• 27.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 4. Juli 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Pfeiffer«

LOL @ Moderator!!

Peinlich Peinlich Peinlich...Leute Kaum hat man mal ernste Themen die Leute betreffen die Hilfe brauchen... schon kommt ein Moderator und schliesst den Post weil vielleicht mal etwas gegen AC sagt. Sorry Leute.. aber ein bisschen Kritik kann wohl jeder sagen! Und wie ich eben eingentlich schreiben wollte, bevor der Post geschlossen worden ist..... ich hab nix gegen die Leute hier. Und auch nix gegen AC... aber es wird immer ein Produkt geben was vielleicht mal etwas besser ist als das andere! Al...

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »Pfeiffer«

Re: Wie kann das angehen??  >:(

KeepMeCool könnt ihr jetzt suchen wie ihr wollt. Ihr werde nix. finden. Den Kühler habe ich selber entwickelt und er wird ab August in den Handel kommen. Vertrieb läuft über Distributoren! So wie es jetzt aussieht bekommt ihr den bei Listan, API und Macrotron. Liegt bei ca. 49 Euro für den CPU! Grafik und NB etwas billiger! Er ist anders aufgebaut als herkömmliche Kühler und ist aus Vollkupfer! Made in Germany! Keine China Scheisse! jetzt noch ein Bild: http://home.arcor.de/ocs.jordy/Snap1.jpg[u...

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Pfeiffer«

Re: Wie kann das angehen??  >:(

Achja... hab noch was vergessen! Board ist ein ASUS P4C 800-E RAM sind 2x Geil 256 Mb Takt ist 3,71.. irgendwas Motherboard Monitor - neueste Version! und Ausus Prob 2.irgendwas! beides Identisch! Momentan CPU 22 Grad! Mainboard 33 Grad! Raum 23 Grad! cu Pfeiffer

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »Pfeiffer«

Re: Wie kann das angehen??  &g

HUHU Ihr leute!!! Bin neu hier und muss mal meinem Kumpel die Stange halten. Also wie Tekken schon beschrieben hat, liegen seine Temperaturen nun wirklich nicht auf WAKÜ-Nevau! 41- bis über 50 Grad bei einem P4 sind wirklich nicht so doll. Das kann eine teure Lüftkühlung wirklich besser. Haben schon heute mal am Gehäuse gerüttelt und siehe da, es kommen noch Luftblasen. Da muss man wohl noch Hand anlegen!!! Aber er hat auch recht. Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Habe selber ne Wakü und hab...