dann auch so "rost" an dem kupfer?

Montag, 27. August 2001, 16:57

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Suche Tower

Ich habe das CS 601 Gehäuse. ISt ein Miditower aber von der Größe her schon fast ein Big Tower. Hat 4 5.25 Zoll schächte und 6 für 3.5 zoll geräte. Ausserdem klipsdinger für 4 80 mm lüfter. Bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Mittwoch, 22. August 2001, 23:42

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Produktsuche/ -wünsche/ -Anregungen

Noch ne Anregung für nen Artikel in eurem Shop. Die Eheim 1250 Pumpe.

Mittwoch, 22. August 2001, 23:42

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Produktsuche/ -wünsche/ -Anregungen

Noch ne Anregung für nen Artikel in eurem Shop. Die Eheim 1250 Pumpe.

Mittwoch, 22. August 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Ich weiss aber nich ob die passt...

Dienstag, 21. August 2001, 14:39

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Unteschied Pumpen

Das bringt aber auch nichts solange er nicht am höchsten punkt der wakü hängt weil die Luft sich immer an der höchsten Stelle des Wakü Systems hängt.

Dienstag, 21. August 2001, 13:38

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

NEUE HALTERUNG FÜR CUPLEX

Guten morgen ans CUPLEX Team, ich wollte ma fragen ob es nicht möglich wäre eine Halterung für die Vier Löcher bei Sockel A Boards zu bauen. Die Vorteile wären das das ganze stabiler und mit evtl. mehr Druck Befestigt wäre. Ausserdem brauch man sich dann keine Neue Klammer biegen wenn man ein Pelztier benutzt. Also ich meine die Halterung so circa wie beim Swiftech MC 462 mit Federn. Ausserdem könnten sich dann auch die Leute diese Wakü kaufen die eine Nase am Sockel abbgebrochen haben wie ich u...

Dienstag, 21. August 2001, 13:32

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Pumpe - Stromversorgung

Ja, z.B. den Arbeitsspeicher falschrum einbauen... oder auf die 5 volt leitung 220 volt legen... ;D

Dienstag, 21. August 2001, 02:10

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: Leuchtende WaKü

Solche sachen kriegst du bei www.com-tra.de oder www.ocshop.de (is beides das gleiche), und da glaub ich unter design

Dienstag, 21. August 2001, 00:28

Forenbeitrag von: »PeteMedium«

Re: "Bong!

Ne ich denk das das nich so gut wäre weil das rohr ja eher isolieren soll, weil die "boong" ja das wasser auf unter raumtemp kühlen soll. Und wenn es dann so kalt wäre würde es sich durch die bessere wärmeleitung von metallen ja wieder aufheizen, also nich sinn der sache. Ausserdem ist das Plätschergeräusch bei metall noch viel schlimmer als bei Plastik.