• 27.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 229.

Montag, 14. Juni 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Wo altes Lian Li (neu) herbekommen?

keiner erfahrungen, oder ein anhaltspunkt?

Samstag, 12. Juni 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Wo altes Lian Li (neu) herbekommen?

Da ich zur Zeit vermutlich die selbe Idee wie Jack habe, schreibe ich einfach mal hier weiter. Ich wäre auch auf der Suche nach einem A-16 und glaube ich bin auch fündig geworden. http://www.silverpcs.com/product_info.ph…e567fc3d72a402e jetzt aber meine eigentliche Frage, und zwar habe ich vor dieses Case als Server zu verwenden mit 3 von der Sorte http://www.lian-li.com/v2/en/product/pro…ss_index=12&g=f wodurch sich 12 HDDs verbauen lassen. Diese würde ich an einen http://www.lsi.com/storage_ho...

Montag, 14. April 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Programm alle 18 mins neustarten

Ich bin auf der Suche nache einem Programm, batch, ... dass es mir erlaubt im hintergrund zu laufen und ein Programm alle 18 mins neu zu starten. Warum?: Es geht um folgendes. utorrent spinnt bei mir rum, wenn ich es starte funktionieren alle Tracker und gut ist, allerdings sobal das erste update der tracker kommt behaupt es die tracker wären offline. da ich dieses problem nicht beheben konnte versuche ich es zu umgehen in dem ich utorrent alle 19 mins neu starten lassen will, da dann das erste ...

Montag, 3. Dezember 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Problem mit Promise S150 SX4

in meinem gehäuse stecken 7 Platten 1x40gb (os) 1x40gb 1x500gb 4x250gb @ raid 5 ich habe alle platten abgesteckt bis auf die os und die 500er platte also kurz: raid geht - alle platten vom strom genommen - alle angehängt- raid geht nicht mehr EDIT: hab jetzt noch was festgestellt und zwar dass die zwei platten die nicht mehr erkannt werden eine ander Firmware haben: EDIT: Raid ist weg, Daten sind weg. ARRRRRRRRRRRRRR ich hasse Promise dafür

Montag, 3. Dezember 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Problem mit Promise S150 SX4

Ich habe folgendes Problem: Da ich längere Zeit nicht zu Hause war hab ich meinen Computer heruntergefahren. den Strom für die 4 Platten die am Controller hängen abgehängt (4x250er Samsung @ Raid 5). Neu gestartet und denn Rechner nur mit 2 Platten laufen lassen. Gestern kam ich nach Hause. Rechner heruntergefahren. Storm an die 4 Platten. Neu gebootet und dann kam der große Schreck. Der Controller erkennt alle 4 Platten, ordnet aber nur 2 dem Raid zu. die zwei anderen sind als "Free" markiert. ...

Donnerstag, 15. November 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: 24/7 Server + HTPC in Einem

den lüfter wollte ich wagrecht verbauen, aber denke auch das wird. ein prob. aber in dem fall würd ich vermutlich nur 1x500er Platte verbauen. dadurch würde ich schon wieder platz gewinnen. als board hab ich folgendes gefunden: Jetway J9F2 Extreme das hätte die leistung aber dann gibt es wieder das kühlungs und stromprob

Donnerstag, 15. November 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: 24/7 Server + HTPC in Einem

Danke für die vielen anregungen. @D3S3RT: das sieht echt geil aus. denke das wird es werden. @Limbachnet: sry war ein bisschen blöd ausgedrückt. aber wenn ich WinXP laufen lasse und darauf Media Portal, kann ich im Hintergrund ja noch ein paar Progs laufen lassen. => kein VM. @Seppel^: stimmt schon, aber wie gesagt, muss erst mal schauen ob es für die config einen Heatpipe gibt. soll ja so leise wie möglich werden. bezüglich leistung habe ich dass hier gefunden: VIA EPIA EX15000G muss mal ein pa...

Donnerstag, 15. November 2007, 01:26

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

24/7 Server + HTPC in Einem

Ich war lange am überlegen was ich alles möchte. dann bräuchte ich aber 4 PCs ;D => 2in1 ich möchte einen Computer der 24/7 läuft (utorrent, DC++ Hub, VNC,..) under den ich auch als HTPC nutzen kann. 1. Optik 2. Leistung & OS? ad 1 zur Optik ich möchte das ganze in diesem Gehäuse realisieren: [url=http://www.mini-tft.de/xtc-neu/product_info.php/products_id/19958/product/serener-ga-l01,-gehaeuse,-mini-itx,-luefterlos,-2x-p.html]Serener GA-L01[/url] spricht glaub ich für sich selber ad 2 zur Leist...

Samstag, 8. September 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Lian Li A16B

Ein Kumpel vonb mir hat 2 x V2000B und ich habe die dinger auch schon auf lans schleppen dürfen. Die sind mir einfach eine Spur zu groß. daher fiel meine wahl auf das A16, da mein V600 mit derzeit 7 Platten an seiner grenze ist. Zum Thema Backplanes. wäre natürlich eine feine sache. aber wie gesagt, 400,- nur für backplanes ist mir zu viel. da zahl ich lieber nur ein zehntel und schraub dafür öfter

Freitag, 7. September 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Lian Li A16B

Derzeit habe ich ein Lian Li V600. Jedoch bin ich jetzt am überlegen ob ich mir ein Lian Li holen soll da ich beim V600 mit 7 Platten am Limit bin. jetzt meine Frage. Wie kann ich die 8 x 5,25" Schächte des A16B am besten ausnutzen? Eine Überlegung wäre 2x MB-455SPF 1x MB-453IPF was 13 Festplatten ausmachen würde. da würden mich alleine die Backplanes aber auf 400,- kommen was recht viel ist. Und dazu noch hässlich daher meine Frage, weiß jemand eine alternative zu diesem System. 13 Platten wäre...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Festplatte für HD Filme und Spiele

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. hab selber 4 x 250er samsung @ raid5 kumpel von mir 8 x 400er samsung @ raid 5 und die laufen wunderbar und leise. denke die 500er sind gleich gut. und nur so am rande. "an der graka und cpu" kanns ned liegen. was hasst den für ein system? bezügl codec und player kann ich dir nur VLC empfehlen. schau selber HD Filme mit dem und bis auf vereinzelte szenen (krasse explosionen ...) ist das bild gestochen scharf und hat keine laggs ...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:09

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

WoW auf ASUS W7J-3P076P

ich bin auf der suche nach einem kleinen aber feinen Notebook (13,3" widescreen) jetzt hab ich auch eines gefunden dass meiner meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. es stellt sich nur noch eine Frage. Kann ich auf diesem Notebook World of Warcraft zocken? W7J und bitte keine Benchmarks, ... ich suche wenn möglich jemand der auf einem notebook mit einer 7400 go bei einer auflösung von 1.280 x 800 Pixel schon mal wow gezockt hat. und bevor ich mir irgendwelche vorurteile anhören ka...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:02

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Sata Brenner

So nachdem ich gerade einen Beinahefestplattencrash hatte, kam mir wieder das thema datensicherheit in den kopf. und bevor jetzt einer anfängt mit raid, externe festlatten etc. das hab ich schon alles. Es geht mir um folgendes: ich suche einen DVD-Brenner, der Sata hat und dazu noch Lightscribe. hab alle möglichen Hersteller durchgeschaut aber bisher nix gefunden. bin ich blind oder gibts sowas echt ned? und ja er muss Lightscribe habe, weil ich ne sauklaue habe thx Pfingstspatz

Samstag, 25. November 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Dynamische Up/downloadbeschränkung

klingt auch nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich die vorhandene hardware benutzen. gibt es da keine softwaremäßige lösung?

Freitag, 24. November 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Dynamische Up/downloadbeschränkung

puh die leitung wurde zwar upegradet, daher bin ich mir nicht sicher aber ich glaube es ist nur eine 2 mbit leitung. es geht mir in erster linie um den upload im utorrent der auf 20 kb/s beschränkt werden sollte ( ja untorrent hat auch einen Zeitplan) aber wie schon gesagt liegt das prob darin dass die zeiten an denen meine kollegen online sind sich von tag zu tag unterscheiden wodurch mir dieser zeitplan nur bedingt weiterhilft. diese option hab ich auch schon probiert aber es gibt trotzdem gen...

Freitag, 24. November 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Dynamische Up/downloadbeschränkung

Die Hardware In unserem Netzwerk befinden sich atm 3 Computer (2x PC, 1xApple) Mein Rechner hat eine fixe IP (192.168.1.6) und läuft mehr oder minder durch. Das ganze läuft über einen W-Lan Router (192.168.1.1 Logisch ) So nun geht es um folgendes. wenn ich meinen up/download nicht begrenze jammern meine 2 anderen Kollegen dass die leitung blockiert ist. So nun hab ich aber nicht unbedingt bock immer erst nachzufragen ob sie im internet sind, wie lange, ... da sie natürlich nicht immer zu den gl...

Sonntag, 9. April 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Lian Li V-Reihe

Ich habe vor mir in den nächsten Monaten neue Hardware zu kaufen, diese muss natürlich schick "verpackt" werden. Dabei dachte ich an Lian Li. bisher hab ich stark zu dem Lian Li V1100B tendiert. jetzt habe ich jedoch das Lian Li V600 entdeckt. Meint ihr dass dieses neue V600 mit der Blende des V1100 kommen wird, oder gibt es da bereits Gerüchte? Kamen damals das V1000 und das V1100 zeitgleich heraus oder kam das V1100 erst später? dann könnte es Lian Li doch bei diesem neuen Case gleich machen. ...

Mittwoch, 21. September 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Wieviel Watt saugt mein Rechner

nein, mein netzteil hat keine laggs, aber es liefert fehlspannungen dies führt zu aussetzern (Winamp bleibt zb für 1-2 sec stehen, maus reagiert nicht etc. Laggs eben) AMD 64 3000+ 1 GB Ram 9800 Pro 2 x optische 1 x Raptor 2 x 250er Samsung 4 x 80er Lüfter (will erweitern auf einen Raidcontroller und nochmal 2 x 250er Samsung und diese 4 Platten dann im Raid 5 laufen lassen) und was? ich soll an der Steckdose messen? ich will doch ned wissen wieviel aus der dose kommt, sondern wieviel das netzte...

Dienstag, 20. September 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Wieviel Watt saugt mein Rechner

gibt es ein Programm das im Hintergrund mitläuft und misst wieviel watt mein Computer frisst. hab vor mir ein Lüfterloses zu kaufen dass aber nur 300 Watt hat und will wissen ob das reicht. hab nämlich atm mit meinem jetztigen 300 watt aktiv "laggs". bin aber nicht sicher ob es am netzteil liegt, bzw an zu wenig leistung. es liefert auf jeden fall fehlspannungen

Mittwoch, 14. September 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: 4 Cds inkl Patch zusammenfassen

hast du mir ein link für ein how too oder ein tutorial oder irgendwas in der richtung?

Mittwoch, 14. September 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: 4 Cds inkl Patch zusammenfassen

wie gesagt hab ich keine ahnung vom programieren. hat da einer eine idee bzw ne ahnung wie oder mit was das funtzen könnte? stell mir das so vor dass die iso + die patches in einem ordner liegen (bzw patches in unterordner) wow.iso patch1.exe patch2.exe patch3.exe und er erst die ios öffnet und wenn die instalation durch ist die patches der reihe nach

Mittwoch, 14. September 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

4 Cds inkl Patch zusammenfassen

hi leute, ich habe folgende idee: ich will wow (4 cds) als eine iso auf der festplatte speichern, weiters soll es möglich sein dass nach der instalation von der iso automatisch der neueste patch, bzw updatepatch (1.6 auf 1.7) instaliert wird. erstes problem: wie bekomm ich 4 cds zu einer iso zusammen und zwar so dass es an einer tour druchinstaliert. zweites problem: gibt es irgendein script oder so (hab vom programmieren keine ahnung) dass eine exe startet. wartet bis sie fertig ist und dann di...

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Hardware defekt?

ok dann hatte ich bei Prime was anderes im Kopf :-X Ich werd es mal drüberlaufen lassen. Übertaktet habe ich ihn, hatte dort aber keine Fehler. er läuft zeit längerem wieder mit der Standardkonfig. stecker habe ich geprüft. er frezzed wann es ihm passt. soll heißen: es gibt kein schema. weder ein bestimmtes programm noch last oder nicht last. ich lass es jetzt mal prime laufen und schau mal was dass dazu meint. EDIT: So, Mein Computer hat jetzt fast eine Stunde Volllast (Prime95) durchgehalten b...

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Hardware defekt?

ich will die CPU ja nicht zu 100% auslasten sondern sie testen. nur weil der PC abschmiert weil ich die CPU auf 100% laufen habe, heißt das nicht dass es auch an der CPU liegen muss. es könnte dann ja auch das Mobo oder das NT sein.

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Hardware defekt?

mit was hast du die CPU getestet?

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Hardware defekt?

Ich hoffe dass jetzt alles mit der Ausrucksweise passt. :-X Ich habe HardInfo 2005 Pro v5.01 jetzt mal laufen lassen, aber das ist im Prinzip das Selbe wie Everest. Also keine Testfunktion (hab sie mal nicht gefunden) Weiß sonst jemand ein Programm um das Mainboard und/oder die CPU auf Fehler zu testen?

Montag, 24. Januar 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Hardware am Arsch?

Hab ich mir auch schon überlegt und auch gemacht (allerdings auf meine alte 40GB IDE Platte, da ich auf die schnell die Treiber nicht SATA treiber nicht gefunden habe) Dann hat sich der Computer aber bereits beim Auswählen des OS aufgehänt (dort wo man wählen kann welches OS man laden will wenn mehrer vorhanden sind)

Montag, 24. Januar 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Hardware defekt?

Mein Computer Freezed in letzter Zeit ziemlich häufig, oder ich bekomme nen Bluescreen mit der Meldung MACHINE_CHECJ_EXCEPTION, was laut Microsoft bedeutet dass eine Hardware defekt ist. Dies kann aber so ziemlich alles sein. Mobo, CPU, Ram, .... Ich hatte einmal ein Problem mit meinem NT, dass den Geist aufgegeben hat => Umtausch. Aber es könnte ja sein dass es noch dass Mobo oder sonst was beschädigt hat bevor es das Zeitlich segnete. Nun mein Frage. Wie bekomme ich raus was kaputt ist? Ram ha...

Samstag, 22. Januar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

ibook + WoW

Nachdem isch schon einige Idee hatte, was ich mit meinem Geld anstellen könnte (bzw. Geld vom nächste Ferialjob) hab ich nun was neues entdeckt. Und zwar ein iBook. Jetzt hab ich aber noch eine Frge dazu. Reicht ein iBook für World of Warcraft? Ich hab nicht vor dauern damit zu Spielen, aber falls ich mal zufällig Zugang zum Inet habe und Zeit. wollte ich wissen ob ich dann damit auch zocken kann (klar dass es nicht auf der höchsten Auflösung läuft, aber ob es überhaupt läuft)? EDIT: dachte an d...

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: ibook für 40$

dacht ich mir auch. aber hätte ja sein können.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:13

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

ibook für 40$

was haltet ihr davon? KLICK

Dienstag, 18. Januar 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Xeon

stimmt, hab mich verschaut. ;D

Montag, 17. Januar 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Xeon

die socket 603 können auch HT nur haben sie 512kb cache im Gegensatz zu Ihren großen Brüdern mit 1mb und eben 533Mhz FSB anstatt 800Mhz. Mal schauen ob sich was anbietet. Aber meine Frage bleibt trotzdem. kann ich einen Socket 603 xeon auf ein Socket 604 Board stecken? EDIT: wobei ich hab gerade festgestellt, dass es da viele verschiedene Versionen gibt KLICK

Montag, 17. Januar 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Xeon

aber die socket 603 bekommt ma ja direkt nachgeworfen auf ebay. und da ich eigentlich nicht all zu viel geld ausgeben wollte, wären die eigentlich ganz ok. aber kann ich den auf das Mobo stecken?

Montag, 17. Januar 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Xeon

erstens will ich es echt einfach mal sehen ;D. zweitens kann ich das für mein eventuelles Studium gebrauchen. drittes kommte es drauf an um wieviel ich das ganze circa bekomme. Aber an dieser Stelle noch ne Frage. was ist der Unterschied zwischen Socket 603 und Socket 604 bzw. kann ich einen Xeon Socket 603 auf ein socket 604 Board stecken (bzw. 2 für Dualbetrieb) Thx für Antworten und Verständnis ;D EDIT: Ja ich hab gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. außer dass dieses Board angeblich ...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Xeon

Ich hab mir überlegt, dass ein Server nicht schlecht wäre. Für Lans, eventuell Webserver, etc. jetzt hab ich mich bei ebay mal umgeschaut und festgestellt, dass man da Xeons ja richtig nachgeworfen bekommt ;D Jetzt aber meine Frage. Muss ich da was beachten wenn ich 2 davon im dualbetrieb laufen lassen will (außer dass sie denn selben Socket und die selbe Taktung habe) ich denke dann Stepping (wobei ich immer noch nicht genau weiß was das eigentlich ist) Ich frage desshalb, da ma selten 2 Prozzi...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: MSI K8T Neo-FIS2R +OCz RAM

Stimmt natürlich : aber durch das PAT hab ich mich irgendwie auf diese Spalte fixiert. :-X

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: MSI K8T Neo-FIS2R +OCz RAM

Also so wie ich das sehen, passt das was er dir beim RAM anzeigt schon. aber was PAT ist und warum er dein CPU nicht erkennt, kann ich dir leider auch nicht sagen :-/ Zitat von »Jack« Sry 4 Threadmissbrauching! ;D Kein Stress ;D

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: MSI K8T Neo-FIS2R +OCz RAM

wenn ich so ein RAM habe, dann will ich damit natürlich oc'n ;D aber die Frage ist halt ob mein Board diesen RAM auch wirklich mag.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

MSI K8T Neo-FIS2R +OCz RAM

Da ich der Meinung bin, dass mein Ram ein bisschen rumzickt, hab ich mich nach neuem umgesehn. Ich wollte mir einen OCz holen. allerdings steht auf der OCz Homepage, dass mein Board diesen nicht unterstützt KLICK aber irgendwie kann ich nicht glauben dass auf dem board kein 3700 RAM läuft. hat da jemand schon erfahrung? thx Pfingstspatz

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Dualboard für PII?

thx für die tipps. jetzt weiß ich wenigstens wo suchen.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Syncronisationsprogramm

Da ich eben aus versehen wichtige Daten gelöscht habe.> Hier nochmals mein Frage. Gibt es echt kein Prog, das einfach zu bedinen ist unter WinXp läuft und 2 Ordner miteinander syncronisieren kann?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Dualboard für PII?

ich hätte hier noch 2 PII 400Mhz rumliegen (glaub mal dass es 400er sind und dass sie noch funktionieren. jetzt kam mir die Idee ein Server draus zu machen. Und da es 2 sind meine Frage: kriagt man irgendwo ein Dualboard für PIIs oder gibts sowas überhaupt nicht? thx Pfingstspatz

Freitag, 7. Januar 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Windows XP 64 Bit Fragen

es geht mir eigentlich nur darum: ich kanns drum mach ich's : da ich mein sys sowieso neu aufsetzen muss probier ichs mal

Freitag, 7. Januar 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.26

Sieht wieder einmal alles super aus. ich frag mich wie du es schaffst, dass deine Threads soviel posts haben. :o ... Allerdings, wenn man sieht was du machst ist das auch gerechtfertigt ;D

Freitag, 7. Januar 2005, 11:54

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Windows XP 64 Bit Fragen

Wieso? hattest du größere Probleme damit? Ich hab sie jetzt mal runtergeladen und werd es in den nächsten tagen mal raufspielen. bin dankbar für tipps ....

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Windows XP 64 Bit Fragen

Ich hab da mal ein paar Fragen dazu: Laufen da auch weiterhin 32Bit Anwendungen? Wenn nein: welche Appz (mozilla, etc.) gibt es bereits auf 64 bit? Treiber dürften eigentlich kein Prob sein, oder? thx Pfingstspatz

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Seiten mit netten Cases

schade. ich überleg mir trotzdem mal was, wie ich sowas realisieren könnte. Mein Onkel ist ja Schreiner. Mal sehen was der dazu meint

Montag, 3. Januar 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: CD Emulations Programm für Windows 64-Bit

gibts da irgendwo einen direkten Link um winXP64 zu downloaden? ich will microsoft einfach nicht meine Daten geben :

Montag, 3. Januar 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Pfingstspatz«

Re: Seiten mit netten Cases

Zitat von »1BIT« Servus Schau dich mal bei http://www.the-cbox.com/ um. Da findest du stylische Gehäuse. Zu jedem Case gibts technische Zeichnungen. Ist echt interessant. Vielleicht kannst du die Macher ja dazu überreden das sie dir ein solches Case bauen. Bsp: Also dieses Gehäuse find ich echt geil. Ich glaube aber dass das ziemlich teuer ist, deshalb wollt ich mir mal die Konstruktionspläne anschauen, hab aber nichts gefunden. Bin ich blind oder ist da echt keine?