• 23.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Freitag, 24. Mai 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »peterlustig«

DVD in AVI Rippen???

kennt jemand ein tool mit dem mann dvd´s in avi rippen kann,und hat vieleicht noch ne passende anleitung???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

und was hast du für temps??oder wassertemps??

Freitag, 10. Mai 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: 150 Mhz Fsb??

Elitegroup k7vta3 (mehr brauch ich nicht sagen oder) Aber wircklich geholfen hat mir deine Antwort nicht!

Donnerstag, 9. Mai 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »peterlustig«

150 Mhz Fsb??

hi, hab heute mal angefangen zu übertakten,hab mein athlon auf fsb 140 Gestellt ging alles Glatt dann auf 150 dadurch lief der Speicher synchron auch bei 150 (512 DDr(NO Name)).Nun nach 10-20 sec stürzt der rechner ab!wodran kann das liegen?? Achso die CPU temp liegt bei 38°C PS:ich kann den fsb nur von 133 auf 140 und auf 150 schrauben und denn multi nicht verändern(scheiss Mainboard)

Mittwoch, 8. Mai 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »peterlustig«

CS Ersatzteile???

hi, ich weiss das dies schon oft gefragt wurde aber ich find denn Thread nicht wieder!!wo kann mann seitentüren vom CS Bigtower nachbestellen?? gibt es auch CS Türen ohne luft löcher???

Montag, 6. Mai 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

auf die bilder bin auch gespannt!!!

Montag, 6. Mai 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

oki doki

Montag, 6. Mai 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

hört sich wircklich gut an!mich würd aber mal interressieren was ob die cam besser ist als die kodak dx-3700 mit station,ich find sone station is ganz pracktisch!

Montag, 6. Mai 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

warum lol????

Montag, 6. Mai 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

ähm da ist kein artikel nur ein bild von der fuji!

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

besser las die kodak dx3700 oder die casio qv3000??

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

wo bekomme ich die casio qv 3000 am günstigsten???

Samstag, 4. Mai 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

du hast nicht zufällig noch ein altes bild von der 3000

Freitag, 3. Mai 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

warten is kein problem hätzt mich ja keiner wäre echt cool wenn du dann welche posten würdest

Freitag, 3. Mai 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

irgendwie ist mir nocht nicht wircklich richtig geholfen weiss genauso viel wie vorher!

Freitag, 3. Mai 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

die qv-4000 is ein bisschen teuer für mich(bin ja noch schüler) aber die qv-3000 geht vom preis her ja noch sie liegt so bei 400 euro und das wäre für mich auch noch realisierbar.

Freitag, 3. Mai 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

genau da liegt ja mein problem kenn mich mit denn dinger auch nicht aus.

Freitag, 3. Mai 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: welche digi cam???

habt ihr denn ml ein bild von der Kodak DX3700 und von der Fuji FinePix 2600??hier ist mal eins von der mustek mdc 3000:http://oberschnacker.bei.t-online.de/mdc3000.jpg

Donnerstag, 2. Mai 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »peterlustig«

welche digi cam???

hi, wollte mir ne digicam zulegen sie sollte so zwischen 200 und 300 euro liegen,ich dachte vieleicht an die mustek mdc 3000!hat mit der schon einer erfahrung??oder welche könntet ihr mir empfehlen???

Dienstag, 30. April 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Zu hohe Temp.

also ich hab artic silver 3 benutzt

Dienstag, 30. April 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Zu hohe Temp.

also bei mir hats geholfen mit dem lüfter,ich hatte mit nen athlon 1400@1470 47°C idle und 51°vollast dann beide lüfter auf 6 volt (enermax 12)dann hab ich mal ein 80 enermax genommen und in auf denn sockel blasen lassen,und nach ca 10 min hatte ich 32 grad na wenn das nicht was ist!!!aber ist die temp auch richtig oder wird der temp sensor so stark gekühlt das er nicht mehr das richtige ergebnis anzeigt???ann doch eigentlich nicht sein oder???

Mittwoch, 24. April 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: gehäuse steht unter strom!!!

aber gerade eben noch ich lag schon zitternd auf dem boden ;D

Mittwoch, 24. April 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

ich will ja nicht hätzen aber wann is der einbau beendet???

Mittwoch, 24. April 2002, 01:44

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: gehäuse steht unter strom!!!

entladung hin entladung her aber das muss ne verdammt starke enladung seindenn es ist ja nicht kurz sondern durchgehend!

Mittwoch, 24. April 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

und ergebnisse ist sie noch zu hören oder wie laut is sie noch???

Mittwoch, 24. April 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »peterlustig«

gehäuse steht unter strom!!!

hi, ich habe heute zufällig mit meinem unterarm den aquatube berührt und habe tatsächlich einen kleinen aber feinen stromschlag bekommen und dabei fiel mir auf das das ganze gehäuse unter strom steht ist das normal prüft das mal bitte bei euch.

Sonntag, 21. April 2002, 02:00

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Aquatube-Beleuchtung als HDD-LED mißbrauchen?!

ich hab 3 ultrahelle blaue leds von reichelt am meinen mainboard und leuchte damit mein system aus also vom strom her hatte ich bis jetzt nie probleme!!!

Donnerstag, 18. April 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

warum lasst ihr nicht einfach die scheibe weg ??? wie hoch is denn die wahrscheinlichkeit das euer ganzer tower umkippt ???oder schleppt ihr den ganzen tag den tower durchs zimmer???

Samstag, 13. April 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: 12 GB im Monat Traffic

gibt es eigentlich programme die so etwas aufzeichnen ist das was du da hast ein prog oder nur ne tabelle???

Samstag, 13. April 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: 12 GB im Monat Traffic

wo is denn die druck tASTE die hab ich nämlich nicht gefunden

Samstag, 13. April 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »peterlustig«

[img]URL[/img] Re: 12 GB im Monat Traffic

hier mal mein beitrag das sieht bei mir jeden tag so aus sorrz aber das bild hab ich net kleiner bekommen

Montag, 1. April 2002, 03:28

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: NTLDR FEHLT Wieso????

ha, hab wieder ein neues problem wenn ich spielen möchte (counterstrike) lädt er kurz und geht einfach wider zu windows zurück ohne fehlermeldung einfach so!!! hab via 4 in 1 installierrt und denn neusten detanator(richtig geschrieben ???) langsam krieg ich ein am kopf mit XP

Montag, 1. April 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: NTLDR FEHLT Wieso????

so habs jetzt endlich geschaft nun is es aber etwas instabil wodran kann das liegen,hab gehört xp soll sehr stabil sein aber ich habe doch schon ein paar abstürze hinter mir!!!! sorry wegen denn vielen fragenaber bin halt ein XP Newbie ;D

Sonntag, 31. März 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: NTLDR FEHLT Wieso????

gefunden habe ich die datei jetzt aber weiss vieleicht jemand wo die hin muss???

Sonntag, 31. März 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: NTLDR FEHLT Wieso????

mit ner neuinstallation hab ichs schon versucht bringt auch nichts

Sonntag, 31. März 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »peterlustig«

NTLDR FEHLT Wieso????

hi, habe gerade win xp installiert und wenn ich hochfahre kommt immer die meitteilund NTLRD FEHLT neustart mit....... was kann ich machen?

Samstag, 30. März 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: D: is weg HILFE!!!!!!!!!!!!!!

habe das problem gelöst hatte auf ner alten platte noch xp von da aus gestartet PM runtergeladen (dem esel sei dank)die partition umgewandelt und alles ist gut danke an alle die mir geholfen haben

Samstag, 30. März 2002, 01:21

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: D: is weg HILFE!!!!!!!!!!!!!!

gibs denn noch andere progs ausser PM mit denn man partitionieren kann??? denn die xp cd funzt irgendwie garnet mehr

Samstag, 30. März 2002, 01:03

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: D: is weg HILFE!!!!!!!!!!!!!!

jetzt wo du das sagst sie ist in ntsf formatiert laut pm ich werds mal versuchen danke für denn tip

Samstag, 30. März 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »peterlustig«

D: is weg HILFE!!!!!!!!!!!!!!

hi, hatte ME auf C: aber irgenwie hat meine platte fehler edonkey sagte immer corruption file und der rechner w´stürzte sehr oft ab. dache ich mir installierste mal xp auf D: und guckst obs dann besser geht cd rausgeholt oh kratzer och das wird schon gehen,beim kopieren der datein ein paar fehler dachte ich mir ignorieren bist ja ein profi nach dem neustart will er anfangen mit der installation und dann fehler bla bla fehlt aktion kann nicht ausgeführt werden gut dachte ich mir is ja feiertag ha...

Montag, 25. März 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: schwierige Mods....

zur ersten idee wäre mir viel zu viel arbeit ne ne ne aber die zweite find ich kewl hab leider noch kenne wakü kannst ja mal sowas machen

Montag, 25. März 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Gibt es noch andere Cube Gehäuse?

natürlich ist doch ein schönes ding oder ;D ;D ;D übrigens kannste bei ebay ersteigern:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2010801253

Freitag, 22. März 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

das ist mir ndoch alles zu blöd kann mir denn mal jemand ein gutes prog zum umwandel von bmp zu jpg oder zu jpeg sagen is ja einfacher mit pixum PSIXUM FOREVER

Freitag, 22. März 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

so hamich mal bei t-onlne informiert die adresse soll ja sein http://home.t-online.de/home/oberschnacker/ (in meinen fall da kommt dann immer die fehlermeldung Private Homepage -------------------------------------------------------------------------------- Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URL -------------------------------------------------------------------------------- Hinweis : Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden -------------...

Freitag, 22. März 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

hab da auch noch ne frage bei pixum kann mann ja nur jpg bilder hochladen will aber auch ein paar bmp datein hochladen wie kann ich die in jpg ändern und kann ich bei meinen eigenen webspace bmp bilder hochladen ??? bin auch t-online

Donnerstag, 21. März 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: Cuplex 1.2

würde mich auch interressieren hab nämlich am montag bestellt wäre ja schon wenn ich denn 1.2 kriegen würde

Montag, 18. März 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: pc fängt an zu hängen!!!

wow tatsächlich dma war nicht aktiviert obwohl via 4in1 installiert ist auf jeden fall auch raten jenseits des 40000 bereiches danke ab alle die mir geholfen haben

Montag, 18. März 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: pc fängt an zu hängen!!!

mit dem bild klappt net komisch dann erzähl ich halt. beim test bei hardeware luxx hat die platte sie schaft 40000 kbits die sekunde im read mode meine schaft mal gerade 2000 wie kann denn das bitte sein die bei hardware luxx ist unübertrieben 1000 schneller

Montag, 18. März 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »peterlustig«

Re: pc fängt an zu hängen!!!

udma 100 kabel dran dma aktivieren wo?? hier ein beweis!! mein roter ist bei 2000 den grünen hab ich nicht ist nur shareware ist doch heftig beim lesen unterschied von fast 30000