• 27.04.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Warum funzt der Lüfterdummy net ??

@manofmanynames super danke für den Link russisch aber gut

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Warum funzt der Lüfterdummy net ??

*schieb* Hat keiner einer passende Lösung ?

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Warum funzt der Lüfterdummy net ??

Hallo Ich suche die Lüfterdummyschaltung doch leider ist die Homepage: http://www.henrik-reimers.de/elektronik/luefterdummy.htm down. Hat jemand einen funktionierenden Link ? Peter

Montag, 16. Oktober 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Eloxierte Schrauebn

Also Sie sind für ein Lian Lie Gehäuse. Leider sind bei den Ersatzschrauben keine schwarzen Schrauben dabei (pure Schikane alles doppelt und dreifach ausgeführt aber eine zusätzliche Schrauben in Schwarz ... ) Hat jeamd nen guten Draht zu Lian Li ? :

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Eloxierte Schrauebn

Hallo, ich suche wie im Betreff schon angedeutet elxoierte Schrauben in der Dimension M3 in schwarz. Die kleinste größe die ich finden konnte war M4 http://www.jaeger-motorsport.de/preislis6.htm#TCI (in einer guten Qualität). In einem lokalen Geschäft habe ich zwar schwarze M3 Inbus Schrauben bekommen jedoch entsprachen die nicht meiner Qualitätvorstellung. Nicht Wasserfest,schlechte Verarbeitung. Hat jemand einen Tipp für mich ? Peterwak

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Metall Führung

Hallo, Ich bin auf der Suche nach folgendem xxx. Weiss jemand wie man soetwas nennt bzw. wo man es käuflich erwerben kann. http://img17.imagevenue.com/img.php?loc=…72482_bild1.JPG http://img31.imagevenue.com/img.php?loc=loc166&image=72490_bild2.jpg Mfg Peter Wak

Donnerstag, 6. April 2006, 00:34

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Silverstone SUGO SG01

Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist in dieses Gehäuse http://www.silverstonetek.com/de/products-sg01Evolution.htm eine Wasserkühlung komplett Internt zu verbrauen. habe schon gegoogelt aber noch keinene Mod geufnden !?! (kann doch irgendwie nicht sein) mfg Peter

Donnerstag, 30. März 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Koax Kabel Schelle

Hallo ich suche folgendes Produkt Ich suche jedoch keine Nagelschellen oder soetwas in der Art. Weisss jemand wo ich soetwas herbekommen oder wie soetwas genau beueichnet wird. Mfg Peter

Sonntag, 19. März 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Berührungsloser Schalter

Hallo, Ich such einen Berührungslosen Schalter. Bei ELV gibts es soetwas als Taster. Weiss jemand wo man soetwas als Bausatz herbekommen kann. Mfg Peter

Samstag, 18. Februar 2006, 01:49

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: The IT Crowd

Leider scheint es keinen Tvrip von Episode 4 zu geben hat jemand einen Tipp ? Mfg Peterwak

Montag, 13. Februar 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: SATA/IDE Adapter

@MISZOU Zitat So wie ich dass jetzt verstanden habe willst du mit dem einem normalen Flachbandkabel aus deinem Gehäuse raus, dann an den Adapter und vom Adapter weiter mit einem Sata Kabel. Genau so hatte ich es vor. Das mit der Stiftelleiste hab ich mir auch schon gedacht. Weisst du ob es Stifttelleisten gibt deren Pins an beiden Seiten gleich lang sind.Normalerweise ist die eine Seite ja immer etwas kürzer. Peter

Montag, 13. Februar 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: SATA/IDE Adapter

Hat jemand noch eine Idee wie man das lösen kann ?

Montag, 13. Februar 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: SATA/IDE Adapter

Solche Controller wie oben gezeigt gibt es auch Bidirektional -IDE Festplatten an SATA benutzen -Sata Festplatten an IDE Port benutzen das mit dem Ide Stecker austauschen ist nocht so leicht

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »Peterwak«

SATA/IDE Adapter

Hallo, ich suche einen Adapter mit dem ich eine P/ATA Festplatte an einem Sata Anschluss betreiben kann. Diese Adapter gibt es ja eigentlich wie Sand am Meer, aber ich benötige einen speziellen und zwar muss er eine IDE Buchse (FEMALE) beitzen wie zb. da die IDE Festplatten in einem Dämmgehäuse ist und kein Platz für einen normalen IDE/SATA Aufsteck Adapter bietet Leider hab ich solche Adapter nicht gefunden (nur erhältlich in Asien) Weiss jemand wo man soetwas hier in Deutschland herbekommt. Mf...

Samstag, 4. Februar 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Suche Song aus diesem Video hier

Kernkraft 400 ZOMBIE NATION Peterwak

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Buchsenart ?

Danke, leider ist ein Pfostenstecker zu groß. hab das problem gelöst hab eine Stiftelleiste dafür benutzt. Mfg Peterwak

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Buchsenart ?

Hallo ich suche folgende Buchse, ganz unten 18 Polig. ich habe schon bei Conrad und reichelt nachgesehen aber leider nichts gefunden. Auf dem Stecker Steht H4. Gibt es da eine Speziellen Namen für diese Art von Anschluss ? Mfg Peterwak

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:49

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Pumpenschalter

Hallo ich besitze eine 230 V Pumpe die über einen Schalter an und ausgeschaltete werden kann. Das Problem ist das der Schalter leider nur an einer sehr unpassenden Stelle montiert werden konnte. Das heißt man kann die Pumpe sehr leicht ausschalten und so soll les nicht sein :/ Da ich kein Fan von irgendwelchen billigen Bastellösungen bin will ich das nicht einfach mit einem Gummi oder Klebestreifen fixieren. Gibt es für solche fälle passende Adapter oder Klammern? Oder hat jemand vielleicht noch...

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Atx Stecker 90 Grad

Hmm sowas muss es doch geben oder haben wir gerde ne Marktlücke gefunden Peterwak

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Atx Stecker 90 Grad

Genauso wie ein Plug'n'Cool Winkel. ja Die Kabel sollten am besten dort befestigt sein wo die rote 3 auf dem Bild ist. Mfg Peterwak

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Atx Stecker 90 Grad

Hallo, ich such einen Atx Stecker der um 90 Grad gedreht ist. Leider hab ich bei Google nichts gefunden. Gibt es soetwas überhaupt. Die anschluss Kabel sollen nicht von oben kommen sondern von der Sete dies wird für eine extrem niedrige Bauweise benötigt. Mfg PeterWak

Mittwoch, 23. November 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

danke sharax, hab es eben kurz getestet funktioniert wunderbar peter

Mittwoch, 23. November 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

hallo Sharax, Der Schalter hat 6 Anschlüsse (Apem 646H L4) http://www1.conrad.de/xl/7000_7999/7000/…Z_00_FB.EPS.jpg A1 B4 A2 B5 A3 B6 Mein Bild ist natürlich das falsche der Schalter sieht genauso aus wie auf deinem Bild linke Seite. Peter

Mittwoch, 23. November 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

Hallo hab mir heute einen 2 Poligen Schalter in der Apotheke Conrad gekauft :/ Best.-Nr. 700636 ich hab dem Verkäufer extra erklärt für was ich ihn brauche. Jetzt less ich auf der Homepage Schaltstellung Ein-Ein Hier das passende Datenblatt: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/700000-724999/700636-da-01-de-Hebelschalter_hohe_Stromstaerk_646H_2.pdf funktioniert das überhaupt mit diesem Stecker. Mfg Peter

Dienstag, 22. November 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

Danke für die prompte Antwort Flachsteckhülsen wie soll man denn da drauf kommen Peter

Dienstag, 22. November 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

Hallo, hab mal wieder eine kleine Frage: Weiss jemand wie diese Stecker heissen (rotes kabel links und rechts) ? Ich hab schon bei Reichelt und Google nachgesehen aber irgendwie nicht das rrichtige gefunden.(Kabelhülse oder so dachte ich ist es aber leider nicht) Mfg peter

Samstag, 19. November 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

@DerSchrauber Ich nutzte Die Lüftersteuerung garnicht das Display dient nur zum Wiedergeben der Festpalltentemperatur. @b4LrOn edit Peter

Freitag, 18. November 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

Hallo danke für die große Resonanz, das artet ja fast schon eine Diskussion aus Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob ich den Taster in einen Schalter umbauen kann wäre ich 100 % glücklich.de Mfg Peter

Donnerstag, 17. November 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lüftersetuerung An und Auschalten

danke euch beiden für die schnelle Hilfe. hab ich das jetzt richtig verstanden ich muss also nur die Zwei massenkabel unterbrechen ? Wieviel Polig muss der Schalter jetzt sein 2 oder 4 ? mfg Peter

Donnerstag, 17. November 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Lüftersetuerung An und Auschalten

Hallo ich habe mir eine LianLi Lüfterschaltung LianLi TR-3A gekauft Eigentlich bin ich mit dieser ganz zufrieden das Problem ist das Sie keinen Schalter zum an und ausschalten besitzt. Nachts störrt einen schon die blaue Beleuchtung :/ Die Lüftersteuerung bekommt über den 4 Poligen FloppyStecker Strom. Jetzt wollte ich einen Schalter dazwischen hängen, das Problem ist das der Schalter jedoch nur 2 Anschlüsse hat.(Entweder 12v+Masse oder 5v+Masse) gibt es eine Möglichkeit die Lüftersteuerung komp...

Dienstag, 1. November 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: Lian Li Blende 5,25

Danke für die vielen Antworten

Montag, 31. Oktober 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Lian Li Blende 5,25

Hallo, ich suche wie oben schon geschrieben 4 Lian Li Blende 5,25 http://www.hwluxx.de/christoph/images/pc-70/07/blende.jpg Farbe Silber. Weiss jemand wo man diese bestellen kann. Ich hab schon gegoogelt und bei Ebay nachgesehen dort verkauft jemand "eine" Blende aber leider nur "eine". Ich benötige diese Blenden und keine CD-Rom laufwerks Blenden oder so etwas in der Art. Mfg Peter

Montag, 22. August 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Schwarze S-ATA kabel ?

Hallo, ich suche schwarze Sata Kabel doch leider hab ich jetzt noch nichts gefunden. Wo kann man die kaufen hat jemand eine passenden Quelle ? Mfg Peterwak

Montag, 25. Juli 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: SATA Female ?

danke boo+ Genau sowas hab ich gesucht Mfg Peterwak

Freitag, 22. Juli 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: SATA Female ?

Jap genau sowas such ich

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »Peterwak«

SATA Female ?

HY, Ich suche ein Sata Female Kabel doch leider kann ich nichts bei Google finden nur Shops IN US oder Uk haben sowas. Weiss jemand wo ich das hier in DE bestellen kann. Das kann doch net sein das ich mir ein Kabel in den Staaten kaufen muss :-[ mfg Peterwak

Montag, 13. Juni 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »Peterwak«

Re: suche song aus ipod werbung!

Und hier nochmal für alle http://images.apple.com/movies/us/apple/…s-lock_m480.mov