• 16.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: HDD MP3 Player

Hi, ich hab den HD3. Ein wirklich überragender Player, die Abmaße sind traumhaft, die Akkulaufzeit fantastisch, die Steuerung intuitiv und das Design gefällt mir auch. Das Bild zeigt den Player neben meinem V620 und meiner Bankkarte. Der Akku hält bei mp3 gebrauch 22h, wenn ich nach jedem zweitem Lied ein anderes Album wähle, komme ich auf etwa 14h. Mein alter Ipod hat keine 8 gehalten und der iRiver Ihp100 keine 12. Wenn man die Player von der Größe vergleicht ist das wirklich beschähmend für A...

Freitag, 28. Januar 2005, 02:31

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Frage zum Creative Zen Touch *er is da*

Hi, ich hatte ja schon von dem Sony HD3 erzählt. Ich denke er ist eine mehr als gute alternative zu dem ZEN touch und zu MD auch. MD Player hatte ich auch schon zwei, beide Sony, der letzte war der MZ-E900. Das Ding war fantastisch, winzig klein, 30h Akkulaufzeit und ein fabelhaftes Design. Da war der folgende iPod ein nur mittelmäßiger Ersatz, der iRiver war auch nicht wirklich besser (hatte halt ne bessere Akkulaufzeit). Gegen MD ist zu sagen: Klein sind sie erst wenn du mehr als 100 zahlst un...

Montag, 17. Januar 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: stehe vor der wahl: welchen mp3-player!?

Hi, Hier ist ein Link zu einem Test vom HD1 (ist der selbe Player allerdings ohne mp3 Support). Laut dem Review hält der Akku 27h - ich hatte es anfangs auch nicht geglaubt bis ich es mehrmals gelesen habe. Und Ja: Sonic Stage ist wohl mist, aber so oft lade ich keine neuen mp3s rüber als das mich das stören würde. Vorallem wiegen die Vorteile des Players das auf alle Fälle wieder auf.

Montag, 17. Januar 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: stehe vor der wahl: welchen mp3-player!?

Ich hatte auch Jahrelang MD Player und der MZ E900 hat mir den Wechsel zu mp3 nicht leicht gemacht. Der MD Player war winzig und hatte 30h Spielzeit. Da war der "riesige" iPod mit 8h wirklich gewöhnungsbedürftig. Momentan hab ich noch nen iriver ihp100, aber sobald der Sony HD3 lieferbar ist wars das. Worauf ich hinauswill: Der Sony Player spielt 30h (was Tests auch bestätigen), ist winzig, hat 20GB und sieht verdammt gut aus. Sony eben. http://www.geizhals.at/deutschland/a129723.html würd ich m...

Montag, 17. Januar 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: stehe vor der wahl: welchen mp3-player!?

Gehen hält der Player locker aus. Laufen auch. Die Festplatte ist ja immer nur kurz während der Player einige Tracks in den Cache lädt.

Montag, 17. Januar 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: wieder probs mit ner neuen cpu

Schau mal ob du von irgendwem anderen RAM zum testen ausleihen kannst. Twinmos Twister ist bekannt dafür Probleme zu machen und teilweise nur sehr langsam zu laufen. Vorallem auf nForce2 Boards

Donnerstag, 25. November 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Welcher Laptop bis 1500€??

Ich finde Dell ja nicht so prickeln vom aussehen her. Samsung hat für mich mehr stil und die letzten vier Notebooks die ich von denen gekauft habe waren alle erste Klasse. Momentan habe ich ein P35 und auch das würde ich die empfehlen. Die billigste Version ist das XVM 1500 sollte um die 1400€ kosten und bietet einiges

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Asus V9999GT/TD billiger wie 6800 ! Wie gut ?

Kauf dir keine Asus Karten! Ich hatte beide Karten (V9999 TD un GT) und halle haben die Macke das der DVI Port kein Signal oder nur ein ständig ausfallendes Signal liefert. Sprich der Monitor geht einfach aus und an. Dafür sind sie auch um einiges billiger

Montag, 11. Oktober 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Eure Handy Liste

Dann wollen wir mal: 1. K700i wirklich umfangreiche Features. Allerdings etwas groß. 2. T630 gefällt mir vom aussehen her einfach gut 3. SL 55 Kleiner gehts eigentlich nicht 4. S35i Zur damaligen Zeit auch traumhaft schön und gut 5. T68i Hat mir damals super gefallen und hatte einfach eine umwerfende Technik 6. T610 War damals einfach toll, auch wenn mir das Design nicht so zugesagt hat

Mittwoch, 1. September 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: iRiver oder iPod

Hi, ich hatte nen ipod und jetzt nen iRiver. Beides gute Geräte, du musst also nach deinen Vorlieben entscheiden. iRiver besticht vorallem durch Akkulaufzeit und guten Sound - wobei ich die ipod Kopfhörer aber besser finde. Bei mir macht allerdings die Festplatte Probleme, bei schnellem Gang bereiten die Stöße Leseschwierigkeiten. Das Laden eines Titels dauert dann sehr lang. der Apple hat einfach die beste Software und Navigation und sieht auch noch besser aus. Alles aufzulisten wäre zu lange, ...

Samstag, 21. August 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: welches board für athlon 64 sockel 939

Hi, ich hab jetzt seit drei Wochen einen Athlon64 3500+. Bis vor ein paar Stunden lief er noch auf einem Asus A8V, jetzt auf dem MSI K8n Neo2 54g (das ohne WLAN gibt es noch nicht). Das Asus Board hat ziemliche Probleme gemacht. Zum einen wurde meine DSL Verbindung ständig unterbrochen, Windows bringt dann immer: Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen. Egal mit welchem Kabel, ob über Router oder internem Modem, Treiber gewechselt, ... Hat alles nichts geholfen. Das andere gravierende Problem:...

Samstag, 3. Juli 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: wieder mal: suche digicam (700 Eur)

Ich hab die Sony 717 und die V1, wenn du dazu fragen hast immer her. Zur 717: Hat 5x Zoom und macht wirklich erstklassige Bilder, in der Preisklasse absolut der hit. Dafür ist sie halt recht groß was durchaus stören kann. Zoom finde ich persönlich nicht so wichtig, weil die Bilder dann deutlich schlechter werden. Das hat oft mit der dreckigen/nebligen Luft zu tun meistens aber einfach mit dem objektiv (bei anderen Cams). Die V1 macht eigentlich auch recht gute Bilder, allerdings ist da durchaus ...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Wer hat ein Sony Z1 oder Samsung P35 Notebook?

Hi, danke für deine Antwort. Das gute an Centrinos ist natürlich das der Lüfter meist nicht läuft, aber bei diesen Notebooks wurde sehr klein gebaut und anscheinend auf kosten des Kühlsystems. Deshalb wollte ich mal erfahrungsberichte hören

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Wer hat ein Sony Z1 oder Samsung P35 Notebook?

Ich beabsichtige mir eines der beiden Geräte zu kaufen, als alter Wasserkühler will ich natürlich nicht das ständig ein Lüfter läuft. Beim Samsung weis ich das er im Netzbetrieb wohl fast ständig läuft - beim Sony konnte ich nichts in erfahrung bringen. Wäre nett wenn mir jemand aus Erfahrung sagen kann wie oft die Lüfter laufen und eventuell wie störend sie sind

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Foto-Thread! Frühlingsbeginn (ab S44)

So dann melde ich mich mal wieder zurück. Vielen Dank für das Lob, aber ich muss es großenteils an meine Kamera weitergeben. : Seht gut gefallen haben auch mir die Sonnenuntergänge von The_Cow, vor allem #7. Wirklich sehr schön Und auch die Aufnahme mit der Echse vor Becks die Loki gemacht hat einen gewissen Reiz Heute hab ich ein paar ATV Bilder für euch die ich in den letzten Wochen gemacht hab. Man erkennt recht schön die grünende Natur, deshalb passen sie auch einigermaßen zum Thema Die Bild...

Montag, 3. Mai 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Foto-Thread! Frühlingsbeginn (ab S44)

Nachdem ich hier soviel schöne Bilder gesehen habe :o, wollte ich auch etwas dazu beisteuern. Alle Bilder sind mit meine Sony DSC 717 im Makromodus entstanden. Bis denne

Donnerstag, 25. März 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Produktankündigung: cuplex pro

Schön schön, aber erhöht der Kühler den Flußwiederstand nicht erheblich?

Donnerstag, 25. März 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: 19" TFT // Ergebnisse *lechz*

Ja das sagt mir durchaus was. Allerdings hab ich schon öfters gehört das Hersteller aus Kulanz solche Monitore zurücknehmen. Ich hatte mal zeitweise einen 15" TFT den ich im Beamer benutzt hab. Der hatte ebenfalls zwei defekte Subpixel - fallen nicht schlimm auf, aber wenn man sie erst mal entdeckt hat stören sie schon. Ging mir jedenfalls so

Donnerstag, 25. März 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: 19" TFT // Ergebnisse *lechz*

Ich hab das mal eben überflogen und du akzeptierst wirklich drei Pixelfehler? Also ich weis nicht mein TFT (Benq FP991) hat keine und es würde mich durchaus stören wenn er welche hätte. Dabei dürften die 19" doch eigentlich alle das gleich Panel haben, vieleicht solltest du mal bei siemens anrufen Ansonsten schönes Teil, auch wenn mir mein Benq besser gefällt - ein Grund einen TFT zu kaufen war für mich das schlanke gehäuse und da sind benq und samsung einfach die tollsten

Mittwoch, 24. März 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Revolutionärer Motor

Ja ich hab auch zweifel. Mehr rein als raus is ja nicht, deshalb auf die Frage nach der Lebensdauer. Was mich aber wundert: 1. japan.com hat es veröffentlicht (kannte es zwar vorher nicht, aber allzu klein scheint die seite nicht zu sein) 2. gefunden hab ich es auf www.gizmodo.com 3. Es gibt anscheinend vier videos a ~20-30MB die den Motor im Einsatz zeigen - leider sind die server down o.ä. Vieleicht ist es aber auch blos ein scherz

Mittwoch, 24. März 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Revolutionärer Motor

Jungs, wenn das stimmt haben wir einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht. Was offen bleibt: Wie hoch ist die Lebensdauer.

Freitag, 23. Januar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: A64 Mobo, welches?

Das Gigabyte fällt wegen der nervigen Lüfter auf den Spannungswandlern für einen wassergekühlten PC eigentlich aus, sonst wär es allerdings ein schönes Board

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: A64 Mobo, welches?

Ok für mich war das auch egal, hatte allerdings gelesen das die beiden Wandler ordentlich kochen sollten. Und das wollte ich nicht riskieren. Wenn das nicht der Fall ist würde ich auch fast zum MSI tendieren, sofern es schon ein besseres Bios gibt.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: A64 Mobo, welches?

Ich hab mich für das Asus entschieden, weil es als einer der wenigen Boards Cool'N'Quiet unterstützt, weil es keine zusätzlichen Lüfter hat (wie etwa das Abit) und vorallem weil es eine bessere Spannungsversorgung hat als das MSI. Letzter Punkt war das ausschlaggebende, weil der Wasserkühlung wegen jeglicher Luftstrom fehlt und die 2Phasen Versorgung vom MSI ordentlich heiß wird. Abgesehen davon baut ASUS gute Boards, hatte nie Probleme damit

Samstag, 17. Januar 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Welches Handy

Ich persönlich hab das SL55 von Siemens und das T610 als Ersatzhandy, denn es sind die einzigen schönen Handys die man im Moment kaufen kann (finde ich zumindest). Nachdem mein Siemens wieder von der Reparatur zurückkommt, ja Siemens hat seinen 24h Service vor ein paar Monaten abgeschafft, werd ich das t610 wieder verkaufen. Das Siemens ist abgesehen von der Akkulaufzeit und Display in jeder Hinsicht besser. Schöner, kleiner, leichter, besserer Sound,... Und die Kamera vom t610 ist so beschi****...

Montag, 5. Januar 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Neuer PC - Verbesserungen?

Wie wärs mit der Radeon 9600 XT für 150€ (gibts bei komplett.de) Beim Motherboard würde ich auch zum Abit raten, hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würd dir beim Ram auch zu besseren Modulen raten und 512MB reichen überall hin. Mehr braucht man nur wenn man intensiv visuelle Berechnungen durchführt. Bei Spielen bringt einem das nichts

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Notebookberatung

Wenn dein Monitor ein Panel mit 16ms hat, dann braucht er oft 32ms um ein neues Bild aufzubauen, denn dieser Typ von TFT kann nur eine eingeschränkte Anzahl von Farben innerhalb von 16ms anzeigen. Sobald eine andere Farbe benötigt wird, muss er das Bild zweimal aufbauen um die Farbe vorzuteuschen. Das man keine Schlieren erkennen kann würde ich jetzt mal nicht glauben. Vorallem wird das Bild unscharf sobald es bewegt wird. Von der Bildqualität her muss ich dir rechtgeben, die is in jedem Fall be...

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Notebookberatung

Ich kann dir davon nur abraten mit den TFTs die da verbaut sind kannst du ohnehin nicht gut spielen, also warum viel geld für CPU und Grafikkarte ausgeben. Die Notebook TFT-Module sind vorallem in dieser Preislage deutlich schlechter als ihre Stand-Alone Pendants, vorallem wenn es um Schnelligkeit und Ausleuchtung geht. (die Displays in den Notebooks sind sicherlich auf Energie sparsamkeit getrimmt) Ich hab selber einen neuen 19" TFT mit 25ms und mit dem kann man nur schlecht spielen. Also es ge...

Montag, 15. Dezember 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Onboard-Röhrenverstärker?

Hi ja das war Aopen mit einem Board basierend auf dem 845E Chipsatz. Von neueren Boards mit solchen Verstärkern hab ich nichts gehört Peter

Montag, 15. Dezember 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Meine ATV und Quad Bilder

Haben max 50PS. Das reicht für ein bischen Spaß. Ne Modeerscheinung ist es inzwischen schon und auch keinesfalls als Autoersatz zu sehen. Ich persönlich fahr aber schon gute 8 Jahre mit sowas und kann mich damit von dieser Modeerscheinung ausschließen.

Montag, 15. Dezember 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Meine ATV und Quad Bilder

Jepp man braucht momentan immer einen B Führerschein, auch das mit dem Helm stimmt. Inzwischen steht im Brief das ein Helm empfohlen wird. Auch die Erklärung für Quad un ATV stimmt, die sportlichen Greäte wir die Predator und Ds650 sind Quads, die bulligen wie die Sportsman oder traxter nennt man AllTerrainVehicles Für ein dickes Quad brauchst du mindestens 11500€ das wär dann eine Polaris Predator oder eine Ds650 von Bombarider (wobei ich eindeutig die Predator empfehlen muss) und 12800€ für ei...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Meine ATV und Quad Bilder

Ja SPaß macht es allemal Wenn du in der Nähe von Kötzting/Cham wohnst kann man da eventuell mal was machen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Handyneukauf -> Samsung E 700 ???

Bei angegebene 230h würd ich eher auf 4-5 Tage tippen, das ist dann noch akzeptabel. Mein Siemens SL55 hält auch so lang und ist mit etwa der gleichen Standby Zeit angegeben. Am besten fand ich da immer noch mein T68i das hat eineinhalb Wochen gehalten.

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Meine ATV und Quad Bilder

Also Beschleunigung hast du schon nen gute. Das trifft aber eher auf Quads zu (wie die Predator). Bei 188kg und 50Ps kann man schon Spaß haben, auch wenn es nicht wirklich viel ist. ATVs sind eher etwas Träge dafür viel angenehmer auf langstrecken Momentan braucht man nen B Führerschein, das ist richtig. Es ist aber ein seperater Quad/ATV Führerschein in vorbereitung. Alternativ kann man auch einen T Führerschein machen und sein ATV als Zugmaschine anmelden, da geht aber dann der Spaß verloren d...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Meine ATV und Quad Bilder

Vieleicht intressieren ja hier den ein oder anderen ATVs und Quads. Im Zuge des Bilder Threads möchte ich euch auch meine Bilder nicht vorenthalten, da sie aber nicht in die Rubrik Weihnachstamrkt passen mache ich einen eigenen Thread auf. Die Bilder findet ihr hier bei einem Anbieter für individuelle Kalender, da ich die Bilder für die Firma eines Bekanten gemacht habe. Größere Versionen auf Anfrage Gruß Peter

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Urlaubs DVD selbst erstellen

Ein DV Video von 60 min Länge hat etwa 11GB, nicht vier. Für DVD erstellung würde ich TMPGEnc und Ulead PowerDVD nehmen (wenn du nich viel Geld für EncoreDVD ausgeben willst) damit lassen sich die Videos schnell encode (TMPGEnc) und komfortabel und einfach Menüs erstellen (DVD Powertools). Allerdings solltest du dazu schon einen schnellen PC haben damit dir unterwegs nicht die Nerven ausgehen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Handyneukauf -> Samsung E 700 ???

Denk aber auch an die Akkulaufzeit. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Geräte auch ein bischen ausdauer haben und nicht nach 2Tagen leer sind. Da verzichte ich genre auf schnickschnak wie Kamera und super Display

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Im Land der Raubkopierer...

Ich hab zwar nur die ersten drei Absätze gelesen und kann somit nichts über den gesammten Inhalt ausagen, finde aber das was ich gelesen hab sehr richtig. Dem kann ich ehrlichgesagt nur zustimmen. Teilweise trifft das auch auf mich zu was er schreibt.

Donnerstag, 20. November 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Cinch Stecker?!

Die Chinch Kabel haben alle zwei Adern. Meist sieht man das nur nicht so offen.

Donnerstag, 20. November 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Halterung für Athlon 64

Klasse! Danke für die schnelle Antwort und sorry

Donnerstag, 20. November 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Halterung für Athlon 64

Ich kann mir gut vorstellen dass diese Frage schon mal da war, aber ich hab nichts dazu finden können. Vieleicht weis ja jemand wie es mit der Athlon64 Halterung für den cuplex aussieht. Ich will eigentlich schon umsteigen kann aber nicht weil ich nicht unbedingt ohne Wasserkühlung arbeiten will.

Dienstag, 4. November 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

Jetzt muß ich seit langem doch mal wieder was schreiben, weil mich das was Mr._Invisible da Fotografiert hat doch sehr begeistert. Aber es sind nicht die beiden Uschis (die Läuferin is aber die hübschere, wobei die andere einen guten Charakter hat ;D) sondern das Foto an sich. Meine Frage: Wie bekommt man das hin das die person die man Fotografiert nicht verschmiert wenn man ihr nachzieht? Erfahrung?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Euer Name als Afghanischer Terrorist

Tja war wohl nix: "Sorry you sound too nice to be a terrorist!" ;D

Montag, 13. Oktober 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Brauche Eure Hilfe -> 3 Monitor System

Naja war ein bischen schlecht ausgedrückt. Ich weis durchaus ein DUalmonitor System zu schätzen. Es ist schon super wenn man Dreamweaver auf einem und auf dem anderen Photoshop laufen hat. Aber dafür solltens halt dann doch etwas größere Monitore sein, so ab 18,1 oder besser 19" (TFT). Und zum spielen ist halt die PCI Karte zu langsam (wenn es überhaupt funktionieren sollte). Da is ne Parhelia einfach ungeschlagen So war das gemeint

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Brauche Eure Hilfe -> 3 Monitor System

Nur mal so als Frage: Was willst du damit anstellen? Arbeiten wirst du damit ja wohl kaum, sonst hättest du dir ja größere Monitore angeschafft und zum spielen taugt das so nichts, dafür brauchst du schon ne Matrox Parhelia. Helfen kann ich dir allerdings nicht, sorry

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Ipod 40gb

Auch von mir gibts eine Empfehlung für den ipod, hatte nie ein besseres mobiles Musikgerät. Vorallem die Kopfhörer sind die besten (gilt natürlich nur für stöpsel) die ich je hatte. Und ich hatte wirklich einige teure andere Gruß Peter

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: mp3 Player

Nimm doch einfach den iPod. Das neue Model lmit 10GB gibts für 320€ und daruaf das der Ipod besser als das Ding von Archos ist, geb ich dir mein Wort drauf. Der Apple wir dauch als Festplatte erkannt und ist somit auch als Wechseldatenträger zu verwenden. Tu dir den gefallen und hol dir nen ipod.

Samstag, 27. September 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Skandal: P4 EE ist ein Papiertieger

Der p5 (Prescott) ist rein 32Bit. War doch klar das sich THG mal wieder "vertan" hat. Hab ich in einem vorhergehenden Thread auch geschrieben. "Dummerweise" ist jetzt der ersteindruck bei vielen Leuten schon verdorben. Was solls

Dienstag, 23. September 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Was haltet ihr vom Athlon 64?

Hier is noch was. Schau dir mal die Liste in der Mitte der seite an. Schau dir doch mal die Rechenbeispiele für die Systeme an, bei AMD muß man noch ein RAID System kaufen... Sieht mir doch etwas getürkt aus (Alle Athlin 64 Chipsätze haben Sata integriert)

Dienstag, 23. September 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »PeterBang«

Re: Was haltet ihr vom Athlon 64?

geh mal in die Foren von Futuremark. Da sind Leute die Ahnung von hardware haben, auf THG kann man sich ja nur kauem verlassen. Dann lies dir mal diesen Thread durch - Der Verfasser sprengt mit seinem Athlon 64 einige Rekorde. Und dem Kerl glaub ich eher Man muß aber auch sagen das die Typen wirklcih wissen wie man alles aus einem Sytem holt, das können die Tester oft nicht. Warscheinlich wird ein neues Bios mit besseren Standard einstellungen einiges bewirken